Unglaublich wie Schnell man Bilek vergisst.Davor immer einer der Fußballgötter,jetzt der Sündenbock.FCnautriK hat geschrieben:Ob Sippel heute kritisiert werden darf, ist zumindest diskussionswürdig, zumindest nicht bei den Gegentoren.
Das erste Tor war blöd, aber wer reißt da die entscheidene Lücke?
Martin Amedick.
Das 2. Tor war ebenso blöd, aber wer verliert wieder mal den entscheidenen Zweikampf?
Martin Amedick...
Er hat ja Cacau noch nichtmals ansatzweise gestört,sehr sehr schlecht.
Wer patzt dann schlussendlich beim 0:3?
Martin Amedick.
Aber und das muss man erwähnen, die Mannschaft hat heute nie aufgesteckt, da war Biss hinter und der Wille, das war der Betze, den ich kenne.
Micanski,Tiffert und Ivo traumhaft, einfach klasse.
Rivic war ebenfalls sehr stark, klasse klasse Auftritt.
Kirch mit seinem besten Spiel im FCK-Dress.
Abel war der Garant in der Abwehr, zumindest, dass wir nicht noch weitere Treffer kassiert haben, aber den Amedick immer durchzuschleppen, das kann er auch nicht.
Abel hat im Spiel einen Fehler gemacht, das wars, top Leistung und in meinen Augen der mit Abstand stärkste IV der letzten Spiele.
Rodnei bitte demnächst für Amedick.
Bugera eher durchschnittlich, ebenso Schulz.
Lakic mit wenig Glück, heute war nicht sein Tag.
Fehlt noch Petsos und da muss ich lesen überfordert?
Für mich hat der Junge eine souveräne Partie geliefert, war bissig, war sofort im Spiel, es war sein erstes komplettes Bundesligaspiel, das war gut von ihm.
Flanken kamen an, offensiv häufig zu finden, rustikal im Zweikampf, der hat wenigstens auch mal dreckig gefoult und war sofort geistig da und hat sich durch das hitzige Spiel absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen, wie gesagt für mich ein für die Umstände hervorragendes Spiel.
Sicherlich lief nicht alles optimal, aber da hab ich von Kirch und auch von Dick schon viel schlechteres gesehen.
Aber der Junge hat das gewisse Etwas, was man als Profi braucht.
Mich hat die Mannschaft heute überzeugt, auch wenn ich die Anfangsaufstellung auf manchen Positionen nicht verstanden hab ( Kirch, Schulz), aber dennoch war das spielerisch und auch kämpferisch mit die beste Leisutng in dieser Saison.
Ich bin stolz auf die Jungs, gerade die viel gescholtenen und öffentlich von Vereinsseite kritisierten Micanski,Rivic haben ein Bombenspiel gemacht.
Sippel
Petsos - (Amedick)- Abel - Bugera
Tiffert
Ivo Rivic
de Wit
Lakic Micanski
Das wäre meine Aufstellung.