Ja ich finde auch, daß Paderborn taktisch gut gestanden war, aber die wollten heute doch nur kein Tor kassieren. Nach vorne wollten die gar nix und das merkte man schon nach 10 min.. Von daher hätte ich mir etwas mehr Druck in der 1. HZ gewünscht, denn dann hätten wir in der HZ geführt. Aber hätte hätte Fahrradkette, am Ende muß man mit dem Punkt zufrieden sein.Otti Feldhagel hat geschrieben:@ w.schnarr
Ich habe leider eben erst Deinen Beitrag gelesen, Jeder Satz ein Treffer, Gott sei Dank stehst Du mit Deiner Meinung nicht alleine, in Paderborn werden ohnehin noch andere Mannschaften Federn lassen.
Und unsere beiden Hauptkonkurrenten spielen saisonübergreifend nicht besser.
mein hessischer Kollesche, das ist zu wenig. Wenn ich überlege,, wen wir mit unserer schon schier legendären Winterpausenschwäche matchen müssen, noch dazu auswärts, kann das ganz schnell zu wenig sein.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:V
Damit wären wir m. E. voll im Soll.
Das wurde hier ja auch schon zu Genüge diskutiert. Mit de Wit und Alushi lässt sich die Raute vielleicht spielen, aber mit Zuck/Fortounis sehe ich da schwarz.de79esche hat geschrieben:Und zu Deinen Baustellen muß ich sagen, ich würde eine 6 aufgeben und Albert als 2. Spitze bringen. In der 2. Liga würde das reichen, denn 1 Offensivspieler mehr bei uns heißt, 1 Spieler vom Gegner is hinten mehr gebunden.
kulak hat geschrieben:Das wurde hier ja auch schon zu Genüge diskutiert. Mit de Wit und Alushi lässt sich die Raute vielleicht spielen, aber mit Zuck/Fortounis sehe ich da schwarz.de79esche hat geschrieben:Und zu Deinen Baustellen muß ich sagen, ich würde eine 6 aufgeben und Albert als 2. Spitze bringen. In der 2. Liga würde das reichen, denn 1 Offensivspieler mehr bei uns heißt, 1 Spieler vom Gegner is hinten mehr gebunden.
Eben weniger kassiert! Ich muss das Spiel noch ansehn, habs bislang noch nicht gemacht.de79esche hat geschrieben:So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
1. 1. FC Kaiserslautern 13 7 6 0 22 : 6 (16) 27
Wer damit nichts anfangen kann, dies ist die Tabelle nach dem 13. Spieltag in der Saison 96/97.
Falls da manche noch zu jung waren, in diesem Jahr sind wir, trotz aller Befürchtungen, aufgestiegen und haben 1 Jahr später Geschichte geschrieben.
2 Punkte mehr und ein " paar " Tore weniger kassiert, ansonsten alles easy.
Also lehnt Euch zurück, trinkt Euer Bier und macht Euch locker, den jeder Absteiger hat es im 1. Jahr schwer, weil alle erst einmal hinten gut stehen wollen.
Ganz einfach. Hier reden zu viele alles schlecht. Ich möchte damit sagen, daß wir schon einmal in dieser Situation waren und es trotzdem geschafft haben. Auch ein Unentschieden bringt noch Punkte, die man am Ende braucht.wkv hat geschrieben:79er, bist du mir sehr böse wenn ich den Zusammenhang zwischen damals und heute aber mal so gar nicht kapiere?
WAS GENAU hat die Tabelle damals mit der Situation heute zu tun?
Was möchtest du damit sagen?
Nicht alles, keine Niederlage gehört auch dazu!Perez87 hat geschrieben:Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles.
Genau das ist das Problem. Manche hier denken wir steigen auf, wie Phönix aus der Asche.Eilesäsch hat geschrieben:Eben weniger kassiert! Ich muss das Spiel noch ansehn, habs bislang noch nicht gemacht.de79esche hat geschrieben:So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
Wer damit nichts anfangen kann, dies ist die Tabelle nach dem 13. Spieltag in der Saison 96/97.
Falls da manche noch zu jung waren, in diesem Jahr sind wir, trotz aller Befürchtungen, aufgestiegen und haben 1 Jahr später Geschichte geschrieben.
Also lehnt Euch zurück, trinkt Euer Bier und macht Euch locker, den jeder Absteiger hat es im 1. Jahr schwer, weil alle erst einmal hinten gut stehen wollen.
1:1 in Paderborn ist erstmal nicht soooo schlecht.
Ich hab ihn die letzten Wochen auch in Schutz genommen, aber das Ding heute war Saublöd. Aber wir haben immer einen, der gut für nen Bock ist ( siehe Rodnei letztes Jahr ).AlbiundIssi hat geschrieben:klare sache:
jessens eigentor heute haben all die user
in internet-foren gemeinsam geköpft, die ihn
woche für woche schlecht schreiben
tolles fans seid ihr...
ich glaube nicht daß 62 Punkte reichen werden !!!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich auch mal das Durchschnittsalter unserer Startelf (inkl. Anzahl an Erst- und Zweitligaspielen) heute und in den letzten Wochen vor Augen führen...vielleicht kann man dann auch mal mit dem bisher Erreichten zufrieden sein und muss nicht immer in den Krümeln suchen.
Ich gehe davon aus, dass wir in den letzten Hinrundenspielen noch min. 6 Punkte holen, dann hätten wir am Ende 31 und sollten min. in direktem Kontakt zu den Aufstiegsplätzen stehen.
Damit wären wir m. E. voll im Soll.
lautern-über-alles hat geschrieben:Jessen ist für mich ein Versager, der es bei mir verkackt hat. Bugera in die Verteidigung sonst gibt es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg!
aber da waren wir 1.de79esche hat geschrieben:So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
Braunschweig hat halt am Anfang den Lauf, Hertha hatte ihn damals später.lauternfreak1 hat geschrieben:aber da waren wir 1.de79esche hat geschrieben:So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
jetzt sind wir 6 punkte vom 1. entfernt.
Omg, wie oft denn noch?rotweissrot1900 hat geschrieben:Das war über die volle Spielzeit max. Regionalliga-Niveau!
de79esche hat geschrieben: So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
Das ist wohl wahr, wenn das rot war, dann hätte er diese Farbe vier- oder fünfmal im Spiel zücken müssen. Die Rote war völlig daneben.Peter Gedöns hat geschrieben: und einmal vollkommen sinnbefreit rot gezeigt hat