Forum

Nein zum FCK: Kagelmacher wechselt nach Monaco (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Wer den Drittletzten!!!!! der 2. französischen Liga dem drittletzten der Bundesliga vorzieht der ist wohl eh nicht der erhoffte Führungsspieler. Ich glaub ist besser wenn er nicht kommt.

Rodnei mach das bisschen hinten drin (+69% Zweikämpfe viert bester Wert der gesamten Liga)
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Ich denke, das so ne Mittelmeer-Stadt,egal ob zweite Liga, und dann auch noch Monaco, einfach attraktiver fürn Uru ist.
Seh das jetzt überhaupt nicht tragisch, schaffen den Klassenerhalt eh.
Da kommt jetzt aber auch noch was nach ! Hoffentlich ein echter 6er.
Jotsch

Beitrag von Jotsch »

...und jetzt bekommt er auch noch Konkurrenz aus Bremen...:lol:...
Quelle
pebe

Beitrag von pebe »

... wenn du die perspektive 100 000 000,00 euro etat betrachtet, weiß dass monaco noch 2004 CL final gespielt hat oder das pokal der pokalsiegerfinale in den 90iger bestritt... Mach mal locker, die haben mehr tradition als wolfsburg, hoffenheim und rbleipzig, inklusive leverkusen zusammen!!! Dann noch steuerparadies, mediteranes klima und sicher einen haufen langbeiniger blondinen im fürstentum rumschleichen. :wink: Da kann ich mir schon vorstellen, dass der als NICHT lautrer die frosch-schenkel-lutscher "beruflich" vorzieht...
Spätestens in 2 jahren spielen die wieder in frankreich um die internationalen plätze. 8-)
pebe

Beitrag von pebe »

Schnellsko hat geschrieben:Ich denke, das so ne Mittelmeer-Stadt,egal ob zweite Liga, und dann auch noch Monaco, einfach attraktiver fürn Uru ist.
Seh das jetzt überhaupt nicht tragisch, schaffen den Klassenerhalt eh.
Da kommt jetzt aber auch noch was nach ! Hoffentlich ein echter 6er.
nicht nur fürn uru... :lol:
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Schade um die Verstärkung, die uns sicherlich gut getan hätte! Muss der Stefan eben noch einen anderen finden. Geld scheint ja ein bisschen vorhanden zu sein!

Jetzt zum wesentlichen:
Super, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. DANKE! Ein Spieler in dem Alter, der sich ausschließlich fürs Geld entscheidet und gegen seine eigene Karriere soll hingehen wo der Pfeffer wächst, aber nicht auf unseren Betze. Mit dieser Mentalität wäre er hier so oder so nicht glücklich geworden und wir auch nicht mit ihm.
Ich hoffe (und das meine ich so), dass der AS Monaco sang- und klanglos absteigt und kein Schwanz sich nach diesem Spieler umdreht. Er hat es verdient.

Und jetzt noch kurz an Gary: Aus dir wird NIE ein richtig Guter. Wer sich für die zweite Französiche Liga entscheidet, obwohl er auch in der 1. Bundesliga spielen kann, aus dem wird nichts! Da stand wieder mal der kurzfristige Geldsegen ganz vorne auf der Liste und der sportliche Erfolg ganz hinten. Ihr Spieler vergesst, dass ihr Sportler seid.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Wenn der schwindlige Russe glaubt daß er für 100 Mios eine Championsleaguemannschaft bekommt, dann wird er mal ganz frustriert von seiner Matruschka absteigen.
Erstens sind der Charakterriese Kagelmacher und der abgehalfterte Wolf bei Gott nicht CL-tauglich, und zweitens sind zumindest die ersten 10 Mannschaften der ersten Liga in Frankreich sehr stark.

100 Millionen hört sich gewaltig an, dafür bekommt er aber gerade mal Robben und Ribery. Wenn dann die Gehälter kommen, und das bei den paar Zuschauern in Monaco, da wird er noch paar Anuschkas tanzen lassen müssen.

Wie will er denn einen Kagelmacher motivieren ? Der hat für seine Verhältnisse einen Traumvertrag, muß momentan in der 2. Liga nicht mehr trainieren als bei einer Thekenmannschaft, ansonsten wird er nur noch fett und träge.

Für mich ist das ein Operetten-Abramowitsch der keine Ahnung hat und gerade dabei ist mit seiner Hemdsärmeligkeit viele neue Freunde zu bekommen ....

Wenn sich der Herr Kurz entschliessen kann den Simunek zu bringen sind wir eh besser besetzt als mit diesem halbseidenen Halburuguayer.

Leider ist mein Vertrauen diesbezüglich in unseren Trainer nicht sehr ausgeprägt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Verletzt sich Simunek, bekommt Kurz dermaßen was auf die Hörner...er kann ja machen was er will, von irgendwoher gibts immer was zu meckern.....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dass sich da übehaupt aufgeregt wird, und hoch und runter diskutiert wird.
Der hat sich für die Kohle entschieden, wie Lakic, Sam, Jendrisek, Ilicevic und wie sie alle heissen.
War doch klar.
Vielleicht kann de Stefan noch ä bissl Kohle über de Anwalt rauskitzeln, mehr geht awwer net.
Abhaken.
Modern Times - die Kohle regiert, klamme Vereine wie wir stehen erst mal hinten an, da nützt dir die ganze tolle Tradition, das herrliche Stadion, und die familiäre Umgebung nix.
Traurig aber Realität.

PS : An Kuntz rumzunörgeln is Quatsch.
Was soll er denn machen, wenn andere Vereine einfach mehr Geld zum rumspielen haben ?
Roder Deifel

Beitrag von Roder Deifel »

k23 hat geschrieben:Ich hab gehört, Olli Kirch wurde heute morgen in Monaco gesehen, er soll einen verdächtig wirkenden Koffer bei sich getragen haben... :lol:
Wenn du doch nur recht hättest !!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

apocalypticus hat geschrieben:Wer aber für mehr Geld dann auf diese Art und Weise lieber in die zweite französische Liga wechselt, den will ich doch eigentlich sowieso nicht hier haben. Wenn es sportlich schlecht läuft, hat so jemand nach kürzester Zeit doch keinen Bock mehr auf den FCK ...
Wenn er überhaupt Bock auf Leistung beim FCK gehabt hätte! Ansonsten 100% Zustimmung.

Gottseidank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen.
Noch versuchen, ein paar Euro aus der Geschichte rauszuholen und freuen, dass der Kerl seine Maske noch rechtzeitig hat fallenlassen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
allesbrenner
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von allesbrenner »

Anda a Francia y metete una baguette en el orto, puto.
Saludos de Kaiserslautern.
PENAROL Y FCK
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

allesbrenner hat geschrieben:Anda a Francia y metete una baguette en el orto, puto.
Egal ob Monaco oder Uruguay, Hauptsache Frankreich. :D
bet
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bet »

sry, aber ich glaub der is geldgeil! soll er eben nicht kommen, ist mir auch schnuppe, auch wenn wir ihn gebrauchen könnten, aber wir schaffen den klassenerhalt!
leute denkt dran:
WIR SIND DIE LAUTRER, WIR KÄMPFEN UND GEBEN NIEMALS AUF!!! LAUTRER HERZBLUT GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR!!!! GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!!!!!
FCK FOREVER!! rumheulen nützt uns nix, wir müssen den andern jetzt mal richtig den kampf ansagen, anstatt hier kagelmacher nachzuheulen!! das geld haben wir dann, um einem andern guten von uns (bsp. trapp) mehr anzubieten!! Es geht um den Klassenerhalt!! Wir befinden uns in Abstiegsgefahr, und da brauchen wir zwar gute spieler, die kampfwillen, kampfgeist, mut und selbstvertrauen haben!!! das haben wir mit unsren!! die sind erfahren, und wissen um was es geht!! WIR STEIGEN NICHT AB!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!! AUF LEUTE, WO IST EUER HERZBLUT??!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
allesbrenner

Beitrag von allesbrenner »

Hellboy hat geschrieben:
allesbrenner hat geschrieben:Anda a Francia y metete una baguette en el orto, puto.
Egal ob Monaco oder Uruguay, Hauptsache Frankreich. :D

Okay, dann soll er halt nach Monaco gehen und sich ´nen Prinz Albert stechen lassen :prost:

Oder von Fürst Albert...
PENAROL Y FCK
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich vermute mal stark, dass alle die hier SK Unfähigkeit unterstellen,wohl noch nicht mal ne Möhre auf dem Wochenmarkt verkauft haben. Ich mach den Job schon 20 Jahre und kann mich an so manches 100% sichere und auch noch unterschriebene Geschäft erinnern, welches doch noch den Bach runter ging, weil der sogenannte Geschäftspartner schlicht unseriös war. In jedem Geschäft wird hintenrum geschmiert und sonst was veranstaltet um auch bestehende Verträge noch kaputt zu bekommen. Wenn man das dann nicht mitmacht und das Gegenüber drauf anspringt, geht man halt als Verlierer raus. Zu einem Geschäft gehören zumindest mal 2 Parteien, hier sinds dann ja 3. Wenn dann einer nicht mitspielt kannst du noch so clever oder verhandlungsbegabt sein, dann gehts nicht. Also wer das Spielchen noch nicht gespielt hat sollte vorsichtig mit Behauptungen sein, die andere als zu dumm darstellen. Wir kennen den Vorgang nicht, sicher hat SK auch schon Fehler gemacht (wie wir alle, oder ?) aber ich schätze ihn nicht so ein, als das er sich blauägig über den Tisch ziehen oder vorführen lässt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Höllenschlange

Lelle1967 hat geschrieben:...und kann mich an so manches 100% sichere und auch noch unterschriebene Geschäft erinnern, welches doch noch den Bach runter ging, weil der sogenannte Geschäftspartner schlicht unseriös war.
Du meinst jetzt aber nicht einen gewissen Fritz Walter II, der gleichzeitig bei uns und beim VFB unterschrieben hatte... :D
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Höllenschlange

mxhfckbetze:
Verletzt sich Simunek, bekommt Kurz dermaßen was auf die Hörner...er kann ja machen was er will, von irgendwoher gibts immer was zu meckern.....
Baust Du wieder vor, Bübchen? :lol:
Benni81

Beitrag von Benni81 »

oder er schämt sich halt doch für was und wechselt lieber nach vichy-frankreich :oops:

wer weis??
Benni81

Beitrag von Benni81 »

@ u all:
zuerst ist er der engel von euch allen.wird in schutz genommen vor meinen bösartigen und dummen intrigen, die mir,ich zitiere, beim kacken eingefallen sind, jetzt ist er der geldgeile söldner, der sich nicht an absprachen hält.

Sehts mal so, in ein paar wochen weis keiner mehr wer gary kagelmacher ist, aber die dummen stümperhaften posts von Benni81 bleiben euch erhalten.

ärgert euch lieber das bilek weg ist und kirch noch da ist
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Benni81 hat geschrieben:aber die dummen stümperhaften posts von Benni81 bleiben euch erhalten.
Dagegen kann man ja ganz persönlich was tun.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Ne,wenn ich ne meinung habe dann mache ich aus meiner seele keine mördergrube.

Und ein paar sachen werde ich auch weiterhin "behaupten".

A) rsp ist kein fußballer
b) bilek ist besser als kirch
c) trainerentscheidungen sind bei uns manchmal nicht nachvollziehbar
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Benni81 hat geschrieben:Ne,wenn ich ne meinung habe dann mache ich aus meiner seele keine mördergrube.

Und ein paar sachen werde ich auch weiterhin "behaupten".

A) rsp ist kein fußballer
b) bilek ist besser als kirch
c) trainerentscheidungen sind bei uns manchmal nicht nachvollziehbar
b und c stimme ich zu....
Aber Richie kann wenn er will und in Form ist genau wie Kirch........
Aber lass dich blos nicht von anderen die Meinung sagen und bleib bei deiner okay?? 8-) 8-)
AUFSTIEG2015
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Keine angst

ich lass mich gerne belehren,aber rsp und kirch müssen mich überzeugen, nicht umgekehrt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Benni81 hat geschrieben:Keine angst

ich lass mich gerne belehren,aber rsp und kirch müssen mich überzeugen, nicht umgekehrt.
RSP und Kirch lesen deinen Quatsch gar nicht...
Gesperrt