Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
youngman76

Beitrag von youngman76 »

Zum Glück hatte die Schiedsrichterin die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung heute drin sonst hätten einige hier gar keine Erklärung für die Niederlage.
Auf einzelne Spieler oder Funktionäre zu schimpfen ist sicherlich etwas zu leicht getan, aber man muss nach den Leistungen der letzten Spiele (Fürth war auser zwei Sonntagsschüsse auch eher schwach) doch stärkste Zweifel an der Tauglichkeit dieser Mannschaft haben.
Und wenn man die Qualität der Mannschaft anspricht dann müssen auch jene Erwähnung finden die für die Kaderzusammenstellung zuständig sind.
Trotz wiederholter Übermacht was Ballkontakte und Ballbesitz angeht hat die Manschaft keinerlei spielerische Mittel um Mannschaften mit defensiver Grundordnung in Gefahr zu bringen.
Ebenso ist es auch Quatsch den Gästen vorzuwerfen sie würden nur Mauern und keinen Fussball spielen, wenn wir aufsteigen wollen müssen wir Mittel gegen solche Gegner parat haben. Da wir das zur Zeit nicht hinbekommen erscheint der Aufstieg mehr als weit entfernt.

Und bevor das Gemotze los geht, JA ich habe mich heute erst im Forum angemeldet, ich Lese seit Jahren was hier so geschrieben wird und wollte nun auch mal etwas dazu kund tun.
Ok, ist angekommen oder ?.... seit heute angemeldet da man unangemeldet keine Kommantare abgeben kann, irgendwann hat jeder von euch ja mal angefangen.

Das ist wie bei Fussball.....immer realistisch bleiben.

Schönen Sonntag noch!
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Erst Aue, Aalen, dann Cottbus und Sandhausen. Da können wir den Bus neu lackieren mit "1. Liga - Nein danke!" Der absolute Highlight-Wechsel heute: von Ede zu Fortounis. Wenn´s ja net de Betze wär, könnt ich ja lachen ohne Ende. Aber dabei zuzuschauen tut mir echt weh. :o
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eines muß man unserem Team aber hoch anrechnen, den Abstiegskampf hat der FCK nicht wettbewerbsverzerrend beeinflusst. Keiner der Mannschaften da unten, kann dem FCK einen Vorwurf machen. Denn wir haben gegen alle Kellerkinder verloren....
Nur gegen Cottbus noch nicht, aber das ändert sich ja bald!!
Freu mich auf Freitag, denn dann beginnen die Eishockey-Play-Offs in der Oberliga-Süd.....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wir rotieren uns tot. Wieso schafft CK es in einer halben Saison inklusive Winterpause nicht, sowas wie eine Stammformation zu finden...?
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

So bin gespannt, wann die Runjaic und Kuntz Diskussion vollends losgetreten wird...
Das war leider zu wenig heute, gegen solch einen Gegner muss man mit diesem Kader einfach gewinnen. Jährlich einen großen Umbruch aber wenig zählbares... In jedem Fall muss der Verein eine Reaktion zeigen. Das ist zu wenig für unsere Ansprüche und das Spielermaterial...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Das ist die erschreckende Tabelle seit dem 15. Spieltag, als wir Tabellenführer waren:

1. SC Paderborn 07..........14:5......17
2. 1. FC Köln....................12:4......15
3. Karlsruher SC...............11:6......13
4. FC Ingolstadt 04............8:6......11
5. SpVgg Greuther Fürth....8:8......10
6. SV Sandhausen..............6:6......10
7. FC St. Pauli....................8:9......10
8. 1. FC Union Berlin........13:8......9
9. VfR Aalen...................11:11......9
10. Fortuna Düsseldorf......8:8......9
11. Erzgebirge Aue.............7:8......9
12. TSV 1860 München....9:11......9
13. FSV Frankfurt............11:14......8
14. Arminia Bielefeld.....11:15......8
15. Dynamo Dresden.......8:11......6
16. 1. FC Kaiserslautern..7:10......6
17. VfL Bochum.................3:8......6
18. Energie Cottbus.........7:13......1
- Frosch Walter -
johü

Beitrag von johü »

wenn ich merke, dass ich mit Passspiel nicht in den gegnerischen Strafraum komme, kann ich es ja mal mit Distanzschüssen probieren. Lockt den Gegner ja vielleicht auch aus der Defensive. Auch kann ruhig mal die Brechstange ausgepackt werden. Strafraumspieler hatten wir ja genug im Aufgebot.

Ich weiss, das hat mit kultiviertem Fussball nix zu tun, aber den beherrschen wir sowieso nicht
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Eines muß man unserem Team aber hoch anrechnen, den Abstiegskampf hat der FCK nicht wettbewerbsverzerrend beeinflusst. Keiner der Mannschaften da unten, kann dem FCK einen Vorwurf machen. Denn wir haben gegen alle Kellerkinder verloren....
Nur gegen Cottbus noch nicht, aber das ändert sich ja bald!!
Freu mich auf Freitag, denn dann beginnen die Eishockey-Play-Offs in der Oberliga-Süd..
Falsch! Ich werde deswegen jede Woche aus Bielefeld "angepöbelt"! Die können das auch nicht nachvollziehen....
3. Liga verhindern!
t.doooley

Beitrag von t.doooley »

Spiel nicht gesehen, trotzdem erlaube ich mir einen Kommentar:

Letztes Spiel hatte ich gesehen. Diese Niederlage ging klar auf Costa R. mit der Austellung von Alushi und Ede, bzw. deren verspäteten Auswechslung. Ede fand nicht ins Spiel, das konnte man direkt sehen, aber Alushi wird mit der Laufbereitschaft nie ins Spiel finden. Er muss einfach mehr trainieren, vielleicht auch mal zu Ausdauersportlern ins Spezialtraining gehen, aber so wird das nichts. der bewegt sich wie ein Relikt der 70ger, aber die waren bestimmt noch schneller.
In der Defensive kann man sich eine solche Schwachstelle nicht leisten. Bzw. als Absicherung der Abwehr. Der verunsichert die ganze Mannschaft. Er ist nicht in der Lage verlorene Bälle wieder zu gewinnen, alle Spieler müssen wegen ihm mehr auf der Hut sein, keiner kann sein Spiel machen, in dem Wissen, da ist ja noch jemand, wenn ich den Ball verliere. So wird das nichts.
Fast immer wenn Alushi dabei ist, gehen die Spiele verloren. Leverkusen war eine der Ausnahmen, aber da war der FCK mit vielen läuferisch starken Spielern auf dem Platz und die konnten Schwachstellen auffangen.
Costa, ich hoffe du hast es gemerkt. Auch ein K.H. Feldkamp brauchte einige Spiele um die Mannschaft zu finden.
Die Mannschaft ist so schlecht nicht. Man kann hier ein richtig gutes Gerüst aufbauen. Dazu brauchen die richtigen Spieler das Vertrauen des Trainers.
Vielleicht wird der Kommentar ja mal gelesen.
Und außerdem war der nfang doch richtig gut. Was ist passiert seit dem??????
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

youngman76 hat geschrieben:Zum Glück hatte die Schiedsrichterin die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung heute drin sonst hätten einige hier gar keine Erklärung für die Niederlage.
Auf einzelne Spieler oder Funktionäre zu schimpfen ist sicherlich etwas zu leicht getan, aber man muss nach den Leistungen der letzten Spiele (Fürth war auser zwei Sonntagsschüsse auch eher schwach) doch stärkste Zweifel an der Tauglichkeit dieser Mannschaft haben.
Und wenn man die Qualität der Mannschaft anspricht dann müssen auch jene Erwähnung finden die für die Kaderzusammenstellung zuständig sind.
Trotz wiederholter Übermacht was Ballkontakte und Ballbesitz angeht hat die Manschaft keinerlei spielerische Mittel um Mannschaften mit defensiver Grundordnung in Gefahr zu bringen.
Ebenso ist es auch Quatsch den Gästen vorzuwerfen sie würden nur Mauern und keinen Fussball spielen, wenn wir aufsteigen wollen müssen wir Mittel gegen solche Gegner parat haben. Da wir das zur Zeit nicht hinbekommen erscheint der Aufstieg mehr als weit entfernt.

Und bevor das Gemotze los geht, JA ich habe mich heute erst im Forum angemeldet, ich Lese seit Jahren was hier so geschrieben wird und wollte nun auch mal etwas dazu kund tun.
Ok, ist angekommen oder ?. seit heute angemeldet da man unangemeldet keine Kommantare abgeben kann, irgendwann hat jeder von euch ja mal angefangen.

Das ist wie bei Fussball.....immer realistisch bleiben.

Schönen Sonntag noch!
du hast schon recht, deine Einschätzung teile ich.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das ist die erschreckende Tabelle seit dem 15. Spieltag, als wir Tabellenführer waren:
(...)
Man könnte quasi sagen, Foda hat uns vor dem Abstieg bewahrt... :lol:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Bin einfach viel zu enttäuscht und sauer um nach Ansätzen zu suchen. Je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer wirds.

Ich frage mich einmal mehr, ob die Spieler sich nur ansatzweise so scheiße fühlen wie wir heute.
Zuletzt geändert von Ozelot am 23.02.2014, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Costa hieß übrigens das Schiff, das vor Italien auf Grund gelaufen ist, wegen eines überheblichen Kapitäns. Fragen?
Chapeau! Der Spruch rettet fast schon wieder den Tag.
- Frosch Walter -
MaRule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MaRule »

Ozelot hat geschrieben:
Ich frage mich einmal mehr, ob die Spieler sich nur ansatzweise so scheiße fühlen wie wir heute.
Quatsch. Bei instagram werden weiter coole YOLO Fotos gepostet. :wink:
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Ihr seid ehrlich so peinlich hier !!!
Wie kann man bei diesem Spiel auch nur auf den Gedanken kommen die Schiedsrichterin hätte etwas damit zu tun....einfach nur peinliche Kinderscheisse die hier wiedermal geschrieben wird !
Es fehlt an allem, jede Woche ein Systemwechsel, wenn einer mal ein gutes Spiel macht sitzt er beim nächsten mal auf der Bank...kaufen in der Winterpause den 14ten Stürmer. Ein junger Spielmacher aus der 3.Liga hätte gerreicht. Eine Mannschaft die nur aus 6ern und Sturmspitzen besteht spielt halt eindimensionalen Schrottfussball(hohe Bälle auf die Spitzen) Habe die letzten Auswärtsspiele ALLE im Stadion verfolgt. Jetzt ist mal gut, irgendwann reichts einfach mal. Diese unattraktive Scheisse werde ich mir diese Saison nicht mehr geben. Was ist dieser Ede soll das ein Witz sein, oder Lakic der ist doch total satt seid VW im die Pension gesichert hat. Wie können solche Fehlentscheidungen am laufendem Band getroffen werden. Wir sind die Lachnummer der Liga !!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So zuhause..nach 4 Jahrzenten treuem Fan-Dasein,mit Höhen und Tiefen war heute der Abschuss.Ich will,ich mag nicht mehr.Ein zusammengewürfelter Haufen voller arroganter sich selbst überschätzender Alibi Kicker. Ich schäme mich,dass dieser Dreckshaufen unser Trikot trägt.
Lächelnd in die Kabine verschwinden nach solch einer Leistung.......Geb blos keiner der Schiedsrichterin die schuld.
Ein untrainierbarer Haufen von Egoisten und Nichtsnutzen den uns ein Hr. Kuntz mit diversen Trainern zusammengestellt hat.Ein Ede und Lakic haben da gerade noch gefehlt.
FCK....quo vadis......für mich wars dass heute trotz vorhandener Karten.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jerrylee hat geschrieben:So bin gespannt, wann die Runjaic und Kuntz Diskussion vollends losgetreten wird...
Das war leider zu wenig heute, gegen solch einen Gegner muss man mit diesem Kader einfach gewinnen. Jährlich einen großen Umbruch aber wenig zählbares... In jedem Fall muss der Verein eine Reaktion zeigen. Das ist zu wenig für unsere Ansprüche und das Spielermaterial...
wie oft denn noch ?
auf die Reaktion ( Aue, 4:0 in AAlen) hat doch heute jeder gewartet....
wir haben eine Manschft aus überbezahlten zahnlosen
Profis bei denen einige ihre beste Zeit schon erlebt haben.
Es wird Zeit einen Sportlichenleiter SK an die Seite zu stellen um Fehleinkäufe en masse in Zukunft zu vermeiden.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

jedes wochenende spielen die den gleichen quark. wieso reagiert der coach nicht? ist er mit seinem latein bereits am ende? in diesem falle sollte sk sich nicht scheuen, einen weiteren trainerwechsel vorzunehemen, denn es sind, man mag es nach solchen darbietungen in serie kaum für möglich halten, nur 2 punkte abstand zu einem direkten aufstiegsplatz, vorausgesetzt, fürth lässt morgen federn.
Haller

Beitrag von Haller »

Die zweite Niederlage hintereinander,die auf den Trainer geht.
Dabei hatte ich nach der Winterpause im Spiel gegen Fürth gehofft,dass er endlich seine Stammformation gefunden hat,die dort zwar nicht übermäßig gut gespielt hat,aber Fürth,dem Tabellenzweiten, überlegen war.
Aber was macht er?,Er fängt an zu rotieren,ohne aber die richtigen Leute auf die richtigen Positionen zu setzen und schwächt die Mannschaft.
Konkret heißt dies,warum Simunek raus,warum Karl und Alushi;und nicht das einzige sinnvolle Paar auf der 6,nämlich Karl und Jenssen.
Warum Fortounis raus ,in Aue noch nicht mal auf der Bank und Ede auf der 10 oder wie heute auf Außen;der ist ja ein wahres Laufwunder,immer in der Mitte zwischen Lakic und Occean.
Und zuletzt,warum Lakic? der hat heute ,glaub ich,einen Zweikampf gewonnen,und der Hübner war sein Gegenspieler(Gegentor).
Also Runjaic hat meiner Meinung nach zu viele personelle Fehlentscheidungen getroffen und dadurch die Mannschaft geschwächt.
Ich hoffe,dass er noch einmal die Kurve kriegt.
Lass einfach die Mannschaft von Fürth spielen,es ist das stärkste Team,das uns gegenwärtig zu Verfügung steht.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Eieiei,

wenn man sich so oft fallen lässt wie wir (Matmour, Gaus), dann ist es wohl auch kein Wunder, dass man keinen Elfer kriegt. Schwalben in dieser Menge in Lautern, widerlich!

Und gegen den zweifelhaften Elfmeter in Leverkusen hat doch auch keiner gemeckert, also ruhig Blut, am Schiri lag es ganz gewiss nicht. Und die DFL hat uns bestimmt auch nicht wegen des Kuntzspruches nun einen reingedrückt..., so ein Quatsch.

Unser Team und unser Trainer legen eine Arroganz (bereits vor dem Spiel...) an den Tag, das ist unglaublich. Was haben die Spieler oder der Trainer bisher erreicht, dass sie so großspurig daherreden und auftreten können?

Und dann das Gelaber, Gegner stehen tief (als ob das so ne Überraschung wäre?), wir kriegen doofe Gegentore (ach echt? Und sieht man nicht warum?)...

Irgendwie ist es teilweise ja sogar schön. Der Aufstieg ist doch nicht kaufbar, wenn der Rest nicht auch stimmt.
Das wollen doch die Meisten immer so, oder ? Wir sind das Dortmund der zweiten Liga und kacken ab, irgendwie hat das was Romantisches.

Drückende Überlegenheit und 110% Kampf habe ich nicht gesehen. Dafür sah man clevere Aalener, die - wie alle Teams gegen die wir spielen - butterweich geschickte Konter durch unsere "Abwehr" fuhren. Vor der Pause hätte einer dieser Konter schon zum 0-2 führen MÜSSEN, das war pures Glück.

Die Riesenchancen des FCK, wo waren sie denn? Planloses Gebolze. Lakic ein Fremdkörper, Löwe unterirdisch und was Gaus und Ede da gemacht haben, da fragt man sich welche Sportart die ausüben und jeden Tag trainieren...

Auch der Trainer scheint in einer Krise. 4-5 Tore können wir immer machen. So ne Aussage nach 4 Niederlagen in 6 Spielen ist schon ziemlich unglücklich. Und dann wechselt er munter durch und irgendwie scheint keiner durchzublicken, warum er das macht.
Seinen Kredit vom Geheimtipp und Taktikfuchs aus der 3. Liga hat er erstmals verspielt.
Und wenn man nun anfängt die Niederlagen auf doofe Gegentore zu schieben, dann stimmt da doch irgendwas nicht...

PS.: Chris Löwe ne Frechheit heute. Was bildet der sich eigentlich ein?
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

1:2 Heimniederlage gegen die Fußballmacht Aalen, 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen, der Versuch einer Analyse...

Eigentlich haben wir in den ersten 20 Minuten ordentlich (nicht überragend) angefangen. Es fehlten aufgrund fehlender Kreativität die klaren Torchancen, aber es war nicht ganz so schlecht.
Dann erzielt der Gegner mit seiner ersten Torchance direkt die Führung, keine vollkommen unbekannte Situation für jeden FCK Fan in den vergangenen Wochen. Wenn der FCK jede Woche bei der ersten Torchance des Gegners das 0:1 kassiert, darf an dieser Stele die Frage an den Trainer erlaubt sein, warum man dann nicht zu den Basics des Spiels zurückkehrt... WARUM WAREN DIE PFOSTEN BEIM ECKBALL NICHT BESETZT?
Nach der Gästeführung waren wir spürbar angeschlagen, der zu diesem Zeitpunkt glückliche Spielstand kratzte spürbar an der Psyche der Spieler in Rot.
Nach der Pause drückte der FCK auf den Ausgleich, hatte drei mehr oder minder hochkarätige Chancen (Freistoß Löwe, Kopfball Lakic, Doppelchance Matmour/Löwe), und bekommt quasi im direkten Gegenzug das 0:2. Es gib aktuell meiner Meinung nach keine Mannschaft in Liga 2, die so viele individuelle Abwehrfehler produziert und gegen die man somit so einfach Tore erzielen kann (hier ist der Trainer gefragt, und das schon seit Wochen!). Nach dem 0:2 gibt's ein kopfloses Anrennen, dass verdienterweise nicht belohnt wurde, auch wenn die Unparteiische da so ihren Anteil dran hatte.

Für mich steht seit heute fest:
1.) Das offensive Mittelfeld genügt nicht ansatzweise den Ansprüchen. Ede war heute mit Abstand der schlechteste Spieler aufm Platz (warum der in der Hinserie beim Depp nicht eine Minute gespielt hat, sollte heute allen klar geworden sein), auch Gaus ist technisch einfach viel zu schwach. AUF FORTOUNIS KANN IN ANBETRACHT DER ALTERNATIVEN NICHT VERZICHTET WERDEN (warum ihn der Trainer beim dem wirklich nicht so schlechten Fürthspiel schon nach einer Stunde runternahm, ihn danach nicht mehr in den Kader berief und ihn somit demontierte, ist mir ein komplettes Rätsel)!
2.) Ede und Occean haben in unserer Mannschaft nix verloren!
3.) Borysiuk und Zoller fehlen an allen Ecken und Enden, der Umgang mit dem Erstgenannten ist deutlich zu hinterfragen.
4.) AUF IDRISSOU KANN (LEIDER) NICHT VERICHTET WERDEN.
5.) Kuntz und seine Transferpolitik muss deutlich hinterfragt werden (Gaus? Ede? Lakic? Mamour? Ring? OCCEAN ALS TOPVERDIENER?), wir brauchen mehr denn je einen kompetenten Sportdirektor (siehe Köln).

Der direkte Aufstieg ist in meinen Augen seit heute verspielt, wahrscheinlich verlieren wir noch nächste Woche beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Cottbus, um anschließend den Tabellenführer aus Köln zu schlagen...
Da wir uns in der Relegation sowieso nicht durchsetzen werden (was meiner Meinung nach noch maximal drin ist), können wir uns alle auf ein weiteres Jahr zweite Liga einstellen. Dann sind alle zu hinterfragen, vor allem Kuntz und auch Runjaic...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Die Arroganz beim 1. Gegentor hat wieder das Spiel entschieden. Warum muss ich als Torrejon, der ich ja eigentlich der beste IV der 2. Liga bin, beim Eckball überhaupt richtig hoch hüpfen? Meine bloße Anwesenheit wird schon reichen!
Warum als deutscher Meister Simunek überhaupt in Aue richtig angreifen? Der wird vor meiner spielerischen Klasse schon in die Knie gehen!
Warum muss ich als FCK überhaupt bei der 1. schäbigen Ecke dieses Looser-Vereins voll konzentriert sein? Die werden den schon nicht rein machen!
Warum brauche ich als Europameister SK überhaupt einen popeligen Sportdirektor, wo ich doch selbst alles beherrsche!
Warum muss ich als KR am Spielfeldrand ausflippen, meine ruhige Art wird das Spiel schon drehen!
Warum bleiben wir Fans beim nächstem Spiel nicht einfach daheim, wo wir doch sogar Champions-League Abende auf dem Betze erlebt haben?
Viellecit brauchen auch wir die "Arroganz" zu sagen... "spielt euren Scheiß doch alleine!"
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

godmK hat geschrieben:Ihr grenzenlosen EXPERTEN ich frage euch mal direkt:

Wollte ihr unser Team so spielen sehen wie Sandhausen, Aue, Aalen und co. sprich "wir geben den gegner den ball, stellen uns zu 9 an den eigenen 16er und gucken mal ob wir per konter vllt. mit den 2-3torschüßen die wir haben treffen"

oder wollt ihr ballbesitz und dominanz?

- gehen die bälle rein die auf der linie gerettet werden gewinnen wir
- trifft der gegner nicht seine ersten torschüße immer gewinnen wir
- bekommen wir klare elfmeter gewinnen wir

WO GENAU würdet IHR also als TRAINER ansetzen?
TRAUMTÄNZER einfach nur ein TRAUMTÄNZER
Yogi

Beitrag von Yogi »

RoterTeufelTim hat geschrieben:1:2 Heimniederlage gegen die Fußballmacht Aalen, 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen, der Versuch einer Analyse...

Eigentlich haben wir in den ersten 20 Minuten ordentlich (nicht überragend) angefangen. Es fehlten aufgrund fehlender Kreativität die klaren Torchancen, aber es war nicht ganz so schlecht.
Dann erzielt der Gegner mit seiner ersten Torchance direkt die Führung, keine vollkommen unbekannte Situation für jeden FCK Fan in den vergangenen Wochen. Wenn der FCK jede Woche bei der ersten Torchance des Gegners das 0:1 kassiert, darf an dieser Stele die Frage an den Trainer erlaubt sein, warum man dann nicht zu den Basics des Spiels zurückkehrt... WARUM WAREN DIE PFOSTEN BEIM ECKBALL NICHT BESETZT?
Nach der Gästeführung waren wir spürbar angeschlagen, der zu diesem Zeitpunkt glückliche Spielstand kratzte spürbar an der Psyche der Spieler in Rot.
Nach der Pause drückte der FCK auf den Ausgleich, hatte drei mehr oder minder hochkarätige Chancen (Freistoß Löwe, Kopfball Lakic, Doppelchance Matmour/Löwe), und bekommt quasi im direkten Gegenzug das 0:2. Es gib aktuell meiner Meinung nach keine Mannschaft in Liga 2, die so viele individuelle Abwehrfehler produziert und gegen die man somit so einfach Tore erzielen kann (hier ist der Trainer gefragt, und das schon seit Wochen!). Nach dem 0:2 gibt's ein kopfloses Anrennen, dass verdienterweise nicht belohnt wurde, auch wenn die Unparteiische da so ihren Anteil dran hatte.

Für mich steht seit heute fest:
1.) Das offensive Mittelfeld genügt nicht ansatzweise den Ansprüchen. Ede war heute mit Abstand der schlechteste Spieler aufm Platz (warum der in der Hinserie beim Depp nicht eine Minute gespielt hat, sollte heute allen klar geworden sein), auch Gaus ist technisch einfach viel zu schwach. AUF FORTOUNIS KANN IN ANBETRACHT DER ALTERNATIVEN NICHT VERZICHTET WERDEN (warum ihn der Trainer beim dem wirklich nicht so schlechten Fürthspiel schon nach einer Stunde runternahm, ihn danach nicht mehr in den Kader berief und ihn somit demontierte, ist mir ein komplettes Rätsel)!
2.) Ede und Occean haben in unserer Mannschaft nix verloren!
3.) Borysiuk und Zoller fehlen an allen Ecken und Enden, der Umgang mit dem Erstgenannten ist deutlich zu hinterfragen.
4.) AUF IDRISSOU KANN (LEIDER) NICHT VERICHTET WERDEN.
5.) Kuntz und seine Transferpolitik muss deutlich hinterfragt werden (Gaus? Ede? Lakic? Mamour? Ring? OCCEAN ALS TOPVERDIENER?), wir brauchen mehr denn je einen kompetenten Sportdirektor (siehe Köln).

D
du sprichst mir aus der Seele....
Borisiyuk ist nur einer von etlichen Abgängen die man nicht versteht.
ein Hlousek z.b. war locker 3 mal besser als ALLES was danach kam !!!!!
ein Jessen NIEMALS schlechter als der überhebliche EX-Dortmunder...
Bilek auch nicht schlechter als ein Köhler oder Karl
man kauft viel ..aber statt mehr Qualität wirds eher schlechter...
ein Sportlicher Leiter wird dringend benötigt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Der direkte Aufstieg ist in meinen Augen seit heute verspielt, wahrscheinlich verlieren wir noch nächste Woche beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Cottbus, um anschließend den Tabellenführer aus Köln zu schlagen...
Oder wir gewinnen glücklich gegen Cottbus und sind in dieser unfassbar grottigsten zweiten Liga aller Zeiten plötzlich mitten in unserer dritten (!) massiven Saisonkrise Zweiter...

Nicht auszudenken, wenn diese Mannschaft auch nur ansatzweise ihr Potenzial... Ach, lassen wir das besser...
Gesperrt