redboysnussbach hat geschrieben:Die Puppenkiste wird verlieren oder?? hee wer hurrra hurra die Lauterer sind da will ich hören ist das klar was ich höre nichts noch mal was hört man in Frankfurt heee????
Gruss an die besten fans der ERSTEN LIGA
Olli
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich wusste es schon immer:Fansein ist krank.
Ich hatte schon vorm Rostockspiel das Gefühl:Das gibt ne Niederlage. Und jetzt hab ich das Gefühl:Frankfurt holt sichn unentschieden.
Das wird wohl das einzigste ausverkaufte Spiel in Frankfurt sein.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Ist mir schon klar das du keine angst vor denn Harz IV Empfängern hast des war auch nicht auf dich bezogen sondern generell. Und das HRO und Pauli sich nicht in den Arschficken wie Waldhof und SGE weiß ich auch.
Aber ja des Thema ist ja jetzt eh vorbei.
redboysnussbach hat geschrieben:Die Puppenkiste wird verlieren oder?? hee wer hurrra hurra die Lauterer sind da will ich hören ist das klar was ich höre nichts noch mal was hört man in Frankfurt heee????
Gruss an die besten fans der ERSTEN LIGA
Olli
Er will ein Hurra Hurra die Lautrer die sind da hören und dann irgendwas mit Frankfurt^^
xxx hat geschrieben:Gestern waren 50.000 schon nicht zu hören, was wollen dann 100 FCK Fans in Frankfurt erreichen ? Es ist ein Fußballspiel und kein Friedhof !
rudideivel hat geschrieben:FSV Frankfurt- FC Augsburg 0:3,
so leids mir tut.
Wir müssen endlich mal lernen es aus eigener Hand zu packen,
gestern hätte es unbedingt vor der Kulisse einen Sieg geben müssen,
wie schon 2 Wochen vorher gegen Union Berlin.
Ich sage Euch eines, ich erwarte in Koblenz ein noch schwereres Spiel als gestern, ähnlich wie in Oberhausen.
Das sind kleine Stadien mit Oberliga Flair, alles das was uns nicht liegt.
Jeder aber wirklich jeder gewinnt gegen die, siehe St. Pauli.
Wahrscheinlich werden es wir wieder sein die uns fürchterlich blamieren werden, wenn man die bisherigen Ergebnisse so sah gegen solche Teams.
Ich hoffe nur, dass ich mich täusche.
Aber alleine der Glaube dazu fehlt mir.
Sorry Rudideivel, aber mein Gott Junge du bist echt nicht zum aushalten... seit Wochen jammerst du nur rum! In deiner Welt möchte echt ich nicht leben! Ein bisschen mehr Optimismus bitte! Is ja furchtbar... möchte nicht wissen wie es dir 2008 ging...
xxx hat geschrieben:Gestern waren 50.000 schon nicht zu hören, was wollen dann 100 FCK Fans in Frankfurt erreichen ? Es ist ein Fußballspiel und kein Friedhof !
250 mein Lieber!!
wenn nicht sogar noch mehr
Außerdem kommen dann nur die die auch stimmung machen