rudideivel hat geschrieben:Schade,
letzter Spieltag auswärts in Hannover.
Hat ein Hauch von Abstieg![]()
![]()
![]()
Quatsch. Da machen wir die Meisterschaft klar. Als Revenge für ein einstmals verlorenes Endspiel

rudideivel hat geschrieben:Schade,
letzter Spieltag auswärts in Hannover.
Hat ein Hauch von Abstieg![]()
![]()
![]()
Bremen ohne Innenverteidigung? Und gar Hamburg mit ihrem Talentewahn?paulgeht hat geschrieben:Aber ich behaupte, dass Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg und außerdem Berlin eine deutliche bessere (bzw. eine stabile) Saison spielen werden.
Wir verlieren daheim gegen die Bayern mit 0:5? ich glaub es hacktBULI hat geschrieben:Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Hier vorab alle Ergebnisse.wie bei Lotto
Erg. Punkte
Werder Bremen – FCK 1 0FCK - FC Augsburg 1 31. FC Köln – FCK 0 4FCK - Bayern München 0 5Borussia M bach – FCK 2 8FCK - Mainz 05 1 11VfL Wolfsburg – FCK 1 11FCK - VfB Stuttgart 1 14Schalke 04 – FCK 1 14FCK - SC Freiburg 1 17Hamburger SV – FCK 1 17TSG Hoffenheim – FCK 0 18FCK - Bayer Leverkusen 2 181. FC Nürnberg – FCK 0 19FCK - Hertha BSC 1 21Bo Dortmund – FCK 1 21FCK - Hannover 96 0 22FCK - Werder Bremen 2 22FC Augsburg – FCK 0 23FCK - 1. FC Köln 1 26Bayern München – FCK 1 26FCK - Borussia Mödbach 2 26Mainz 05 – FCK 1 29FCK - VfL Wolfsburg 0 29VfB Stuttgart – FCK 1 29FCK - Schalke 04 0 29SC Freiburg – FCK 0 30FCK - Hamburger SV 1 33TSG Hoffenheim – FCK 0 34Bayer Lever – FCK 1 34FCK - 1. FC Nürnberg 1 37Hertha BSC – FCK 2 40FCK - B a Dortmund 0 41Hannover 96 – FCK 0 42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann das nicht lesenBULI hat geschrieben:Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Erg. Punkte
Werder Bremen – FCK 1 0FCK - FC Augsburg 1 31. FC Köln – FCK 0 4FCK - Bayern München 0 5Borussia M bach – FCK 2 8FCK - Mainz 05 1 11VfL Wolfsburg – FCK 1 11FCK - VfB Stuttgart 1 14Schalke 04 – FCK 1 14FCK - SC Freiburg 1 17Hamburger SV – FCK 1 17TSG Hoffenheim – FCK 0 18FCK - Bayer Leverkusen 2 181. FC Nürnberg – FCK 0 19FCK - Hertha BSC 1 21Bo Dortmund – FCK 1 21FCK - Hannover 96 0 22FCK - Werder Bremen 2 22FC Augsburg – FCK 0 23FCK - 1. FC Köln 1 26Bayern München – FCK 1 26FCK - Borussia Mödbach 2 26Mainz 05 – FCK 1 29FCK - VfL Wolfsburg 0 29VfB Stuttgart – FCK 1 29FCK - Schalke 04 0 29SC Freiburg – FCK 0 30FCK - Hamburger SV 1 33TSG Hoffenheim – FCK 0 34Bayer Lever – FCK 1 34FCK - 1. FC Nürnberg 1 37Hertha BSC – FCK 2 40FCK - B a Dortmund 0 41Hannover 96 – FCK 0 42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, und gegen Augsburg 1:31Allgäuteufel hat geschrieben:Wir verlieren daheim gegen die Bayern mit 0:5? ich glaub es hacktBULI hat geschrieben:Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Erg. Punkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Deinem Wohnort aus in 5 1/2 Jahren kein einziges Heimspiel zu verpassen, nötigt mir allergrößten Respekt ab.OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich muss man den Spieltag - wie gesagt - nehmen wie er kommt.
Was mir nicht passt: Dass wir schon wieder auswärts beginnen (obwohl wir letzte Saison ja ganz gut gefahren sind),ein Heimspiel zu Beginn ist mir immer lieber. Immerhin bei den Bremern, die auch noch auf dem Weg der sportlichen Konsolidierung sind - und da der erste Spieltag immer auch eine kleine Lotterie ist,ist da was möglich.
Was mich am meisten wurmt: Wir sind am vierten Spieltag in Hamburg auf eine Hochzeit eingeladen,ein absoluter Pflichttermin.So verpasse ich nach fast 5 1/2 Jahren wohl wieder ein Liga-HeimspielEin Fünkchen Hoffenung besteht noch,wenn es ein Sonntagsspiel werden sollte.
Und die Tatsache,dass das letzte Spiel auswärts stattfindet,ist auch nicht glücklich.Ein Heimspiel zum Abschluss ist immer ein Faustpfand,wenn es noch um etwas gehen sollte.Aber andererseits sind die FCK-Fans immer in der Lage,ein Heimspiel in der Fremde zu initiieren - im unglaublich langweiligen Siedernachsenstadion erst recht.
Aber seis drum - freuen wir uns auf die neue Saison.Und diese Vorfreude können auch Basargeschäfte und Kirschbaumstürze nicht beeinträchtigen.
Auch die eigene nicht?kappel1719 hat geschrieben: Wenns verloren gehen sollte, sind in der Zukunft auch Hochzeiten für Dich keine Ausrede mehr, ein Spiel zu verpassen
Die findet doch eh unter der Nord statt.OWL-Teufel hat geschrieben:Auch die eigene nicht?kappel1719 hat geschrieben: Wenns verloren gehen sollte, sind in der Zukunft auch Hochzeiten für Dich keine Ausrede mehr, ein Spiel zu verpassen...
Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt - also müssen wir das im Strafraum machenkappel1719 hat geschrieben:Oder auf dem Rasen in der Halbzeitpause![]()
Da muss dann nur noch die Holde mitmachen
Soso, nur gewisse Spiele rauspicken und zu den Spielen, wo die Mannschaft DICH braucht, gehst du auf ne Hochzeit? Eventie!OWL-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank
Das war aber insbesondere zu Zweitligazeiten nur durch einen guten und verständnisvollen Chef möglich (man bedenke diese unseligen Mittwochsspiele).
Dass nun wahrscheinlich diese Serie reißt,ist schade - aber auch kein Weltuntergang.
Legen wir halt einen Grundstein für eine neue,längere Serie
Dann aber bitte vor der West!OWL-Teufel hat geschrieben:Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt - also müssen wir das im Strafraum machenkappel1719 hat geschrieben:Oder auf dem Rasen in der Halbzeitpause![]()
Da muss dann nur noch die Holde mitmachen
Ts, komischer Freund. Lässt ne Hochzeit sausen für diese Söldner!OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen Augsburg bin ich auch auf eine Hochzeit eingeladen,da komm ich aber zum Spiel.
Jetzt kommst du
Dann gib dem Kaninchen mal ne MöhreOWL-Teufel hat geschrieben:Ha,jetzt hab ichs geschafft,jetzt bin ich dein persönlicher Berti Vogts: Was ich auch mache,es wird gegen mich ausgelegt