Wir scheinen den selben übersinnlichen Übertragungskanal zu nutzen...fläming-teufel hat geschrieben: durch ein tor von lakic.... lach

Wir scheinen den selben übersinnlichen Übertragungskanal zu nutzen...fläming-teufel hat geschrieben: durch ein tor von lakic.... lach
... und waren nach dem stuttgart-spiel so was von enttäuscht da sie doch die ganze woche über schon die messer gewetzt hatten...mxhfckbetze hat geschrieben:Spannung bis zum letzten Tag.....alles andere wäre enttäuschend......ist schon klar, dass wir nicht absteigen.......alles im Soll......Heulsusen und Heckenschützen dürfen wieder mitschreiben.....
Das Schlakespiel ist für mich überhaupt nicht einschätzbar. Wir spielen da Samstags, Dienstags haben die das Hinspiel gegen ManU in der CL. Entweder schont der Rangnik seine besten und lässt die Resevisten ran die sich dann beweisen wollen oder scheitern, oder er lässt in Bestbesetzung auflaufen, da könnte es sein, das sich einige schonen oder sie überrollen uns. Für einen Tipp sind mir dafür zu viele variabelen drin.fläming-teufel hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn der fck auf schalke 3 punkte holt.....Eigelstein51 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite gewinnen wir mit unserer Unberechenbarkeit auf Schalke.
warum sollen wir da nicht die punkte mit nehmen.....SEAN hat geschrieben:Das Schlakespiel ist für mich überhaupt nicht einschätzbar. Wir spielen da Samstags, Dienstags haben die das Hinspiel gegen ManU in der CL. Entweder schont der Rangnik seine besten und lässt die Resevisten ran die sich dann beweisen wollen oder scheitern, oder er lässt in Bestbesetzung auflaufen, da könnte es sein, das sich einige schonen oder sie überrollen uns. Für einen Tipp sind mir dafür zu viele variabelen drin.fläming-teufel hat geschrieben: würde mich nicht wundern wenn der fck auf schalke 3 punkte holt.....
Kein Wunder, denn in Wahrheit heißen die auch „Hoppelhausen“ oder auch „Ho$$enheim“. Von Hoffenheim selber hört man eher wenig.fläming-teufel hat geschrieben: (...) hoffenheim wer ist das? vor 15 jahren hab ich von denen noch nie was gehört....
Das hab ich ja nicht abgestritten, ich hab für das Spiel eben nur eine 0 % tendenz, das Spiel kann in jede Richtung gehen.fläming-teufel hat geschrieben:warum sollen wir da nicht die punkte mit nehmen.....SEAN hat geschrieben:
hoppelhausen? NA IST JA BALD OSTERN:::GRINSEigelstein51 hat geschrieben:Kein Wunder, denn in Wahrheit heißen die auch „Hoppelhausen“ oder auch „Ho$$enheim“. Von Hoffenheim selber hört man eher wenig.fläming-teufel hat geschrieben: (...) hoffenheim wer ist das? vor 15 jahren hab ich von denen noch nie was gehört....
Schöne Grüße vom Eigelstein
... das allein sagt schon so manches aus...ben34 hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft mit der man unter die Top ten kommt dazu fehlt einfach die Klasse...
Ob das allein von System bei uns liegt? Ich bin und bleibe bei meiner Meinung das wir einen Top Tiffert brauchen, um was zu reissen. Und die Top Leistungen hat er für mich gebracht, wenn er Bilek hinter, bzw. neben sich hatte, der ihm den Rücken freihält. Und Tiffert war heute auf dem gleichen Level wie der rest, ganz unten. Er kam mir vor als wenn er gar nicht wußte, was er machen sollte. Mehr defensiv, um dem ganz schwachen Petsos mehr zu helfen oder das Spiel nach vorne ankurbeln. Beides geht nicht, bei Bilek hat er die defensiven sorgen halbwegs nicht.cafeloddi hat geschrieben:@Sean
Wenn wir in Schalke so spielen wie in Stuttgart die 2.HZ dann können wir dort was holen. Egal wie Rangnick aufstellen läßt. Man hat das heute wieder gesehen dass die Mannschaft dieses 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 nicht so gut spielen kann wie ein 4-4-2. Trotzdem werden wir nicht absteigen, egal wie das spiel in Schalke ausgeht. Wir holen noch unsere fehlenden Punkte. Ganz sicher.
Wobei, wenn Du mal ganz ehrlich bist, könnten wir Punktemäßig schon in den Top Ten sein. Überleg mal wieviel Spiele wir speziell in der Vorrunde unglücklich verloren oder abgeschenkt haben.Dubbe hat geschrieben:... das allein sagt schon so manches aus...ben34 hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft mit der man unter die Top ten kommt dazu fehlt einfach die Klasse...
wer bitteschön redet denn von den top-ten???????
wir sind in dieser saison der aufsteiger, manche vergessen das halt eben schnell...
Ich hab das nicht auf mich bezogenDubbe hat geschrieben:... das allein sagt schon so manches aus...ben34 hat geschrieben:Das ist keine Mannschaft mit der man unter die Top ten kommt dazu fehlt einfach die Klasse...
wer bitteschön redet denn von den top-ten???????
wir sind in dieser saison der aufsteiger, manche vergessen das halt eben schnell...
Mit Bilek geb ich dir Recht. Ich versteh auch nicht warum der so wenig spielt. Mir gefällt der immer ganz gut. Und das was Petsos heute gebracht hat hätte Bilek mit Sicherheit besser gemacht.SEAN hat geschrieben:Ob das allein von System bei uns liegt? Ich bin und bleibe bei meiner Meinung das wir einen Top Tiffert brauchen, um was zu reissen. Und die Top Leistungen hat er für mich gebracht, wenn er Bilek hinter, bzw. neben sich hatte, der ihm den Rücken freihält. Und Tiffert war heute auf dem gleichen Level wie der rest, ganz unten. Er kam mir vor als wenn er gar nicht wußte, was er machen sollte. Mehr defensiv, um dem ganz schwachen Petsos mehr zu helfen oder das Spiel nach vorne ankurbeln. Beides geht nicht, bei Bilek hat er die defensiven sorgen halbwegs nicht.cafeloddi hat geschrieben:@Sean
Wenn wir in Schalke so spielen wie in Stuttgart die 2.HZ dann können wir dort was holen. Egal wie Rangnick aufstellen läßt. Man hat das heute wieder gesehen dass die Mannschaft dieses 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 nicht so gut spielen kann wie ein 4-4-2. Trotzdem werden wir nicht absteigen, egal wie das spiel in Schalke ausgeht. Wir holen noch unsere fehlenden Punkte. Ganz sicher.