Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Lakic raus für immer und Kurz gleich mit. Wie man so ein Chance vergeben kann, ich kanns nicht glauben
Und MK, wie man gegen diese schlechten Frankfurter mit nur einem Stürmer spielen kann, ich versteh's nicht. In der 89. Min Hoffer zu bringen, ein Witz.

Lakic und Kurz raus bevor es zuspät ist.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Alm-Teufel hat geschrieben:Ob Kuntz überhaupt noch Spieler finden wird, die vor so einem Publikum spielen wollen? Bin mal gespannt....
Wer für uns spielt und kämpft hat nichts zu befürchten.
uku

Beitrag von uku »

schmeißt den Wichser raus, jeder B-Klasse Kicker hätte den gemacht.
Nur noch für VW oder was???
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Betze-Teufel hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:darf Kurz die Frau vom Lakic poppen oder was ???

die Scheiße ist doch nicht mehr erträglich...

viele von euch wart erzürnt über das was letzte Woche auf dem Betze los war, das war erst der Vorgeschmack !!! Ich gehe davon aus wenn das VW-Schwein wieder spielt brennt der Betze richtig und nicht nur gegen Lakic sondern auch gegen Kurz !!!

LAKIC UND KURZ AB IN UNSERE WEST !!!

Äm wieso gegen Kurz? Kurz ist ein top mann und am sams wird lakic auf der bank sitzen! in lautre kann ma sich nich gegen die fans stellen ;) das getraut der sich garnich! und als trainer ist er top! PUNKT

Ein Kommentar auf hohem Niveau, der uns definitiv weiterbringt!
Selbsthilfegruppe FCK
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich möcht mich mit meiner Lakic-Abneigung nicht lange aufhalten und fordere ganz klar von Stefan und Marco...

---> Schützt Lakic indem er diese Saison kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird!!!!

Denkt was ihr wollt, aber ich habe Tränen in den Augen gehabt bei dieser Chance. :cry: :cry:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Nächste Woche mal mit Doppelspitze - aber ohne Lakic !

Der braucht mal dringend `ne Denkpause (wenn das überhaupt geht - verstanden ?)

Trainer ist unflexibel/ unkreativ.

Nibelungentreue zuLakic/ einer Spitze ist unser Untergang.

Zweite Liga - wir kommen !
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Ich stimmme dafür das Lakic den neuen Rasen alleine verlegt....

und danach mit ner Handbürste kämmt und mit ner Nagelschere schneidet.
101% AntiMainz
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wo ist der Bericht vom Spiel, ist da der Server zusammen gebrochen, als
Lakic den Ball nicht richtig getroffen hat? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

michaelhi hat geschrieben:LACKIC = Schieber
Wahrscheinlich hat er selbst gewettet, dass er kurz vor Schluss eine 100%ige vergibt
ich wär froh er wäre julian schieber :lol:
scherz beiseite lakic is ne frechheit momentan!
aber viel geiler find ichs wie auf einmal alle schreiben lakic solle raus aber letzte woche ma hier im forum schön die klappe gehalten und für den lakic gesprochen! herrlich herrlich!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
michaelhi hat geschrieben:LACKIC = Schieber
Gewiss, der Satz war nicht so gemeint von dir, aber: Lakic ist alles, was Schieber nicht ist. Schieber schießt lieber den VfB in die zweite Liga als mit Nürnberg abzusteigen.
War schon so gemeint: der schiebt für WoBu die Spiele.
Deine Antwort war aber klasse - RESPEKT
K-Town82

Beitrag von K-Town82 »

nerv
Zuletzt geändert von K-Town82 am 05.03.2011, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Mir tut Lakic jetzt einfach nur noch leid... ok bisschen wut is auch dabei. Er wollte es heute allen zeigen und versemmelt dann son Ding.

Kurz grandiose Wechseltaktik macht mich einfach nur noch ratlos... is Kurz nun völlig weich in der Birne oder war der schon immer so dumm?

Kuntz muss sowas doch auch sehen. Nun ist er gefragt, da muss jetzt was kommen.

Man kann nur hoffen dass unser VV noch en Ass im Ärmel hat. Mit Kurz steigen wir ab! Hoffentlich gibts ne Alternative.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Betze-Teufel hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:darf Kurz die Frau vom Lakic poppen oder was ???

die Scheiße ist doch nicht mehr erträglich...

viele von euch wart erzürnt über das was letzte Woche auf dem Betze los war, das war erst der Vorgeschmack !!! Ich gehe davon aus wenn das VW-Schwein wieder spielt brennt der Betze richtig und nicht nur gegen Lakic sondern auch gegen Kurz !!!

LAKIC UND KURZ AB IN UNSERE WEST !!!
Ein Kommentar auf hohem Niveau, der uns definitiv weiterbringt!

ist aber so junge wenn die Fans schon abdrehen nach der Leistung letzte Woche was passiert dann jetzt ??? Ruhe und Frieden??? mit Sicherheit nicht ...

Was Kurz mit seinen cleveren taktischen Spielweisen bislang versuchte war ich schon immer überrascht und fand es unverständlich - heute wars der totale Abschuss

Kurz in die West dann wird er vielleicht mal schwach und lässt sich eines besseren belehren ... Lakic in die West damit er unsere Gastfreundlichkeit mal kennenlernt...
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
Sry das ist absoluter Schwachsinn. Lakic ist einer der Treffsichersten Stürmer der Liga und son Ball hätte er in der Hinrunde locker rein gemacht. Er macht sich ja nichtmal die mühe den Ball zu schießen. Die "Lakic Raus" rufe kommen nicht von ungefähr. Die ganze Zeit haben wir ihn gestützt, aber gegen Hamburg war das Lustlos und absolut Kontraproduktiv und das was er heute abgeliefert hat, ist mit Worten nicht zu fassen.

Da seh ich echt lieber irgendeinen A-Jugendspieler der wenigstens Lust hat zu spielen, aber keinen Lakic.

Lakic war vorher schon Spielerisch kein Leckerbissen, hat aber immer getroffen. Und wenn das nicht mehr der Fall ist, dann geht er auf die Tribühne.

Und zu Kurz: Ich hätte Hoffer auch erst spät gebracht. Man hat gesehn das Frankfurt alles auf eine Karte setzt...da kannste im Abstiegskampf keinen Punkteverlust durch blöde Einwechslungen riskieren.
so laaft die Geschichd
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen Gewaltandrohung. Forumsregeln beachten!
!! druff un dewedder !!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Schon wieder Lakic und kein Ende....Ich kann es echt nicht mehr hören.Als ob wir nur aus Lakic bestehen würden..Er ist nur einer von elf Spielern.
Unterm Strich ein gerechter Punkt.Mit Pech verlieren wir das Ding noch in letzter Sekunde durch Elfmeter.
Fakt ist: jetzt sind wir in der entscheidenden Phase mit Gegnern gegen die Punkte her müssen. Gegen Freiburg MUSS ein Dreier her.
Und zu Herrn L: Totaler Schwachsinn wer sagt dass er das absichtlich gemacht hat. Aber der steht dermassen neben sich dass er im Sinne der Mannschaft mal auf der Bank Platz nehmen sollte.In der jetzigen Verfassung hilft er der Mannscaft nicht weiter.Und das sage ich aus ausschliesslich sportlichen Gründen
Hoffer hat mir bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen und Nemec ist zumindest solide, wenngleich auch keine Tormaschine. Aber wichtiger als die leidige Stürmerdiskussion ist für mich ob Ilicevic wieder fit wird. Der Rivic strahlt null Gefahr aus.Und wir brauchen dringend mehr Power über aussen.Zum Glück steht die Abwehr wieder etwas sicherer. Die nächsten Wochen entscheiden.Auch wenn es schwer fällt: ruhig Blut. Wut und Hektik sind das Letzte was wir jetzt gebrauchen können
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

die schlagzeile der ard sagt alles: "Frankfurt und Lautern wie Absteiger!"

ich bin wirklich ein geduldiger fan und halte mich mit kritik am team und trainer zurück. aber so langsam reichts! nach dem dortmund spiel war ich echt stolz auf die jungs und war sicher, dass wir das packen! wer mit so viel herz spielt steigt nicht ab! und nur wenige wochen danach, präsentiert sich die mannschaft so desolat wie heute in frankfurt! schlagzeile :"Frankfurt und Lautern wie Absteiger-Not gegen Elend - und folgerichtig ein erbärmliches 0:0"
ist das nicht auch ne sache der ehre für fußballprofis, die in einer der besten ligen der welt spielen, dass wenigstens die pässe beim mitspieler ankommen?? verdammt nochmal, wir sind im abstiegskampf, ich kanns nicht fassen, dass man dann so auftritt! ein blick auf die tabelle hätte genügt um die wichtigkeit des spiels zu erkennen! mit angsthasenfußball ist man in der pfalz falsch! jetzt reißt euch zusammen männer und holt siege! sonst titelt die ard in kürze "Frankfurt und Lautern sind Absteiger"!

ich will nicht wieder in die zweite liga! wir haben uns den scheiß lange genug geben müssen! irgendwas muss passieren, die mannschaft ist so zur zeit nicht bundesligatauglich! ich weiß nicht, was die woche über trainert wird, aber vielleicht sollte man ein paar einheiten von einem mentalcoach leiten lassen! sie können es, sie haben es oft genug bewiesen! vielleicht hilft ein mentalcoach, das nötige selbstvertrauen wiederzufinden, damit die jungs zumindest mal 60 minuten zeigen, was sie wirklich können! der verein sollte nichts unversucht lassen, um das schrecken zweite liga noch abzuwenden!

kämpft für uns, jungs!
wat

Beitrag von wat »

geldnutzer hat geschrieben:Wo ist der Bericht vom Spiel, ist da der Server zusammen gebrochen, als
Lakic den Ball nicht richtig getroffen hat? :teufel2:
Was soll es da zu berichten geben?
Kurz hat beim Wechseln wieder den Kackstift in der Hose gehabt und Lakic hält Wolfsburg in der Liga
Buisness as usual

KURZ RAUS
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht, User nach dritter Verwarnung gesperrt.
Cappi

Beitrag von Cappi »

jones83 hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:
du hast se doch nicht mehr alle...entschuldige bitte aber der Kader ist halt von der Qualität unten in der Bundesliga anzusiedeln...und ich denke dass Kuntz und Kurz das beste aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..wir können uns halt keine besseren leisten

zu Lakic..ich war immer pro lakic...auch wenn diese szene natürlich bände spricht will ich ihm dennoch keine absicht unterstellen...
ich denke er ist nun völlig durch den Wind und brauch jetzt doch ne Auszeit

SK hat uns die ganze Scheiße eingebrockt...
Bist Du der Ansicht die Mannschaft war heute gut eingestellt? Und der Trainer hat clever gewechselt? Die Qualität der Mannschaft ist nicht das Problem! Sondern das was der Trainer draus macht!
er hat uns die ganze scheiße eingebrockt? er ist ein grund dafür das es uns noch gibt, dass wir jetzt erste liga spielen....klar machen die beiden vlt auch fehler sind auch nur menschen...aber im großen und ganzen gäb es keine besseren für uns in der derzeitigen situation
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

War heute E-Jugend mit meinem Sohn schauen,da wird man für weniger aiusgewechselt........
Kurz hatte schiß gg. hundsmißerable FF auf Sieg zu spielen,2 min Hoffer,lachhaft.
Wo wollen wir noch gewinnen???
Lakic hat ne Nichtabstiegsprämie aber bei Wolfsburg.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Lakic ist der Feind in den eigenen Reihen... jedes tor für uns ist schlecht für den VFL
Einmal Betze ,immer Betze!
k23

Beitrag von k23 »

altrhoibetzi hat geschrieben:Es mag sogar Leute geben die dafür Lakic Blumen überreichen. Wer's jetzt nicht kapiert hat den kann man nicht mehr helfen.
ja, dieter h. zum beispiel :lol: (sorry, galgenhumor)
nunquam cede
Perez87

Beitrag von Perez87 »

DiabloRojo hat geschrieben:LAKIC VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so ein Söldner ist auch noch der Kapitän unseres FCK!!!!!!!!!!

Traurig, traurig........
Wie Engelhardt der bastard 2006
Antworten