Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie geht's aus?

Umfrage endete am 23.05.2013, 21:43

Heimsieg
43
12%
Unentschieden
131
37%
Auswärtssieg
178
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

ich habe irgendwie gedacht, die Verletzten wären heute bei der Mannschaft...

Ich hab im a Pollo gerade neben Enis Alushi gegessen....
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Mal wieder was aus dem 1899er-Forum:
Laut Wettervorhersage regnets heute um 20 Uhr, die Temperaturen fallen unter 10 °C.
Ergo: warm anziehen ist angesagt!

Antwort:
pf, bin doch kein weichei. da wird gesprungen,gebrüllt geklatscht. da wirds einem doch warm. das einzige ( winterliche ) was ich wirklich anzieh is mein stirnband. kalte ohren kann ich nich brauchen
Das ist ja schon Selbstkasteiung, aber ich Idiot muss da immer wieder reinschauen.

Bitte Bitte schon heute Abend weghauen, damit die nie nie wiederkommen!

Noch 8 Stunden - ich halts nimmer aus!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

So, jetzt langsam Feierabend machen.
Danch zum massieren, immer schön locker bleiben.
Dann schnell umziehen und ab die Lutzi.
4,5 Stunden, was ne verdammt lange Zeit.
Aber dann.
Wenn da was gutes auf dem Platz herum kommt, das Ergebnis noch einigermaßen paßt, dann explodiert ein Faß.

Selten mit so ner Menge Hass im bauch zu einem Spiel gegangen.
Brennen sollst du Spielzeugschüssel, brennen sollst du!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

wkv hat geschrieben:ich habe irgendwie gedacht, die Verletzten wären heute bei der Mannschaft...

Ich hab im a Pollo gerade neben Enis Alushi gegessen....
Der war doch gestern abend erst dort. Ist wohl Stammkunde!
Naja, gestern hatte er (glaub ich) seinen Schlüssel vergessen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

c hat geschrieben:Ich kämpfe mit den gleichen Symptomen rum wie sellemols vor dem Köln-Spiel.
Wenns genauso ausgeht wie sellemols, dann wars des doch mehr als wert ;-)
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
karsten

Beitrag von karsten »

fck ulli hat geschrieben:Wie sagte man früher im alten Rom

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und dann am Ende der Spiele, Daumen nach oben für uns, Daumen nach unten für den vernichteten Retortenverein !
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Määnzer hat geschrieben:Mal wieder was aus dem 1899er-Forum:
Laut Wettervorhersage regnets heute um 20 Uhr, die Temperaturen fallen unter 10 °C.
Ergo: warm anziehen ist angesagt!

Antwort:
pf, bin doch kein weichei. da wird gesprungen,gebrüllt geklatscht. da wirds einem doch warm. das einzige ( winterliche ) was ich wirklich anzieh is mein stirnband. kalte ohren kann ich nich brauchen
Das ist ja schon Selbstkasteiung, aber ich Idiot muss da immer wieder reinschauen.

Bitte Bitte schon heute Abend weghauen, damit die nie nie wiederkommen!

Noch 8 Stunden - ich halts nimmer aus!
Nen Satz heiße Ohren kann der Kollege gerne haben - dann kann er auch das Stirnband zu Hause lassen ;-)
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

@Martin Keine Gewalt, nur Hass!

PS: Jaja, ich weiß, zu wenig Zeichen, blabla.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Die Spannung steigt heut uns unerlässliche..habe mir heute Urlaub genommen hätte ich mal besser nicht machen solle. Sitze wie auf heißen kohlen..meine Hände sind schweiß gebadet..das orginal Meister Trikot von Andi von 98 wurde aus dem glaskasten geholt...hatte es noch nie an ..Hab aber das bedürfnis es genau jetzt Ueber zuziehen...

Unser guter Fritz ist auch schon den ganzen morgem am Start . Das Wetter ist perfekt ..auf nach hoppelhausen...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 23.05.2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Odenwalddevil hat geschrieben:So, KArte ist eben per Express angekommen. Der Besitzer wohnt zw. LU und FT und ist Hoffenheim Fan. Unglaublich. Bin mal gespannt wie es so in Block S1 wird.....
Weißt du, ob es so ist wie uffm Betze, dass man an allen Eingängen außer am Gästeeingang "einchecken" kann? Oder ist das bei den Hoffenheimern irgendwie anders? Ich habe nämlich auch ne Karte für S1 und wüsste gerne Bescheid, ob ich ohne Probleme direkt neben dem Gästeblock reinkomme? :oops:
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

hab schon Bauchweh vor Geilheit :teufel2:

wie soll ich mei Schicht heut Abend überstehe?
unmeechlich - awwer wenigschdens am Montag und Dienstag frei
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

de_fck ler hat geschrieben:Ich habe nämlich auch ne Karte für S1 und wüsste gerne Bescheid, ob ich ohne Probleme direkt neben dem Gästeblock reinkomme? :oops:
"Stadionwandern" geht dort nicht
S 1 ,ich glaub ,da stehen die Hardcorehupen Hools :shock:
schließ noch schnell ne Krankenhaustagegeldversicherung ab......
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.05.2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

1899 hat geschrieben: Laut Wettervorhersage regnets heute um 20 Uhr, die Temperaturen fallen unter 10 °C.
Schön. Ein tiefer Boden ist ein Gleichmacher - technische und spielerische Unterschiede werden nivelliert.

Sauwetter bevorteilt den, der sich mehr quälen kann, der mehr Einsatz zeigt, der die Schmerzgrenze verschieben kann. Kurz: Sauwetter bevorteilt den, der die dickeren Eier hat. Wenn das Wappen auf unserem Trikot wenigstens ein bisschen abfärbt, dann müssten das eigentlich wir sein.

Ich bin ja nicht so der Optimist. Aber jeder Tropfen, der an mein Bürofenster klopft, macht irgendwie Mut.

Nur der FCK!!!

LET IT RAIN!!
Stop living in the past
~~~

Beitrag von ~~~ »

die frage, die ich mir stelle ist: werden im falle einer niederlage und eines etwaigen nichtaufstiegs hier wieder die mistgabeln geschwungen und der kopf des trainers/vsvs gefordert?
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Bei BWin liegt die Quote für einen FCK-Sieg bei 4.0, also könnte man aus einem Hunni gleich vier machen!
bene667

Beitrag von bene667 »

~~~ hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle ist: werden im falle einer niederlage und eines etwaigen nichtaufstiegs hier wieder die mistgabeln geschwungen und der kopf des trainers/vsvs gefordert?
Spielt das jetzt eine Rolle? :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Martin S-H hat geschrieben: Nen Satz heiße Ohren kann der Kollege gerne haben - dann kann er auch das Stirnband zu Hause lassen ;-)
So ne "Kleine" hat ja noch nie geschadet - erhöht ja das Denkvermögen :D

Obwohl, bei denen ist ja alles zu spät :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

~~~ hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle ist: werden im falle einer niederlage und eines etwaigen nichtaufstiegs hier wieder die mistgabeln geschwungen und der kopf des trainers/vsvs gefordert?
Als gäbe es zur Zeit nichts wichtigers. Über manche Leute kann man sich nur wundern. :nachdenklich:

Deine Frage wird sich nicht stellen. Wir schaffen das in den beiden Spielen. Ho$$enheim vernichten!
!! druff un dewedder !!
Paul

Beitrag von Paul »

Nein, das spielt jetzt keine Rolle. Es hat überhaupt keinen Wert, weiter als bis zum Anpfiff zu sinnieren.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Hallo liebe FCK fans,

Countdown: Das ist Tradition, das ist liebe, das ist der FCK :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=E2vO_Ih6NMU
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wir nehmen unser FODA RAUS Plakat heute mit
immer ,wenn wir es dabei hatten,haben wir gewonnen :teufel2:
gegen Pauli hatten wir es vergessen.....
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

LEUTE ICH BIN SOOOOOOOOOOO HEISSSSSSSSSSSSSSSS!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Egal was kommt lasst uns in diesen 2 Spielen alles für UNSEREN Verein geben.
Bis später im Stadion, an alle die das Glück hatten an Karten zu kommen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich halts bald nicht mehr aus...! Diese Nervosität steigt ins Unermessliche!

Vor allem wenn man unsere Mannschaft diese Saison gesehen hat, weiß man NULL mit welchen Erwartungen man in diese Spiele gehen soll. ALLES ist möglich. Dass die Mannschaft kann, haben wir gesehen. Ebenso gab es aber auch eine Menge fürchterliche Spiele... Das Potential ist da! Es muss nur umgesetzt werden!
Von einem 4:0 bis zu einem 0:4 ist heute Abend alles drin!

Es liegt auf jeden Fall an uns auf den Rängen das bestmögliche daraus zu machen! 180, vielleicht auch 210 Minuten und evt. noch länger ALLES aus unseren Kehlen herauszuholen. Ich will mir am Ende nicht vorwerfen müssen, dass zumindest ich nicht alles in meiner Möglichkeit stehende für den Aufstieg getan zu haben! Auf den Rängen muss geschrieen, gepfiffen, geklatscht und gehüpft werden! Und wenn dann der Funke auf den Rasen überspringt, ja wenn.... :teufel2:

Klar geht es gegen dieses Hassobjekt, aber das darf auf den Rängen maximal ein Nebenkriegsschauplatz sein! Im Vordergrund muss die bedingungslose Unterstützung unseres Teams stehen...Dann können wir am Montag Nacht hoffentlich das Projekt und seinen Mäzen zwischen unseren Feierlichkeiten noch genug schmähen!
Holger

Beitrag von Holger »

Von Hoppenheimern-Dummköpfen!!

Zitat von »TSGreloaded«
"Aber die kommen eh nie hoch...." --> So wir ihr!

Und sonst so? Ihr lasst lieber den Steuerzahler für eure Misswirtschaft aufkommen - auch ne super Tradition. Nur leider eine, die irgendwann zu Ende geht. Und dann sind wir immer noch in der 1. BuLi und ihr Pleite :-)

eben, Lautern muss eigentlich aufpassen, dass sie nicht irgendwann weg vom Fenster sind.
Da ist Hoffe weit stabiler aufgebaut.

Fritz Walter verdient ohne Frage Anerkennung aber ich denke, wenn er sehen würde was Teile der Fans oder einige Verantwortliche in den letzten Jahren zu Stande gebracht haben, wäre er bitter enttäuscht.
Ich hoffe auf eine Relegation ohne größere Fehlentscheidungen. Sollte es Lautern packen, dann wünsche ich dem Verein Leute, die in der Lage sind den Verein von innen heraus zu reinigen, denn es ist teilweise peinlich, was sich in den letzten Jahren rund um das Fritz Walter Stadion abgespielt hat.
Gerade die Fans kommen mir oft vor wie Kleinkinder, die ihre Grenzen austesten wollen, und das ist noch gelinde ausgedrückt. Selbst ein Stefan Kuntz konnte die eigene Fankurve des Öfteren nicht wirklich zähmen, ich will nicht den Ausdruck Tiere bemühen wie einst U.H., aber bei einigen frage ich mich ernsthaft ob es zum Sonderschulabschluss gereicht hat.

Auftrag: VERNICHTUNG DES PLASTIKVEREINS :teufel2: :teufel2:
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Odenwalddevil hat geschrieben:So, KArte ist eben per Express angekommen. Der Besitzer wohnt zw. LU und FT und ist Hoffenheim Fan. Unglaublich. Bin mal gespannt wie es so in Block S1 wird.....
Sind auch zu dritt in S1 ...
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Gesperrt