ICH LIEB DICH AUCHBiguardo hat geschrieben:[...]aber ich lieb euch trotzdem alle.

ICH LIEB DICH AUCHBiguardo hat geschrieben:[...]aber ich lieb euch trotzdem alle.
Ich vertraue keine Schmierblättern, sie bestätigen mir nur was ich im TV gesehen habe. Warum wohl ist der Polizeieinsatz so hoch bei solchen Risikospielen mit FCK Beteiligung? Garantiert nicht wegen Zaunfahnen.Biguardo hat geschrieben:Betze Hermann, nimms mir nicht böse, aber du bist gutgläubig. Vertrau nicht irgendwelchen nach Auflage gierenden Schmierblättern, sondern den Leuten die da waren. Ich habe keinen Anlass irgendetwas zu beschönigen.
Wir sind aus dem Zug raus. Nach dem Waldstück wurden von den Frankfurtern 3-5 Böller geworfen.
Im Block kam es am Anfang des Spiels zu Rangeleien, die früher an der Tagesordnung waren und eigentlich nicht der Rede wert sind.
Auf dem Rückweg passierte genau nichts.
Das wars, viel Rauch um nichts, Ende.
Ich muss sagen das die aufbauschende Berichterstattung wirklich erschreckend ist.
Wenn man wie du bis zur Unterlippe in der Scheiße steckt, sollte man nicht noch einen fahren lassen. Du machst dich immer unglaubwürdiger. Erst Zeitung, jetzt TV. Wahrscheinlich Marietta Slomka am Dienstag gehört?Betze-Hermann hat geschrieben: Ich vertraue keine Schmierblättern, sie bestätigen mir nur was ich im TV gesehen habe.
Das ist doch vielleicht der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich alle einigen könnten.Neustadt-City hat geschrieben:Danke! Besser kann man es nicht sagen. Eigentlich muss man fast Mitleid mit diesen Leuten haben, die einen Tag nach dem vielleicht bedeutendsten Derbysieg der letzten Jahre nicht's anderes zu tun haben, als zum 7485 Mal eine Pyrodiskussion zu beginnen und mit keinem Wort das erwähnen, was gestern geleistet wurde.Biguardo hat geschrieben:Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.
Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Ihr tut mir Leid, dass die 119. Minute bei euch scheinbar schon ein paar Stunden später nicht mehr präsent war. Uns wird sie ein Leben bleiben!
Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...K-Town-über-alles hat geschrieben:Nein, ihr seit erbärmlich, weil ihr euch gegen die auflehnt, die wenigstens noch etwas Stimmung Auswärts und daheim bringen. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, wenn die Ultras weg wären, würde die West nichts mehr bringen und Auswärts auch nichts mehr...Betze-Hermann hat geschrieben:
Dann zahl sie doch wenns nicht schlimm ist. Eure scheiß Argumente sind einfach erbärmlich.
Dann geh nach Hoffenheim, wenn du keine laute Kurve brauchst.Beinhardt hat geschrieben:Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...K-Town-über-alles hat geschrieben: Nein, ihr seit erbärmlich, weil ihr euch gegen die auflehnt, die wenigstens noch etwas Stimmung Auswärts und daheim bringen. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, wenn die Ultras weg wären, würde die West nichts mehr bringen und Auswärts auch nichts mehr...
Wir haben schon lange keine laute Kurve mehr!K-Town-über-alles hat geschrieben:Dann geh nach Hoffenheim, wenn du keine laute Kurve brauchst.Beinhardt hat geschrieben:
Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
TV-Ausschnitte kann ich wohl schlecht postenPeter Gedöns hat geschrieben:Wenn man wie du bis zur Unterlippe in der Scheiße steckt, sollte man nicht noch einen fahren lassen. Du machst dich immer unglaubwürdiger. Erst Zeitung, jetzt TV. Wahrscheinlich Marietta Slomka am Dienstag gehört?Betze-Hermann hat geschrieben: Ich vertraue keine Schmierblättern, sie bestätigen mir nur was ich im TV gesehen habe.
Ist mir auch klar. Aber ohne Ultras wärs noch leiser.....tomberti hat geschrieben:Wir haben schon lange keine laute Kurve mehr!K-Town-über-alles hat geschrieben: Dann geh nach Hoffenheim, wenn du keine laute Kurve brauchst.
K-Town-über-alles hat geschrieben:Dann geh nach Hoffenheim, wenn du keine laute Kurve brauchst.Beinhardt hat geschrieben:
Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Genau! Und du wirst dann die nächsten Choreos für die komplette West übernehmen. Besorg dir schonmal Papier und Schere.Beinhardt hat geschrieben: Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Sagt wer? Ich kann zwar eigendlich nicht mitreden, da ich nicht mehr auf die West gehe, da ich mich dort nicht mehr wohl fühle, aber:K-Town-über-alles hat geschrieben: Aber ohne Ultras wärs noch leiser.....
Jannemann hat geschrieben:Genau! Und du wirst dann die nächsten Choreos für die komplette West übernehmen. Besorg dir schonmal Papier und Schere.Beinhardt hat geschrieben: Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Also bitte.....IronEddie hat geschrieben:Also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben mich die Zaunfahnen der Frankfurter ein bisschen (oder doch eher stark) an die Reichskriegsflagge erinnert. Ging das noch jemandem so oder ging da einfach der Historiker mit mir durch?
Betze-Hermann hat geschrieben:willste mehr? Bitteschön.Laudrer1988 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Ist nicht dein ernst, oder?
Was ich sehe ist, wie die Polizei literweise Tränengas in die Menge sprüht![]()
![]()
Das reicht Dir, über gestern eine Meinung zubilden?![]()
Tut mir leid für dich
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... tteln.html
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 78688.html
Ja, auch Bild ist dabei: http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p ... .bild.html
http://www.fr-online.de/sport/dfb-pokal ... 68396.html
Reicht dir das?
Hut ab, aber für lächerliche Sachen wie PYROTECHNIK lässt sich anscheinend Widerstand mobilisieren. Aber die wirklich wichtigen DInge dieser Gesellschaft duldet jeder und die dumme Merkel und FDP Konsorten wählt ja auch jeder Depp weiter.Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist ja sowas von undeutsch. Wenn es verboten ist, ist es verboten. Daran hat man sich zu halten. Und wenn der Staat sagt, dass ich beim Katholiken nicht mehr kaufen soll, dann kaufe ich nicht mehr beim Katholiken. So und nicht anders. Wenn Springer, der DFB und das Merkel sagen, dass ich meine Sackhaare rot zu färben habe und mit weißer Schrift "Coca Cola" reinflechten muss, dann lass ich meine Sackhaare eben wieder wachsen und mache das. Ich höre gefälligst auf alles. Widerstand ist "Kinderhool", "Chaot", "Schädling", "die Wurzel allen Übels".Biguardo hat geschrieben: Ich will keinen Fussball, wo sich immer jeder an alle Regeln hält. Weder an die Regeln des guten Geschmacks, noch an solche bescheuerten Regelungen wie das Zaunfahnen Verbot.