War gegen Oberhausen. Allerdings war das weder Sonder- noch Entlastungszug, sondern ein ganz normaler Zug.JochenG hat geschrieben:Ich dachte gegen Oberhausen.kepptn hat geschrieben:
Yepp. War glaub ich gegen Freiburg.

War gegen Oberhausen. Allerdings war das weder Sonder- noch Entlastungszug, sondern ein ganz normaler Zug.JochenG hat geschrieben:Ich dachte gegen Oberhausen.kepptn hat geschrieben:
Yepp. War glaub ich gegen Freiburg.
Ich war in Oberhausen?freezer07 hat geschrieben:War gegen Oberhausen. Allerdings war das weder Sonder- noch Entlastungszug, sondern ein ganz normaler Zug.JochenG hat geschrieben: Ich dachte gegen Oberhausen.
Na klar, zusammen mit @derhonkel die Aktion "kurze Hosen für den Aufstieg" bei gefühlten Minusgraden ins Leben gerufen.kepptn hat geschrieben:Ich war in Oberhausen?freezer07 hat geschrieben:
War gegen Oberhausen. Allerdings war das weder Sonder- noch Entlastungszug, sondern ein ganz normaler Zug.
Da klingelt was.JochenG hat geschrieben:...
Na klar, zusammen mit @derhonkel die Aktion "kurze Hosen für den Aufstieg" bei gefühlten Minusgraden ins Leben gerufen.
Zwei absolut vollgesoffene Jugendliche gerieten aneinander, ein alter Herr ging dazwischen, um zu schlichten und einer der beiden Besoffkys biß ihm dabei dann die Fingerkuppe ab.Hell hat geschrieben:Finger abgebissen? So langsam muss man sich echt über die Hirnaktivität mancher Leute wundern
Echt?kepptn hat geschrieben:Da klingelt was.JochenG hat geschrieben:...
Na klar, zusammen mit @derhonkel die Aktion "kurze Hosen für den Aufstieg" bei gefühlten Minusgraden ins Leben gerufen.
Ja, aber kurze Ärmel und warm wars wirklich nicht.derhonkel hat geschrieben:...
Echt?
Weil DU hattest nämlich ne lange Hose an... In Oberhausen...
Wiiiiiiiiiiiiiiie - der kepptn ohne seinen Mantel?kepptn hat geschrieben: Ja, aber kurze Ärmel und warm wars wirklich nicht.
Bei der kurzen Hose hat er trotzdem gekniffen...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiie - der kepptn ohne seinen Mantel?kepptn hat geschrieben: Ja, aber kurze Ärmel und warm wars wirklich nicht.
derhonkel hat geschrieben:Bei der kurzen Hose hat er trotzdem gekniffen...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wiiiiiiiiiiiiiiie - der kepptn ohne seinen Mantel?
Aber Du willst jetzt nicht an meinen durchtrainierten Basketballer-Waden rummäkeln, oder?Steini hat geschrieben: Vielleicht auch gut so denn es liegt immer im Auge des Betrachters...
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Zug bestreikt wird aber man weiß ja nie wäre jedenfalls der Horror wenn man erst 12 Stunden vorher erfahren würde dass man sich anders anders orrientieren müssteInTeufelsNamen hat geschrieben:Gibts eigentlich was neues bezüglich der Streiks der GDL?
Ich hoffe nicht das unser Zug davon betroffen ist.
Auf ein gutes Spiel morgen
sorry, hatte es wohl zuerst in den falschen Thread geschrieben, ging um viagogo Karten...schaalfck hat geschrieben:wovon sprichst du?Matt hat geschrieben:da sind sie wieder drin, weiß zwar nicht ob es immernoch über 4500 sind, aber über 3000 dürften es schon sein...