Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"
Ich habh jetzt nicht gemeint, dass du bei einem Familientreffen von Westkurvenveteran reinplatzen sollst. Ich dachte eher an sowas wie eine Lobotomie.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ wkv

So laut Du auch bist, Du bist nicht immer mit allem angesprochen und an allem schuld.

Aber Du hast sehr laut gebrüllt die letzten Wochen. Teilweise haarsträubende Theorien aufgestellt und da darfst Du Dich gerne angesprochen fühlen.
Mit dem Pöbel meinte ich allerdings die vielen, die eben SuPa im Lakic-style fertig gemacht hätten, wäre das heute ein 0-2 geworden.

Und da muss man den Hut vorm Trainer und vor allem vor SuPa ziehen. Ich hätte heute kein Interesse gehabt auf dem Betzenberg aufzulaufen. Er hat es gemacht und hat sogar ordentlich gespielt. Wie die anderen auch.

Deine Thesen zum Offensivfussball sind nett, aber man muss eben auch sehen was sich machen lässt im Spiel. Kurz hat heute gewonnen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Nee, Du bist besoffen :lol:
Schön wars..ich lieg krank im Bett..
Na dann gute Besserung :oops:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
"Hallo bene667!"
Ich habh jetzt nicht gemeint, dass du bei einem Familientreffen von Westkurvenveteran reinplatzen sollst. Ich dachte eher an sowas wie eine Lobotomie.
Das musste ich jetzt googeln..überschätz mich nicht immer 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Markie

Beitrag von Markie »

tim_price hat geschrieben:Heuchler. 30 000 Heuchler ... Mensch, und das alles ohne Micanski (Polengoalgetter), Bilek,(Kampfschwein) Vermouth (Iniesta Israels) und Nemec (kleiner Hristov).
Naja, sich hier über Spieler lustig zu machen, die auch (noch) Teil der Mannschaft sind, nur weil sie nicht (mehr) sehr hoch in der Gunst des Trainers stehen, ist nicht weniger heuchlerisch. :nachdenklich:

Das war ein geiler Fight von allen, bester Mann für mich ganz klar Oliver Kirch. :love:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

[Klische] Do fahrsche e mol net enuff... :cry: [/Klische]
Peter Gedöns

angeldust hat geschrieben: Na dann gute Besserung :oops:
Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

angeldust hat geschrieben: Na dann gute Besserung :oops:
Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.
Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

tim_price hat geschrieben:...Kurz hat heute gewonnen.
Falsch. Gewonnen hat der FCK. Und "haarsträubende Theorien" hatte ich schon 1999, als Typen wie du mich und andere niederbrüllten.

Insofern lässt mich das kalt. ICH war auch da, als wir unten waren. Viele von denen nicht.

Was von meinen "haarsträubenden Theorien" stimmt oder nicht, wird die Zeit an den Tag bringen.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.09.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
angeldust

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.
schnell bist du auf jeden fall.....für einen kranken :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake 8-)
Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.
jones83

Beitrag von jones83 »

unser Trainer hat sich wirklich weiterentwickelt...
...das erste Mal vor der 89. Minute gewechselt und dann auch noch offensiv!!!

RESPEKT - ein echter Kenner seines Fachs

sorry das bei mir noch nicht die völlige Euphorie ausbricht, aber das lag an dem Stadionerlebnis, das ich in dieser Form noch nie hatte:

wir waren nicht die bessere Mannschaft, hatten aber das Glück auf unserer Seite...es war schon sooooo oft komplett umgekehrt...

ich hoffe wirklich aus vollem Herzen, dass dieser Erfolg der Mannschaft Selbstvertrauen gibt und wir endlich eine Weiterentwicklung sehen
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
schnell bist du auf jeden fall.....für einen kranken :wink:
Man muss schnell sein, um Nuklearwaffen zu überleben :D

Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Markie hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Heuchler. 30 000 Heuchler ... Mensch, und das alles ohne Micanski (Polengoalgetter), Bilek,(Kampfschwein) Vermouth (Iniesta Israels) und Nemec (kleiner Hristov).
Naja, sich hier über Spieler lustig zu machen, die auch (noch) Teil der Mannschaft sind, nur weil sie nicht (mehr) sehr hoch in der Gunst des Trainers stehen, ist nicht weniger heuchlerisch. :nachdenklich:

Das war ein geiler Fight von allen, bester Mann für mich ganz klar Oliver Kirch. :love:
Sehe ich auch so, Kirch war genial :D

Zu Micanski: Fände es nach wie vor sinnvoll ihn anstelle eines Walch im Kader zu haben. Nicht jedes Spiel läuft we heute.

Und das was in letzter Zeit am meisten kritisiert wurde, war die Einstellug, zurecht! Die hat heute gestimmt, sodass es kein bisschen heuchlerisch ist, sich über den Sieg zu freuen.
Zuletzt geändert von Betzinho am 17.09.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
angeldust

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben: Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake 8-)
Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.
kann man noch tiefer stehen?! :shock:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Heute hat sich am wieder ganz krass bestätigt, was eigtl. jeder weiß der selbst einmal gegen den Ball getreten hat:

Ganz kleine Aktionen können so unglaublich wichtig sein und so unendlich viel bedeuten: Wie z.B. Jessen sich heute in jeden Ball reingeschmissen hat - besser kann man es sich doch gar nicht wünschen.

Bei aller (auch zu Recht) geübten Kritik an Spielern im Besonderen und der Mannschaft im Allgemeinen: Wir sollten Uns immer bewusst sein wo wir herkommen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir waren kurz davor nicht mehr zu existieren.

Lasst es Uns nicht kaputt machen - angemessene Zeit Ruhe bewahren stand und steht Uns gut zu Gesicht.

Mein Traum: 110% PRO FCK und nicht so wechselhaft... Heute war nicht alles Weltklasse und gegen Gladbach nicht alles Kreisklasse.

Mein Gott, was liebe ich diesen Verein!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben: Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.
Ich schon..da habe ich eine unwahrscheinliche Qualität 8-)

tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:...Kurz hat heute gewonnen.
Falsch. Gewonnen hat der FCK. Und "haarsträubende Theorien" hatte ich schon 1999, als Typen wie du mich und andere niederbrüllten.

Insofern lässt mich das kalt. ICH war auch da, als wir unten waren. Viele von denen nicht.
OK. Reden geht mit Dir nicht, ich sehs ein.
Außer ICH kommt da wenig.
Und schön, dass Du weißt, was ich 1999 getan und gedacht habe.
Peter Gedöns

angeldust hat geschrieben: kann man noch tiefer stehen?! :shock:
Nennst sich dann Peter Gedöns.
Westkurvenveteran

tim_price hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

OK. Reden geht mit Dir nicht, ich sehs ein.
Außer ICH kommt da wenig.
Und schön, dass Du weißt, was ich 1999 getan und gedacht habe.
Aha. Wenn man nicht mehr weiterkommt, kommt so was. Und mit mir kann man nicht reden...nööö.....

ICH kam von dir. ICH, der geilste. Selbst nichts beitragen können, als andere Meinung versuchen der Lächerlichkeit preiszugeben.

Schau in den Spiegel. Und schön,dass du mit deiner Meinung rauskommst, wenn es gerade kommod ist..... soviel zum Heuchler.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.09.2011, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
angeldust

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben:
Ich schon..da habe ich eine unwahrscheinliche Qualität 8-)
Die einer Amöbe? Wie Peter Gedöns es für sich einnimmt? :wink:

Nein ihr Lieben, heute wird sich mal gefreut :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben: Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.
Ja, als Fan von Mainz05. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Ich denk schon dass es ein Schlüsselspiel war -auch für den Trainer!

Er hat endlich den Angsthasenfussball daheim gelassen und 2 Stürmer gebracht. Auch wenn ich hier wieder sagen muss dass ich froh bin wenn Kouemaha komplett fit ist und neben Shechter spiel anstatt RSP - auch wenn er heute sein bestes Spiel für uns gemacht hat (schlechter als vorher gings auch nimmer).

Heute hat die Mannschaft klasse gekämpft und gebissen. So will ich das sehen (und ich denk die Mehrheit hier auch). Heute konnt man zum ersten mal spüren dass da ne Mannschaft auf dem Platz war. Jeder für jeden war das Motto! Wir werden aus Tiffert nie einen Schweini machen und aus Jessen und Dick keinen Lahm - brauch auch keine Sau wenn sie so spielen wie heute!

ABER: Das waren 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Es muss noch viel passieren in der Mannschaft. Der Sieg gegen M1 war hoffentlich der Beginn einer besseren,punktereicheren Zeit für unseren FCK. Darauf sollte MK aufbauen.

Verfallt jetzt nicht in nen rieeesigen Hype...freut euch, ich tus auch schon spätestens seit dem 3:1 von Tiffert, aber ihr wisst genau so wie ich dass wir auch wieder verlieren werden. Vllt. schon gegen die angeknockten Golfsburger - aber dann haut nicht alle wieder mit 2 Händen drauf. Ich mussts auch erst lernen :D

In diesem Sinne, "Party uffm Worschdmarkt" !!!! Mund abbutze und nächste Woche wieder genau so dewedder wie heut!!!
Westkurvenveteran

"Hallo bene667!"
Meine Familie ist die Ruhe selbst. Ich bin der Kollektor des ganzen Gifts.
Peter Gedöns

angeldust hat geschrieben: Die einer Amöbe? Wie Peter Gedöns es für sich einnimmt? :wink:

Nein ihr Lieben, heute wird sich mal gefreut :teufel2:
Amöbe? Was ein Quatsch. Ich bin wie ein Virus und deswegen der ideale Kurz-Spieler. Ich komm überall rein und muss mich nicht finden. :D
Antworten