Falsch! Ich werde deswegen jede Woche aus Bielefeld "angepöbelt"! Die können das auch nicht nachvollziehen....AllgäuDevil hat geschrieben:Eines muß man unserem Team aber hoch anrechnen, den Abstiegskampf hat der FCK nicht wettbewerbsverzerrend beeinflusst. Keiner der Mannschaften da unten, kann dem FCK einen Vorwurf machen. Denn wir haben gegen alle Kellerkinder verloren....
Nur gegen Cottbus noch nicht, aber das ändert sich ja bald!!
Freu mich auf Freitag, denn dann beginnen die Eishockey-Play-Offs in der Oberliga-Süd..
du hast schon recht, deine Einschätzung teile ich.youngman76 hat geschrieben:Zum Glück hatte die Schiedsrichterin die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung heute drin sonst hätten einige hier gar keine Erklärung für die Niederlage.
Auf einzelne Spieler oder Funktionäre zu schimpfen ist sicherlich etwas zu leicht getan, aber man muss nach den Leistungen der letzten Spiele (Fürth war auser zwei Sonntagsschüsse auch eher schwach) doch stärkste Zweifel an der Tauglichkeit dieser Mannschaft haben.
Und wenn man die Qualität der Mannschaft anspricht dann müssen auch jene Erwähnung finden die für die Kaderzusammenstellung zuständig sind.
Trotz wiederholter Übermacht was Ballkontakte und Ballbesitz angeht hat die Manschaft keinerlei spielerische Mittel um Mannschaften mit defensiver Grundordnung in Gefahr zu bringen.
Ebenso ist es auch Quatsch den Gästen vorzuwerfen sie würden nur Mauern und keinen Fussball spielen, wenn wir aufsteigen wollen müssen wir Mittel gegen solche Gegner parat haben. Da wir das zur Zeit nicht hinbekommen erscheint der Aufstieg mehr als weit entfernt.
Und bevor das Gemotze los geht, JA ich habe mich heute erst im Forum angemeldet, ich Lese seit Jahren was hier so geschrieben wird und wollte nun auch mal etwas dazu kund tun.
Ok, ist angekommen oder ?. seit heute angemeldet da man unangemeldet keine Kommantare abgeben kann, irgendwann hat jeder von euch ja mal angefangen.
Das ist wie bei Fussball.....immer realistisch bleiben.
Schönen Sonntag noch!
Chapeau! Der Spruch rettet fast schon wieder den Tag.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Costa hieß übrigens das Schiff, das vor Italien auf Grund gelaufen ist, wegen eines überheblichen Kapitäns. Fragen?
wie oft denn noch ?Jerrylee hat geschrieben:So bin gespannt, wann die Runjaic und Kuntz Diskussion vollends losgetreten wird...
Das war leider zu wenig heute, gegen solch einen Gegner muss man mit diesem Kader einfach gewinnen. Jährlich einen großen Umbruch aber wenig zählbares... In jedem Fall muss der Verein eine Reaktion zeigen. Das ist zu wenig für unsere Ansprüche und das Spielermaterial...
TRAUMTÄNZER einfach nur ein TRAUMTÄNZERgodmK hat geschrieben:Ihr grenzenlosen EXPERTEN ich frage euch mal direkt:
Wollte ihr unser Team so spielen sehen wie Sandhausen, Aue, Aalen und co. sprich "wir geben den gegner den ball, stellen uns zu 9 an den eigenen 16er und gucken mal ob wir per konter vllt. mit den 2-3torschüßen die wir haben treffen"
oder wollt ihr ballbesitz und dominanz?
- gehen die bälle rein die auf der linie gerettet werden gewinnen wir
- trifft der gegner nicht seine ersten torschüße immer gewinnen wir
- bekommen wir klare elfmeter gewinnen wir
WO GENAU würdet IHR also als TRAINER ansetzen?
du sprichst mir aus der Seele....RoterTeufelTim hat geschrieben:1:2 Heimniederlage gegen die Fußballmacht Aalen, 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen, der Versuch einer Analyse...
Eigentlich haben wir in den ersten 20 Minuten ordentlich (nicht überragend) angefangen. Es fehlten aufgrund fehlender Kreativität die klaren Torchancen, aber es war nicht ganz so schlecht.
Dann erzielt der Gegner mit seiner ersten Torchance direkt die Führung, keine vollkommen unbekannte Situation für jeden FCK Fan in den vergangenen Wochen. Wenn der FCK jede Woche bei der ersten Torchance des Gegners das 0:1 kassiert, darf an dieser Stele die Frage an den Trainer erlaubt sein, warum man dann nicht zu den Basics des Spiels zurückkehrt... WARUM WAREN DIE PFOSTEN BEIM ECKBALL NICHT BESETZT?
Nach der Gästeführung waren wir spürbar angeschlagen, der zu diesem Zeitpunkt glückliche Spielstand kratzte spürbar an der Psyche der Spieler in Rot.
Nach der Pause drückte der FCK auf den Ausgleich, hatte drei mehr oder minder hochkarätige Chancen (Freistoß Löwe, Kopfball Lakic, Doppelchance Matmour/Löwe), und bekommt quasi im direkten Gegenzug das 0:2. Es gib aktuell meiner Meinung nach keine Mannschaft in Liga 2, die so viele individuelle Abwehrfehler produziert und gegen die man somit so einfach Tore erzielen kann (hier ist der Trainer gefragt, und das schon seit Wochen!). Nach dem 0:2 gibt's ein kopfloses Anrennen, dass verdienterweise nicht belohnt wurde, auch wenn die Unparteiische da so ihren Anteil dran hatte.
Für mich steht seit heute fest:
1.) Das offensive Mittelfeld genügt nicht ansatzweise den Ansprüchen. Ede war heute mit Abstand der schlechteste Spieler aufm Platz (warum der in der Hinserie beim Depp nicht eine Minute gespielt hat, sollte heute allen klar geworden sein), auch Gaus ist technisch einfach viel zu schwach. AUF FORTOUNIS KANN IN ANBETRACHT DER ALTERNATIVEN NICHT VERZICHTET WERDEN (warum ihn der Trainer beim dem wirklich nicht so schlechten Fürthspiel schon nach einer Stunde runternahm, ihn danach nicht mehr in den Kader berief und ihn somit demontierte, ist mir ein komplettes Rätsel)!
2.) Ede und Occean haben in unserer Mannschaft nix verloren!
3.) Borysiuk und Zoller fehlen an allen Ecken und Enden, der Umgang mit dem Erstgenannten ist deutlich zu hinterfragen.
4.) AUF IDRISSOU KANN (LEIDER) NICHT VERICHTET WERDEN.
5.) Kuntz und seine Transferpolitik muss deutlich hinterfragt werden (Gaus? Ede? Lakic? Mamour? Ring? OCCEAN ALS TOPVERDIENER?), wir brauchen mehr denn je einen kompetenten Sportdirektor (siehe Köln).
D
Oder wir gewinnen glücklich gegen Cottbus und sind in dieser unfassbar grottigsten zweiten Liga aller Zeiten plötzlich mitten in unserer dritten (!) massiven Saisonkrise Zweiter...RoterTeufelTim hat geschrieben:Der direkte Aufstieg ist in meinen Augen seit heute verspielt, wahrscheinlich verlieren wir noch nächste Woche beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Cottbus, um anschließend den Tabellenführer aus Köln zu schlagen...