Welchen Vorfall? So wie ich die Situation einschätze ist es die beste Idee, das Foto nicht direkt zu posten. Noch besser wäre es gewesen diesen polemischen Bullshit in der Versenkung zu belassen, wo er völlig zurecht langsam in Vergessenheit gerät.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich will das Bild nicht posten, aber kennt jemand den Vorfall ?
Woher soll es denn einer wissen, wenn der Blogger es selbst nicht weis. Weder geht er in dem Text auf einen konkreten Vorfall ein, noch beantwortet er die entsprechenden Kommentare.Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, ist Verschweigen eine Option ? Für mich klingt das, als hätte es in der Schweiz einen üblen Unfall beim Abbrennen des Pyros gegeben.
Kennt jemand diesen angeblichen Unfall oder nicht ? Das Bild scheint mir gefaket zu sein, mit einer solchen Verletzung läuft einer nicht in der Gegend rum.....
Das allein war meine Frage, und es wäre schön, eine anständige Antwort zu bekommen.
1. Ich rede so mit den Leuten wie ich es will, mir egal was sie davon halten.Dein Ton ist unverschämt und anmaßend, und steht dir in keinster Weise zu, mein Bester. Wir sind nicht zusammen den Hang runter gerollt.
Wenn es von den Ultras aus heißt, sie verkaufen es am HBF, dann wird es dort verauft. Liegt doch fast auf dem Weg der HBF. Ist doch nichts schlimmes dabei dort die Shirts zu kaufen. Kannst es aber auch bei den Ständen versuchen.Säääb hat geschrieben:Weis jemand ob das TShirt „Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja“ auch noch woanderst verkauft wird als am Bahnhof?
Lg
Ok, alles klarWesturvenveteran hat geschrieben:Und was die Angst angeht: So war das nicht gemeint.
Das ist nicht gefaket - das zeigt 'n Ed Hardy T-Shirt.Westkurvenveteran hat geschrieben:... Das Bild scheint mir gefaket zu sein...
Sie haben schon in Fürth gezündet. War eh klar, dass sie da nicht mitmachen bei der Kampagne. Sie waren ja auch net in Berlin bei der Demomoseldevil hat geschrieben:Ich habe eben gelesen, dass die Frankfurter sich nicht an das freiwillige Pyroverzicht gehalten haben und in Braunschweig gezündelt haben. Leider siehts wohl so aus, als gibt es immer wieder Chaoten, die die Legalisierung gefährden. Hoffe das gefährdet jetzt nicht die Gespräche mit dem DFB
Edit: Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... galos.html
Westkurvenveteran hat geschrieben:http://www.beuchatfuerbern.ch/2010/11/0 ... m-stadion/
Ich will das Bild nicht posten, aber kennt jemand den Vorfall ?
Nee, natürlich überhaupt keine Gefahr. Der Rauch ist ja quasi so was wie frische, gesunde Frühlingsluft.FCKsimon hat geschrieben:Und eine Gefahr ist trotz allen Schwarzsehern auf dem Bild nicht zu erkennen!