Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

FCnautriK hat geschrieben:Ob Sippel heute kritisiert werden darf, ist zumindest diskussionswürdig, zumindest nicht bei den Gegentoren.
Das erste Tor war blöd, aber wer reißt da die entscheidene Lücke?
Martin Amedick.
Das 2. Tor war ebenso blöd, aber wer verliert wieder mal den entscheidenen Zweikampf?
Martin Amedick...
Er hat ja Cacau noch nichtmals ansatzweise gestört,sehr sehr schlecht.
Wer patzt dann schlussendlich beim 0:3?
Martin Amedick.

Aber und das muss man erwähnen, die Mannschaft hat heute nie aufgesteckt, da war Biss hinter und der Wille, das war der Betze, den ich kenne.
Micanski,Tiffert und Ivo traumhaft, einfach klasse.
Rivic war ebenfalls sehr stark, klasse klasse Auftritt.
Kirch mit seinem besten Spiel im FCK-Dress.
Abel war der Garant in der Abwehr, zumindest, dass wir nicht noch weitere Treffer kassiert haben, aber den Amedick immer durchzuschleppen, das kann er auch nicht.
Abel hat im Spiel einen Fehler gemacht, das wars, top Leistung und in meinen Augen der mit Abstand stärkste IV der letzten Spiele.
Rodnei bitte demnächst für Amedick.
Bugera eher durchschnittlich, ebenso Schulz.
Lakic mit wenig Glück, heute war nicht sein Tag.
Fehlt noch Petsos und da muss ich lesen überfordert?
Für mich hat der Junge eine souveräne Partie geliefert, war bissig, war sofort im Spiel, es war sein erstes komplettes Bundesligaspiel, das war gut von ihm.
Flanken kamen an, offensiv häufig zu finden, rustikal im Zweikampf, der hat wenigstens auch mal dreckig gefoult und war sofort geistig da und hat sich durch das hitzige Spiel absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen, wie gesagt für mich ein für die Umstände hervorragendes Spiel.
Sicherlich lief nicht alles optimal, aber da hab ich von Kirch und auch von Dick schon viel schlechteres gesehen.
Aber der Junge hat das gewisse Etwas, was man als Profi braucht.

Mich hat die Mannschaft heute überzeugt, auch wenn ich die Anfangsaufstellung auf manchen Positionen nicht verstanden hab ( Kirch, Schulz), aber dennoch war das spielerisch und auch kämpferisch mit die beste Leisutng in dieser Saison.
Ich bin stolz auf die Jungs, gerade die viel gescholtenen und öffentlich von Vereinsseite kritisierten Micanski,Rivic haben ein Bombenspiel gemacht.

Sippel
Petsos - (Amedick)- Abel - Bugera
Tiffert
Ivo Rivic
de Wit
Lakic Micanski

Das wäre meine Aufstellung.
Unglaublich wie Schnell man Bilek vergisst.Davor immer einer der Fußballgötter,jetzt der Sündenbock.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Super spiel von kirch,ivo und tiffert. Mit nem anderen Schiri hätten ma gewonnen. Aber naja ein Punkt ist bessa wie nichts und gut für die Moral.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@alzey-teufel
Ich vergess ihn nicht, aber in meinen Augen hat er in den letzten Spielen nicht überzeugt.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hat heute nur eine rote Karte gefehlt, sonst war es BETZE pur :teufel2:

Heute hat man mal wieder den WILLE gespürt ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
immerfan

Beitrag von immerfan »

Dass das Spiel schwer wird ... war spätestens nach dem 6-0 der Stuttgarter letzte Woche zu erwarten. Alle folgenden Spiele werden schwere SPIELE - so ist das nunmal im Abstiegskampf - und da befinden wir uns mittendrin!
Super Moral unserer Mannschaft - hab nicht wirklich dran geglaubt, dass die das Spiel noch drehen...
Tja, der Schiri wollte wohl ein anderes Ergebnis .... und Amedick hat da auch mitgeholfen, er ist der Hauptschuldige an allen drei Gegentoren.

Weiter gehts! Im Abstiegskampf benötigen wir jeden Kämpfer und jeden Punkt. :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
m.k.b.

Beitrag von m.k.b. »

MaRule hat geschrieben:
mster hat geschrieben: P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.

Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben,. als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.
Hab ich mir auch gedacht. Allgemein: die Stuttgarter Fans präsentierten sich heute sympathischer als ihre Mannschaft, Respekt dafür. War zwar ein lautes, hasserfülltes Spiel, aber es gab auch kein unnötiges Gepöbel, von beiden Seiten!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

FCnautriK hat geschrieben:@alzey-teufel
Ich vergess ihn nicht, aber in meinen Augen hat er in den letzten Spielen nicht überzeugt.
Okay,nicht das nur du dich damit angesprochen fühlst,ich finde viele hier im Forum.Natürlich kann jeder seine Meinung sagen & das ist auch gut so.Nur wenn ich mir die Wunschaufstellung von dir an sehe,denk ich dass das ganze zu Offensiv wäre.Da könnte z.B. ein Tiffert nicht seine Klasse ausspielen.Wenn man De Wit & Tiffert tauschen würde und Bilek statt De Wit spielen lässt,würd ich dir aber zustimmen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Roter_Teufel

m.k.b. hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:

Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben,. als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.
Hab ich mir auch gedacht. Allgemein: die Stuttgarter Fans präsentierten sich heute sympathischer als ihre Mannschaft, Respekt dafür. War zwar ein lautes, hasserfülltes Spiel, aber es gab auch kein unnötiges Gepöbel, von beiden Seiten!
Waren jedenfalls besser als die Gummiadler ...
lautrer_betzefan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer_betzefan »

Stark das 0:3 aufgeholt und mit etwas Glück fast noch das 4:3 geschossen...
Schulz hat ganz schwach gespielt, De Wit und Ilicevic das nächste Mal bitte von Anfang an, dazu noch mit 2 Spitzen und die Sache läuft!
Der Schiri war ein absoluter Witz!!! Stimmung nach unserem ersten Tor stark und auch vorher schon dank dem Schiri etc. aufgeheizt. Nochmal ein großes Lob an die Macher der Choreo !
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Mario hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: :lol:
Wird gemacht :wink:

Werde erst mal so gut wie Tobi dann sehn wir weiter!!
War in LEV mehr als stark!!
Hat dir denn wenigstens Kirch heute gefallen?
Ohje der Kirch, ich befürche wir werde keinen Freunde
Den Klassenerhalt kann man nur durch zusammenhalt schaffen und das funktioniert in diesem Forum leider nicht!
Und immer einen Spieler runterzumachen!
Kritisieren ist in Ordnung ,aber nicht ohne aufzuhören!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Roter_Teufel

Ja, der Schiri hat das Mosnter WEST wach geküsst ...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

FCK Fan93 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Unnötiger Rückstand! Kurz mach mal die Augen auf, wer von Anfang an hätte spielen sollen (Micanski, Ilicevic) und ansonsten ein unnötiges Unentschieden!
Klar war die Aufholjagd spitze, nur 0:3 hinten liegen musste nun wirklich nicht sein gegen so einen VfB!
ivo hätte soweit ich weiß noch keine 90min spielen können weil er verletzt war.
das kirch un schulz gespielt haben konnte ich auch nicht verstehen.
Mich würde mal interessieren was ihr versteht :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 13.11.2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Der Schiri war zwar echt ein Witz von seinen Entscheidungen her, aber er hat immerhin zur hervorragenden Stimmung auf den Rängen beigetragen. Also vielen Dank, Babak Rafati! :teufel2:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Marky

Beitrag von Marky »

MUHAHAHA :lol:

Mainz-Torwart Wetklo hat eben auf Sky bemerkt, dass sie ein Auswärtsspiel zuhause gehabt hätten und dafür den Fans gedankt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Einen besseren Monster-Dompteur als Rafati gibt es nicht. Er holt alles aus uns heraus.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hallo...

Freude hin und her. Was gesagt werden muss. Was auch von mir nach jedem Spiel gesagt wird, ist folgendes:

AMEDICK ist der schlechteste Stammspieler in der Mannschaft!
In JEDEM Spiel baut er Böcke. SOOOO LANGSAM. KATASTROPHALES STELLUNGSSPIEL. 0,0 SPIELINTELLIGENZ.

Man, bin ich froh, wenn Rodnei und Simunek wieder da sind. DER MUSS RAUS. JEDES verfluchte Spiel. JEDES.
Mag er noch so nett sein. Soll er Altenpfleger werden und kein Kapitän und IV einer Bundesliga-Mannschaft.

Und wichtig: BILEK FÜR SCHULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll der scheiß mit Schulz!???

Ohne Tiffert und Ilicevic hätten wir so viele Punkte wie Ingolstadt in der 2. Liga.

Klingt alles sehr subjektiv. Ist es nicht. Augen aufmachen!!

Selbst Metzelder ist schneller als uns Martin.

Dank an die Mannschaft, die so(!) zurück kam.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

solange wir uns von den abstiegsplätzen fern halten ist alles in bester ordnung.
die anderen abstiegskandidaten spielen teilweise viel schlechter als wir.
na dann prost und guten abend....
Mario

Beitrag von Mario »

betze_oli hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Ohje der Kirch, ich befürche wir werde keinen Freunde
Den Klassenerhalt kann man nur durch zusammenhalt schaffen und das funktioniert in diesem Forum leider nicht!
Und immer einen Spieler runterzumachen!
Kritisieren ist in Ordnung ,aber nicht ohne aufzuhören!
Ich wollte nicht "einen" Spieler runtermachen. Für mich war bisher immer Bugera derjenige der nicht 1-Liga-tauglch war. Hauptächslich wegen seiner Schnelligkeit. Aber sein Ersatz - Jessen- mein Gott was kann der eigentlich, der ist sicher eine Klasse schlehter als der Alex. Wobei, wenn ich an das Spiel in Augsburg denke, das hat Tobi ganz alleine verloren !

Aber den klassenerhalt kann nur die Mannschaft schaffen, und nicht irgendein Forum im Internet.
Marky

Beitrag von Marky »

Was ist denn beim Depp los :lol:

Da liegen die Nerven ja völlig blank. Wetklo legt sogar noch nach: "Ich ziehe den Hut vor den Fans, ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele..."

Tuchel bat um Geduld auf den Tribünen, man müsse auch mal einen Rückpass spielen dürfen.

Offenbar haben die Zuschauer nach 10 Minuten schon gepfiffen.

Sky spricht von Untergangs-Stimmung...
Zuletzt geändert von Marky am 13.11.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
LiquidMorphin

Beitrag von LiquidMorphin »

Die Choreo war absolut das non plus ultra....Alles für unseren Fritz...
Sowas gibt es nur auf dem Betze...Und nur mit solchen Fans..
Nicht wie beim PAPNASEN Verein...
Die Dumme ACKERKICKER....
MZHS

Scheiße beim 2:0 hab ich den fernseher aus gemacht(SCHANDE ÜBER MICH)

Als ich den Fernseher wieder an gemacht habe und im Videotext das 3:3 gesehen habe bin ich fast ausgeflippt....

Das heißt, wenn wir wieder zurückliegen dann mach ich den kasten aus und wir gewinnen....

Klasse gemacht Jungs...Aber beim 2:0 sahen Sippel und Amedick nicht gut aus....Sippel war zu früh drausen...Aber man sollte ihn nicht abschreiben...
Der Junge entwickelt sich noch....

Micanksi sollte jetzt wirklich mal von beginn an spielen...Ich hoffe da MK jetzt wach geworden ist was die Aufstellung betrifft..

Kirch hat mich heute echt überrascht.... :teufel2:
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Marky hat geschrieben:Was ist denn beim Depp los :lol:

Da liegen die Nerven ja völlig blank. Wetklo legt sogar noch nach: "Ich ziehe den Hut vor den Fans, ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele..."

Tuchel bat um Geduld auf den Tribünen, man müsse auch mal einen Rückpass spielen dürfen.

Offenbar haben die Zuschauer nach 10 Minuten schon gepfiffen..
Ist doch in Mainz nichts ungewöhnliches. Wenn's nicht läuft, wird dort doch sofort gepfiffen. Sch*** Erfolgsfans!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
betzerot

Beitrag von betzerot »

Kann ich nur bestätigen, habe jeden Tag mit 100erten zu tun :(
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Marky

Beitrag von Marky »

ChriNass hat geschrieben:

Ist doch in Mainz nichts ungewöhnliches. Wenn's nicht läuft, wird dort doch sofort gepfiffen. Sch*** Erfolgsfans!
Aber dass das so deutlich von den Verantwortlichen ausgesprochen wird, ist neu ;-)

Beim SWR laufen schon die Schneidemaschinen 8-)
LiquidMorphin

Beitrag von LiquidMorphin »

ChriNass hat geschrieben:

Da geb ich Dir vollkommen Recht..Wie gesagt PAPPNASEN VEREIN...
DAS ISS DIE RACHE VOM FRITZ.....

OLEE ROT WEIß SO LAAFT DIE GSCHICHT...... :teufel2:
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Tja, ich habe vor kurzem geschrieben, es gibt schlimmere Schiedsrichter wie der Rafati (z.B. Sippel oder Weiner). TUT MIR LEID ICH NEHME ES ZURÜCK!!! Babak, Du bist die größte Witzfigur des Profifußballs!

Achso noch was anderes-an die , die die saudummen Kommentare hier geschrieben haben (den Arsch auf den Berg bekommen sie nicht) während des Rückstands: Haltet einfach mal Euer fettes Maul und sperrt Euch im Scheißhaus ein!!! (sorry, das musste sein)
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten