Deinem Beitrag ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzuzufügen.

Das hier ist ja wohl mit Abstand der lustigste Absatz des Tages!Steini hat geschrieben:Wie Ihr merkt ergreife ich immer dann das Wort, wenn pauschale Aussagen kommen, die den Opfer auch noch eine eigene Schuld an Ihrem Dilemma nachsagen oder eine Generalabsolution der Polizei erteilen
fckklgl hat geschrieben: Dass man sich voll freudiger Erwartung nach Frankfurt verabschiedet, paßt da ins Bild (auch ein Vorurteil... von mir).
Ich bin mir sicher, dass "STEINI" wirklich ganz vorne in der ersten Reihe steht.... zum deeskalieren![]()
und der Polizei ganz genau auf die Finger schaut
![]()
... Auf gehts, den "Rechtstaat" verteidigen ...... :Entschuldigt, wenn ich jemandem zu Nahe trete, aber das ging jetzt nicht anders.....
zet hat geschrieben:Das hier ist ja wohl mit Abstand der lustigste Absatz des Tages!Steini hat geschrieben:Wie Ihr merkt ergreife ich immer dann das Wort, wenn pauschale Aussagen kommen, die den Opfer auch noch eine eigene Schuld an Ihrem Dilemma nachsagen oder eine Generalabsolution der Polizei erteilen
Ich hab es gerade noch mal überflogen und tatsächlich:
da war ja KEINE EINZIGE pauschale Aussage über die Polizei dabei in dem Thread hier!
Deshalb ist es ja auch absolut unmöglich, wenn es hier jemand wagt, eine pauschale Aussage in der umgekehrten Richtung zu machen.
Ne, wirklich, wie sich manche hier ihre Welt zurechtbasteln, ist echt unglaublich.
IN BEIDEN RICHTUNGEN ....
Ich mache mir da heute abend keine Sorgen. Unser lustiger Forums Robin Hood ist doch vor Ort und setzt sich wieder für alle Unschuldigen und Geknechteten ein, indem er den Bösen wieder seine Pralinen zum Geschenk reicht. Was soll da schon passieren?fckklgl hat geschrieben:Mein Sohn wird dort sein, und ich werde wieder aus erster Hand erfahren, was wann wo war.
Und natürlich wars wieder keiner...![]()
Ist doch "nur" ein Fußballspiel... bei dem einige wenige ihren ganz persönlichen Sport drauß gemacht haben.... egal auf welcher Seite...![]()
Viel Spaß allen, die ihn dort suchen ... abseits des Sports... ihr werdet ihn wieder finden und morgen wieder über die bösen schimpfen...![]()
Und denen, die dort hinfahren, um den FCK mit all ihrer Leidenschaft während des Spieles zu unterstützen, wünsche ich ein gutes Spiel und einen Sieg...... nicht mehr und nicht weniger....
Wer suchet...Lautern-Fahne hat geschrieben:Weiß hier jemand, wo man den Polizeibericht herbekommt, der im Bericht der Freiburger erwähnt wird? Auf der Internetseite der Direktion kaiserslautern habe ich nichts gefunden.
Naggisch ... hHans-Peter Brehme hat geschrieben:Und was wird's kosten, Steini, dass Du nach'n Schlusspfiff Deinen naggischen Raketenoberkörper im Oberrang - und somit weithin sichtbar - präsentiertest?
doch....zu 50% mit "Augenklappe" geschrieben. Gerad auswärts gibt's PYro hin her immer wieder/mehr "grüne" die lieber noch Pfefferspray dosen als den Knüppel schwingen.cafeloddi hat geschrieben:@Gutsel:
Deinem Beitrag ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzuzufügen.
Das tut mir leid für dich... Ja, ein Schlagstock kann weh tun - das glaube ich.Peter Gedöns hat geschrieben:Lass nmich überlegen... lass mich gut überlegen... Doch. Selbst erlebt. Und nichtsahnend einen Schlagstock im Rücken zu haben, tut verdammt weh...Schlindi hat geschrieben:Oh kommt Jungs, einfach so mal aus Lust und Laune schlägt auch die Bullerei nicht drauf los.
Und zum Rest deines Beitrages: Ignoranter Müll. Ganz schlimmer, ignoranter Müll.
Die wird kommen. Das ist eine zentrale Forderung der Grünen, und in RLP wird es demnächst interne Kennzeichnungen geben.Immel84 hat geschrieben:und wieder sollte man fordern: Kennzeichnungspflicht für Polizisten!
So leids mir tut, selbst wenn Bilder oder Videos auftauchen sollten, wird nicht genau auszumachen sein, welcher Staatsprügler sich feige und unwürdig verhalten hatt