Ich versteh diese Abneigung gegen Fische nicht, wo doch immer behauptet wird, daß Fisch das Gesündeste ist, was es gibt.
Daß jemand meine Beiträge als ausfällig empfindet, spricht durchaus nicht gegen mich. Es sagt aber viel über den empfindsamen Angefallenen. Da genügt schon eine andere Meinung, und er empfindet sich zutieftst beleidigt, oder sogar "gespalten", oder meinte der vielleicht zerlegt?
Jedenfalls hab ich zum ersten Mal etwas Positives über abwegiog kritische User im Forum gesagt und schon ernte ich massiven Widerspruch. Was bleibt mir da anderes übrig als dem Widerspruch stattzugeben. Obwohl ich den Widerspruch gerne noch etwas hochhalten würde, um Stefan endlich mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
@Tim Price
Grätenmuster ist immer noch besser als kleinkariert.
Abschließend noch der entscheidende Auszug zur Warnung und als Taktikhinweis für die Mannschaft:
"
Denn der Raubfisch hat extrem scharfe Zähne. Bei seinem Raubzug fixiert er regelrecht seine Beute, schießt auf ihn zu, beißt. Dann schüttelt er – wie ein Hai – sein Opfer hin und her, reißt so ganze Fleischstücke heraus. Siewert: „Er greift auch Menschen an, habe ich selbst schmerzhaft erlebt. Denn er biss mir in den Finger!“
Aber so weit ich mich erinnere, war es nicht der Finger.