Mist! 2.Spieltag gegen die Bayern und ich bin in Spanien! Toll! Aber was soll man machen! Gegen Wolfsburg und Werder an den letzten beiden Spieltagen ist hart! Der Beginn ist auch nicht leicht aber wo gibts jetzt schon leichte Gegner? Muss mich wieder an diese Qualität gewöhnen!
Biguardo hat geschrieben:Wenn man schon rummäkelt, dann eher an den letzten beiden Spieltagen als an den ersten...das wird durchaus kein Spaziergang wenns da noch sehr eng sein sollte.
Aber alles in allem sind wir jetzt Bundesliga und da gilt rumheulen nicht.
Das könnte echt ein spannendes Ende werden... An den letzten vier Spieltagen noch u.a. gegen Schalke, WOB und Werder...
Wäre schön, wenn man den Klassenerhalt bis dahin eingetütet hätte. Sonst gibts wieder ein Herzinfarkt-Finale...
Aber natürlich auch absolut zu unterstreichen: rumgeheult wird nicht!!!
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
DevilsPower hat geschrieben:Wir können froh sein wenn wir nach den erste drei Spielen 4 Punkte haben! 6 Punkte wäre schon eine kleine Sensation. Wir haben einen guten Kader, aber das Anfangsprogramm hat es schon in sich!
Das Programm von Hertha ist viel einfacher! Sollen wir mit denen tauschen?
Wir wollten es so und brauchen jetzt nicht schon vorher zu jammern! Wir haben doch nix zu verlieren. Die andern kõnnen gegen den Aufsteiger verlieren!
Das hat nichts mit jammern zu tun! Das ist realistisch. Klar können wir mehr haben. Klar können wir weniger haben! Das Programm zum Anfang ist schwer! Und das kann man nicht wegreden!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ja, falls dem nicht so ist, sorry.
Trotzdem bringen solche Kommentare wie "Kauft euch doch ne DK, scheiß Eventies" halt genau nichts und sind imo auf dem Niveau eines 14-jährigen. Aber die Diskussion gabs schon oft genug, muss man nicht nochmal aufrollen.
Die Meldung des Tages auf fck.de:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Erstellt 05.07.10, 14:58h, aktualisiert 05.07.10, 15:06h
Zum Auftakt der Saison 2010/11 erwartet der 1. FC Köln einen Aufsteiger im RheinEnergie-Stadion. Auch sonst hat das Team von Zvonimir Soldo ein leichtes Startprogramm vor der Brust – im Vergleich zur Vorsaison.
schlau meier, wenn die Leitungen nicht überlastet wären, könnte man das auch in betracht ziehen.
schließlich sind nicht umsonst die fck.de server down.
Selbst schuld wenn man sich keine DK holt...und jetzt die Einzelkarten kauft.
Scheiß Eventies
-.- Ich brauch ne Auswärtskarte und für Freunde noch Einzelkarten du Knallkopp.
Meine DK habe ich selber.
Lieber hab ich ein volles Stadion mit Eventies, als 25.000 Leute mit DK, die nach dem ersten Gegentor plötzlich in der Kurve total verstummen...
Gleich nach Köln, da sind 3 Punke zu holen, und der General aus Holland bekommt uffe Betze ach nur paar Blume awwer ke Punkt, das gibt ein Start nach maß.
Die Bayern gleich zu Anfang gut DFL da sind die meisten noch blatt von der WM
schlau meier, wenn die Leitungen nicht überlastet wären, könnte man das auch in betracht ziehen.
schließlich sind nicht umsonst die fck.de server down.
Scheiß Eventies
Du bezeichnest alle Fans, die keine DK haben als Eventies (was durchaus böse gemeint ist)?? Wozu ist denn so ein Forum da??
Zahl Deine Karte und setz dich vor den Fernseher. Was meinst Du wie viele Menschen es gibt, die nicht in der Nähe von KL wohnen?
Denken....Schreiben...Springen...
Grübel mal 'n bisschen drüber.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
deiwel96 hat geschrieben:
Scheiß Eventies
Du bezeichnest alle Fans, die keine DK haben als Eventies (was durchaus böse gemeint ist)?? Wozu ist denn so ein Forum da??
Zahl Deine Karte und setz dich vor den Fernseher. Was meinst Du wie viele Menschen es gibt, die nicht in der Nähe von KL wohnen?
Denken....Schreiben...Springen...
Grübel mal 'n bisschen drüber.
Ich bezeichne doch nicht jeden als Eventie der keine DK hat!! Es ist doch so man wird auf dem Betze wieder Leute sehen die 4 Jahre ihren Arsch nicht auf den Berg bekommen und auf einmal wieder angekrochen kommen(aber auch nur gegen FCB S04 usw.)!Das sind in meinen Augen Eventies ...
Zuletzt geändert von deiwel96 am 05.07.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958 hat geschrieben:Gleich nach Köln, da sind 3 Punke zu holen, und der General aus Holland bekommt uffe Betze ach nur paar Blume awwer ke Punkt, das gibt ein Start nach maß.
Die Bayern gleich zu Anfang gut DFL da sind die meisten noch blatt von der WM
soviel nette Smileys von werner, ich bin überwältigt...
deiwel96 hat geschrieben:
Scheiß Eventies
Achso na klar, Eventies also! Ich wohne mehr als 400 km entfernt vom Betze und kann leider eher selten Heimspiele besuchen, bin dafür aber öfters auswärts dabei. Eine Dauerkarte würde sich in meinem Fall einfach nicht lohnen, aber schön zu wissen, dass ich dadurch gleich nur noch ein Eventfan bin. Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag
Zum Thema:
Schade, dass das Spiel in Dortmund während der englischen Woche ist. Das wäre im Vorfeld eigentlich schon ein Pflichttermin gewesen, nun wird es aber eher schwierig. Gott sei Dank haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel. Kann ein sehr großer Vorteil für uns sein falls es noch um den Klassenerhalt gehen sollte.