Sein Problem ist eher die fehlende Dynamik und seine Statur.
2010 beim 2:0 gegen die Bayern hat er die Position zB für seine Verhältnisse perfekt gespielt

Alles klar wo find ich den?Briggedeiwel hat geschrieben:Jedem seine Meinung. Aber stell es bitte in den Stimmungsthread dann kann man dort darûber diskutieren.
Wer am Betze hot kä Fräd,werauchimmer hat geschrieben:Köln steigt auf, für mich steht das fest.
Unser Problem ist, dass bei CK bisher immer auch die Mittelfeldspieler kräftig scoren. Das ist bei unseren aber leider aufgrund akuter Torungefährlichkeit nicht der Fall.
Mir fällt auch wieder auf, dass ich übers Wochenende in vielen Mannschaften junge Nachwuchstalente gesehen habe. Bei uns so leider auch nicht der Fall.
Nein? Orban ist kein Nachwuchstalent? Denke Heintz kommt jetz anstele von Torre auch wieder zum Zug.werauchimmer hat geschrieben:Köln steigt auf, für mich steht das fest.
Unser Problem ist, dass bei CK bisher immer auch die Mittelfeldspieler kräftig scoren. Das ist bei unseren aber leider aufgrund akuter Torungefährlichkeit nicht der Fall.
Mir fällt auch wieder auf, dass ich übers Wochenende in vielen Mannschaften junge Nachwuchstalente gesehen habe. Bei uns so leider auch nicht der Fall.
Orban wurde schon erwähnt, aber auch der Matchwinner Fortounis ist sehr jung, Zoller im Übrigen auch. Nicht alle Anchwuchstalente müssen zwingendaus dem eigenen Lager kommen, oder? (Auch wenn das natürlich wünschenswert wäre)werauchimmer hat geschrieben: Mir fällt auch wieder auf, dass ich übers Wochenende in vielen Mannschaften junge Nachwuchstalente gesehen habe. Bei uns so leider auch nicht der Fall.
wozuauchimmer hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben: Liebe Fans, unsere schlechteren Spiele unter CK stellen immer noch einen paradiesischen Zustand dar, verglichen mit unserem letztjährigen Elend. Das sollten wir nicht vergessen. Unser Trainer steht mit seiner Arbeit noch am Anfang, machen wir ihn nicht jetzt schon mürbe.
Nicht falsch verstehen: Hier soll natürlich eifrig mitdiskutiert werden, jeder User hat das Recht, seinen Finger in tatsächliche oder scheinbare Wunden zu legen.
quote]
Gutes Ergebnis - gute Entwicklung der Mannschaft -
guter Spielbericht - sehr guter Beitrag von Dir!
Deine Spielbeobachtung ist in allem richtig, bis auf die Einschätzung von Idrissou. Der Wert dieses Spielers liegt nicht allein in seinen Toren, sondern in seiner Fähigkeit, das gegenerische Spiel aus der Abwehr wirkungsvoll zu bekämpfen und in der ständigen Unruhe, die er beim Gegner schafft (auch verbal).
Was Fortounis betrifft, so wundert mich ohnehin, dass er nicht schon lange das Mittelfeldproblem des FCK gelöst hat. Die Fähigkeiten dazu hat er.
Die Zeichen deuten auf eine Renaissance des FCK hin - nicht nur Aufsteg. Endlich hat Kuntz mal ein richtiges Händchen bei der Trainerwahl gehabt. Oder war es doch der eine oder andere im Forum hier, der unserem verunsicherten VV auf die Sprünge half?
Dieses Geschreibe is ja unglaublichszymaniak hat geschrieben:
Zu dieser Verpflchtung musste Kuntz von den Fans, dem Umfeld u. auch von diesem Forum erst getrieben werden.
Ohne die aufbrausenden Fans (u. natürlich die kleinen Ratten), dem immer unruhiger werdenden Umfeld u. den kritischen Stimmen dieses Forums hätte er, u. da bin ich mir ganz sicher, hätte Kuntz weiter an seiner grandiosen Trainerverpflichtung Foda festgehalten.
Bis zum Schluss hat er nämlich seinen Trainer-Spezi immer noch völlig relalitätsfern bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den höchsten Tönen gelobt, wie z.B. der Trainer hat die Mannschaft wie immer großartig eingestellt usw usw..
Erst das immer unruhiger u. immer empörter werdende Umfeld hat Kuntz zum Trainerwechsel gezwungen.
Nach der Entlassung Fodas dann das völlig hirnrissiger Herumgeeiere mit Schäfer, das uns noch einmal etliche unnötige Punktverluste eingebracht hat, die uns hoffentlich nicht in der Endabrechnung fehlen werden.
Die Fans forderten von Anfang an Runjaic als Trainer, als Kuntz noch eine andere Lösung bevorzugte.
Deshalb kann man Kuntz auf keinen Fall ein gutes Händchen in puncto Trainerfrage bescheinigen.
Das gute Händchen haben ihm die Fans so gut wie aufgezwungen.
Alter Armagnac, wescht du was du schreibscht?szymaniak hat geschrieben:
Zu dieser Verpflchtung musste Kuntz von den Fans, dem Umfeld u. auch von diesem Forum erst getrieben werden.