Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loki

Beitrag von Loki »

Aragorn hat geschrieben:
Loki hat geschrieben: Genauso wurde nicht gefragt, ob in der 2. Liga schonmal jemand mit 40 Punkten oder mehr abgestiegen ist...
Wie oft ist bisher eine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen? Wo steht in dem satz was von 1. oder 2. Liga....Wenn ich Klugsch..., bist Du wohl ein D..sch...zer.... :lol:
Ich denke, es dürfte für dich klar gewesen sein, dass wir uns hier nur auf die erste Liga bezogen haben, mit 3 Absteigern. Und nicht auf eine 2. Liga mit 4 Absteigern oder irgendeiner Kreisliga mit 6 Absteiger oder sonst irgendwas :lol:
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Morgen einfach nur hoffen, dass Mainz UND Leverkusen nicht verlieren und dann ist es 100% sicher :)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

alaska94 hat geschrieben: Großer Lautern Fan aus Nürnebrg der im Ruhrgebiet geboren ist ;). Musste mich immer durchsetzen war immer Lauterer egal welche Liga ich bleieb TREU. Habe bald ne BahnCard100 werde dann wohl öfter auf den Berg können ;)
ich bin von der Saar ausgewandert ....mitten in den Ruhrpott, wohn hier seit 23 Jahren mitten unter den Blauen..........aber immer FCK, immer !! ......das ist doch ganz normal !!! Steini hat recht : Lauternfans gibt's überall......und ich sage dazu : sie sind eisern FCK !!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Markie

Beitrag von Markie »

Scheiß Fischkepp!

Dann spiele mer halt Reli und blosen se weg! :D[quote][/quote]
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ fläming-teufel

Ja, das stimmt. ^^

Dadurch erhöht sich auch wunderbar der Spritverbrauch... :? :?

Also 9 bis 10 Liter in der Stadt sind da nichts... :?
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 29.04.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Es gabe eine Sache die mir bei den Intervies gefallen hat und eine gar nicht.
nicht Gefallen: Das der SKY Reporter dauernt Tiffy für andere Vereine so anpreist,das ist scheiße,er ist der wichtigste Spieler bei uns.

Gefallen: Das verschmitzte grinsen von Stefan,bei der Frage "Herr Kunz bin mal despannt was sie sich für die nächste Saison einfallen lassen"
einmal lautern immer lautern
Roter Teufelxxl

Beitrag von Roter Teufelxxl »

99,9 % haben wir den Klassenerhalt geschaft!! GEIL GEIL GEIL

Wir könnten noch auf platz 16 kommen(bis um letzten Spieltag).
Morgen spielen Köln,Stuttgart,Frankfurt usw. Kommt drauf an was am Samstag passiert.
Wenn wir in Wolfsburg punkten dann haben wir 100 % Klassenerhalt geschaft. Manche sagen das haben wir geschaft. Ich bin noch ein bisschen unsicher.

Ich sage: Nächste Sesion 1.Liga!!!! :applaus: :teufel1: :huepf: :fussball: :beer:

NIEMEHR 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freundlichem Gruß
FCK-Familie
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Mir hens doch in de eichene Hand ihr Spinner.
Feiert los, warscheinlich sinn ma durch

Und der DEPP der Lakic auf Bank fordert is wohl schunn voll, nadirlich wars keh scheenes Spiel awa ach die dreckiche muss ma mo gewinne. Lakic hot eh Tor gemacht was will ma meer. Jetz feiern unn meckern nid rumm..

40 Punkte sinn klasse, und ehm Tiffi sei Interview war jo weltklasse :D

Auf gehts Lautre, scheiß Golfsburcher in Licha 2 schieße, und den Ahgewer Magath dezu !
was fürn spiel hast du denn bitte gesehn? O.O
wo hat lakic ein tor gemacht?
er hat nur gefoult das war alles..
und rodnei so schlecht wie gegen schalke..man bin ich froh wenn simunek zurück is oder amedick wieder spielen darf...
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Lakic kann nix, der schiesst gegen Wolfsburg 10 Eigentore...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

schade das die bremer nich gewonnen oder unentschieden gemacht haben.... naja mann kann nicht alles haben... schön das wir gegen beide noch spielen... wünsche allen gute nacht :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

peter111 hat geschrieben:Mit einem Sieg nächste Woche können wir in der Tabelle noch an den BAyern vorbei ziehen.
Mir würde es schon reichen wenn wir am Ende gesamt vor Schlacke stehen würden... Dann könnte ich meiner Arbeitskollegin nochmal ne lange Nase drehen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

koblenzteufel hat geschrieben:Es gabe eine Sache die mir bei den Intervies gefallen hat und eine gar nicht.
nicht Gefallen: Das der SKY Reporter dauernt Tiffy für andere Vereine so anpreist,das ist scheiße,er ist der wichtigste Spieler bei uns.

Gefallen: Das verschmitzte grinsen von Stefan,bei der Frage "Herr Kunz bin mal despannt was sie sich für die nächste Saison einfallen lassen"
Also zum Erschde hab ich des bei dem Typ names Kommentator ach gemerkt aber ich denk mo dass unser Tiffy die Klasse hot bei so nem geiln Verein zu bleiwe, mo abgsehe vun meine Fck Brill is de Tiffy awa ach nurn Spieler der zu uns basst und grad alles stimmt, für annre iss der nix. Und de Tiffy bekennt sich zum FCK, ich schwörs bei Gott dass der zu Lautre steht und bei uns bleiwt.
Loss den Reporter rede, soll an doch heirade, solang er am End' bei uns spielt is alles klar - de fck is widda da :teufel2:
Sei Interview war jo ach geil, hoschs gheern ?

Ah de Stefan, is jo n subba Typ, mehr gibts dezu nid zu sache :lol: 8-)
We love you K-Town, we do!
fläming-teufel

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ fläming-teufel

Ja, das stimmt. ^^

Dadurch erhöht sich auch wunderbar der Spritverbrauch... :? :?

Also 9 bis 10 Liter in der Stadt sind da nichts... :?
ja und super ist bald nicht mehr bezahlbar.... :nachdenklich:

gute nacht.... auf eine neue erstligasaison... :teufel2:
roter_teufel_FLO

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Mir hens doch in de eichene Hand ihr Spinner.
Feiert los, warscheinlich sinn ma durch

Und der DEPP der Lakic auf Bank fordert is wohl schunn voll, nadirlich wars keh scheenes Spiel awa ach die dreckiche muss ma mo gewinne. Lakic hot eh Tor gemacht was will ma meer. Jetz feiern unn meckern nid rumm..

40 Punkte sinn klasse, und ehm Tiffi sei Interview war jo weltklasse :D

Auf gehts Lautre, scheiß Golfsburcher in Licha 2 schieße, und den Ahgewer Magath dezu !
was fürn spiel hast du denn bitte gesehn? O.O
wo hat lakic ein tor gemacht?
er hat nur gefoult das war alles..
und rodnei so schlecht wie gegen schalke..man bin ich froh wenn simunek zurück is oder amedick wieder spielen darf...
Sorry sorry, er hot jo keens gemacht :D Ich bin grad eh bissl in Feierlaune und eh bissl durchenanna, nadirlich awa er war hinne dabei und hot mitgholfe, Jimmy war schlechter. Nunja, war insgesamt heit eh scheiß Spiel in dem Sinn und de Srdjan hot echt eh bissl zuviel gfoult aber wenn du willsch dass der raus will dann noch de Jimmy und n paar annre dezu.
De Rodnei war jo echt scheiße :O sorry aber heit war des echt gar nix, der muss raus. Hinne macht er efach zuviel Fehlpäss.

Ich hab aber bei Lakic den Typ gemeint der so gemacht hätt als wär er widda de typische Typ der so anti Lakic is und wenn er mo eh Tor macht wieda de Fußballgott is und ers immer gewisst hätt. Bei solche Type griech ich son Hals. :x
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Carlo hat geschrieben:Lakic kann nix, der schiesst gegen Wolfsburg 10 Eigentore...
was macht Kurz in WOB ??......Hoffer und Nemec laufen auf und Mr. L. auf der Bank ? ...........Psycho
koblenzteufel

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Es gabe eine Sache die mir bei den Intervies gefallen hat und eine gar nicht.

Also zum Erschde hab ich des bei dem Typ names Kommentator ach gemerkt aber ich denk mo dass unser Tiffy die Klasse hot bei so nem geiln Verein zu bleiwe, mo abgsehe vun meine Fck Brill is de Tiffy awa ach nurn Spieler der zu uns basst und grad alles stimmt, für annre iss der nix. Und de Tiffy bekennt sich zum FCK, ich schwörs bei Gott dass der zu Lautre steht und bei uns bleiwt.
Loss den Reporter rede, soll an doch heirade, solang er am End' bei uns spielt is alles klar - de fck is widda da :teufel2:

Dein wort in Gottes ohr,aber eins kann ich dir Sagen ich war heute das erste Spiel net auf`m Berg un ich han geschwizt.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

geiler fußballabend! :teufel2:
zitat des tages von tiffert: "heute hat meine frau geburtstag und ich habe ein tor gemacht. das letzte tor habe ich gemacht, als meine tochter geburtstag hatte. also muss ich mehr kinder machen!" :lol:
roter_teufel_FLO

Betzesüchtig!! hat geschrieben:geiler fußballabend! :teufel2:
zitat des tages von tiffert: "heute hat meine frau geburtstag und ich habe ein tor gemacht. das letzte tor habe ich gemacht, als meine tochter geburtstag hatte. also muss ich mehr kinder machen!" :lol:
.. dann schieß ich vielleicht auch mehr Tore.
:lol: :lol: :lol:
fläming-teufel

tiffert ist für mich der spieler der saison.... eifach klasse der typ...
roter_teufel_FLO

koblenzteufel hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Also zum Erschde hab ich des bei dem Typ names Kommentator ach gemerkt aber ich denk mo dass unser Tiffy die Klasse hot bei so nem geiln Verein zu bleiwe, mo abgsehe vun meine Fck Brill is de Tiffy awa ach nurn Spieler der zu uns basst und grad alles stimmt, für annre iss der nix. Und de Tiffy bekennt sich zum FCK, ich schwörs bei Gott dass der zu Lautre steht und bei uns bleiwt.

Dein wort in Gottes ohr,aber eins kann ich dir Sagen ich war heute das erste Spiel net auf`m Berg un ich han geschwizt.
Nää, de Tiffert issn subba Kerl, unn der Kommendador kann sowieso nix.
Mein Gott, ich hab vielleicht geschwitzt also des war äääxtrem ma Leid :lol:
koblenzteufel

Ich hab drei Kinder und noch kein Tor gemacht,läuft da was falsch???????
fläming-teufel

koblenzteufel hat geschrieben:
Ich hab drei Kinder und noch kein Tor gemacht,läuft da was falsch???????
du spielst nicht beim fck :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Achi hat geschrieben:kein gutes spiel aber egal 3 pkt sind 3 pkt .....
Tiffert ganz starkes spiel sowie trapp !!!!!!!
Lakic 50 Stürmerfouls WIESO ??????????? Blickt der dass nicht

BLICKT ES KURZ NICHT :?: versteh ich nicht

okay egal

jetzt noch Golfsburg wegschießen und Lakic auf die Bank bitte :!: :!: :!:

forever FCK :teufel2:
Dein Arzt hat nach dir gefragt !!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

fläming-teufel hat geschrieben: tiffert ist für mich der spieler der saison.... eifach klasse der typ...
du sagst es.......ich sag es schon die ganze Saison : Tiffert ist mein Lieblingsspieler in der jetzigen Ära des FCK....... Trikot Nr. 8 ......yes !!!!!!!!
MaRule
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

Danke FCK. Danke FANS für diesen tollen Tag. Das ganze abgerundet mit 3 DOSEN FREIBIER :D

Ich finde das Bild net bei Facebook ^^
Antworten