Forum

Kurz: "Ein beschissenes Gefühl" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Kurz wird auch noch in Liga 2 unser Trainer sein, vielleicht sogar solange Kuntz VV ist. Die Beiden gehen erst dann wenn die Wiese abgemäht ist. :weinen:
Eine weitere haltlose Spekulation..immer weiter so!
Das ist keine Spekulation, das denke ich. Muß ja nicht stimmen was ich denke, kann mich ja auch irren. :nachdenklich:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

cafeloddi hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Eine weitere haltlose Spekulation..immer weiter so!
Das ist keine Spekulation, das denke ich. Muß ja nicht stimmen was ich denke, kann mich ja auch irren. :nachdenklich:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kuntz mit wehenden Fahnen untergeht..denk mal an Sasic..
Ok, das ist auch eine Spekulation :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das ist keine Spekulation, das denke ich. Muß ja nicht stimmen was ich denke, kann mich ja auch irren. :nachdenklich:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kuntz mit wehenden Fahnen untergeht..denk mal an Sasic..
Ja da hast Du vollkommen recht. Eine Woche vorher haben sie sich noch auf dem Platz umarmt und geherzt und dann kam die Entlassung. Darüber wundere ich mich heute noch.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Ja da hast Du vollkommen recht. Eine Woche vorher haben sie sich noch auf dem Platz umarmt und geherzt und dann kam die Entlassung. Darüber wundere ich mich heute noch.
Daran habe ich auch vor kurzem gedacht..das war ein toller Moment.
Ich war wie vom Blitz getroffen, als der Dicke gehen musste..
Manchmal fehlt er mir :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben: Daran habe ich auch vor kurzem gedacht..das war ein toller Moment.
Ganz ehrlich bene, mir auch. :weinen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hat SK schon mal gesagt, was er will ?
Alle 2-3 Jahre einen neuen Trainer oder den Langzeittrainer ?
Ich tippe mal auf eine Kombination.
SK allein legt das Spielsystem fest und kauft die Spieler und den Trainer, die das dann umsetzen sollen.
Spieler verlassen den Verein aus unterschiedlichen Gründen sowieso---bis auf einige Wenige wie Abel,Amedick, Dick und Bugera--ist vom Verein wegen Transfererlöse und Entschuldung auch so gewollt.
Sollte der Trainer immer bereit sein den Weg mit SK zu gehen, könnte er dann ein Langzeittrainer werden.
Hat SK aber irgendwann einen Trainer entdeckt, mit dem er glaubt seine Ziele besser zu verwirklichen, wird es keine Vertragsverlängerung geben.
Kann auch sein, dass der Trainer Erfahrungen gesammelt hat und sich verändern will oder er hat mit seiner Familie eine andere Lebensplanung.

Jetz stellt sich die Frage:
Wo befinden sich K&K momentan?
Kurz sagt sich vielleicht "Ich hab hier einiges erreicht....ich geh"
Kuntz meint: "Der Trainer XY passt doch besser zum FCK."
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ mxhfckbetze

Danke für deinen wie immer außerordentlich erhellenden Beitrag. Ohne dich würd' ich den Kuntz, den Kurz, den FCK, den Fußball, ja das Leben an sich nicht kapieren. Dankeschön!!

:love

Das musste mal raus.
Stop living in the past
bene667

Beitrag von bene667 »

Steffbert hat geschrieben:@ mxhfckbetze

Danke für deinen wie immer außerordentlich erhellenden Beitrag. Ohne dich würd' ich den Kuntz, den Kurz, den FCK, den Fußball, ja das Leben an sich nicht kapieren. Dankeschön!!

Das musste mal raus.
Steffbert..er kann Dich nicht hören :D

mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steffbert hat geschrieben:@ mxhfckbetze

Das musste mal raus.
Reg dich doch nicht so auf......wenn du das Alles anders siehst, ist das doch dein Bier.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Man könnte denken manche hier haben beim Ballet einen zuviel aufs Dach bekommen! :D

Der Böse böse böse Erzbösewicht Stefan Kuntz - der nur bei uns ist um unsere Millionen über verzweigte Kanäle in die Schweiz umzuleiten (vlt zu Rene C.??) arbeitet mit der Wanderheuschrecke Marco Kurz zusammen, die sich in den Sinn gesetzt haben den FCK kaputt zu machen und ihn dahin zu bekommen wo der KSC und der SV Waldhof heute sind. Weil in Wahrheit sie 05er sind und von Hopp gesponsort werden.

Unsere Spieler sind alle Söldner die alle gegen unseren Verein spielen und in wirklichkeit nicht einmal eine Seele haben. Der Teufel hat sie uns geschickt (nicht der Politiker, aber auch nicht der Rote)!!

Am Ende des Jahres müssen wir Zwangsabsteigen weil der Wiesenwirt uns verklagt, wir keinen Sponsor mehr haben - und herauskommt das Karlsberg eigentlich Fanta ausschenkt!!!!

Unglaublich... hat jemand noch allmachtsphantasien?! Bitte kurz melden. Ich lehre den Messias als Baccelor oder Master Studiengang!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
miroscira
Dauerkarte: Ja

Beitrag von miroscira »

bene667 hat geschrieben: Daran habe ich auch vor kurzem gedacht..das war ein toller Moment.
Ganz ehrlich bene, mir auch. :weinen:
schluss damit... mir wird ganz anders ums herz ... ich bekomm ebenfalls pipi in die augen.. man man man...die guten alten zeiten...

...lol...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dimi73 hat geschrieben:Der WKV sucht ne Lerngemeinschaft, deshalb fragte er...

Er möchte das Pfälzer Abitur noch nachholen :vertrag: :love:
Das hab ich. Drei Jahre Baumschule bei Dr.Ast und 2 Tanzkurse......
bene667

Beitrag von bene667 »

miroscira hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ganz ehrlich bene, mir auch. :weinen:
schluss damit... mir wird ganz anders ums herz ... ich bekomm ebenfalls pipi in die augen.. man man man...die guten alten zeiten...

...lol...
Der Spirit vom 18.5. fehlt mir im Moment.. bei der Mannschaft, beim Trainer, dem Vorstand und bei den Fans.

Blochin

Beitrag von Blochin »

bene667 hat geschrieben:
miroscira hat geschrieben:

...lol...
Der Spirit vom 18.5. fehlt mir im Moment.. bei der Mannschaft, beim Trainer, dem Vorstand und bei den Fans.
Was verbindet Bugera und Sippel? Sie sind die einzigen Spieler von damals, wobei Bugera nicht in der Startformation stand. Man sieht an diesem Beispiel, wie schnell die Zeit im Fußball vergeht. Trainer weg, Mannschaft weg.
Westkurvenveteran

Und auch das ist gut so. Denn diese Mannschaft hat nicht nur den 18.5, sondern auch die 33 Spiele davor zu verantworten ...
Blochin

Beitrag von Blochin »

kl_trott hat geschrieben:An all die Früherheimgeher, Währenddemspiel(oder sogar vorher!-)pfeifer, Internetmeckerer, Supertrainer und angebliche Westkurveninstitutionen:

Kommt mal klar! Wir sind ganz genau wie letztes Jahr der Underdog der Liga! Letztes Jahr waren wir das gemeinsam mit St.Pauli, dieses Jahr sind wir es gemeinsam mit Augsburg. Wer sich mit dieser Situation nicht anfreunden kann, ab nach Hoffenheim und Punkt!

Ich habe keine Lust mehr, mich für euch fremdzuschämen! Wenn ihr Spieler, die unser Wappen tragen, schon bei der Mannschaftsaufstellung auspfeift; wenn ihr Spieler, die sonst ein ordentliches Spiel machen, bei dem ersten Stolperer oder der ersten verunglückten Flanke niedermacht, nur weil ihr sie aus vergangenen schwachen Tagen nicht leiden könnt; wenn ihr unserem Trainer Woche für Woche Vorwürfe macht, die er sich nicht zu machen hat; wenn ihr Spieler, die sich gegen eher schwache Konkurrenz über Jahre nicht durchsetzen können, als Heilige fordert; wenn nach einem guten, aber unglücklichen Spiel die Mannschaft vor halbleeren Tribünen steht - dann schäme ich mich für euch!
Ihr fordert Lautrer Tugenden, ihr habt doch selbst keine Ahnung, was das bedeutet!

Und wenn irgendwann Kirch und Jessen einen Spielzug einleiten, den der von Kurz aufgestellte Sukuta-Pasu mit einem Tor abschließt; und wenn wir am Ende über dem Strich stehen und in der Stadt gefeiert wird; dann will ich keinen einzigen von euch Schandmäulern jubeln sehen! Bleibt bloß weg!

Wenn die Mannschaft verunsichert ist, dann zu 70% durch Leute wie euch, die meinen, ihre persönlichen Expertenmeinungen und sonstigen geistigen Exkremente lauthals in die Welt zu brüllen, in dem geistigen Tiefflug, die Spieler und sonstigen Verantwortlichen sind Maschinen, an denen das spurlos vorbei geht.

Ja, wir sind momentan schlecht! Ja, es wurden Fehler gemacht! Ja, das muss sich ändern!
Aber das geht nur mit unserer Unterstützung für alle, die sich auf'm Berg den Arsch aufreißen für eine weitere Saison in Liga 1! Und das machen sie alle. Und selbst wenn ihr den Kurz oder den Kuntz oder einen Spieler net leiden könnt oder mit ihnen unzufrieden seid, habt ihr die Leute als Fan verdammt nochmal bis zum bitteren Ende (=Vertragsende) zu unterstützen! Jeder, der das nicht kapiert, ist im Stadion und sonstigen öffentlichen Einrichtungen Fehl am Platz!

Egozentrische Wichtigtuer! Ihr kotzt mich an! Der Betze hat im Moment einige Probleme, Ihr seid eines davon!
Bei der Aufzählung hast du die Während-des-Spiels-Bierholer vergessen; die haben mich am Freitag ohne Ende genervt. Leute, denen ganz offensichtlich das Schicksal des FCK am A ... vorbeigeht! Ein Bier ist wichtiger!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und auch das ist gut so. Denn diese Mannschaft hat nicht nur den 18.5, sondern auch die 33 Spiele davor zu verantworten ...
Bis auf Mandjek. Den könnte ich mir noch gut in der Mannschaft vorstellen. Sein bestes Spiel war im Pokal gegen Leverkusen.
Westkurvenveteran

Blochen, die Biertrinker geben ihr Geld für den Verein......

Und ihr habt die TV-Fans vergessen, die von zuhause alles sehen und hören.....

Soooo einfach kann die Welt sein.....
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Genau! Die Bösen TV-Fans die sich während dem Spiel ein Bier holen UND dann auch noch umschalten wenns scheiße für den FCK läuft!

Gott haben wir eine Böse Welt!! Ich denke wir habe es mit einer Verschwörung zu tun. Die Thule-Organisation hat die Wei-Linien von Bielefeld nach KL verschoben - um den Aufstieh des Reichs des Bösen (Hoppingen, VWL, Levkusen, Mainz) Vorschub zu Leisten.

Elvis IST Stefan Kuntz!!!! Das Ende ist Nahe!!! Warnet für jenen die da kommen mit dem Januskopf!! :nachdenklich:

.
.
.
.
Ich für meinen Teil werde weiterhin die Mannschaft anfeuern! Und Jara raus rufen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Kurz wird auch noch Trainer sein, wenn wir aus dem Oktober mit 0 Punkten herausgehen. Bis zur Winterpause wird nichts passieren. Denke auch, dass man, egal wie der Punktestand aussehen wird, mit Kurz in die Rückrunde gehen wird.

Ich hoffe aber sehr, dass Kuntz, der unser aller vollstes Vertrauen haben sollte, zum richtigen Zeitpunkt mal so richtig derbe auf die Kacke hauen wird, dass der Berg bebt.
Er soll sowohl Kurz als auch der gesamten Mannschaft mal einen ordentlichen Verlauf verpassen.

Das behaupte ich jetzt deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass Kuntz den Kurz und das Team an einer zu langen Leine hält.
Du meinst einen ordentlichen "EINLAUF" ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

kl_trott hat geschrieben:An all die Früherheimgeher, Währenddemspiel(oder sogar vorher!-)pfeifer, Internetmeckerer, Supertrainer und angebliche Westkurveninstitutionen:

Kommt mal klar! Wir sind ganz genau wie letztes Jahr der Underdog der Liga! Letztes Jahr waren wir das gemeinsam mit St.Pauli, dieses Jahr sind wir es gemeinsam mit Augsburg. Wer sich mit dieser Situation nicht anfreunden kann, ab nach Hoffenheim und Punkt!

Ich habe keine Lust mehr, mich für euch fremdzuschämen! Wenn ihr Spieler, die unser Wappen tragen, schon bei der Mannschaftsaufstellung auspfeift; wenn ihr Spieler, die sonst ein ordentliches Spiel machen, bei dem ersten Stolperer oder der ersten verunglückten Flanke niedermacht, nur weil ihr sie aus vergangenen schwachen Tagen nicht leiden könnt; wenn ihr unserem Trainer Woche für Woche Vorwürfe macht, die er sich nicht zu machen hat; wenn ihr Spieler, die sich gegen eher schwache Konkurrenz über Jahre nicht durchsetzen können, als Heilige fordert; wenn nach einem guten, aber unglücklichen Spiel die Mannschaft vor halbleeren Tribünen steht - dann schäme ich mich für euch!
Ihr fordert Lautrer Tugenden, ihr habt doch selbst keine Ahnung, was das bedeutet!

Und wenn irgendwann Kirch und Jessen einen Spielzug einleiten, den der von Kurz aufgestellte Sukuta-Pasu mit einem Tor abschließt; und wenn wir am Ende über dem Strich stehen und in der Stadt gefeiert wird; dann will ich keinen einzigen von euch Schandmäulern jubeln sehen! Bleibt bloß weg!

Wenn die Mannschaft verunsichert ist, dann zu 70% durch Leute wie euch, die meinen, ihre persönlichen Expertenmeinungen und sonstigen geistigen Exkremente lauthals in die Welt zu brüllen, in dem geistigen Tiefflug, die Spieler und sonstigen Verantwortlichen sind Maschinen, an denen das spurlos vorbei geht.

Ja, wir sind momentan schlecht! Ja, es wurden Fehler gemacht! Ja, das muss sich ändern!
Aber das geht nur mit unserer Unterstützung für alle, die sich auf'm Berg den Arsch aufreißen für eine weitere Saison in Liga 1! Und das machen sie alle. Und selbst wenn ihr den Kurz oder den Kuntz oder einen Spieler net leiden könnt oder mit ihnen unzufrieden seid, habt ihr die Leute als Fan verdammt nochmal bis zum bitteren Ende (=Vertragsende) zu unterstützen! Jeder, der das nicht kapiert, ist im Stadion und sonstigen öffentlichen Einrichtungen Fehl am Platz!

Egozentrische Wichtigtuer! Ihr kotzt mich an! Der Betze hat im Moment einige Probleme, Ihr seid eines davon!
Wie Recht Du hast! Der Mensch is halt mal einfach gestrickt. Dem Sieger jubeln die Massen zu. Vom Verlierer wendet man sich alsbald ab.
In dem Wissen, dass wir einer schweren Saison zugehen, haben die Maulhelden die Treue geschworen - jetzt da der Wind bläst, ist das Geschrei groß. Die Schuldigen werden gesucht und ganz schnell gefunden. wir beschweren uns über Söldner? Wir haben mittlerweile so manchen Fußballkunden auf unserer Tribüne...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

bene667 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ja da hast Du vollkommen recht. Eine Woche vorher haben sie sich noch auf dem Platz umarmt und geherzt und dann kam die Entlassung. Darüber wundere ich mich heute noch.
Daran habe ich auch vor kurzem gedacht..das war ein toller Moment.
Vielleicht muß der Dicke demnächst wieder gehen. Schau Dir mal den Tabellenplatz von Duisburg an.
Das "System Sasic" funktioniert nie lange. Nach einer Saison haben die Spieler von einem solchen Schleifer und Choleriker einfach die Schnauze voll.
Ein Lorant wäre heute undenkbar. Und mit Sasic verhält es sich ebenso.
(Fan seit 40 Jahren)
germanfighter

Beitrag von germanfighter »

Wir werden ganz sicher NICHT absteigen!!!
Denn spielen tun wir gut und chancen haben wir auch genug!!!
und zu sagen das wir einen schlechten trainer haben is auch käse, denn letztes jahr wurden wir 7!!! (aber hat bestimmt nix mim trainer zu tun^^)

aber eins verstehe ich trotzdem nicht: wieso spielt vermouth nicht von anfang an? oder wieso kommt erst fortounis ins spiel, bevor gil eingewechselt wird??? finde den israeli viiiieeel besser, außerdem hat er ne gewisse erfahrung, die uns jetzt vllt gut tun würde!!!
und was ist mit sahan? das der spielen kann wissen wir ja!!!
und was ist mit bilek??? wieso bilden wir einen spieler aus (petsos) der nächstes jahr gar nicht mehr bei uns ist???

aber egal, der trainer wird sich bei seiner aufstellung schon was denken! LAUTERN ALLEZ, UNS WIRD ES IMMER GEBEN!!!!!!!!!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Der WKV sucht ne Lerngemeinschaft, deshalb fragte er...

Er möchte das Pfälzer Abitur noch nachholen :vertrag: :love:
Das hab ich. Drei Jahre Baumschule bei Dr.Ast und 2 Tanzkurse......

Dann hast du mir was voraus ;)
Vielleicht kannst du mal erklären, was das bedeutet, wenn manche im Text oft ein "!" in 3-5 facher Ausführung setzen setzen.
Oder manchmal besteht eine ganze Zeile aus diesem "!".....
hardy68

Beitrag von hardy68 »

dimi73 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Das hab ich. Drei Jahre Baumschule bei Dr.Ast und 2 Tanzkurse......

Dann hast du mir was voraus ;)
Vielleicht kannst du mal erklären, was das bedeutet, wenn manche im Text oft ein "!" in 3-5 facher Ausführung setzen setzen.
Oder manchmal besteht eine ganze Zeile aus diesem "!".....
mmmh, und was bedeutet es, wenn einer in einem Satz 2 mal setzen schreibt schreibt? :lol: Nur Spass! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Antworten