Wer so ne miese Saison spielt wie der MSV hat gar nix verdient.
Glaubst Du allen Ernstes wenn wr vor zwei in die 3 Liga gegangen wären, würde ein Duisbuger trauern?
Nur der FCK... so wie die momentane Konstellation ausschaut, könnte sogar nur noch ein Sieg benötigt werden um endgültig aufzusteigen und nur dass ist von Lautrer Interesse.
(Zum Glück fährt kein Sonderzug nach Bielefeld, sonst würde wieder ein Mondkälbchen husten)
@steini
Nix WKV - WESCHTKURV bitte
Un trotzdemm - ich hätt denne klänne Kroat damals knuddle kinne.
(Was hinnenooch bassiert is, war zwar bleed vunnem' - awwer sellemols war er de richdiche "Drecksack" im richdiche Moment.) Fertig Ab.
Un des werr ich em NIE vergesse. Egal was denooch alles war.
Un jo - nadierlich is de Msv sch....e - un nur Lautre zählt.
Des brauchsche mer werklich net saache !
Weschtkurv hat geschrieben:Schad dass die Zebra's net gewonnen haben. Ich hätt sogern (einen MSV - Sieg in Augsburg vorrausgesetzt) dem Milan die Relegation gegönnt. (durch einen Sieg von uns am letzte Spieltag)
Quasi als für seine Rolle im "Nichtabstiegsdrama".
ist doch nix passiert bisher, augsburg verliert morgen, duisburg siegt am freitag, dann sindse bis auf 2 punkte ran... und dann gewinnense alles bis am ende un wir schlagen augsburg, zack zarapp... is augsburg raus
Zu heute abend:
Duisburg und Düsseldorf sind 5 Punkte hinter der Puppenkiste. Jedes von den 3 Teams (Du, Dü, Th.) kann - Stand jetzt - noch maximal 12 Punkte holen, denn Thurkmenistan holt bei uns NULL. Anders gesagt, verliert die Puppenkiste heute am Millerntor, hat sie virtuell nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Rang 4.
Du und Dü kann der Ausgang des Spiels nicht egal sein.
Uns kann der Ausgang fast egal sein, bzw. es ist Geschmackssache.
Wer nur aufsteigen will, egal wie, wäre mit einem Sieg von St. Pauli zufrieden.
Wer aber die "Radkapp" will, kann mit einem Remis besser leben, weil dann unser Vorsprung so bleibt, wie er am Samstag vor der Betonmischveranstaltung war.
Ich tippe und hoffe auf ein trostloses, beide Gegner demotivierendes und "faules" 0:0, mit vielen bunten Karten.
Da ich als Frau eher auf Schüsseln und Schalen als auf Radkappen abfahre, der Thurk für mich einer aus der Kategorie "Lieber nix und so ins Bett" ist und ich dem den Aufstieg net gönne, wäre mir ein 3er für Pauli heute abend lieber
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Da ich die Punkterechnerei echt blöd finde, ich mir einen potentiellen Gegner Düsseldorf insbesondere aus Wirtschaftlichkeits- und Traditionsgründen (ja sowas gibt's) besser in der Bundesliga vorstellen kann als Augsburg, ist mir das heutige Ergebnis nicht ganz egal. St. Pauli soll gewinnen und wir lassen am letzten Spieltag die bayrischen Schwaben einfach nicht mitfeiern.
Warum pfeifen die Pauli-Fans nicht, wenn die Augsburger am Ball sind???
Mehr Hass!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Warum pfeifen die Pauli-Fans nicht, wenn die Augsburger am Ball sind???
Mehr Hass!
Das sind halt keine Lautrer...
Dafür dürfen wir uns jetzt wieder 90 Minuten ein Lied anhören.
Dauersupport sucks...
Lautrer Jung hat geschrieben:Sankt Pauli macht mehr nach vorne...
Augsburg veruscht auf Konter zu setzen aber noch nicht viel zu sehn!
Bis auf die Chance von Troure...
Nach der es trotz Glanzparade von Hain Abstoß gab...
Marky hat geschrieben:
Nach der es trotz Glanzparade von Hain Abstoß gab...
Das hat mich auch gewundert
Mich wundert bei den Schiris nix mehr...
We love Sankt Pauli,
Fabolous Sankt Pauli,
We hate the Volkspark Bastards,
And beat the fucking Augsburg,
And if you can’t hear us,
We sing a little louder!
... das geht doch schon ganz gut ins Ohr, diese TV-Stimmung vom Millerntor. Als Wechselgesang jedenfalls anspruchsvoller als "Eff Cee Kaa"
Wie dem auch sei, interessantes Spiel und Fußballdeutschland sieht einmal mehr, warum Michael Thurk absolut der unsympathischste Spieler der Liga ist. Erstmal selbst den Aufstieg schaffen, und dann am letzten Spieltag den Augsburgern zum "Klassenerhalt" verhelfen, dieser Gedanke gefällt mir immer besser!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)