So findet eine Verschmelzung von Tradition des alten Logos mit der aktuellen Farbe rot statt.
Zum Trikot: Es muss rot sein!!! Die Feuer der Hölle flackern ja wohl auch nicht in Weinrot oder?

Nur ein starkes Trikot, macht auch die Mannschaft stark!!
Also der Präsentationsanzug ist Made in China.Südpälzer hat geschrieben:Kannst mal gucken, was als Produktionsland drin steht?lautern64 hat geschrieben:Ich spiele selbst auch Fußball und wir haben vor drei Monaten uhlsport Präsentationsanzüge bekommen. Von der Qualität sind die Anzüge top.
An alle, die jetzt schreiben, die Trikots von damals sind jetzt noch top: Obacht, die waren damals auch Made in Germany!
Jaja,diese kleinen Dinger im Schrank,die ständig die Klamotten enger nähen.Wie heißen die noch?DevilDriver hat geschrieben:Das Heimtrikot aus der Saison 93/94 ist meiner Meinung nach
eines der besten FCK Trikots überhaupt und kam auch von Uhlsport.
Leider passt es mir nicht mehr, muss wohl beim waschen eingelaufen sein.
Wahlweise auch bei KFC, wie am Samstag geschehenderhonkel hat geschrieben:Und Hühnerflügeln bei BK in K-Town...
kalorien ernähren sich von Bäuchen - übrigens, laut der Homepage von Uhlsport werden die Trikots aus recycelten Flaschen hergestellt.Steini hat geschrieben:Und von was ernähren sich Kalorien? Jäggicola...
Zeige mir die Quelle vor 2010, mit einem Weinroten "1955 bis 1969-Logo". Das war nämlich "normalrot"GuerillaTeufel hat geschrieben:Zum Wappen: Es sollte das neue-alte Wappen des FCK weiterhin beibehalten werden, jedoch in einem roten Hintergrund.
So findet eine Verschmelzung von Tradition des alten Logos mit der aktuellen Farbe rot statt.
Die Zonen-, Südwestdeutsche- und Deutsche Meisterschaften in der Prä-Bundesliga-Ära wurden allerdings in Bordeaux errungen.GuerillaTeufel hat geschrieben:Zum Trikot: Es muss rot sein!!! Die Feuer der Hölle flackern ja wohl auch nicht in Weinrot oder?![]()
Nur ein starkes Trikot, macht auch die Mannschaft stark!!
Das klingt doch prima. Solange die Auswärtstrikots nicht blau sind...Aragorn hat geschrieben:Wartet doch einfach den Juli ab... Das Trikot wird weinrot mit dem alten Wappen....
Oder quietschgrün...kepptn hat geschrieben: Das klingt doch prima. Solange die Auswärtstrikots nicht blau sind...
Also die Zeiten sind deffinitiv vorbei, so ein schlimmes Stilunbewusstsein ist auf dem Berg nichtmehr vorhanden.OWL-Teufel hat geschrieben:Oder quietschgrün...kepptn hat geschrieben: Das klingt doch prima. Solange die Auswärtstrikots nicht blau sind...
oder mandarin/orange...OWL-Teufel hat geschrieben:Oder quietschgrün...kepptn hat geschrieben: Das klingt doch prima. Solange die Auswärtstrikots nicht blau sind...
Hauptsach steht Lautre druff, gell?Steini hat geschrieben:Do you finger kappa am addidas Puma nike oder jetzt Uhlsport...
Stein steht alles gut...
FCK-Ralle hat geschrieben:oder mandarin/orange...OWL-Teufel hat geschrieben:
Oder quietschgrün...
[...]
oder silber(gabs auch schonlautrerflo hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
oder mandarin/orange...
[...]
oder aber auch gelb...
Yeah, ein Trikot wie ein Testbild. Dieses ist mir in den Wirren meines letzten Umzugs abhanden gekommen. Ganz bitter.