Ich habh jetzt nicht gemeint, dass du bei einem Familientreffen von Westkurvenveteran reinplatzen sollst. Ich dachte eher an sowas wie eine Lobotomie.bene667 hat geschrieben: Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"

Ich habh jetzt nicht gemeint, dass du bei einem Familientreffen von Westkurvenveteran reinplatzen sollst. Ich dachte eher an sowas wie eine Lobotomie.bene667 hat geschrieben: Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"
Na dann gute Besserungbene667 hat geschrieben:Schön wars..ich lieg krank im Bett..angeldust hat geschrieben:
Nee, Du bist besoffen
Das musste ich jetzt googeln..überschätz mich nicht immerPeter Gedöns hat geschrieben:Ich habh jetzt nicht gemeint, dass du bei einem Familientreffen von Westkurvenveteran reinplatzen sollst. Ich dachte eher an sowas wie eine Lobotomie.bene667 hat geschrieben: Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"
Naja, sich hier über Spieler lustig zu machen, die auch (noch) Teil der Mannschaft sind, nur weil sie nicht (mehr) sehr hoch in der Gunst des Trainers stehen, ist nicht weniger heuchlerisch.tim_price hat geschrieben:Heuchler. 30 000 Heuchler ... Mensch, und das alles ohne Micanski (Polengoalgetter), Bilek,(Kampfschwein) Vermouth (Iniesta Israels) und Nemec (kleiner Hristov).
Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.angeldust hat geschrieben: Na dann gute Besserung
Die überlebe ich..da bin ich wie eine KakerlakePeter Gedöns hat geschrieben:Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.angeldust hat geschrieben: Na dann gute Besserung
Falsch. Gewonnen hat der FCK. Und "haarsträubende Theorien" hatte ich schon 1999, als Typen wie du mich und andere niederbrüllten.tim_price hat geschrieben:...Kurz hat heute gewonnen.
schnell bist du auf jeden fall.....für einen krankenbene667 hat geschrieben:Die überlebe ich..da bin ich wie eine KakerlakePeter Gedöns hat geschrieben: Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.
Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.bene667 hat geschrieben: Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake
Man muss schnell sein, um Nuklearwaffen zu überlebenangeldust hat geschrieben:schnell bist du auf jeden fall.....für einen krankenbene667 hat geschrieben:
Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake
Sehe ich auch so, Kirch war genialMarkie hat geschrieben:Naja, sich hier über Spieler lustig zu machen, die auch (noch) Teil der Mannschaft sind, nur weil sie nicht (mehr) sehr hoch in der Gunst des Trainers stehen, ist nicht weniger heuchlerisch.tim_price hat geschrieben:Heuchler. 30 000 Heuchler ... Mensch, und das alles ohne Micanski (Polengoalgetter), Bilek,(Kampfschwein) Vermouth (Iniesta Israels) und Nemec (kleiner Hristov).![]()
Das war ein geiler Fight von allen, bester Mann für mich ganz klar Oliver Kirch.
kann man noch tiefer stehen?!Peter Gedöns hat geschrieben:Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.bene667 hat geschrieben: Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake
Ich schon..da habe ich eine unwahrscheinliche Qualitätangeldust hat geschrieben:kann man noch tiefer stehen?!Peter Gedöns hat geschrieben: Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.
OK. Reden geht mit Dir nicht, ich sehs ein.Westkurvenveteran hat geschrieben:Falsch. Gewonnen hat der FCK. Und "haarsträubende Theorien" hatte ich schon 1999, als Typen wie du mich und andere niederbrüllten.tim_price hat geschrieben:...Kurz hat heute gewonnen.
Insofern lässt mich das kalt. ICH war auch da, als wir unten waren. Viele von denen nicht.
Nennst sich dann Peter Gedöns.angeldust hat geschrieben: kann man noch tiefer stehen?!
Aha. Wenn man nicht mehr weiterkommt, kommt so was. Und mit mir kann man nicht reden...nööö.....tim_price hat geschrieben:OK. Reden geht mit Dir nicht, ich sehs ein.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Falsch. Gewonnen hat der FCK. Und "haarsträubende Theorien" hatte ich schon 1999, als Typen wie du mich und andere niederbrüllten.
Insofern lässt mich das kalt. ICH war auch da, als wir unten waren. Viele von denen nicht.
Außer ICH kommt da wenig.
Und schön, dass Du weißt, was ich 1999 getan und gedacht habe.
Die einer Amöbe? Wie Peter Gedöns es für sich einnimmt?bene667 hat geschrieben:Ich schon..da habe ich eine unwahrscheinliche Qualitätangeldust hat geschrieben:
kann man noch tiefer stehen?!
Ja, als Fan von Mainz05.angeldust hat geschrieben:kann man noch tiefer stehen?!Peter Gedöns hat geschrieben: Nur viel weiter unten auf der Evolutionsleiter.
Meine Familie ist die Ruhe selbst. Ich bin der Kollektor des ganzen Gifts.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich habh jetzt nicht gemeint, dass du bei einem Familientreffen von Westkurvenveteran reinplatzen sollst. Ich dachte eher an sowas wie eine Lobotomie.bene667 hat geschrieben: Mein Name ist bene667 und ich bin Choleriker.
"Hallo bene667!"
Amöbe? Was ein Quatsch. Ich bin wie ein Virus und deswegen der ideale Kurz-Spieler. Ich komm überall rein und muss mich nicht finden.angeldust hat geschrieben: Die einer Amöbe? Wie Peter Gedöns es für sich einnimmt?![]()
Nein ihr Lieben, heute wird sich mal gefreut