Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

fläming-teufel hat geschrieben: durch ein tor von lakic.... lach
Wir scheinen den selben übersinnlichen Übertragungskanal zu nutzen...
Zuletzt geändert von Betzel am 16.04.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spannung bis zum letzten Tag.....alles andere wäre enttäuschend......ist schon klar, dass wir nicht absteigen.......alles im Soll......Heulsusen und Heckenschützen dürfen wieder mitschreiben.....
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Spannung bis zum letzten Tag.....alles andere wäre enttäuschend......ist schon klar, dass wir nicht absteigen.......alles im Soll......Heulsusen und Heckenschützen dürfen wieder mitschreiben.....
... und waren nach dem stuttgart-spiel so was von enttäuscht da sie doch die ganze woche über schon die messer gewetzt hatten... :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
ben34

Beitrag von ben34 »

Bis zum Gegentor hat mir die Manschaft ganz gut gefallen, die Taktische Ausrichtung versteh ich allerdings auch net die 2 Spiitzen funktionieren einfach besser .....Es gibt imgrunde Taktisch auch mal abseits der Frage kaum Variationen ,wir versuchens über die Aussen wenn die nichts gebacken kriegen wird mit Kopf durch Wand also durch die Mitte oder halt die langen Bälle.Ein Tiffert wirkt leer und Müde ,ein Dick stand schon in Stuttgart neben sich , genau wie Houschek .Rivic war klar das da nichts kommen würde , der hat mir auch schon gegen Stuttgart mal abgesehen von dem Tor nicht gefallen .Diese Mannschaft lebt einfach von Formhochs kaum ein Spieler konnte sein Leistung bisher konstat über eine lange zeit abrufen.Das ist keine Mannschaft mit der man unter die Top ten kommt dazu fehlt einfach die Klasse . Viele Spieler spielen an einer Leistungsgrenze was meint ihr warum wir nur gegen schlechte Gegner gut ausehen ,weil man da mehr platz hat als gegen Gegner die Technisch war drauf haben.Es fehlt an Klasse meine Freunde und wen ihr mal nachdenkt und mal son Spiel wie gegen Bayern in der Hinrunde auser acht lasst merkt ihr das.
Zuletzt geändert von ben34 am 16.04.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

naja jedenfalls steigen ja rw essen und münster eine liga höher.... das freut mich....
SEAN

Beitrag von SEAN »

fläming-teufel hat geschrieben:
Eigelstein51 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite gewinnen wir mit unserer Unberechenbarkeit auf Schalke.
würde mich nicht wundern wenn der fck auf schalke 3 punkte holt..... :teufel2:
Das Schlakespiel ist für mich überhaupt nicht einschätzbar. Wir spielen da Samstags, Dienstags haben die das Hinspiel gegen ManU in der CL. Entweder schont der Rangnik seine besten und lässt die Resevisten ran die sich dann beweisen wollen oder scheitern, oder er lässt in Bestbesetzung auflaufen, da könnte es sein, das sich einige schonen oder sie überrollen uns. Für einen Tipp sind mir dafür zu viele variabelen drin. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fläming-teufel

SEAN hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: würde mich nicht wundern wenn der fck auf schalke 3 punkte holt..... :teufel2:
Das Schlakespiel ist für mich überhaupt nicht einschätzbar. Wir spielen da Samstags, Dienstags haben die das Hinspiel gegen ManU in der CL. Entweder schont der Rangnik seine besten und lässt die Resevisten ran die sich dann beweisen wollen oder scheitern, oder er lässt in Bestbesetzung auflaufen, da könnte es sein, das sich einige schonen oder sie überrollen uns. Für einen Tipp sind mir dafür zu viele variabelen drin. :wink:
warum sollen wir da nicht die punkte mit nehmen.....
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

fläming-teufel hat geschrieben: (...) hoffenheim wer ist das? vor 15 jahren hab ich von denen noch nie was gehört....
Kein Wunder, denn in Wahrheit heißen die auch „Hoppelhausen“ oder auch „Ho$$enheim“. Von Hoffenheim selber hört man eher wenig.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

fläming-teufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
warum sollen wir da nicht die punkte mit nehmen.....
Das hab ich ja nicht abgestritten, ich hab für das Spiel eben nur eine 0 % tendenz, das Spiel kann in jede Richtung gehen.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Marco Kurz, Marco Kurz, Marco Kuuuurz du bist der beste Mann. Nachdem ich die Niederlage überwunden habe geb ich nochmal einen Kommentar ab. Ohne Kurz wären jetzt immernoch irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga. Aufwachen ihr Marco Kurz-Antis.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Sean

Wenn wir in Schalke so spielen wie in Stuttgart die 2.HZ dann können wir dort was holen. Egal wie Rangnick aufstellen läßt. Man hat das heute wieder gesehen dass die Mannschaft dieses 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 nicht so gut spielen kann wie ein 4-4-2. Trotzdem werden wir nicht absteigen, egal wie das spiel in Schalke ausgeht. Wir holen noch unsere fehlenden Punkte. Ganz sicher. :wink:
fläming-teufel

Eigelstein51 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: (...) hoffenheim wer ist das? vor 15 jahren hab ich von denen noch nie was gehört....
Kein Wunder, denn in Wahrheit heißen die auch „Hoppelhausen“ oder auch „Ho$$enheim“. Von Hoffenheim selber hört man eher wenig.

Schöne Grüße vom Eigelstein
hoppelhausen? NA IST JA BALD OSTERN:::GRINS
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ben34 hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft mit der man unter die Top ten kommt dazu fehlt einfach die Klasse...
... das allein sagt schon so manches aus...

wer bitteschön redet denn von den top-ten???????

wir sind in dieser saison der aufsteiger, manche vergessen das halt eben schnell...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Ich wäre nicht hier wenn es nicht sö wäre wie es ist , sondern irgendwo anders!
BETZEFEELING PUR einmal oben zittern und einmal unten zittern es war noch nie anders , aber das Spiel war trotzdem scheisse und unsere linke Seite ojeojejejjeoooojjjejjjejjjeeeiieiee

ICH LIEBE DEN FCK - so isses halt! : :schild:
SEAN

Beitrag von SEAN »

cafeloddi hat geschrieben:@Sean

Wenn wir in Schalke so spielen wie in Stuttgart die 2.HZ dann können wir dort was holen. Egal wie Rangnick aufstellen läßt. Man hat das heute wieder gesehen dass die Mannschaft dieses 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 nicht so gut spielen kann wie ein 4-4-2. Trotzdem werden wir nicht absteigen, egal wie das spiel in Schalke ausgeht. Wir holen noch unsere fehlenden Punkte. Ganz sicher. :wink:
Ob das allein von System bei uns liegt? Ich bin und bleibe bei meiner Meinung das wir einen Top Tiffert brauchen, um was zu reissen. Und die Top Leistungen hat er für mich gebracht, wenn er Bilek hinter, bzw. neben sich hatte, der ihm den Rücken freihält. Und Tiffert war heute auf dem gleichen Level wie der rest, ganz unten. Er kam mir vor als wenn er gar nicht wußte, was er machen sollte. Mehr defensiv, um dem ganz schwachen Petsos mehr zu helfen oder das Spiel nach vorne ankurbeln. Beides geht nicht, bei Bilek hat er die defensiven sorgen halbwegs nicht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft mit der man unter die Top ten kommt dazu fehlt einfach die Klasse...

wir sind in dieser saison der aufsteiger, manche vergessen das halt eben schnell...
Wobei, wenn Du mal ganz ehrlich bist, könnten wir Punktemäßig schon in den Top Ten sein. Überleg mal wieviel Spiele wir speziell in der Vorrunde unglücklich verloren oder abgeschenkt haben.
ben34

Beitrag von ben34 »

Dubbe hat geschrieben:

Ich hab das nicht auf mich bezogen :wink: .
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Wer nicht alles gibt, bekommt auch nix. Gut so!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Top 10 :lol: :lol:

Wenn wir am Ende nur mit einem besseren Torverhältnis die Klassen halten würden, hätte diese Mannschaft schon mehr als ihren Soll erfüllt :wink: :wink:

Top 10... LOL

Also bei manchen frage ich mich echt, ob sie, was den FCK angeht, sportlich als auch wirtschaftlich auf dem Stand der Dinge sind... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@Sean

Ob das allein von System bei uns liegt? Ich bin und bleibe bei meiner Meinung das wir einen Top Tiffert brauchen, um was zu reissen. Und die Top Leistungen hat er für mich gebracht, wenn er Bilek hinter, bzw. neben sich hatte, der ihm den Rücken freihält. Und Tiffert war heute auf dem gleichen Level wie der rest, ganz unten. Er kam mir vor als wenn er gar nicht wußte, was er machen sollte. Mehr defensiv, um dem ganz schwachen Petsos mehr zu helfen oder das Spiel nach vorne ankurbeln. Beides geht nicht, bei Bilek hat er die defensiven sorgen halbwegs nicht.
Mit Bilek geb ich dir Recht. Ich versteh auch nicht warum der so wenig spielt. Mir gefällt der immer ganz gut. Und das was Petsos heute gebracht hat hätte Bilek mit Sicherheit besser gemacht.
Betzi

Beitrag von Betzi »

Ich mag heute nur eins los werden... danke den schwachmaten, die sachen in richtung eckfahne geworfen haben... wann lernt ihr affen endlich mal was dazu? ihr seid echt dumm wie brot...
PRO stadionverbote für euch deppen... nicht wahrlos, aber schön die richtigen rausgepickt und weg mit... EUCH brauchen wir nicht!!!!!
Flow

Beitrag von Flow »

also ich versuche das ganze mal realistisch und objektiv einzuschätzen...

vorweg zum vorher angekündigten fahnentag:
meiner meinung nach war nich viel anders als sonst, auch zur stimmung allgemein muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht war, bei ausverkaufter hütte wars doch sehr leise...

zur aufstellung von unserm coach: ich denke er hat richtig ausgestellt...2 stürmer wären gegen die dieses jahr doch sehr guten und spielstarken nürnerberer zu viel gewesen, dafür hat er mit rivic die offensivere variante zu kirch gewählt, war also ok denke ich...

naja und zum spiel...in der ersten halbzeit ging mal garnix, enttäuschend!
in der zweiten halbzeit liefs etwas besser, wenn hoffer oder lucky die bude machen holen wir denk ich zumindest mal nen punkt, der an diesem spieltag wohl gold gewesen wäre...

aber leute!!! scheiße egal...wir werden unsre nötigen punkte noch holen...

ICH GLAUB AN UNSERN FCK
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Sportschau eben, da bekomme ich nen HASS wenn ich so manche Aktionen einiger Spieler sehe!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

[quote="K-Town-über-alles"]Ich finde dass ihr euch alle zu sehr aufgeregt habt wegen dem Becherwurf, der scheiß Ekici hat es doch verdient, der Becher kam, fertig. Normal oder? Schaut euch mal die Ecken andere Vereine in dieser Ecke an, immer kommt was geflogen, hätte er es liegen lassen, wär nichts weiteres passiert, aber nein, der scheiß Dönerfresser musste ja eine Unterbrechung provozieren.
Stadionverbot wäre zu hart, ihr alle, die das hier im Spielthread geschrieben habt, wisst NICHT, was es bedeudet Stadionverbot zu haben! Ihr seit noch nicht mal im Stadion, Schwätzen könnt ihr, mehr nicht!

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!!
Wenn Du sowas gut heißt dann gehört Dir auch auf Lebzeit Stadionverbot, und das nicht nur auffem Betze. Und weil Du das gut findest von dem Deppen dann solltest Du auch die Hälfte der Strafe und dem Schadenersatz von dem bezahlen. So einfach ist das.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Wer heute mal wieder anfängt zu kritisieren, einfach mal Fresse halten !!!

Wir haben heute nichts verloren, ein Sieg gegen Pauli macht den Klassenerhalt perfekt. Obwohl ich auch nicht glaube, dass wir mit leeren Händen aus Schalke kommen.

Aber, oberpeinlich was da fast zum Spielabbruch führte. Beschissene Saufköppe, bleibt einfach zuhause. Euch kann keine Sau gebrauchen,ihr habt nichts gelernt !!!
…gibt es auch den FCK…
Antworten