Auf den Rängen haben wir eh schon gewonnen(Singing Area?!? Was zum Geier?Ist wohl sowas wie der Mainzer Q-Block

nur noch auf dem Platz fertig machen.
Hier regiert nur einer,Lautern und sonst keiner.

danke, hab mich durchgelesen......wer so einen Dreck über den FCK schreibt gehört nicht mal in die Amateurliga........ich bin dafür das WOB als Verein vom DFB aufgelöst wird.......Zwangsabstieg .....Lautrer Jung hat geschrieben: Bitte die ersten 8 Seiten durchlesenWas haben die 2008 über uns hergezogen
![]()
TOT UND HASS DEM VFL
Wieso Kontingent nicht ausschöpfen? Bei einer Kapazität von 30.000 Plätzen beträgt das Kontingent mit Sicherheit nicht 5000... Aber schon lustig, die kommen mit knapp 150 Leuten aufn Betze und reißen dann groß die Fresse auf wenn wir mit "nur" 5000 Mann zu einem Spiel fahren, bei dem es für uns (vermeintlich) um die goldenene Ananas geht. Herrje, was für ein bescheuertes Pack.teufelwiesbaden hat geschrieben:Und jetzt machen sich diese Deppenin ihrem Forum auch noch über uns lustig, da wir unser Auswärtskontingent nicht ausschöpfen würden und angeblich mit 5000 Fans anreisen würden.... Fresse halten
Wieso denken? Das muss man nicht nur denken, das muss morgen lautstark durchs ganze Stadion schallen! Die sollen ihn zu spüren kriegen, den ganzen Hass nicht nur der Lautern-Fans, sondern den der ganzen Liga auf diesen Scheißverein!Massel Block 7.1 hat geschrieben: Must du dir dein Teil denken zum Beispiel....Wolfsburger Arschlöcher
Oh ja. Scheißverein - das ist das Wort.mster hat geschrieben:
...
Die sollen ihn zu spüren kriegen, den ganzen Hass nicht nur der Lautern-Fans, sondern den der ganzen Liga auf diesen Scheißverein!
m4d hat geschrieben:Warum ihr wohl nicht versteht, dass er doch gar nicht an Wolfsburg hängt. Ihr werft ihm doch vor, der größte Söldner aller Zeiten zu sein.
Was juckt ihn also WOB? Nen Scheiß.
Steigen sie ab, womöglich sogar deshalb, weil er noch mehr Tore macht, findet er eben einen anderen Verein, der ein paar Millionen hinlegt. Wo soll da das Problem sein?
Da Haste recht ich bin schon so Heiss das ich die Nacht ned Pennen kannmster hat geschrieben:Wieso Kontingent nicht ausschöpfen? Bei einer Kapazität von 30.000 Plätzen beträgt das Kontingent mit Sicherheit nicht 5000... Aber schon lustig, die kommen mit knapp 150 Leuten aufn Betze und reißen dann groß die Fresse auf wenn wir mit "nur" 5000 Mann zu einem Spiel fahren, bei dem es für uns (vermeintlich) um die goldenene Ananas geht. Herrje, was für ein bescheuertes Pack.teufelwiesbaden hat geschrieben:Und jetzt machen sich diese Deppenin ihrem Forum auch noch über uns lustig, da wir unser Auswärtskontingent nicht ausschöpfen würden und angeblich mit 5000 Fans anreisen würden.... Fresse halten
Wieso denken? Das muss man nicht nur denken, das muss morgen lautstark durchs ganze Stadion schallen! Die sollen ihn zu spüren kriegen, den ganzen Hass nicht nur der Lautern-Fans, sondern den der ganzen Liga auf diesen Scheißverein!Massel Block 7.1 hat geschrieben: Must du dir dein Teil denken zum Beispiel....Wolfsburger Arschlöcher
Ballkontakt hat geschrieben:Drecks"stadt". Drecks"verein". Drecks"fans". Ab in die 2. Liga mit dem ganzen Dreckhaufen.
von lakic?Betzesüchtig!! hat geschrieben:was würde ich für dieses statement unserer spieler nach spielende geben... "wir hatten ja den auftrag unsere fans glücklich zu machen!"
ich bin mir gar nicht so sicher ob er Bock hat sich von Felix quälen zu lassen ( das war ja bei Vertragsabschluss so nicht vorhersehbar ) , oder ob Felix den in seinen Zukunftsplänen so berücksichtigt; den Jendrissek hat Felix bei S06 auch vorgefunden und was daraus wurde wissen wir ja .....m4d hat geschrieben:@Demir
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er von WOB abhängig ist. Und selbst wenn er nicht mehr genau soviel bekommt, so bekommt er sicher trotzdem bessere Angebote, als jene die wir ihm machen können.