Das ist ja schon Selbstkasteiung, aber ich Idiot muss da immer wieder reinschauen.Laut Wettervorhersage regnets heute um 20 Uhr, die Temperaturen fallen unter 10 °C.
Ergo: warm anziehen ist angesagt!
Antwort:
pf, bin doch kein weichei. da wird gesprungen,gebrüllt geklatscht. da wirds einem doch warm. das einzige ( winterliche ) was ich wirklich anzieh is mein stirnband. kalte ohren kann ich nich brauchen
Der war doch gestern abend erst dort. Ist wohl Stammkunde!wkv hat geschrieben:ich habe irgendwie gedacht, die Verletzten wären heute bei der Mannschaft...
Ich hab im a Pollo gerade neben Enis Alushi gegessen....
Wenns genauso ausgeht wie sellemols, dann wars des doch mehr als wertc hat geschrieben:Ich kämpfe mit den gleichen Symptomen rum wie sellemols vor dem Köln-Spiel.
Nen Satz heiße Ohren kann der Kollege gerne haben - dann kann er auch das Stirnband zu Hause lassenMäänzer hat geschrieben:Mal wieder was aus dem 1899er-Forum:Das ist ja schon Selbstkasteiung, aber ich Idiot muss da immer wieder reinschauen.Laut Wettervorhersage regnets heute um 20 Uhr, die Temperaturen fallen unter 10 °C.
Ergo: warm anziehen ist angesagt!
Antwort:
pf, bin doch kein weichei. da wird gesprungen,gebrüllt geklatscht. da wirds einem doch warm. das einzige ( winterliche ) was ich wirklich anzieh is mein stirnband. kalte ohren kann ich nich brauchen
Bitte Bitte schon heute Abend weghauen, damit die nie nie wiederkommen!
Noch 8 Stunden - ich halts nimmer aus!
Weißt du, ob es so ist wie uffm Betze, dass man an allen Eingängen außer am Gästeeingang "einchecken" kann? Oder ist das bei den Hoffenheimern irgendwie anders? Ich habe nämlich auch ne Karte für S1 und wüsste gerne Bescheid, ob ich ohne Probleme direkt neben dem Gästeblock reinkomme?Odenwalddevil hat geschrieben:So, KArte ist eben per Express angekommen. Der Besitzer wohnt zw. LU und FT und ist Hoffenheim Fan. Unglaublich. Bin mal gespannt wie es so in Block S1 wird.....
"Stadionwandern" geht dort nichtde_fck ler hat geschrieben:Ich habe nämlich auch ne Karte für S1 und wüsste gerne Bescheid, ob ich ohne Probleme direkt neben dem Gästeblock reinkomme?
Schön. Ein tiefer Boden ist ein Gleichmacher - technische und spielerische Unterschiede werden nivelliert.1899 hat geschrieben: Laut Wettervorhersage regnets heute um 20 Uhr, die Temperaturen fallen unter 10 °C.
Spielt das jetzt eine Rolle?~~~ hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle ist: werden im falle einer niederlage und eines etwaigen nichtaufstiegs hier wieder die mistgabeln geschwungen und der kopf des trainers/vsvs gefordert?
So ne "Kleine" hat ja noch nie geschadet - erhöht ja das DenkvermögenMartin S-H hat geschrieben: Nen Satz heiße Ohren kann der Kollege gerne haben - dann kann er auch das Stirnband zu Hause lassen
Als gäbe es zur Zeit nichts wichtigers. Über manche Leute kann man sich nur wundern.~~~ hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle ist: werden im falle einer niederlage und eines etwaigen nichtaufstiegs hier wieder die mistgabeln geschwungen und der kopf des trainers/vsvs gefordert?
wir nehmen unser FODA RAUS Plakat heute mit~~~ hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle ist: werden im falle einer niederlage und eines etwaigen nichtaufstiegs hier wieder die mistgabeln geschwungen und der kopf des trainers/vsvs gefordert?
Sind auch zu dritt in S1 ...Odenwalddevil hat geschrieben:So, KArte ist eben per Express angekommen. Der Besitzer wohnt zw. LU und FT und ist Hoffenheim Fan. Unglaublich. Bin mal gespannt wie es so in Block S1 wird.....