Rossobianco hat geschrieben:So....
heute passiert nix, weil heut jeder brave Rheinland-Pfälzer wählen geht!
Und da wir ja die kleine Lösung präsentieren wollen, ist der Trainer leider um 10:30 nicht zur Verfügung für die PK, weil er im Hochamt sitzt und "Fest soll mein Taufbund" singt, danach wählen geht und dann der heiligen Dreifaltigkeit in einer Andacht gedenkt.
Also PK auf morgen verschoben!
Sorry,
Gruß vom Vater, vom Sohn und von heiligen Geist.
rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...
http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
kepptn hat geschrieben:Ja, jetzt zum dritten Mal. Aber ich verstehe immernoch nicht warum?rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde ...
Warum?kepptn hat geschrieben:Ja, jetzt zum dritten Mal. Aber ich verstehe immernoch nicht warum?rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde ...
Mhh, das mit Eckel kann ich nicht genau sagen. Das habe ich persönlich nur über 3. gehört "er hätte gesagt". Und das er unseren Abstieg fordert ist ja mehr als klar. Er war unser direkter Konkurrent und hat alles versucht. Wenn er beim FCK gewesen wäre, wäre er jetzt der Held. Man soll nicht von vorneherein alles ausschließen. Wer nicht alle Optionen prüft begeht ein Fehler.TreuDemFCK hat geschrieben:@Westkurvenalex Glück gehabt dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.
rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...
bohemian hat geschrieben:Michael hat geschrieben:LOL!
Genau.
Rosso soll den Trainer machen.
[...]
Nur weil er rhetorisch ein wenig begabt ist, ....
sowas lustiges habe ich in 3 Jahren DBB nicht gelesen
ja aber der herrlich wird einfacher vom doppelgänger zu unterscheiden sein!Satanische Ferse hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...
Bitte keine Videos mehr von potentiellen Neuverpflichtungen. Erinnere bei dieser Gelegenheit an die bewegten Bilder über Emek Opara. Seit dem bin ich geheilt.
Satanische Ferse hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...
Bitte keine Videos mehr von potentiellen Neuverpflichtungen. Erinnere bei dieser Gelegenheit an die bewegten Bilder über Emek Opara. Seit dem bin ich geheilt.
hat der nen trainerschein???RedPumarius hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:
Opara,´Fußballgott ohne gleichen....![]()
Wir lieben ihn doch alle oder nicht?
amedick5 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Ja, jetzt zum dritten Mal. Aber ich verstehe immernoch nicht warum?
weils gut aussieht habe die nacht übrigens ohne schwerere verletzunfen überlebt !!!
amedick5 hat geschrieben:hat der nen trainerschein???RedPumarius hat geschrieben:
Opara,´Fußballgott ohne gleichen....![]()
Wir lieben ihn doch alle oder nicht?
jetzt gehts aber losSatanische Ferse hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
weils gut aussieht habe die nacht übrigens ohne schwerere verletzunfen überlebt !!!
Gut gemeinter Tipp von mir: Schau sicherheitshalber in den Spiegel, wenn du vor hast, aus dem Hause zu gehen. Nicht dass du noch ein Schamhaar zwischen den Schneidezähnen hängen hast. Wäre doch zu peinlich, zumal an einem Sonntag.
rmpa77 hat geschrieben:Warum?kepptn hat geschrieben: Ja, jetzt zum dritten Mal. Aber ich verstehe immernoch nicht warum?
Um von Trivialitäten zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen?
Zwergnase hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller?
TreuDemFCK hat geschrieben:Ich hab mir mal das Video zu Herrlich halb reingezogen. Das ist defintiv gutes Training. Das Problem: Bei uns soll er eine Herren-Mannschaft trainiere, das ist anderes Training als in der U19, bei uns sollten die das eigentlich schon können. Herrlich als höhergestellten Co unter einem erfahrenen Mann (mein Favorit als alter Haudegen: Feldkamp, das Problem dabei nur, der ist zu dominant, wie gesagt, Kunz muss der Boss bleiben) wäre genial.