Forum

Auswärtssieg in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen 60?

Markus Karl
203
42%
Florian Riedel
95
20%
Tobias Sippel
62
13%
Erwin Hoffer
28
6%
Dominique Heintz
15
3%
Marc Torrejon
5
1%
Florian Dick
18
4%
Chris Löwe
10
2%
Benjamin Köhler
7
1%
Mitchell Weiser
22
5%
Christopher Drazan
10
2%
Mimoun Azaouagh
11
2%
Albert Bunjaku
0
Keine Stimmen
Mo Idrissou
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 486

Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Zuerst ist es mal wichtig das wir die 3 Punkte geholt haben.

Gespielt haben wir unter aller Sau und trotzdem die 3 Punkte, wir hatten aber auch schon Spiele in denen wir klar besser waren und die anderen die Punkte mitnahmen. Daher Hauptsache Sieg !

Erschreckend finde ich das überhaupt kein System zu erkennen ist, die Fehlpassquote ist enorm.

Noch erschreckender finde ich jedoch die Äußerungen von Foda auf Sport1 das der FCK klar überlegen gewesen sei und mit Ballsicherheit und Überblick agiert hätte und aufgrund der Vielzahl von Tormöglichkeiten verdient gewonnen hätte.

Welches Spiel hat Foda überhaupt geschaut ?

Langsam zweifele ich am Sachverstand von Foda denn die Mannschaft hat Qualität allemal, sie spielen jedoch Kopflos Ideenlos ohne Sinn und Verstand rein auf vielleicht kommt ein Ball an. Auch die Spieler wirken kraftlos und langsam.

Egal 3 Punkte mehr nur hoffentlich tut sich bald mal etwas.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wenn du ein Spiel gewinnst, dann hast du etwas besser gemacht als dein Gegner. Also sind die 3 Punkte auch nicht unverdient und "dreckig" gefällt mir sowieso besser. :wink:

Und wenn man den Begriff "unverdient" wirklich benutzen muss, dann haben die Braunschweiger bisher ebenfalls 10-12 Punkte "unverdient" bekommen.
Wollen wir mal hoffen, dass die Glückssträhne bei den Hirschen reißt und das Glück für den Rest der Spielzeit bei uns an den Stiefeln kleben bleibt.
Dann wird´s auch noch was mit 72 Punkten und die dürften, könnten oder müssten zum direkten Aufstieg reichen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Sollte dieser Sieg am Ende als der Befreiungsschlag
für den weiteren Verlauf der Saison bewertet werden?
Heute kann man darauf noch keine Antwort geben. Aber,die Erleichterung in den Gesichtern der Spieler- sprach Bände.
Als erstes ein großes Lob den Auswärtsfahrern.
Die Stimmung war toll!
Das Spiel selbst war noch keine Offenbarung,aber man spürte seit langen mal wieder,dass die Mannschaft auch in der Schlussphase
noch als Sieger den Platz verlassen wollte.Das spricht für die Mannschaft und insbesondere für die neuen Spieler.Sollte Karl diese Leistung bestätigen,dann war es ein Glücksgriff.
Die Offensive macht weiter Kopfschmerzen.
Mo und Bunjaku sind weiterhin völlig von der Rolle.
Parallen zu Lakic kommen einen in den Sinn.
Aufgefallen ist auch ,dass wir trotz guter Außenspieler weiterhin über die Mitte kommen.
Hier muss unbedingt dran gearbeitet werden.
Das Jimmy noch nicht vergessen war, konnte man deutlich vernehmen.Das wird ihm sicherlich den notwendigen Rückenhalt geben.
Wir werden ihn noch brauchen.
Besonders gefreut hat mich,das gerade Riedel der Matschwinner war. Ich halte sehr viel von dem Jungen.
Mit dem Sieg ( ob verdient oder unverdient-völlig Wurscht)im Rücken,sollte die nächste Aufgabe gegen Dresden machbar sein.
Ein Freitag -Abend Spiel- was besseres kann uns nicht passieren.
Wir können diesmal vorlegen!
Nutzen wir es!
zet

Beitrag von zet »

Ruediger63 hat geschrieben: [...]
Noch erschreckender finde ich jedoch die Äußerungen von Foda auf Sport1 das der FCK klar überlegen gewesen sei und mit Ballsicherheit und Überblick agiert hätte und aufgrund der Vielzahl von Tormöglichkeiten verdient gewonnen hätte.

Welches Spiel hat Foda überhaupt geschaut ?

Langsam zweifele ich am Sachverstand von Foda denn die Mannschaft hat Qualität allemal, sie spielen jedoch Kopflos Ideenlos ohne Sinn und Verstand rein auf vielleicht kommt ein Ball an. Auch die Spieler wirken kraftlos und langsam.

Egal 3 Punkte mehr nur hoffentlich tut sich bald mal etwas.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er nicht gesagt, dass das Spiel aufgrund vieler Torchancen verdient gewonnen wurde, im Gegenteil, er hat selbst die Harmlosigkeit im Angriffsdrittel moniert.
Ich habe leider nur die zweite Hälfte gesehen und finde nicht, dass Foda mit seiner Einschätzung soweit daneben liegt. In der zweiten Hälfte hatte ich nicht einmal das Gefühl, das 60 noch was reißt .... zugegebenermaßen habe ich aber auch nicht damit gerechnet, dass wir noch ein Tor schießen. Aber der FCK hatte die schon im Griff ... auch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Spieler kraftlos wirkten (wohl aber Ideenlos), da haben sie doch auch am Ende noch wirklich gut Dampf gemacht.
Zuletzt geändert von zet am 05.02.2013, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
kk

Beitrag von kk »

Optimismus extrem:
Wenn wir gegen Dresden gewinnen (was passieren kann, wenn das Team noch mehr eingespielt ist und der Support perfekt) und Hertha im Derby verliert (Union ist gut drauf gerade), dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

PS: Parallelen zu Kakerlakic? Heißt das, Mo landet wieder bei der Eintracht? haha
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

paulgeht hat geschrieben: ..

Vielleicht pusht uns dieses Erfolgserlebnis ein bisschen. In Köln und Cottbus ist ihnen hoffentlich in der 87. Minute das Bier aus der Hand gefallen. Hört ihr dieses „Ach nö, Scheiß K….“? Wunderbar.
..

Und dann gewinnen wir in 87. Minute auch noch. Unsympathisch. So muss das auch.

Am Ende jubelt Lautern. Ganz am Ende hoffentlich auch noch.
Und dieser kleine Auszug aus einem tollen Posting sollte auch mal die entsprechende Würdigung erhalten.

Ich lebe auch ganz gerne mal im Hier und Jetzt.

Und irgendwie entspricht das gerade meiner Stimmung. Ätzende Lautrer, man wird sie nicht los. Mich motiviert das.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Abgesehen vom Sieg war das Beste gestern Abend,
wie der Tits1-Kommentator
zum stadionweiten Absingen von "Guantanamera" mit FCB-unfreundlicher Textübersetzung
hübsch den Mund hielt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bleejee

Beitrag von bleejee »

Verdammt wichtiger Sieg, das Ding!
Beim Tor in den letzten Minuten muss der Mensch in der Wohnung unter mir eine riesige Geröllhalde von meinem Herzen auf den Boden kullern gehört haben. Unsere Innenverteidiger top, Drazan für die weniger Minuten, die er drin war mal mit halbwegs guten Ecken und auch 2 annehmbare Flanken (und ich meine nicht die, die zum Tor geführt hat).
Dennoch: Azouagh ist ein Schwachpunkt in meinen Augen, bemüht, aber nicht in der Lage sich rechtzeitig vom Ball zu trenne, geschweige denn einzuschätzen, ob ein Fernschuß auch nur annähernd Aussicht auf Erfolg hat. Er hätte 2mal besser abgespielt!! Karl, fand ich gut! Sippelchen recht solide!
basdri

Beitrag von basdri »

wkv hat geschrieben:Mo hat 11 gewonnene Zweikämpfe. Ein guter Wert. Da müssen ja massig Torversuche bei rum gekommen sein...Was? Nur einer? Wo wurden die Zweikämpfe denn geführt? Richtig....auf den Außen. Wir stellen 2 Stürmer nach vorne, die dann als, ja, als was eigentlich agieren? Halbaußen?
Hat wer eine Erklärung? Ich nicht.
Weil da im gegensatz zur Mitte Räume waren.
Du sprichst doch auch die Flanken an, von den 12 Flanken wurden genau 1(!) von einem Starter auf den offensiven Aussen geschlagen.
Diese sind grundsätzlich in die Mitte gezogen und haben es da eben noch enger gemacht.
Es gab hier eine sinnbildliche Szene für fast alles, was in unserem Spiel schief läuft:
ein Pass von Bunjaku ca 10m in der gegnerischen Hälfte auf den Aussen startenden Mo.
Dieser bekommt den Ball auf der Aussenposition, wird aber wegen Abseits zurückgepfiffen.
Das eigentliche Problem aber an der Szene:
wenn sich Bunjaku in die Regionen fallen lässt, um den Pass zu spielen, sollte ein anderer vor rücken.
Wenn Mo Aussen startet, muss der Flügelspieler auf Mos Position.
Und? Die Kamera zieht auf, man sieht den Strafraum, in den Mo hätte passen oder flanken können, und:
kein einziger roter drin.
Aber dank Kiraly stehen wir mit den Punkten da, die nötig waren.
Nur: diese Leistung wird nicht reichen, man sollte nicht denken, dass sich die Mannschaft so beim offensichtlich angepeilten Einspielen für die Relegation ewig durchmogeln kann.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Gewonnen nur das zählt !!!!
Die nächsten 3 Punkte gibts am Freitag... :teufel2: :teufel2:
jan

Beitrag von jan »

Guten morgen :teufel2:
Hab mir das Spiel eben zum zweiten mal angeschaut (danke Sky :D ). Hier haben sich meine Eindrücke aus dem Stadion bestätigt. 60 mit mehr Ballbesitz und nach Standards sehr gefährlich.
Aus dem Spiel heraus sind die 60er allerdings noch schlechter als wir das waren. Vor allen Dingen ist das Spiel nach vorne bei uns wesentlich schneller gewesen.

Aber hier sind ja mal wieder einige Kanonen dabei.

Weiser war nicht gut und gewinnt keinen Zweikampf?
Ist schon komisch wenn ich an die Situation in der ersten Halbzeit denke als er sich gegen 3 Löwen durchsetzt und stark in den Strafraum zieht.

Sicherlich ist er körperlich nicht sehr robust, aber das ist ein Messi auch nicht!
Guter erster Auftritt von dem Jungen!

Bester Mann auf dem Platz ( nicht nur bei uns!) eindeutig Karl. Ein verdammt gutes Spiel von ihm. Stark im Zweikampf, gutes Aufbauspiel. Wenn es so weiter geht hat der Kerl das Zeug zum absoluten Publikumsliebling!
Er spielte viele kleine Fouls. Aber meist genau im richtigen Zeitpunkt. So konnte 60 fast nie schnell nach vorne spielen, was sie meiner Meinung nach eh nicht beherrschen!

Köhler hat viel Luft nach oben. Aber ich denke er wird sich noch verbessern.

Löwe machte ein solides Spiel, war allerdings auch nicht wirklich gefordert. Vielleicht hätte er auch noch einen Tick offensiver agieren können.

Drazan bis auf die Flanke (die übrigens nicht so schlecht war, da sie sich unangenehm vom Tor wegdrehte) ein Totalausfall.

Hoffer ging direkt dorthin wo es den Verteidigern weh tut. Größtenteils aber ohne große Wirkung.

Soviel mal zu den "neuen"

Bei den alten war Sippel der beste Mann. Rechtfertigte zu 100% seine Aufstellung.

Torrejon und Heintz gewohnt zuverlässig, ließen kaum was zu.

Dick mit Problemen gegen Halfar (bester Löwe für mich) ansonsten aber eine Steigerung im Vergleich zu Vorrunde.

Bei Azouagh weiß ich einfach nicht was ich von ihm halten soll. Am Ball ist er sehr stark, verliert ihn aber viel zu oft weil er unkonzentriert ist. Vermutlich wird er nicht viel Spielzeit erhalten wenn Fortounis zurück ist und vor allem Baumjohann wieder fit ist.

Bunjaku und Idrissou laufen ihrer Form weiter hinter her. Wobei für mich Albert gestern der bessere der beiden gewesen ist. Mo hatte zudem Glück nicht vom Platz zu fliegen. Ich bin zwar weit davon entfernt ihm ABsicht zu unterstellen, aber gelbwürdig war das ganze schon.

Last but not least der Golden Boy des gestrigen abends. Riedel trifft den Ball in dieser Situation nahezu perfekt. Aber auch sonst gefällt mir seine SPielweise. Ist aggressiv im Zweikampf dazu recht schnell. Mal sehen wie er sich schlägt wenn er mal länger als 15-20 Minuten spielen darf.

So das waren jetzt meine subjektiven objektiven Eindrücke nach 1 mal Stadion und 1 mal Sky :teufel2:

PS Der Trainer der Löwen hat sich mMn verwechselt. Halfar und auch dieser Kamara waren im Spiel nach vorne das beste was die Löwen auf dem Platz hatten. Danach kam auch nichts mehr.

3 wichtige Punkte zum Auftakt, jetzt gegen Dresden nachlegen!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

sodele.. nun geb ich auch mal meinen senf dazu...

3 unverdiente punkte aber da fragt am ende keiner mehr danach...

ein Abwehr die mich überzeugt hat und mich ruhig schlafen lässt. löwe hat sich unauffällig eingefügt und bis auf die eine szene in der 2. halbzeit souverän gespielt.

das die abwehr trotzdem ab und zu durcheinander gewirbelt wurde lag meines erachtens am komplett neuen mittelfeld. dort beeindruckte mich karl mit übersicht, einsatzwille und laufbereitschaft. azouagh hat gut angefangen (z.b. das solo mit rückpass auf ab10) dann aber leider nachgelassen und fast immer das tempo aus dem spiel genommen.
Köhler merkte man an das er nicht auf seiner stammposition befand und oft noch laufwege mit zwischen ihm und karl und weiser nicht abgestimmt waren.

zu mo ist zusagen, das wenn er am anfang nicht in ein spiel hineinkommt das spiel oft total an ihm vorbei geht.. wobei ich nicht klar sehen konnte ob bei der gelben karte nicht karl das foul gespielt hat. aber egal ich als trainer hätte ihn vom platz genommen.

zu ab10. ihm fehlt es im moment an allem.. bei seiner einzigen chance muss mehr dabei rauskommen. wurde zurecht vom feld genommen..

mit drazan und hoffer kam etwas schwung in die angriffsbemühungen. aber wenn ich mich richtig entsinne hat hoffer keines der 1:1 duelle gewonnen..
positiv bei drazan viel mir auf das er konsequent auf dem flügel blieb um den raum in der mitte nicht zu eng zu machen..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Guter Bericht! Ich glaube wenn die Manschaft am Freitag auch noch 3 Punkte holt wird es noch besser! Die neuen sind nicht schlecht haben gutes Potenzieal! Weiser wird am Freitag sein ersters Tor machen! 3 Punkte sind nicht 1 Punkt! Sieg ist sieg! Und jetzt alle am Freitag auf den Betze und Stimmung machen! Kann leider nicht da ich sehr krank bin! Schnief!! Un an alle schlecht seher! Fand das Spiel gar nicht so schlecht von uns und wir haben doch Gott sei dank die 3 Punkte! lg. Tho :love: :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die Abwehr stand.
Über Aussen kam von den Löwen fast nix.
Bis auf die eine Chance von Friend, wo Sippel in WELTKLASSEMANIER hält, waren die Löwen nur durch Standards gefährlich.
Aber das dann richtig.
Herr Foda - Eckbälle und Freistösse verteidigen üben.
UND : Liebes Mittelfeld, wenn ihr schon draufgeht, und dem Gegner den Ball abjagt, warum schenkt ihr den dann postwendend sofort immer gleich wieder ab ?
Habt ihr keine einstudierten Laufwege ?
Warum rennen alle "Hühnerhaufengleich" nervös in alle möglichen Richtungen und machen es dem ballführenden Spieler unmöglich einen gescheiten Pass zu spielen ?
Ich hoff, bis Freidaach hott sich des erledicht - schunnscht krien ihr was zu heere vun mir !

PS : Geiler, dreckiger Sieg !
Und soooooooooooooooooooo wichtig für uns ! :teufel2:
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

Ein ungemein wichtiger Sieg, denn wir haben, sorry, einfach nur grottig gespielt. Zum Glück, waren die 60iger genauso schlecht und hatten in der 1. Hz Pech. Da hätten sie verdient in Führung gehen müssen.

Vielleicht ist meine Sicht etwas getrübt aufgrund der ungemütlichen Kälte in der Arroganz Arena. Aber das Spiel ohne Ball war wirklich schwach, der Ball lief kaum einmal zwei- drei Stationen durch unsere Reihen. Oftmals nur hoch und weit auf Mo, der dann meistens zweiter Sieger war. Zum Glück bolzten die 60iger den Ball oftmals wieder genauso planlos in unsere Reihen zurück. In der Hinrunde lief das weitaus besser. Irgendwie war jeder mit sich selbst beschäftigt, so sah das aus. Ich habe wirklich Zuck vermisst. Sorry, aber das musste noch mal sein...

Ich fragte mich, warum man dafür fast das gesamte Mittelfeld austauschen musste, und was die Mannschaft im Trainingslager eigentlich eingeübt hat... Gut gefiel mir aber Weiser, der zwar nicht effizient, aber engagiert war und viel nach hinten mitgearbeitet hatte. Köhler war wie ein Fremdkörper. Keine Impulse, Fehlpässe, verdribbelt... Immerhin sorgte Jimmy ca. fünf Minuten lang etwas für Unruhe.

Aber vielleicht war es die eigene Unsicherheit, die fehlende Routine in der neuen Formation. Das kann dann aber enorm Selbstvertrauen geben, dass man solch ein Spiel tatsächlich noch gewinnt. Das hoffe ich jedenfalls.

Bin mal gespannt, ob und wo FF am Freitag Baumjohann, Borysiuk, oder Fortounis einsetzt und wer dafür weichen muss. Wir brauchen unbedingt Kreativität und konstruktiven Spielaufbau.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

War gestern auch mal wieder im Stadion und abgesehen vom durchwachsenen Spiel ist mir am meisten die "Freundschaft" beider Fanlager aufgefallen. Löwenfans Pfeiffen Heintz aus der sichtlich verletzt vor deren Kurve lag? Lauternfans machen keine Anstalten sich an Wechselgesängen zu beteiligen und habe ich am Ende nicht sogar "schwuler TSV" gehört? kann aber da sein das ich mich überhört habe.
Keine Banner pro Fanfreundschaft / Grünwalder oder Fritz Walter Stadion.
Hab auch viele 60ger gehört die mittlerweile eher pro Dortmund sind, genauso wie hinter mir Leute von einer Fanfreundschaft mit Stuttgart gesprochen haben? Ich dachte bisher das sind nur ein paar Hools die zusammen "arbeiten"

Vielleicht kann mich ja ein Insider aufklären :-)
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Sauspiel-schlechte Leistung vom FCK :!:

Nur der Sieg Zählt-egal ob glücklich,bloß ein steht fest unser Mo brauch eine Denkpause (Bank)!!!!

Zu den Neuen-Karl u.Köhler gut,mit Hoffer als Joker kam zum erstenmal in der Saison der neune Schwung von der Bank!

Übringens glaube ich fest daran das wir Braunschweig noch holen,die stürzen demnächst ab :pyro:
salamander

Beitrag von salamander »

Das war die lupenreine Fortsetzung der Hinrunde. Keine Laufwege, kein Umschaltspiel, zu wenig Einsatz (Ausnahme der Lichtblick Karl), die Geilheit auf den Sieg war nicht zu fühlen. Vulgo: Grottenfußball, absolut erratisch und schlimm anzusehen. Mit dieser Leistung kannst Du dann eben bei Union verlieren oder in München gewinnen, je nach Spielglück.

Ich sehe jedenfalls bei den Mannschaften von Foda eine beängstiegende Kontinuität unabhängig davon, wer da gerade auf dem Platz steht. Dem Foda kannst Du auch den Kader von Madrid hinstellen, heraus kommt dabei immer Foda-Fußball. Im besten Fall unansehnlich und erfolgreich, wie bei Graz und im ersten Saisonvoertel bei uns. Im schlimmsten Fall nicht mal das.

Schätze, wir werden schon gegen Duisburg die Quittung für diese Spielweise erhalten. Spätestens gegen Hertha und Braunschweig dürfte es dann bitter werden. Und wenn es so kommt, müssen danach endlich die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Damit wir vielleicht doch noch eine Möglichkeit haben, eine Mannschaft einzuspielen, die dann in der nächsten Zweitligasaison tatsächlich Fußball spielt und das Potenzial dieses Kaders ausschöpft.

Das Spiel gestern hat in mir jedenfalls keine Hoffnung für gar nichts geweckt.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Erstmal bin ich erleichtert über den Sieg. Es war ein Arbeitssieg, die Mannschaft hat versucht nach vorne zu spielen. Mehr nicht. Für mehr als Rang drei wird es einfach nicht reichen.

Ich habe für Riedel und Heintz als beste Spieler gestimmt, Heintz war hinten wieder sehr sicher und Riedel, weil er einfach da war und draufgehalten hat. Dem Junge gönne ich es richtig!

Mal ne andere Frage:
Bei Sport 1 gestern Abend ließ man von den 60igern offen, ob man gegen Idrissou vorgehen will. Gibt es da was neues?
Schorle und Bier
c
Beitrag von c »

VandeCholtiz hat geschrieben: Bei Sport 1 gestern Abend ließ man von den 60igern offen, ob man gegen Idrissou vorgehen will. Gibt es da was neues?
Was wollen die 60iger denn machen? Dem Mo aus dem Auto auflauern und ihn verprügeln, wenn er auf der Gasse ist?
Zuletzt geändert von c am 05.02.2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
VandeCholtiz

fcksince93 hat geschrieben:War gestern auch mal wieder im Stadion und abgesehen vom durchwachsenen Spiel ist mir am meisten die "Freundschaft" beider Fanlager aufgefallen. Löwenfans Pfeiffen Heintz aus der sichtlich verletzt vor deren Kurve lag? Lauternfans machen keine Anstalten sich an Wechselgesängen zu beteiligen und habe ich am Ende nicht sogar "schwuler TSV" gehört? kann aber da sein das ich mich überhört habe.
Keine Banner pro Fanfreundschaft / Grünwalder oder Fritz Walter Stadion.
Hab auch viele 60ger gehört die mittlerweile eher pro Dortmund sind, genauso wie hinter mir Leute von einer Fanfreundschaft mit Stuttgart gesprochen haben? Ich dachte bisher das sind nur ein paar Hools die zusammen "arbeiten"

Vielleicht kann mich ja ein Insider aufklären :-)
Wer alles angeblich Fanfreundschaft mit Dortmund hat :D
Fakt ist, dass die Dortmunder keine Fanfreundschaften innerhalb der Bundesliga haben.

Die Fanfreundschaft zwischen 60 und Lautern war einmal, es gibt zwar immer noch Kontakte hin aber diese sind nicht mehr so stark wie früher.
Und das mit Stuttgart ist schon eher eine "Fanfreundschaft", soweit man das nennen kann.
Schorle und Bier
Marky

Beitrag von Marky »

Heute startet die Anleihe: Warum nicht bei Hendrick Zuck auf dem ominösen Plakat den Kopf von Florian Riedel einsetzen. Hat der FCK keine Photoshopper?

Gruß aus dem bösen Forum 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
VandeCholtiz

c hat geschrieben:
VandeCholtiz hat geschrieben: Bei Sport 1 gestern Abend ließ man von den 60igern offen, ob man gegen Idrissou vorgehen will. Gibt es da was neues?
Was wollen die 60igerb denn machen? Dem Mo aus dem Auto auflauern und ihn verprügeln, wenn er auf der Gasse ist?
Nein der TSV hatte sich gestern Abend geäußert, dass man prüfen wolle ob man Idrissou sperren könne. Die 60iger vorallem die Spieler behaupten, dass es Absicht war.
Schorle und Bier
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Lieber Stuttgart als 1860. :teufel2: 1860 war nie sowas tolles :o
Gesperrt