Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Wir haben die Qualität im Kader und erst recht auf der Bank.

MK lernte bei den Größten (Hitzfeld und Co.)

Wer Ahnung hat, der hat alles verstanden .... Rotationssystem heißt das Schlagwort .... und genau das wendet MK an.

Nur so kann man Meister werden !

Edit: MK hat leider Zu Hause die aktuelle Tabelle falsch aufgehängt.

Daran soll es aber nicht liegen mit unserem genialen Rotationssystem werden wir auch die Mainzer schlagen.
Für Jessen sofern er ausfällt kommt eigentlich nur ein Ersatz in Frage: KIRSCH !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
michael65
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Ruediger63 hat geschrieben:Wir haben die Qualität im Kader und erst recht auf der Bank.

Wer Ahnung hat, der hat alles verstanden .... Rotationssystem heißt das Schlagwort .... und genau das wendet MK an.

Daran soll es aber nicht liegen mit unserem genialen Rotationssystem werden wir auch die Mainzer schlagen.
Für Jessen sofern er ausfällt kommt eigentlich nur ein Ersatz in Frage: KIRSCH !
Dazu sage ich nur eines:
Zweifler siegen nicht,
Sieger zweifeln nicht
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Spielinfos
Anstoß: Sa. 25.02.2012 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Fischer (Hemer)

Vorschau

Aufstellung

Wetklo - M. Caligiuri, Bungert, Kirchhoff, Zabavnik - Baumgartlinger, Polanski, Soto - Ivanschitz - Szalai, Zidan
Trainer: Tuchel

Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Jessen - Tiffert, De Wit, Borysiuk, Jörgensen - Kouemaha, Wagner
Trainer: Kurz

Reservebank

1. FSV Mainz 05:
Karius (Tor), H. Müller (Tor), Fathi, Malli, N. Müller, Stieber, Allagui, Choupo-Moting, Ujah, Yilmaz
1. FC Kaiserslautern:
Sippel (Tor), Abel, Orban, Yahia, Fortounis, Kirch, Petsos, Sahan, Derstroff, Sukuta-Pasu, Swierczok, Zellner

Es fehlen

1. FSV Mainz 05:
Bell (Sprunggelenk), Gopko (Nicht berücksichtigt), Noveski (Zerrung), Pospech (Innenbandruptur), Schönheim (Nicht berücksichtigt), Svensson (Kreuzbandriss), Risse (Knochenstauchung), Gavranovic (Nicht berücksichtigt), Parker (Nicht berücksichtigt)

1. FC Kaiserslautern:
Knaller (Nicht berücksichtigt), Bugera (Fußprellung), Heintz (Nicht berücksichtigt), Linsmayer (Nicht berücksichtigt), Lucas (Nicht berücksichtigt), Shechter (Trainingsrückstand)
Sperren drohen
1. FSV Mainz 05:
Kirchhoff (4 Gelbe Karten), Allagui (4 Gelbe Karten)

1. FC Kaiserslautern:
Sahan (4 Gelbe Karten), Wagner (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel

Statistiken: Hinrunde: 1:3. Mainz erzielte neun Tore in der Anfangsviertelstunde, Kaiserslautern kassierte neun (beides Höchstwerte).

Mein Tipp:

FSV Mainz 05 1:3 1.FC Kaiserslautern

Ich wil die Mannschaft heute kämpfen sehen...

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html
Zuletzt geändert von mavin@fck am 25.02.2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
AUFSTIEG2015
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedPumarius hat geschrieben:
Ich erwarte eine 0 zu 2-Niederlage gegen die Domärsche, wobei Zidan sicher treffen wird!
Mal ganz ehrlich....du glaubst doch selber nicht was du da geschrieben hast.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Heimspiel in Mainz :teufel2:
Lasst sie uns niederschreien 8-)
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Also was hier manche schreiben, einfach furchtbar. Gebt eure Karten für das Spiel heute lieber ab. Es gibt so viele FANS die gerne ne Karte bekommen hätten und nicht schon vorm Spiel von einer Niederlage reden. Heute ist 95 Minuten volle Unterstützung angesagt. Wo gibts denn sowas, ein Derby schon im Vorfeld als verloren zu abzuschreiben...

Auf ein Heimspiel in Mainz und 3 Auswärtspunkte :teufel2: :teufel2:

Wir parken am Messegelände --> "Barcelona-Allee"
Parkt da noch jemand!!??
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Heimspiel in Mainz ! Das muss sich auch auf dem Platz widerspiegeln.

Auf gehts, mit breiter Brust zum Depp, die haben auch keinen Messi aufm Platz !

:teufel2:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Mainz 05 - Kaiserslautern: Christian Heidel und Stefan Kuntz im Derby-Doppel-Interview

Derby-Zeit. Zeit für ein Vorspiel mit den Führungspersönlichkeiten. Bevor sich die Fußballer des FSV Mainz 05 und des 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) um die Bundesliga-Punkte streiten, gehen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz und 05-Manager Christian Heidel in den verbalen Zweikampf. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 703778.htm
mster

Beitrag von mster »

Ruediger63 hat geschrieben:Wir haben die Qualität im Kader und erst recht auf der Bank.

Sorry für die Wortwahl, aber halt doch endlich mal den Rand! Was du hier im Thread von dir gibst ist unerträglich (dämlich). Es ist völlig egal wer heute auf dem Platz steht und welche Taktik Kurz sich überlegt hat. Es geht darum den dämlichen Clowns in ihrer hässlichen Betonschüssel klar zu machen, wer hier das Sagen hat. Auf den Rängen und vor allem auf dem Platz. Das hat Priorität und sonst überhaupt nix!
Kritik an Kurz ist per se erstmal völlig legitim (was du äußerst ist aber nicht mal konstruktive Kritik, sondern nur stumpfes Bashing), vor einem so wichtigen Spiel ist sie aber völlig unangebracht. Es geht nicht um Personen, sondern um den FCK.

Meine Güte, dass manche ihre persönliche Agenda nichtmal für ein paar Stunden ruhen lassen können!

P.S.: Nein, ich bin garantiert kein Kurz-"Jünger", im Gegenteil. Aber jetzt hier schon wieder ein Fass aufzumachen und die Fehler von Kurz aufzuzählen bringt überhaupt nix, wir werden ein paar Stunden vor dem Spiel keinen neuen Trainer und auch keine neuen Spieler mehr bekommen! Find dich damit ab!

@ monchen123: Ich vermute die Mehrzahl derjenigen die du ansprichst hat gar keine Karte für das Spiel. Hoffe ich zumindest... :nachdenklich:
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK Ole OLe :schal:
Auf gehts nach Scheiss 05 :wink:
Gebt Alles und wir holen die 3 Punkte
Einer Für Alle Alle Für Einen :teufel2:
FCK EIN LEWE LANG :schild:
almir86

Beitrag von almir86 »

Moin,
Hier eine Wette die Stefan mit dem Heidel eingegangen ist wegen heute.den würde ich gern mal in unserem Geliebten Trikot sehen und dann "auf die Fresse".
Auf geht's Jungs,macht sie heute Platt!!!
Ihr werdet von den besten Fans der Welt unterstützt!!! Fangt mal an ihnen was zurück zu geben!!!

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 170/7.html
Steini

Beitrag von Steini »

Leider gibt es Zeitgenossen die Ihre Befriedigung daraus ziehen, immer gegen den Trend zu schwimmen.
8-) ob es Sinn macht oder nicht ist dabei unerheblich. Wichtig ist nur sollten diese Affenärsche Recht behalten haben Sie einen lichten Moment, mit Ihrem kümmerlichen Anti - Lebensmotto, in dem Sie sagen können: "Seht Ihr ich hab es schon vorher gewusst"
Das manche immer wieder auf solche Kleingeister reinfallen ist mir schleierhaft.
Wenn sich einer hier einloggt nur um zu posten dass wir keine Chance haben, so what.

Lasst Ihnen doch Ihren Spaß, denn das scheint der einzigste Spaß in Ihrem kümmerlichen Dasein zu sein.

Die ziehen Ihre Freude daraus bewusst zu provozieren und negatives zu verbreiten.
Ich meine hierbei nicht diejenigen die aus rationalen Überlegungen Ihre Sorge darstellen.

Die anderen Affen tun mir nur leid, denn wenn wir uns alle freuen, sind die traurig und wieder das was sie meistens sind: Alleine und arm an Geist.

Noch größere Schwachköpfe sind Leute von anderen Vereinen die aus Mangel an Beachtung zum Troll werden.

Deswegen: Don´t feed the troll.

:teufel2: Mer g´winne unn guud iss es fer e paas Dach.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Heute von 12:30 Uhr bis 14:00 uhr Die BETZE SHOW zum mit FCK Liedern zum Einzeizen für das wichtige Spiel gegenden DEPP im 1.FCK Herzblut Chat.

www.fckfans.de.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Der linke Notstand

Fußball: Beim FCK fällt nach Alexander Bugera auch Leon Jessen aus - Als Außenseiter ins Derby

Auf dem Weg zum 1:1 im Hinspiel: Bo Svenson wartet auf das Zuspiel vonRichard Sukuta-Pasu.Foto: Kunz-Moray
Kaiserslautern (osp/zkk). Sorgen über Sorgen: Im Derby heute (15.30 Uhr) in der ausverkauften Coface-Arena beim sechs Punkte besser gestellten FSV Mainz 05 muss der abstiegsgefährdete Bundesliga-Drittletzte 1. FC Kaiserslautern auf seine beiden etatmäßigen Linksverteidiger verzichten.

Seit Mittwoch ist klar, dass der seit drei Wochen am Spann verletzte Alexander Bugera heute noch nicht wieder spielen kann; und seit gestern steht fest: Leon Jessen macht seine schmerzhafte Zehenentzündung noch immer so sehr zu schaffen, dass ein Einsatz heute Nachmittag wenig Sinn ergeben würde. "Leon hat diese Woche nur eine Einheit mitmachen können. Wir wollen da kein Risiko eingehen und ihn die Verletzung auskurieren lassen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz gestern am späten Nachmittag nach dem Abschlusstraining und vor der Busfahrt zum Mannschaftshotel nach Mainz.

(...)

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Simunek, Abel, Yahia (Rodnei) - Borysiuk - Derstroff (Sahan), De Wit, Tiffert - Wagner, Kouemaha - Ersatz: Sippel, Kirch, Petsos, Fortounis, Sukuta-Pasu, Swierczok, Jörgensen - Es fehlen: Bugera (Fußprellung), Jessen (Zehenentzündung), Shechter (Trainingsrückstand) (...)
zur Rheinpfalz
Allgemeine Zeitung Mainz hat geschrieben:Mainz 05 - Kaiserslautern: Christian Heidel und Stefan Kuntz im Derby-Doppel-Interview

25.02.2012 10:29 Uhr - MAINZ / KAISERSLAUTERN

Derby-Zeit. Zeit für ein Vorspiel mit den Führungspersönlichkeiten. Bevor sich die Fußballer des FSV Mainz 05 und des 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) um die Bundesliga-Punkte streiten, gehen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz und 05-Manager Christian Heidel in den verbalen Zweikampf.

Das Derby bedeutet für uns… Heidel: Die Riesenchance, uns von den Abstiegsrängen abzusetzen und die Fastnacht um ein Wochenende zu verlängern. Kuntz: die Möglichkeit, eine Kehrtwende einzuleiten.

Ihr schönstes Derby bislang… Heidel: Zumindest das dramatischste war das Pokalspiel auf dem Betzenberg. Im Elfmeterschießen praktisch schon raus, und dann kam der Elfer des FCKlers Zandi. Drin oder nicht drin? Darüber streiten noch Generationen, und das macht Derbys aus. Kuntz: England im Halbfinale bei der Europameisterschaft 1996. (...)
zur Allgemeinen Zeitung
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Mainz gegen Lautern
Derby als Schicksalsspiel!

Pierre de Wit will beim Derby heute in Mainz endlich wieder einen Lautern-Sieg feiern Foto: dpa

Von PETER DÖRR 24.02.2012 — 23:32 Uhr

Mainz gegen Lautern (heute, 15.30 Uhr, Sky). Derby-Fieber im Südwesten!

Das Hinspiel am Betze gewann der FCK 3:1. Das Rückspiel wird für die arg gebeutelten Pfälzer (nur noch durchs Torverhältnis vor den direkten Abstiegsplätzen) schon zum Schicksalsspiel! (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Sogar der Depp hats schon erkannt. O-Ton Heidel: "Der FCK hat interessante junge Spieler."

Also M.K. gib der eigenen Jugend eine Chance, ich will Orban und Derstroff in der Startelf heute sehen!!!
pillepalle

Beitrag von pillepalle »

wenn die truppe mal endlich wieder über 95 min an sich glaubt wie gg gladbach (30 min lang) gewinnen wir das ding heute! egal wie!

ich tippe auf 0:2 für uns!

auf gehts nehmt die bude da auseinander!!! :teufel2:
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

jetzt schon zum 3.mal in folge keinen kader fürs spiel bekannt zu geben zeugt auch nicht gerade von selbstvertrauen und souveränität :!: :x

DER MANN IST AUF :!:

und was sollen denn wagner UND kouemaha auf dem platz????????????? dann haben wir doch 2 " brecher " vorne drin, was soll das????? wir brauchen doch zumindest einen kleinen wuseligen stürmer aufm platz :!: :x

WAS FÜR EIN .........!!!!!!!

siegen oder fliegen,ich hoffe der galgen steht schon :!: :teufel2:
menges

Beitrag von menges »

Scheiß 05er, scheiß 05er!

Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:jetzt schon zum 3.mal in folge keinen kader fürs spiel bekannt zu geben zeugt auch nicht gerade von selbstvertrauen und souveränität :!: :x

DER MANN IST AUF :!:

und was sollen denn wagner UND kouemaha auf dem platz????????????? dann haben wir doch 2 " brecher " vorne drin, was soll das????? wir brauchen doch zumindest einen kleinen wuseligen stürmer aufm platz :!: :x

WAS FÜR EIN .........!!!!!!!

siegen oder fliegen,ich hoffe der galgen steht schon :!: :teufel2:
@Lauternmemme

Sehr geil! Oben herrscht Aufregung darüber, dass der Kader noch nicht bekannt gegeben wurde, aber unten weisst du schon wer im Sturm aufläuft. Und dein selten hohler "Spruch" zum Abschluss ist so sehr dämlich... Dein kompletter Beitrag ist so verdammt für den Arsch, da bekomme ich gleichzeitig Sodbrennen und Kopfschmerzen
ikea68

Beitrag von ikea68 »

FCK-Bergo hat geschrieben:Sogar der Depp hats schon erkannt. O-Ton Heidel: "Der FCK hat interessante junge Spieler."

Also M.K. gib der eigenen Jugend eine Chance, ich will Orban und Derstroff in der Startelf heute sehen!!!

Das wäre um bei den Worten von MK zu bleiben aber nicht seriös...
betzewk

Beitrag von betzewk »

Ich lese jetzt schon lange Zeit hier mit. Aber jetzt melde ich mich zum ersten mal, weil ich es einfach nicht mehr aushalte was einige hier von sich geben. Ich habe das Gefühl das einige hier wirklich hoffen das wir heute verlieren, damit der Trainer endlich gehen soll. Was sind das für "Fans"?
Bei einem hat man nur einen Gedanken. SIEG !!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@super fc köln: :D bitteschön, gern geschehen :!: 8-)
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

ikea68 hat geschrieben:
FCK-Bergo hat geschrieben:Sogar der Depp hats schon erkannt. O-Ton Heidel: "Der FCK hat interessante junge Spieler."

Das wäre um bei den Worten von MK zu bleiben aber nicht seriös...
:D Da hast du leider Gottes Recht!!!
Schachdel

Beitrag von Schachdel »

Hat jemand ne Idee wo man gut mit dem Pkw parken kann? Ich hab eben erst gelesen dass es keine Parkmöglichkeiten am Stadion für Auswärtsfans gibt...
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Noch 3 Stunden, verfolge das Spiel aus Bad Vilbel leider nur über 90elf oder Stream.

Bin irgendwie optimistisch!
Gesperrt