Und wer bekommt die Kohle dann. der FCK oder DBB?Devils-Supporter hat geschrieben:Die Smileys haben von der DFL 3 Jahre Stadionverbot bekommen. Außerdem wird der Kontrollausschuss noch eine Strafe in mindestens 5-stelliger Höhe festlegendijital.e hat geschrieben: ...
Ps: sag mal wo sind denn die Pyrosmileys???
Is ja wohl ein schlechter Scherz! DBB ohne Pyro....
Sehr guter Post! Der Betzegeist ist unberechenbar. Wir sollten uns nicht allzuviel Druck machen und den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn der Moment kommt, sind wir daKollias hat geschrieben:So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...Marky hat geschrieben:
Van Gaal nannte es sinngemäß, eine sehr undankbare Aufgabe bei der Heimpremiere des FCK in der ersten Liga dabei sein zu müssen. Schlimmer hätte es, was den Spielplan betrifft, nicht kommen können. Er lobte die fantastische Kämpfermentalität des FCK und erinnerte sich an ein Gastspiel mit Ajax Amsterdam - er wisse, was da oben los sei...
Schweinsteiger erinnerte daran, dass es bei Flutlicht auf dem Betze noch heißer zugehe.
Und beim DSF war man sich nach dem Bericht sehr sicher, dass es morgen knistern werde.
Ehrlich??? Warum haste kein Bild davon gemacht??Flankengott hat geschrieben:Ich weis nicht ob es heute morgen dem geneigten BILD Leser aufgefallen ist, dass der fürs Layout zuständige Herr wohl besoffen war.
Es wird der Weg zum Stadion mit den elf Freunden, die Buszufahrt an die Nordtribüne usw. gezeigt.
Der Hammer war jedoch, dass über der West, die im Hintergrund in ihrer ganzen Pracht strahlt das Wappen von (ihr glaubt es nicht !!!!!)
1. FC NÜRNBERG steht![]()
Aber was soll man von einem Produkt für 60 Cent auch erwarten ???
wie goldig!WällerDevil hat geschrieben:Man Man bin ich heiß die Bayern morgen wir müssen gewinnen an sonsten meld ich mich am Samstag krank
Aber es kann nichts schief gehen morgen hab Geburtstag und ich denke ja nicht das der FCK einen Fan den Geburstag versauen will.
Ah...danke für die Info. Werde ich jetzt berühmt?kepptn hat geschrieben:Bw. Dein Bild hat auf Twitter ne kleine Karriere gemacht.VenomXtrem hat geschrieben:...
Ehrlich??? Warum haste kein Bild davon gemacht??
Grrrr......kepptn hat geschrieben:Du nicht, aber ich.VenomXtrem hat geschrieben:...
Ah...danke für die Info. Werde ich jetzt berühmt? ...
Scheissegal wie es nach 20 Minuten steht, wir müssen einfach nur Feiern....unser Stadion und unsere Mannschaft sind wieder Erstklassig und ganz Deutschland wird am Freitag nach Kaiserslautern schauen! Lasst Euch Eure Laune nicht von den Bazis versauen....wenn die Gewinnen war es ein Spiel von vielen.Marky hat geschrieben:Sehr guter Post! Der Betzegeist ist unberechenbar. Wir sollten uns nicht allzuviel Druck machen und den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn der Moment kommt, sind wir daKollias hat geschrieben: So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...
ich glaube es wird anders! bei dem rostockspiel waren sich alle 50.000, wahrscheinlich inklusive der rostocker selbst, sicher, dass wir die mit ner ordentlichen packung an die ostsee zurückschicken und uns anschließend als aufsteiger und zweitligameister bei einer unvergesslichen party selbst feiern werden. alle waren sich sicher, dass wir das spiel irgendwie gewinnen. weil es ja auf dem betze stattfand und man dort solche eminent wichtigen spiele ja eigentlich immer irgendwie gewinnt.Teufel85 hat geschrieben:@fck-stein
daran denke ich auch...wenn ich nur ans rostock spiel denke,was hier vorher los war!´hoffe es wird alles anders
Ich wär dafür zu feiern wenn es vorbei ist. Bis zum Abpfiff mag ich kein rumgesinge und sich selbst feiern erleben, es seidenn wir führen mit drei Toren.VenomXtrem hat geschrieben:...
Scheissegal wie es nach 20 Minuten steht, wir müssen einfach nur Feiern....unser Stadion und unsere Mannschaft sind wieder Erstklassig und ganz Deutschland wird am Freitag nach Kaiserslautern schauen! Lasst Euch Eure Laune nicht von den Bazis versauen....wenn die Gewinnen war es ein Spiel von vielen.
Sollten wir es aber packen, ist es wieder ein Spiel für die Geschichtsbücher!