Egal ob Sitzpaltz oder Steher und egal in welchem Block!
PN an mich!
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
suche noch vier Karten für den FCK-Stehplatzbereich gegen Pauli. Zwei Karten wären ja schonmal ein Anfang ;-)
Neben dem Geld für die Karten könnte ich noch Schlafmöglichkeiten in meiner Bude unweit des Stadions anbieten ;-)
Danke.
ich suche noch 4 Karten (egal ob Sitz-oder Stehplatz).
Würde mich natürlich auch über eine oder zwei Karten freuen.
Wäre super wenn es klappen würde.
Danke
suche dringend karten für pauli egal welche.........................................................................................................................................................
suche sehr dringend Karten für Pauli (zu einem halbwegs erschwinglichen Preis).
Hotel is schon lange gebucht, bin aber trotz Mitglied und Dauerkarte beim offiziellen Vorverkauf leer ausgegangen...
Bitte alles anbieten, über den Preis wird man sich bestimmt einig...
Benötige ein einziges Ticket - egal ob Sitz- oder Stehplatz! Über den jeweiligen Preis wird man sich sicher einig - die Ebay Gebote sind wohl ein Witz.
Moin, ich suche dringend 2 Tickets fürs Spiel in Hamburg! Block ist komplett egal. Abholung in Lautern und auch in Hamburg möglich! Schreibt einfach ne PN oder ruft durch 017631395722
so ein Sch... da wohne ich 30 Minuten von HH weg und kann die Jungs nicht am Millerntor sehen *grummel* ..also, wer hat noch 2 Karten für das Pauli-Spiel??? Wo ist vollkommen egal.
bin durch glückliche Umstände am Spieltag kurzfristig in Hamburg und suche wie so manch anderer jetzt ne Karte für das Spiel. Egal ob Stehend oder Sitzend.
Übergabe am Stadion selbstverständlich kein Problem.
Wer also kurzfristig was über hat, der melde sich. Dann würd ich mich freun.
Flo
erledigt
Zuletzt geändert von kusel178 am 30.11.2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.