Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Parson

Beitrag von Parson »

Naja kann man alles sehen wie man möchte.
Ich hab nur die Jahre festegestellt,wenn jemand irgend etws lallt wie Gerets zb. "Mein Herz hängt am FCK" usw. springen sie alle drauf.
Und die können dann so viel Mist bauen wie sie wollen.
Und bei Wolf war,ist es genauso,da darf man nix sagen schon kommt
eine Welle der Empörung auf einem zu.

Für mich hat er auch einen großen Anteil am Abstieg,er musste was ändern er tat es,er schmiss die Jungen Leute ins Feuer,aber wenn ich dann höre im Februar das es im Mai ein Enspiel in WO geben wird
oder das es schwieriger sei mit dem FCK die Klasse zu halten als bla,bla,nein da kann ich nur den Kopf schütteln.
Er nahm denen die kämpften das Selbstvertrauen und den Legionären und Abkassierer gab er ein Alibi "An mir hängt es ja nicht,die Manschaft ist so schlecht"
Dann lies er Leute wie Halfar einfach wieder draußen,die dürfe man nicht verheizen,er hätte da eine Bechützer Funktion??? Hallo es ging um den Abstieg,der Junge war der einzige der ein wenig Spielkultur mit seiner unbekümmerten Art reinbrachte und mal ein Dribbling wagte.
Ich weiss nicht ob der Wolf Tomaten auf den Augen hat immer wieder den Bellinhausen als Verteitiger spielen zu lassen,der macht einen Bock nach dem anderen schon in der 1Liga ich denke da nur and das VFB Heimspiel und an die Nachspielzeit,wieso schießt der den Ball nicht vor
.Jeder weiss was nach der Ecke passiert ist.Nein ok will jezt nichts an dieser Szene festmachen,Fehler passiere sonst würden auch keine Tore fallen.
Aber Bellinghausen spielt den gleichen Mist immer noch,bei Wolf merkt man an das er seine Lieblinge hat,die können so viel Böcke bauen wie sie wollen die spielen einfach immer.Da gibt es noch andere Beispiele.

Konnte Riedel bei Wolf von heute auf Morgen nicht mehr Fußballspielen.
Er wäre ein erfahrener Mann gewesen in der 2Liga und ich denke er hätte
alles gegeben.

Sein "Tafelsilber",die Jungen wurden nicht verkauft und die spielen dann kaum,weil sie noch nicht so weit sind.

Immer nur 1Stürmer,der Halfar könnte auch die zweite Spitze spielen.

Da liegt er 0:1 hinten und holt noch den letzten Stürmer raus.
Wie ich schon sagte jeder macht Fehler aber was manchmal
bei Wolf im Kopf vor sich geht,das würde ich mal gerne wissen.

Halfar immer noch drausen,Reinert so müde..................
Oh je dann dürfte ich jeden zweiten Tag nicht auf die Arbeit gehen!!!!

Wenn ich lese:
Wir haben mit wenig schon viel erreicht.
Aufsteigen ist nicht unbedingt unsere Plicht.
Immer das Gejammere,die anderen haben mehr Geld als wir.
Wo soll es auf einmal bei Rostock,Karlsruhe herkommen die
schon seit Jahren 2Liga spielen???

Das ganze Geschwätz von Wolf,baut er wieder vor wenn es nicht klappt???

Wenn ich das spielerische sehe dann wird es mir bange und das alle Topteams noch zu uns kommen,das ist auch kein Garant man hat es ja am Freitag gesehen gegen eine Ersatz geschwächte Mannschaft aus Jena .

Wenn jetzt die Lage nicht erkannt wird von Hernn Wolf das es die Pflicht
ist aufzusteigen dieses Jahr,dann werden wir einige Jahre in der zweiten Liga versauern,so leid es mir tut.

Also Herr Wolf es gibt nur ein Ziel,keine Ausreden und Alibi Geschwätz mehr.................
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

Mal ganz ehrlich........wer zuhause nicht in der Lage ist gegen eine Mannschaft wie Augsburg oder Jena zu gewinnen ist noch weit weg von der 1. Bundesliga!!!
Und von wegen die Mannschaft ist ausgepowert........hallo.......? Das sind sog. Profis........bzw. wollen Profis sein! Die verdienen mit Fußball ihr Geld! Wenn sie keine Power haben dann sollen sie was anderes machen!
Neeee ich könnte mich einfach nur aufregen.......!Und ich wette mich Euch.......die sch.....Kölner gewinnen gegen uns! Und das wird dann die Wende für Köln sein...........!!
Und noch was......guckt Euch doch mal die Mannschaftsaufstellung der 2. Mannschaft an! Letztens waren es überwiegend Spieler aus der 1. Mannschaft.........und die haben verloren!!! Was soll man dazu noch sagen............?!
Ich verstehe das absolut nicht was derzeit mit der Mannschaft los ist! Die würden mit Glanz und Gloria in der 1. Liga untgergehen.......da brauchen wir uns gar nichts vormachen!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Höllenfee111 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich........wer zuhause nicht in der Lage ist gegen eine Mannschaft wie Augsburg oder Jena zu gewinnen ist noch weit weg von der 1. Bundesliga!!!
Und von wegen die Mannschaft ist ausgepowert........hallo.......? Das sind sog. Profis........bzw. wollen Profis sein! Die verdienen mit Fußball ihr Geld! Wenn sie keine Power haben dann sollen sie was anderes machen!
Neeee ich könnte mich einfach nur aufregen.......!Und ich wette mich Euch.......die sch.....Kölner gewinnen gegen uns! Und das wird dann die Wende für Köln sein...........!!
Und noch was......guckt Euch doch mal die Mannschaftsaufstellung der 2. Mannschaft an! Letztens waren es überwiegend Spieler aus der 1. Mannschaft.........und die haben verloren!!! Was soll man dazu noch sagen............?!
Ich verstehe das absolut nicht was derzeit mit der Mannschaft los ist! Die würden mit Glanz und Gloria in der 1. Liga untgergehen.......da brauchen wir uns gar nichts vormachen!
was redest du eigentlich von der 1. Bundesliga???? :lol: wir spielen 2. Liga und nicht erste... soviel mal zu dem thema. das wir mit dieser mannschaft (falls wir aufsteigen sollten) in der ersten bundesliga nicht mithalten können ist ja wohl mitlerweile jedem klar... das köln allerdings gewinnt lass ich mal dahin gestellt. mein persönlicher tip ist ein 0:1 für unsern fck.. obwohl die mannschaft die saison schon sehr sehr sehr schlechte leistungen gebracht hat. zu den spielen jena und augsburg will ich auch keine worte mehr verlieren.. da waren wir wirklich mehr als schlecht.
allerdings bin ich auch der meinung das die mannschaft ausgepowert ist.. eigentlich bin ich nicht der meinung sondern es ist einfach so...

wolf sollte sich in der winterpause endlich für ein system entscheiden und das auch durchziehen...

für das spiel gegen köln hoffe ich das beda gut ersetzt wird auch wenn das sehr schwer wird...
Parson

Beitrag von Parson »

Jetzt hat sich Halfar noch bei den Amateuren verletzt und kann am Freitag nicht spielen.
Ja klar Herr Wolf bei den Amateuren kann er sich ja die fehlende Spielpraxis holen.

Wolf sitzt so fest im Sattel,da oben gibt es ja nur noch "Ja" sager im Vorstand
und Leute die keine Ahnung von Fußball haben und ihm die Füße küssen welchen tollen Job er da macht.

Ein Willmots hätte gut getan.....
Aber wass muss ich heute lesen.......
Wilmots wollte Wolf entlassen!!!
Zitat:
Der Belgier war im April schon eingestellt.Warum er dann doch nicht kam,flog jetzt auf.
Wilmots entschied nach den desolaten FCK Spielen in Lev 1:5 und gegen Hertha 0:2."Wenn ich komme,muss ich zuerst den Trainer entlassen"
Boss Jäggi blockte,Wilmots sagte ab.

Was lese ich noch in der Rheinpfalz:
Die Kritiker gingen Wolf nach der erneuten Nullnummer auf den Geist.
"Wir müssen die Kirch im Dorf lassen.Wir haben einen völligen Neuaufbau und kein Geld."

Immer die selben dummen Sätze,
Geld schießt keine Tore würde der Otto jetzt sagen.
Herm
Beitrag von Herm »

Parson hat geschrieben:Jetzt hat sich Halfar noch bei den Amateuren verletzt und kann am Freitag nicht spielen.
Ja klar Herr Wolf bei den Amateuren kann er sich ja die fehlende Spielpraxis holen.
Ist Dir schon mal aufgefallen...
a) dass Halfar in fast jedem Spiel, als er nicht verletzt war, spielen durfte?
b) dass er einfach nur schlecht is momentan?

Wolf sitzt so fest im Sattel,da oben gibt es ja nur noch "Ja" sager im Vorstand
und Leute die keine Ahnung von Fußball haben und ihm die Füße küssen welchen tollen Job er da macht.
Ist Dir schon mal aufgefallen... dass Du Wolf, dem Vorstand und allen, die finden, dass er einen guten Job macht, vorwirfst, dass sie es sich zu einfach machen?
Andersherum ist es aber leider genauso.
"IHR" wollt doch nur, dass Halfar spielt. Euer Gott. Der Rest is alles Söldnerpack.
Das ist genau das gleiche.
Parson

Beitrag von Parson »

@Herm:
1.Ist Halfar kein Gott,nur "ein" Beispiel von vielen Sachen die ich nicht nachvollziehen kan bei Wolf,ist meine reine subjektive Meinung,nicht mehr und nicht weniger und mit der stehe ich bestimmt nicht alleine.

2.Ja er spielt fast in jedem Spiel,nur ab wann??? 70Min.??
Als er reinkam gegen Jena,ging wenigstens noch etwas,oder???
Ich sag bestimmt nicht hier ein Halfar wird es schon richten,nein mit
Sicherheit nicht,wie gesagt nur ein Beispiel.

Man sieht doch das er was mit dem Ball anstellen kann,das viele nicht können.

Machen sie es sich nicht wirklich zu einfach???
wenn immer die selben Statements kommen???
Herm
Beitrag von Herm »

Parson hat geschrieben:@Herm:
1.Ist Halfar kein Gott,nur "ein" Beispiel von vieln Sachen die ich nicht nachvollziehen kan bei Wolf,ist meine reine subjektive Meinung,nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.
Ausser dem Minipass auf Hajnal zum Ausgleich in Fürth hab ich von ihm in dieser Saison noch nichts gesehen.
Parson

Beitrag von Parson »

Herm hat geschrieben:
1.Ist Halfar kein Gott,nur "ein" Beispiel von vieln Sachen die ich nicht nachvollziehen kan bei Wolf,ist meine reine subjektive Meinung,nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.
Ausser dem Minipass auf Hajnal zum Ausgleich in Fürth hab ich von ihm in dieser Saison noch nichts gesehen.
Das soll jetzt bitte kein Pro/Conta Halfar werden.

Fußball ist immer noch ein Manschaftssport mit 11 Spieler auf dem Platz und wie du weist haben wir in Offenbach sowohl in Fürth auch grotte gespielt da müsstest du es jetzt der ganze Mannschaft ankreiden.
Nur mit dem einem Pass zu Hajnal hat er in Fürth schon mehr getan wie 6-7 andere die,die ganzen 90Min auf dem Platz verschlafen haben.
Und das ist wieder eine Sache der Einstellung und für die ist bekanntlich
der Trainer zuständig und der Charakter jedes einzelen spielers.
Höllenfee111

@Westkurve1984 hahaha..........ich habe auch nicht geschrieben dass wir in der 1.Liga spielen.......sondern dass wir noch ganz weit davon entfernt sind!!!!!! :schnarch:
Höllenfee111

So und nun zum Thema Halfar ..........! Ich persönlich finde dass Halfar von vielen überschätzt wird! Er ist sicher nicht schlecht aber es geht mir auch auf die Nerven dass Halfar von vielen richtig "vergöttert" wird! Ok.......soll Wolf ihn mal von Anfang an bringen........ich wette mich Euch da ändert sich auch nichts! Von den sog. "jungen wilden" finde ich persönlich Reinert und Bohl 1000mal stärker als Halfar!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Herm hat geschrieben:

Jetzt tust Du dem Daniel aber urecht, am Fr hat er auch 2 mal knap am Tor vorbeigefetzt. Oder einmal?

@Parson, komisch jetzt isses aufeinmal ein Manschaftssport, keine Pro/Contra Halfar Diskussion, angefangen hast Du aber mit pro/contra Wolf Statements, gut eher contra. Ich stelle Dir die selben 2 Fragen die ich mir selsbt und jedem anderen Wolf"hasser" stelle: 1. Wer soll uns sonst trainieren? und 2. Was soll er anders machen als Wolf?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum ist einer wie Halfar unter Form?Jeder der selbst gekickt hat weiß ,wenn ich kein Vertrauen vom Trainer bekomme,und nur sporadisch eingesetzt werde,bekomme ich kein selbstvertrauen.Das er es kann hat er uns voriges Jahr oft genug gezeigt.Aber jetzt müssen ja die ach so guten Einkäufe unseres Trainers und unseres Scouts(komischerweise sein Bruder) spielen.Daheim gegen einen Aufsteiger brauch ich auch keinen Borbely spielen zu lassen.Halfar wird einfach die Lust am Fußball genommen,aber zum Glück :nachdenklich: ist er ja jetzt verletzt,gelle Herr Wolf!!,anders kann ich mir seinen unnötigen Einsatz gegen die Kickers nicht erklären.In Köln würd ich es ohne Stürmer probieren,oder Karadas nochmal ne Chance geben. :lol: :lol:
Parson

Beitrag von Parson »

kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben: Wenn Du Dich erinnerst, hat er gegen Fürth von Anfang an gespielt. Gegen Offenbach die komplette 2. Hälfte.
Jetzt tust Du dem Daniel aber urecht, am Fr hat er auch 2 mal knap am Tor vorbeigefetzt. Oder einmal?

@Parson, komisch jetzt isses aufeinmal ein Manschaftssport, keine Pro/Contra Halfar Diskussion, angefangen hast Du aber mit pro/contra Wolf Statements, gut eher contra. Ich stelle Dir die selben 2 Fragen die ich mir selsbt und jedem anderen Wolf"hasser" stelle: 1. Wer soll uns sonst trainieren? und 2. Was soll er anders machen als Wolf?
Klar ist es ein Manschaftssport,für die Manschaft ist aber Wolf verantwortlich und wir haben mehr Glück als Vertsand das wir auf dem 4Platz stehen.
Man steht der Rückrunde halt mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Da waren einfach zu viele miese Spiele dabei.Man kann froh sein das wir bei einigen spielen die wir dann noch 1:0 gewonnen haben das Glück auf unserer Seite hatten,das ich schon gedacht habe nach dem letzten Jahr es hätte uns ganz verlassen.

Bin auch mal gespannt wann wir seinen "Wahren Borbely" kennen lernen.
Nach der Winterpause soll es ja endlich soweit sein.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der wahre Borbely ist dann jedes 5.Spiel gesperrt,wegen der gelben Karten die er bekommt. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Der wahre Borbely ist dann jedes 5.Spiel gesperrt,wegen der gelben Karten die er bekommt. :lol:
Aber auch nur wenn er lieb bleibt. Borbly un dahinter Ouattara, wer da lebnd durchkommt hat sich seinen Torschuss verdient.
Frov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Frov »

..das Halfar mehr Einsätze (am besten von Beginn an) brauch steht ganz klar fest, wie sonst soll man sich an die Mannschaft gewöhnen. Trainingsspielchen sind kein vollständiger Ersatz für den "Wettbewerb". Brieschel hat da vollkommen recht, man muss die Sicherheit & das Selbstvertrauen persönlich wieder bekommen, und das geht nur über Punktspiele.

Ich bin auch nicht über alles Begeistert was Wolf (taktisch gesehen) so macht, aber sollte man nicht ein wenig Realistischer denken...sind wir wirklich alle so nah am Team, um uns hier das Maul über den Trainer zu zerreissen ? Warum ist man nicht einfach zufrieden mit dem bisher erreichten...?
Wolf macht in meinen Augen einen guten Job bisher, wie hoch waren gleich unsere Ausgaben für Spielerkäufe (300.000??), wieviel hat z.B. Köln investiert und wie stehen die jetzt da (gut dort wird nachgerüstet, haben aber bisher einen größeren Schrotthaufen als Mannschaft wie Wir :lol: ,was hat Latour mit einem Haufen Kohle aus Köln gemacht)...findet man nicht, wenn man diesen Vergleich mal hernimmt, das Wolf der eindeutig bessere ist..?!

Kann sich ja jeder seine Meinung selbst bilden und soviel Umherkeifen wie er lustig ist, mit evtll. 2 Nachkäufen in der WP sollte die Rückrunde mit Erfolg für uns verlaufen...dafür spricht:

>das Team kennt sich jetzt ein halbes Jahr
>einige Spieler machen die Vollständige (hoffentlich) Vorbereitung mit (Borbely, Karadas)
>Verstärkungen kommen
>und man entscheidet sich "hoffentlich" für ein System was mal durchgezogen wird
>..außerdem werden Rostock etc. auch noch Ihre Rückschläge bekommen (wann bitte hat Pagelsdorf schon mal längeren Erfolg mit einem seiner Teams gehabt, Motivieren wenn es schlecht läuft, gehört sicher nicht zu seinen Stärken)

Auf mindestens 1 Punkt beim FC Daum :doppelhalter: :doppelhalter:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bei Ouattara brauch man sich nur den Ball vorlegen und rennen,nach kommt er eh nicht,antritt wie e Dampflok.Awwer kopfballstark ,siehe Fürth Spiel :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Frov hat geschrieben:...
Ich bin auch nicht über alles Begeistert was Wolf (taktisch gesehen) so macht, aber sollte man nicht ein wenig Realistischer denken...sind wir wirklich alle so nah am Team, um uns hier das Maul über den Trainer zu zerreissen ? Warum ist man nicht einfach zufrieden mit dem bisher erreichten...?
Wolf macht in meinen Augen einen guten Job bisher...
Das sind genau meine Worte. Und noch eins obendrauf, Wolf stellt sich vor die Kamera und gesteht auch genau diese Kritikpunkte ein. Wenn er jetzt anfangen würde schönzureden würde ich auch denken das wir ohne ihn besser dran wären. Aber wir stehen nunmal verdamnochmal nicht schlecht da, die Schwachpunkte sind erkannt und ich wette mein linkes Ei darauf das Wolf tut was er kann um sie abzustellen. Wir vergessen in der Tat das Wolf dem Team näher steht als wir alle und das auch der Beste Trainer der Welt nicht hellsehen u nur schätzen kann wie sich ein Spieler in einem Team entwickelt. Denkt ihr wenn er die Uhr zurückdreht würde er Karadas nochmal kaufen?

@Parson, schön, wie ich vermutete weichst auch Du meinen beiden Fragen aus, stattdessen bringst Du jetzt Borbely ins Spiel, tolle Wurst. Blöd das Ouattara ein Tor gemacht hat sonst wär er es wohl gewesen. Wir hätten die Koh für die neuen Spieler lieber an Dr. Öttker chicken sollen, der hätte uns dann alles geschickt was wir brauchen um uns ein Team zu backen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Bei Ouattara brauch man sich nur den Ball vorlegen und rennen,nach kommt er eh nicht,antritt wie e Dampflok.Awwer kopfballstark ,siehe Fürth Spiel :lol:
Der Mann ist eine Wand, dürfte er wie er könnte wäre mehr als ein Spieler als blutender Klumpen im Strafraum angekommen. Und wenn er mal in Fart ist, siehe KSC, isser auch net er langsamste.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Seht es doch endlich ein: Ein Spieler wie Daniel ist bei Gegnern die mit 10 Mann hintendrin stehen und die auch nur ein Mindestmaß an Kopfballstärke aufweisen einfach nicht zu gebrauchen, so leids mir tut...

Im übrigen sollte langsam mal der Forenoscar für den schwachsinnigsten Beitrag der Vorrunde ausgelobt werden. Der Gewinner erhält ein Arena-Abo bei gleichzeitigem Schreibverbot im Bereich "Spielbericht" :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Frov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Frov »

Hellfire hat geschrieben:Seht es doch endlich ein: Ein Spieler wie Daniel ist bei Gegnern die mit 10 Mann hintendrin stehen und die auch nur ein Mindestmaß an Kopfballstärke aufweisen einfach nicht zu gebrauchen, so leids mir tut...
da haben mir aber einige Trainer (und das war früher Beziksliga) in früheren Tagen etwas anderes gelehrt:

kleine, schnelle, spritzige Spieler können meist den Langen Kerls das Leben erheblich schwerer machen..man darf sich nur nicht auf große Zweikämpfe einlassen und muss schnell spielen.
ist genau das gleiche wie bei Großen Keepern flach zu schießen..

(aber genug klug geschissen :teufel2: )
Zuletzt geändert von Frov am 11.12.2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Was man mit Wille und Spaß am Fußball alles erreichen kann macht uns gerade Aue vor,und denen ihr Etat und Voraussetzungen sind bestimmt nicht besser als unsere.Sorry Leute,aber die 2 Nullnummern gegen ach so starke Gegner wie Augsburg und Aue zuhause ohne große Torchance haben mir die vorweihnachtliche Stimmung bis auf weiteres versaut.Kein Wille,keine Begeisterung,kein System und erzähl mir keiner was wir schon erreicht haben.Mit ein bißchen mehr Spaß und Siegeswille müßten wir dort stehen wo Rostock jetzt steht,so siehts aus.Daß erwarte ich einfach von einer Mannschaft die FCK heißt und 2. Liga spielt. Und jetzt gewinnt gefälligst in Köln!!mit einem 4.Platz kann ich einfach nicht leben. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben: ...
Im übrigen sollte langsam mal der Forenoscar für den schwachsinnigsten Beitrag der Vorrunde ausgelobt werden. Der Gewinner erhält ein Arena-Abo bei gleichzeitigem Schreibverbot im Bereich "Spielbericht" :?
Und vom Jaworski das übliche Trikot.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Mit Kaiserslautern kommt der richtige Aufbaugegner nach Köln.
Noch ne Schlappe iin einem Heimspiel, kann sich Daum garnicht leisten.
Die Bude ist ausverkauft und mit unserem Rest, der noch verbliebenen, nicht eingespielten Truppe bekommen wir die Hucke voll.
Personalnot an allen Ecken und der wichtigste Mann in der Verteidigung legt sich, vor einem solchen Spiel, in dem es auch ums Prestige geht, mit dem Schiri an - und fliegt vom Platz. Toll.
Das ist, wie wenn einer in seiner Firma die wichtigste Produktionsmaschine mutwillig beschädigt, damit er nicht arbeiten muß.
Hoffentlich hat J.Macho wieder einen Glanztag an dem er nicht nur die 100 % tigen, sondern auch die Unhaltbaren hält.

Und wenn Wolf meint er muß die Jungen schonen, er kann sie nicht verheizen, dann soll er sie doch mal fragen, ob sich einer von ihnen verheizt fühlt, wenn er spielen darf.

Die Vorrunde bisher war nur ein Geplänkel und alle Mannschaften die sich Hoffnung auf den Aufstieg machen, werden mit Einkäufen nachbessern.

Was für jemand übrig bleibt, der nachbessern muß, aber arm ist wie eine Kirchenmaus und daher kein Geld hat einen Spieler zu verpflichten der auch wirklich hilft, werden wir ja sehen.

Aber vielleicht sichtet " Bruder Wolf " ja gerade im Kongo im Senegal oder wieder an der Elfenbeinküste nach unentdeckten Perlen ?

Wunder ( Sanogos ) soll es ja immer wieder geben.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Froy, wenn ich mir vor Augen halte was mir meine sogenannten Trainer früher so alles weismachen wollten muss ich heute noch lachen ;-)
Ich denk einfach wir habens im Stadion alle gesehen, dass bei Daniel die Durchschlagskraft momentan etwas fehlt. Ob das jetzt fehlendes Selbstvertrauen ist, oder die von Wolf prognostizierte härtere Zweitligagangart plus "Leistungsloch"?
Kann eigentlich dahinstehen, wir brauchen Tore Tore Tore - ob ein Daham die macht oder Halfar ist mir eigentlich Pferdeworschdegal. Spieler kommen und gehen, wir bleiben. Und in der 2. Liga will ich jedenfalls nicht allzu lange abhängen :wink:

Oder hör ich doch noch die jungen Stadionbratzen nach Marco Reich kreischen? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten