Betzi191 hat geschrieben: ich gehöre auch zu denen, die beim spiel eher rumbrüllen* wie die bescheuerten und sich für schlachtrufe erwärmen können.
also wird man sich sehen, es sei denn die fraktion denkt,dass 19-jährige dieses gedankengut nicht tragen können...
Wie ja alle wissen, beschwer ich mich auch regelmäßig über die absolut geile Stimmung in meinem Block... *ironie aus*
Ne mal im Ernst, ich glaube, dass auch ich mit meinen 19 jahren GENAU dazu passe... Würd gerne mal wissen, ob da ne Möglichkeit besteht, sich dazu zu gesellen??
Thomas - ich glaube es wäre an der Zeit, das Ganze hier auf die Startseite zu hauen. Hier tummeln sich teilweise mehr Leute als in anderen Themen zum Spiel...
Rilzemer78 hat geschrieben:Wie Geil ! Bin ebenfalls dabei !
Leider aber noch nicht gegen Bielefeld und Gladbach aber danach auf jeden Fall !
Habe DK 6.4 ... sollte also kein Problem sein in den 6.1er zu kommen.
Hat jemand ne Trompete mit der wir wier früher zur ATAAAACKE blasen können ???
Trompete nett aber ein Tamburin so wie früher..
Menscjh Leute könnt Ihr Euch noch an die Tamburine eiinnern...
zuluhed Dein Mum ist Old School und DU auf einem guten Weg...
Ja die Idee macht die Runde, habe eben auf Bitten eines anderen Forums ,dort unsere Idee vorgestellt. Meine will ich nicht mehr sagen, weil wir sind alle FCK und die Mannschaft braucht Supporters und keine Handyfilmer. Um zum 1000 mal You´ll never walk alone ins Netz zu stellen. Das hat nix mit Support zu tun...
Oldschool Steini:
Das heißt bedingungslose Unterstützung.
Ich kann dieses englische Wort nicht mehr hören, genauso wenig wie ein Megaphon sehen oder einen schwarzen Kapuzenpulli anziehen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hab es mal noch in der WKW Gruppe " Block 6" bekannt gemacht , sind ja viele Leute die seit Jahren in Block 6.1 beheimatet sind und denen genauso wie mir die Stimmung von damals noch bekannt sein dürfte.
-FCK-Jochen hat geschrieben:Hab es mal noch in der WKW Gruppe " Block 6" bekannt gemacht , sind ja viele Leute die seit Jahren in Block 6.1 beheimatet sind und denen genauso wie mir die Stimmung von damals noch bekannt sein dürfte.
Wieso nicht gleich ne "neue" Gruppe anlegen?
Oder n Event? (Sry, das heißt im wkw so... im Fall Bielefeld, sollte es auf keinen Fall zu nem Event werden )
Dennis79 hat geschrieben:Bin sofort dabei!!!
Ich gehe jetzt genau 21 Jahre da hoch. Die alte West wirds zwar nimmer geben(Können wir das Stadion nicht zurück bauen???) aber diese Idee ist Klasse. Falls es en Konzept geben würde, wäre das mit Sicherheit ein Anlaufpunkt für viele..... Wie wär´s mit nem treffen, sone Art Old School Forumstreffen???
Ich bin auch dafür, dass wir uns vorm Spiel gegen Bielefeld alle gemeinsam vorm Stadion treffen, damit wir nen Überblick haben. Vielleicht mit Erkennungszeichen. Treffpunkt vor der West am Denkmal????
Macht Vorschläge!!!
Ich hoffe, dass es noch Karten in 6. 1 gibt
Ich verstehe nicht warum man gerade eine solch notwendige Aktion im 8er unterbringt???
Sich einfach mal früh genug treffen und einen vorher abgemachten teil beschlagnahmen und den 8er wieder zu dem machen was er mal war. Ich bin erst! 31 aber seit 89 im Stadion, wäre also definitiv am Start.
Warum soll mann den kultigsten Block den Antisupportern überlassen und in den 6er ausweichen der schon wie früher der 11er letzte Wahl war. (Auch wenn er für mich eines der Highlights darstellt da ich von dort Barcelona erleben durfte )
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Also ich würde einen anderen Treffpunkt als das Denkmal vor der West vorschlagen. Da treffen sich immer einige vor dem Spiel und da man sich zum großen Teil nicht kennt wird das dann doch eher ein größeres Durcheinander.
Tja, Alternative... Die haben doch seit dieser Saison so nen Popkorn-Wagen da vor der West stehen. Da eh die meisten sich drin aufhalten werden (denke das Wetter wird bis dahin auch nicht mehr besser) sollte man sich vielleicht eher an so einem Ort treffen wo nicht so viel los ist.
Bin wirklich mal gespannt wie das ganze angenommen wird, sprich wie viele gegen Bielefeld wirklich kommen. Vielleicht sollte Steini dann doch irgendwie etwas mitbringen an dem man ihn auf jedenfall erkennt.
Tor hat geschrieben:bin mir sicher daß es nicht die idee von Steini war..die fans zu spalten...
sondern im gegenteil..das ganze stadion wieder zu vereinen...
denn dies war immer unsere stärke..es kann aber nicht sein..wie jetzt jahre lang geschehen..daß einige wenige..dem ganzen stadion vorgeben (weil Micro)..was abzugehen hat....leider sind wir an dieser situation selbst schuld..
da wir zu passiv waren (gegen über dieser bewegung)...
es geht auch nicht darum jung oder alt..denn ohne den nachwuchs..der jungen..stirbt die kurve auch..nur ist es entscheident wie sie da reinwachsen.. die jüngeren haben diese art des "anfeuerns" (nicht supportens)..nie erlebt ..da wir es nichtmehr vorgelebt haben.. man muß ihnen die gelegenheit geben..sich daran zu gewöhnen..
bin sicher sie kommen auf den geschmack...und wir erhalten unserem verein gemeinsam die Klasse und uns allen unseren alten Betze zurück..
vorschlag: einen Pälzer namen für die gruppe..."Aldie Schuul " macht sich gut auf einem banner..sowie "Alder Schieler " auf einem roten shirt... Steini....
"Aldie Schuul" ist absolut klasse!!!! Gute Idee! Es geht nicht darum, dass wir spalten wollen, sondern dass sich zuerst einmal Gleichgesinnte nöchste Woche treffen und gemeinsam kröhlen. Mal ehrlich: Schlechter als gegen die Adlerwixer gehts doch nicht mehr!!!
Block 6.1 find ich fast schon zu weit unten. Naja meine Meinung.
Die oberen Blöcke sind etwas leerer und man fällt eher auf.
Wo wollt ihr euch denn genau treffen?
Zum Treffpunkt können wir uns von den Freien Supportern ja auch dazu gesellen und ein paar Kontakt knüpfen.
Wie wäre es mal mit einem E-Mail Verteiler.
Der JochenG soll das mal in die Hand nehmen
Wir haben eine Seite auf Facebook gemacht, einfach weil man dort mehr Leute erreichen kann wie über WKW.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Schade das mir mein Wolfram Wuttke(Trigema) Trikot nicht mehr passt
Glaub zum Bielefeld Spiel kram ich meine Kutte ausm Schrank die ich schon bestimmt 8-9 Jahre nicht mehr an hatte .