Es gibt ja eh nur noch diese Lösung für uns,....aber immerhin:
Danach sehn wir uns in der Hölle wieder !

Och nein !HellMan hat geschrieben:In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz. Den scheint die Grippe erwischt zu haben.DeNo91 hat geschrieben:Hoffer fällt aus?
Wo steht das?
Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.liedldidu hat geschrieben:Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet...
dann back ich ihm einen kuchen und sag artig entschuldigung. im übrigen könnte er für sein dämliches interview ruhig dreimal angeschossen werdenPeter Gedöns hat geschrieben:Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.liedldidu hat geschrieben:Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet...
Peter Gedöns hat geschrieben:Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.liedldidu hat geschrieben:Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet...
...von mir aus kann er in 5 Spielen 3x angeschossen werden, wenn wir dadurch drin bleiben, back ich ihm sogar mehr als einen Kuchen.paulgeht hat geschrieben:dann back ich ihm einen kuchen und sag artig entschuldigung. im übrigen könnte er für sein dämliches interview ruhig dreimal angeschossen werdenPeter Gedöns hat geschrieben: Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.
Naheteufelchen hat geschrieben:...von mir aus kann er in 5 Spielen 3x angeschossen werden, wenn wir dadurch drin bleiben, back ich ihm sogar mehr als einen Kuchen.paulgeht hat geschrieben:
dann back ich ihm einen kuchen und sag artig entschuldigung. im übrigen könnte er für sein dämliches interview ruhig dreimal angeschossen werden
Denke mal,dass wir den Moravek vorne sehen, Hlousek & Ivo auf den Seiten, Tiffert im ZM, Bilek DM.
Basst scho !
Am Ende dann Nemec rein, um das 2:0 zu halten, Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..
Naheteufelchen hat geschrieben:Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..
GENIAL !liedldidu hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..![]()
Sing: "auf gehts Lautern schiesst ihn an, auf gehts Lautern schiesst ihn an, auf gehts Lautern schiesst ihn an, schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssssst Ihn an für uuuuuuns....."
Oder wir halten es Frei nach den Ärzten: "Immer mitten in die Fresse rein........"
Wir müssen nur gewinnen und sind wieder weg vom Relegationsplatz, da WOB, Bremen und köln nicht alle gewinnen werden. Und ganz vergessen darf man auch nicht, dass so der Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze auch vergrößert werden kann.palatinmartin hat geschrieben:Wolfsburg muss nur um ein Tor höher verlieren als wir und schon sind wir wieder weg vom Relegationsplatz.