Wer für uns spielt und kämpft hat nichts zu befürchten.Alm-Teufel hat geschrieben:Ob Kuntz überhaupt noch Spieler finden wird, die vor so einem Publikum spielen wollen? Bin mal gespannt....
Betze-Teufel hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:darf Kurz die Frau vom Lakic poppen oder was ???
die Scheiße ist doch nicht mehr erträglich...
viele von euch wart erzürnt über das was letzte Woche auf dem Betze los war, das war erst der Vorgeschmack !!! Ich gehe davon aus wenn das VW-Schwein wieder spielt brennt der Betze richtig und nicht nur gegen Lakic sondern auch gegen Kurz !!!
LAKIC UND KURZ AB IN UNSERE WEST !!!
Äm wieso gegen Kurz? Kurz ist ein top mann und am sams wird lakic auf der bank sitzen! in lautre kann ma sich nich gegen die fans stellendas getraut der sich garnich! und als trainer ist er top! PUNKT
Ein Kommentar auf hohem Niveau, der uns definitiv weiterbringt!
ich wär froh er wäre julian schiebermichaelhi hat geschrieben:LACKIC = Schieber
Wahrscheinlich hat er selbst gewettet, dass er kurz vor Schluss eine 100%ige vergibt
War schon so gemeint: der schiebt für WoBu die Spiele.Peter Gedöns hat geschrieben:Gewiss, der Satz war nicht so gemeint von dir, aber: Lakic ist alles, was Schieber nicht ist. Schieber schießt lieber den VfB in die zweite Liga als mit Nürnberg abzusteigen.michaelhi hat geschrieben:LACKIC = Schieber
Betze-Teufel hat geschrieben:Ein Kommentar auf hohem Niveau, der uns definitiv weiterbringt!devil-enzo hat geschrieben:darf Kurz die Frau vom Lakic poppen oder was ???
die Scheiße ist doch nicht mehr erträglich...
viele von euch wart erzürnt über das was letzte Woche auf dem Betze los war, das war erst der Vorgeschmack !!! Ich gehe davon aus wenn das VW-Schwein wieder spielt brennt der Betze richtig und nicht nur gegen Lakic sondern auch gegen Kurz !!!
LAKIC UND KURZ AB IN UNSERE WEST !!!
Sry das ist absoluter Schwachsinn. Lakic ist einer der Treffsichersten Stürmer der Liga und son Ball hätte er in der Hinrunde locker rein gemacht. Er macht sich ja nichtmal die mühe den Ball zu schießen. Die "Lakic Raus" rufe kommen nicht von ungefähr. Die ganze Zeit haben wir ihn gestützt, aber gegen Hamburg war das Lustlos und absolut Kontraproduktiv und das was er heute abgeliefert hat, ist mit Worten nicht zu fassen.Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
Was soll es da zu berichten geben?geldnutzer hat geschrieben:Wo ist der Bericht vom Spiel, ist da der Server zusammen gebrochen, als
Lakic den Ball nicht richtig getroffen hat?
er hat uns die ganze scheiße eingebrockt? er ist ein grund dafür das es uns noch gibt, dass wir jetzt erste liga spielen....klar machen die beiden vlt auch fehler sind auch nur menschen...aber im großen und ganzen gäb es keine besseren für uns in der derzeitigen situationjones83 hat geschrieben:Cappi hat geschrieben:
du hast se doch nicht mehr alle...entschuldige bitte aber der Kader ist halt von der Qualität unten in der Bundesliga anzusiedeln...und ich denke dass Kuntz und Kurz das beste aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..wir können uns halt keine besseren leisten
zu Lakic..ich war immer pro lakic...auch wenn diese szene natürlich bände spricht will ich ihm dennoch keine absicht unterstellen...
ich denke er ist nun völlig durch den Wind und brauch jetzt doch ne Auszeit
SK hat uns die ganze Scheiße eingebrockt...
Bist Du der Ansicht die Mannschaft war heute gut eingestellt? Und der Trainer hat clever gewechselt? Die Qualität der Mannschaft ist nicht das Problem! Sondern das was der Trainer draus macht!