Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Wer von Euch leiht mir sein Samurai-Schwert nach erfolgtem Harakiri ?

Es gibt ja eh nur noch diese Lösung für uns,....aber immerhin:

Danach sehn wir uns in der Hölle wieder !

:teufel2:
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

Da Hoffer ausfällt wer könnte eine evt benötigte jokerrolle ausfüllen... :?:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Hoffer fällt aus?
Wo steht das? :shock:
Nur der FCK !
HellMan

Beitrag von HellMan »

DeNo91 hat geschrieben:Hoffer fällt aus?
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz. Den scheint die Grippe erwischt zu haben.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

HellMan hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Hoffer fällt aus?
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz. Den scheint die Grippe erwischt zu haben.
Och nein !
Wen haben wir denn als Backup?
Ist Micanski denn mal wieder fit?
Nur der FCK !
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

liedldidu hat geschrieben:Da Hoffer ausfällt wer könnte eine evt benötigte jokerrolle ausfüllen... :?:

Amri
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

sharpi79 hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:Da Hoffer ausfällt wer könnte eine evt benötigte jokerrolle ausfüllen... :?:

Amri
:lol: :lol: :x :x
Nur der FCK !
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet... :shock:
Schaggg

Beitrag von Schaggg »

Was ist eigl. mit Micanski los :?:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

es ist auf jeden fall viel zu früh um sich ins hemd zu machen ! wenn wir nach dem gladbach-spiel immernoch mit 23 punkten dastehen, dann wird es kritisch ! genauso gut können wir nämlich diese 5 spiele bis dahin gewinnen, und dann sind wir schon durch :!: :teufel2: :teufel2:

ja, wat is eigentlich mit micanski, der müsste doch auch mal wieder soweit sein :!: :?:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Was soll denn diese Resignation jetzt?

Unsere Mannschaft hat in der Vorrunde schon des Öfteren gezeigt, dass sie sich vor niemanden verstecken muss. Es gibt MINDESTENS 3 Teams, die schlechter sind als wir. Wir werden unsere Punkte holen, denn ich habe großes Vertrauen in SK und MK und deswegen werden wir nicht absteigen!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

liedldidu hat geschrieben:Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet... :shock:
Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet... :shock:
Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.
dann back ich ihm einen kuchen und sag artig entschuldigung. im übrigen könnte er für sein dämliches interview ruhig dreimal angeschossen werden
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

2:3 Auswärtssieg.
Durch drei harte abpraller.
Wenns so wär hätte ich nix dagegen... :D
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Peter Gedöns hat geschrieben:

geil, aber amri steht dann dabei dummerweise im Abseits, und versaut uns dadurch die sicheren 3 Punkte.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

paulgeht hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Am Schluß wird er dumm angeschossen und macht den Siegtreffer für uns. Dann stehen wir alle saudoof da.
dann back ich ihm einen kuchen und sag artig entschuldigung. im übrigen könnte er für sein dämliches interview ruhig dreimal angeschossen werden
...von mir aus kann er in 5 Spielen 3x angeschossen werden, wenn wir dadurch drin bleiben, back ich ihm sogar mehr als einen Kuchen.

Denke mal,dass wir den Moravek vorne sehen, Hlousek & Ivo auf den Seiten, Tiffert im ZM, Bilek DM.
Basst scho !

Am Ende dann Nemec rein, um das 2:0 zu halten, Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Naheteufelchen hat geschrieben:Am Ende dann Nemec rein, um das 2:0 zu halten, Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..
Oder er wird angeschIssen...
Nur der FCK !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Naheteufelchen hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
...von mir aus kann er in 5 Spielen 3x angeschossen werden, wenn wir dadurch drin bleiben, back ich ihm sogar mehr als einen Kuchen.

Denke mal,dass wir den Moravek vorne sehen, Hlousek & Ivo auf den Seiten, Tiffert im ZM, Bilek DM.
Basst scho !

Am Ende dann Nemec rein, um das 2:0 zu halten, Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..

"Verehrte Zuschauer, wir halten das Spiel kurz an, damit Herr Chadli Amri sich in Position bringen kann. Vielen Dank für ihr Verständnis"

Naja, im Strafraum dumm rumstehen kann er ja, hat er gegen Mainz bewiesen, TROTZ allem ist er ein Spieler des FCK, auch für ihn gilt "You'll never walk alone" und verdient unsere Symapthie. nur könnte er es uns ein bisschen einfacher machen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Naheteufelchen hat geschrieben:Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..
:lol:
Sing: "auf gehts Lautern schiesst ihn an, auf gehts Lautern schiesst ihn an, auf gehts Lautern schiesst ihn an, schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssssst Ihn an für uuuuuuns....."

Oder wir halten es Frei nach den Ärzten: "Immer mitten in die Fresse rein........"
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

liedldidu hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:Amri kann sich dann kurz vor Schluss anschiessen lassen..
:lol:
Sing: "auf gehts Lautern schiesst ihn an, auf gehts Lautern schiesst ihn an, auf gehts Lautern schiesst ihn an, schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssssst Ihn an für uuuuuuns....."

Oder wir halten es Frei nach den Ärzten: "Immer mitten in die Fresse rein........"
GENIAL ! :lol:
Nur der FCK !
palatinmartin

Beitrag von palatinmartin »

Wolfsburg muss nur um ein Tor höher verlieren als wir und schon sind wir wieder weg vom Relegationsplatz.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

palatinmartin hat geschrieben:Wolfsburg muss nur um ein Tor höher verlieren als wir und schon sind wir wieder weg vom Relegationsplatz.
Wir müssen nur gewinnen und sind wieder weg vom Relegationsplatz, da WOB, Bremen und köln nicht alle gewinnen werden. Und ganz vergessen darf man auch nicht, dass so der Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze auch vergrößert werden kann.

Come on FCK, packen wirs an. Wir fahren morgen schon in Richtung Niedersachsen.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Na ja, auf die anderen unten stehenden Mannschaften kann man nicht mehr so recht hoffen siehe letzte Woche oder jetzt Pauli. Die sind erst mal weg von da unten, leider. Und wir mit 2 Punkten aus der Rückrunde sind nach Frankfurt (1P) die mit der schlechtesten Ausbeute. Ein 3er in Hannover ist da schon ein Muss, alles andere wird uns noch weiter nach hinten werfen und wenn ich dann endlich wieder aufm Betze bin gegen HSV dann wirds wieder so ein Endzeitspiel. Kann ich drauf verzichten. Aus dem Schlamassel muss sich die Truppe nun selbst heraussiegen .
FORZA FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

"Wir haben es selbst in der Hand"

Zwei Tage bevor der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag, 19. Februar 2011, fährt, fanden sich zahlreiche Journalisten im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions ein, um mit FCK-Spieler Florian Dick und Marco Kurz über die aktuelle Situation zu sprechen.

FCK-Abwehrspieler Florian Dick freut sich, dass er am kommenden Samstag wieder auf dem Feld stehen wird und nicht wie gegen Dortmund auf der Tribüne Platz nehmen muss. Nach Absitzen seiner Gelbsperre kehrt der Rechtsverteidiger ins Team zurück und zeigt sich im Gespräch mit den Medienvertretern überzeugt, dass die Mannschaft in Hannover den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen wird. „Auch wenn sich der Punkt gegen den BVB nicht in der Tabelle niedergeschlagen hat, können wir gestärkt aus diesem Spiel herausgehen“, erklärt Dick mit Blick auf die aktuelle Tabellensituation. Zum ersten Mal in dieser Saison sind die Roten Teufel auf den Relegationsrang abgerutscht, dennoch herrscht nach der guten Leistung Aufbruchsstimmung wie der gebürtige Karlsruher zu berichten weiß: „Uns hat zuletzt die Cleverness gefehlt, kleine Fehler wurden hart bestraft. Am Samstag haben wir zu unserer Stärke zurückgefunden und haben es nun selbst in der Hand wieder vom Relegationsplatz weg zu kommen.“ (...) zu fck.de Reloaded

Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen Hannover

17.02.2011
Drei Punkte – neue Ziele!

Gegen Lautern soll es so weit sein: Gelingt den Roten am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) der nächste Heimsieg, wird die magische 40-Punkte-Grenze überschritten, so dass neue Ziele definiert werden können. Der direkte Vergleich gegen den Aufsteiger gibt Hoffnung: Gegen keinen anderen Gegner besitzen die Leinestädter eine so gute Heimbilanz.

5:1…5:1…???
Satte 13 Siege durften die Roten seit Bundesligastart auf eigenem Rasen gegen die Pfälzer feiern, nur viermal ging man als Verlierer vom Platz – dazu gab es ein Remis. Nicht eingerechnet in diese Bilanz ist jenes unvergessene 5:1, mit dem Hannover 96 auf neutralem Boden in Hamburg sensationell die Meisterschaft 1954 feierte – als krasser Außenseiter gegen eine mit Weltmeistern gespickte Lautern-Elf. Kurios, dass auch das letzte Aufeinandertreffen in der AWD-Arena mit diesem deutlichen Ergebnis endete. 2005 sorgten beim Heimdebüt des damaligen 96-Coaches Peter Neururer Tarnat (zweimal), Brdaric (zweimal) und Hashemian für die viel umjubelten 96-Treffer gegen den späteren Absteiger, dem vor der jetzigen Saison endlich der für die Region so wichtige Wiederaufstieg gelang. (...) zu den Niedersachsen

17.02.2011 14:19 Uhr
Gegen Kaiserslautern
Hannover 96 will 40-Punkte-Marke knacken

Die Voraussetzungen sind super: In Bestbesetzung will Hannover 96 die 40-Punkte-Marke in der Fußball-Bundesliga knacken. Aus der Stammformationen fehlt nur ein Spieler.

Der Tabellenvierte Hanover 96 kann am Sonnabend (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auf die drei angeschlagenen Profis Didier Ya Konan, Mohammed Abdellaoue und Sergio Pinto zurückgreifen. Aus der Stammformationen fehlt nur der gesperrte Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach.

Torjäger Ya Konan will trotz seiner Knieproblemen auflaufen. „Es wäre gut für ihn, eine Pause zu haben. Das lässt der Spielplan aber nicht zu. Er ist dennoch spielfähig, ohne wenn und aber“, erklärte 96-Trainer Mirko Slomka am Donnerstag. Mit seinen elf Saisontoren hat Ya Konan großen Anteil am Höhenflug der Niedersachsen, die mit 38 Punkten unerwartet auf Platz vier stehen. (...) zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

17.02.2011 12:19 Uhr
Ausblick
96-Chef Kind: "Heute würde ich mir das nicht mehr antun"

Der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, sieht keine Zukunft für eine ehrenamtliche Besetzung auf diesem Posten. Das sei ein „Modell ohne Zukunft“.

Ein ehrenamtlicher Präsident sei nach Kinds Meinung ein „Modell ohne Zukunft“, berichtete die dpa.

Bei einer Preisverleihung in Laatzen bei Hannover betonte der 96-Chef: „Mit dem Wissen von heute würde ich es mir nicht mehr antun. Was ich hier geleistet habe, kann keiner ermessen...“. (...) zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
zobello

Beitrag von zobello »

Ich hoffe das passt hier rein und ist nicht fehl am Platz:

Fährt irgendjemand aus dem Raum Hamburg zum Spiel am Sonntag bzw. kennt jemand der aus dem Norden startet???
Ich reise alleine aus Hamburg an und suche noch nach ner Alternative zum teuren Einzelzugticket!

lg

Zobello
Gesperrt