nicht nur fürn uru...Schnellsko hat geschrieben:Ich denke, das so ne Mittelmeer-Stadt,egal ob zweite Liga, und dann auch noch Monaco, einfach attraktiver fürn Uru ist.
Seh das jetzt überhaupt nicht tragisch, schaffen den Klassenerhalt eh.
Da kommt jetzt aber auch noch was nach ! Hoffentlich ein echter 6er.
Wenn du doch nur recht hättest !!!k23 hat geschrieben:Ich hab gehört, Olli Kirch wurde heute morgen in Monaco gesehen, er soll einen verdächtig wirkenden Koffer bei sich getragen haben...
Wenn er überhaupt Bock auf Leistung beim FCK gehabt hätte! Ansonsten 100% Zustimmung.apocalypticus hat geschrieben:Wer aber für mehr Geld dann auf diese Art und Weise lieber in die zweite französische Liga wechselt, den will ich doch eigentlich sowieso nicht hier haben. Wenn es sportlich schlecht läuft, hat so jemand nach kürzester Zeit doch keinen Bock mehr auf den FCK ...
Hellboy hat geschrieben:Egal ob Monaco oder Uruguay, Hauptsache Frankreich.allesbrenner hat geschrieben:Anda a Francia y metete una baguette en el orto, puto.
Saludos de Kaiserslautern.
Du meinst jetzt aber nicht einen gewissen Fritz Walter II, der gleichzeitig bei uns und beim VFB unterschrieben hatte...Lelle1967 hat geschrieben:...und kann mich an so manches 100% sichere und auch noch unterschriebene Geschäft erinnern, welches doch noch den Bach runter ging, weil der sogenannte Geschäftspartner schlicht unseriös war.
Baust Du wieder vor, Bübchen?mxhfckbetze:
Verletzt sich Simunek, bekommt Kurz dermaßen was auf die Hörner...er kann ja machen was er will, von irgendwoher gibts immer was zu meckern.....
Dagegen kann man ja ganz persönlich was tun.Benni81 hat geschrieben:aber die dummen stümperhaften posts von Benni81 bleiben euch erhalten.
b und c stimme ich zu....Benni81 hat geschrieben:Ne,wenn ich ne meinung habe dann mache ich aus meiner seele keine mördergrube.
Und ein paar sachen werde ich auch weiterhin "behaupten".
A) rsp ist kein fußballer
b) bilek ist besser als kirch
c) trainerentscheidungen sind bei uns manchmal nicht nachvollziehbar
RSP und Kirch lesen deinen Quatsch gar nicht...Benni81 hat geschrieben:Keine angst
ich lass mich gerne belehren,aber rsp und kirch müssen mich überzeugen, nicht umgekehrt.