Steini hat geschrieben:Ein perfektes Wochenende für Kaiserslautern und glaubt man dem britschen TV Moteratoren der Partie St.Pauli - Wolfsburg ,gehen diese beiden Teams schweren Zeiten entgegen, denn die hätten schwere Aufgaben u. a. das wieder erstarkte Kaiserslautern...

so der britische Kommentator. Tja da die Briten bekanntlich Ahnung vom Fußball haben... Nein wir müssen vor Schalke - St Pauli -Wolfsburg oder Bremen nicht zittern. Genauso konzentriert wie die zweite Halbzeit gegen Stuttgart und die erste in Nürnberg ...ist gegen diese vier kommenden Teams was zu holen.
Allerdings muss bei uns weiterhin der absolute Wille und Mannschaftszusammenhalt funktionieren.
Wir stehen vor einer äußerst wichtigen Vorweihnachtszeit. Helfen wir alle mit das wir ein entspanntes Fest feiern können.
Kauft Karten gegen Schalke...
Die Briten wissen wirklich, worauf es ankommt.
Ich teile ganz und gar Deine Meinung Steini, dass gegen all diese kommenden Teams mit Wille und Biss gewonnen werden kann. Pressing und schnelles Umschalten.
Geduld hat sich bis jetzt ausgezahlt und wir sollten weiter Geduld mit unserer Mannschaft haben, denn nach dem 3:1 hat die Mannschaft wieder ihr Stellungsspiel aufgegeben. Trotzdem wurde nach unterirdischer SR Leistung und in Unterzahl gewonnen. Dieser Sieg war ganz wichtig für den Kopf. Und der gewinnt bekanntlich Spiele und versetzt Berge.
Auch ich hätte nach der Unordnung (nach dem 3:1) gerne einen oder mehrere Wechsel gesehen, doch erstens bin ich nicht der Trainer und zweitens bin ich nicht die ganze Woche mit der Mannschaft zusammen.
Ich sehe Kurz als einen lernfähigen und überaus motivierenden Trainer der sicherlich nicht immer alles richtig macht, aber diese Mannschaft zusammen schweißt und unter dem sich Spieler weiter entwickeln. Das beste, was uns in einer Zeit, in der nur der schnelle Erfolg zählt, passieren konnte.
Übrigens, auch für mich war es das perfekte Wochenende!
Auf geht`s, 3 Punkte gegen Schalke