was redest du eigentlich von der 1. Bundesliga????Höllenfee111 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich........wer zuhause nicht in der Lage ist gegen eine Mannschaft wie Augsburg oder Jena zu gewinnen ist noch weit weg von der 1. Bundesliga!!!
Und von wegen die Mannschaft ist ausgepowert........hallo.......? Das sind sog. Profis........bzw. wollen Profis sein! Die verdienen mit Fußball ihr Geld! Wenn sie keine Power haben dann sollen sie was anderes machen!
Neeee ich könnte mich einfach nur aufregen.......!Und ich wette mich Euch.......die sch.....Kölner gewinnen gegen uns! Und das wird dann die Wende für Köln sein...........!!
Und noch was......guckt Euch doch mal die Mannschaftsaufstellung der 2. Mannschaft an! Letztens waren es überwiegend Spieler aus der 1. Mannschaft.........und die haben verloren!!! Was soll man dazu noch sagen............?!
Ich verstehe das absolut nicht was derzeit mit der Mannschaft los ist! Die würden mit Glanz und Gloria in der 1. Liga untgergehen.......da brauchen wir uns gar nichts vormachen!
Ist Dir schon mal aufgefallen... dass Du Wolf, dem Vorstand und allen, die finden, dass er einen guten Job macht, vorwirfst, dass sie es sich zu einfach machen?Ist Dir schon mal aufgefallen...Parson hat geschrieben:Jetzt hat sich Halfar noch bei den Amateuren verletzt und kann am Freitag nicht spielen.
Ja klar Herr Wolf bei den Amateuren kann er sich ja die fehlende Spielpraxis holen.
a) dass Halfar in fast jedem Spiel, als er nicht verletzt war, spielen durfte?
b) dass er einfach nur schlecht is momentan?
Wolf sitzt so fest im Sattel,da oben gibt es ja nur noch "Ja" sager im Vorstand
und Leute die keine Ahnung von Fußball haben und ihm die Füße küssen welchen tollen Job er da macht.
Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.Parson hat geschrieben:@Herm:
1.Ist Halfar kein Gott,nur "ein" Beispiel von vieln Sachen die ich nicht nachvollziehen kan bei Wolf,ist meine reine subjektive Meinung,nicht mehr und nicht weniger.
2.Ja er spielt fast in jedem Spiel,nur ab wann??? 70Min.??
Als er reinkam gegen Jena,ging wenigstens noch etwas,oder???
Man sieht doch das er was mit dem Ball anstellen kann,das viele nicht können.
Das soll jetzt bitte kein Pro/Conta Halfar werden.Herm hat geschrieben:Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.Parson hat geschrieben:@Herm:
1.Ist Halfar kein Gott,nur "ein" Beispiel von vieln Sachen die ich nicht nachvollziehen kan bei Wolf,ist meine reine subjektive Meinung,nicht mehr und nicht weniger.
Ausser dem Minipass auf Hajnal zum Ausgleich in Fürth hab ich von ihm in dieser Saison noch nichts gesehen.
Jetzt tust Du dem Daniel aber urecht, am Fr hat er auch 2 mal knap am Tor vorbeigefetzt. Oder einmal?Herm hat geschrieben:Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.Parson hat geschrieben:@Herm:
Ausser dem Minipass auf Hajnal zum Ausgleich in Fürth hab ich von ihm in dieser Saison noch nichts gesehen.
Klar ist es ein Manschaftssport,für die Manschaft ist aber Wolf verantwortlich und wir haben mehr Glück als Vertsand das wir auf dem 4Platz stehen.kepptn hat geschrieben:Jetzt tust Du dem Daniel aber urecht, am Fr hat er auch 2 mal knap am Tor vorbeigefetzt. Oder einmal?Herm hat geschrieben: Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.
@Parson, komisch jetzt isses aufeinmal ein Manschaftssport, keine Pro/Contra Halfar Diskussion, angefangen hast Du aber mit pro/contra Wolf Statements, gut eher contra. Ich stelle Dir die selben 2 Fragen die ich mir selsbt und jedem anderen Wolf"hasser" stelle: 1. Wer soll uns sonst trainieren? und 2. Was soll er anders machen als Wolf?
Aber auch nur wenn er lieb bleibt. Borbly un dahinter Ouattara, wer da lebnd durchkommt hat sich seinen Torschuss verdient.Brieschel hat geschrieben:Der wahre Borbely ist dann jedes 5.Spiel gesperrt,wegen der gelben Karten die er bekommt.
Das sind genau meine Worte. Und noch eins obendrauf, Wolf stellt sich vor die Kamera und gesteht auch genau diese Kritikpunkte ein. Wenn er jetzt anfangen würde schönzureden würde ich auch denken das wir ohne ihn besser dran wären. Aber wir stehen nunmal verdamnochmal nicht schlecht da, die Schwachpunkte sind erkannt und ich wette mein linkes Ei darauf das Wolf tut was er kann um sie abzustellen. Wir vergessen in der Tat das Wolf dem Team näher steht als wir alle und das auch der Beste Trainer der Welt nicht hellsehen u nur schätzen kann wie sich ein Spieler in einem Team entwickelt. Denkt ihr wenn er die Uhr zurückdreht würde er Karadas nochmal kaufen?Frov hat geschrieben:...
Ich bin auch nicht über alles Begeistert was Wolf (taktisch gesehen) so macht, aber sollte man nicht ein wenig Realistischer denken...sind wir wirklich alle so nah am Team, um uns hier das Maul über den Trainer zu zerreissen ? Warum ist man nicht einfach zufrieden mit dem bisher erreichten...?
Wolf macht in meinen Augen einen guten Job bisher...
Der Mann ist eine Wand, dürfte er wie er könnte wäre mehr als ein Spieler als blutender Klumpen im Strafraum angekommen. Und wenn er mal in Fart ist, siehe KSC, isser auch net er langsamste.Brieschel hat geschrieben:Bei Ouattara brauch man sich nur den Ball vorlegen und rennen,nach kommt er eh nicht,antritt wie e Dampflok.Awwer kopfballstark ,siehe Fürth Spiel
da haben mir aber einige Trainer (und das war früher Beziksliga) in früheren Tagen etwas anderes gelehrt:Hellfire hat geschrieben:Seht es doch endlich ein: Ein Spieler wie Daniel ist bei Gegnern die mit 10 Mann hintendrin stehen und die auch nur ein Mindestmaß an Kopfballstärke aufweisen einfach nicht zu gebrauchen, so leids mir tut...
Und vom Jaworski das übliche Trikot.Hellfire hat geschrieben: ...
Im übrigen sollte langsam mal der Forenoscar für den schwachsinnigsten Beitrag der Vorrunde ausgelobt werden. Der Gewinner erhält ein Arena-Abo bei gleichzeitigem Schreibverbot im Bereich "Spielbericht"