..ein kleiner, großer Bogen..
Manchmal frage ich mich, wie menschlich man noch sein darf. Da wird einerseits von Lakic verlangt, sich professionell zu verhalten, er ist ja Fußball-Profi. Andererseits brüllen Tausende "Hängt sie auf..." oder "Leg ihn um", "mach ihn platt" etc. pp.. (was ich gerufen habe

lasse ich jetzt bewusst weg, sonst explodiert die Moraldiskussion wegen Missachtung der political correctness)
Also, da sitzt man so, im gegnerischen Strafraum und motzt fröhlich mit glühendem Kopp Richtung Schiri und da kommt ein Vollhonk von hinten und brüllt einem aus kurzer Distanz etwas in die Kopflauscher. Da könnte ich das Gehaltskonto von Mark Sucker..ähh..Zuckerberg (?!) haben, die Szenen die dann folgen würden, müssten mit zahllosen geschwärzten Balken und Pieptönen versehen werden.
Da kann man doch schon sehen wie besonnen Laki und auch der Kölner Ar... (der ja auch die Dramaqueen hätte spielen können) sich eigentlich verhalten haben.
Die Erwartungshaltung an einen Profi ist mittlerweile eine merkwürdige Mischung von "Kurz vor Seelig-Sprechung" und "tritt auch Omi und Opi in U-Bahnhöfen um".
Und einen kleinen Rassismus-Schnitzer kann ick mir jetzt och nich verkneife..
FCK58 hat so schön gefragt was unsere Äusserungen mit Rassismus zu tun haben. Alles und auch wieder nix. (meep..Phrase) Die Frage ist wie weit ich gehe. Am Spieltag bin ich Ultra-Rassist (t´schuldigung für´s Wortspiel).. Alles was nicht meine Farben und Embleme trägt wird ausgegrenzt. Danach ist alles aber auch wieder gut und ich bin lieb..