m4d hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Tolle Aktion!
Pyrotechnik ist kein Verbechen, das müssen doch langsam die meisten kapiert haben!
Pyrotechnik kostet den Verein ne Menge Geld. Das musst doch auch du langsam kapiert haben.
@m4d langsam nervt Dein Pseudo Moralgefasel...Wie bist Du denn drauf?
Ne Menge Geld? Ich lach mich schebb... ne Menge Geld hat uns das Team Professionelle Zukunft, oder ein Herr Jäggi gekostet... Millionen verschlagen auch Mario Baseler und Taribo West, sowie das Heer der namenlosen Söldner.
Die Fans welche seit Jahrzehnten Ihre DK bezahlen, jedes Jahr neue Trikots kaufen, bringen dem Verein zuerst einmal Umsatz und Einnahmen. Vom viel gelobten 12. Mann, welcher so manchen Punkt mitgeholfen hat zu erringen oder in Schüsselspiele für ein volles Stadion sorgten ,gar nicht zu reden... dem gegenüber stehen relativ geringe Geldstrafen für das Abbrennen von Phyros... auch das ist Real und sicherlich ärgerlich, aber bitte nicht von ner Menge Geld in diesem Zusammenhang reden. Vorallem bei unserer Geldvernichtungsvergangenheit.
Um es nochmals deutlich zu machen: Was mich neben den Geldstrafen ärgert, sind diese pauschalen Angriffe (geht das nicht in
EURE Köpfe hinein oder langsam solltest auch DU das kapiert haben...
Es waren ca. 6000 Lautrer in Koblenz... gezündelt haben keine 10, eine Minderheit und nein keiner musste darunter leiden. Ich gestehe auch mir hat es gefallen... genauso wie die 2000 Wunderkerzen der Koblenzer... Jedoch wo ist diesbezüglich Deine Anklage?
Wer Gerechtigkeit schreit oder Einsicht einfortert, so wie auch Du sollte nicht die falschen anklagen bzw... alle Fans über einen Kamm scheren.
Ja ich habe es kapiert und sogar akzeptiert, zündeln ist verboten weil ein alter korrupter Schweitzer Fifa Boss, ein Operettenpublikum will.
Ach waren das Zeiten als nur das Proletariat zum Fussball ging. Geld verdirbt eben doch den Charakter und unseren Fussball hat es schon lange verdorben.
Weder Du noch ich können dies ändern, aber diese Doppelmoral kotzt mich an ... PYROS sind Scheisse und die denen dess auch noch gefällt kapieren nix...während ein gewisser Hepp der versammelten Journalie erklärt was er vom Einhalten der DFB/DFL Richtlinien hält... aber wir streiten über ein paar Kinder, welche Sylvester nach gefeiert haben.
Es gibt wahrlich wichtigeres.