Murks hat geschrieben:Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nen bauen. Is ja echt übel hier
Wer war jetzt nochmal an Lakic dran? Hab das im überfliegen des Threads wohl net so ganz kapiert...
Ich versuch dir das mal zusammen zu fassen:
1. Boris Becker hat einen Doppelhalter auf dem steht, dass er nach Wolfsburg will
2. Laki und Jesus sind momentan in Wolfsburg im Reformhaus und suchen Natursekt
3. Am Betze wird ab sofort jeder Gegner gekreuzigt
4.In manchen Leuten hier wohnt ein Obstler
Ich hoffe du verstehst die schwierige Thematik. Wenn nicht ruf den Jesus an
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
So leid es mir tut, aber dieser 1200-Beiträge-Thread muss jetzt leider geschlossen werden Für diejenigen, die nicht jeden einzelnen Beitrag hier mitlesen, wurde jetzt ein "Update-Thread" erstellt, da es ja immer wieder Neuigkeiten zum Fall Lakic gibt und alle auf dem neuesten Stand bleiben sollen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=12039
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jeffsmart hat geschrieben:
Ich nehme an, das ist der einzige Grund, warum Kunz sagte, dass er dann mal darüber nachdenken würde.
Also im klar text unter 10 Millionen läuft nix .
Nein, das war ein Beispiel von Kuntz, dass Lakic auch jetzt nicht unverkäulich ist, solange jemand mit einem guten Angebot kommt, mit dem alle Seiten leben können, wird Lakic noch verkauft.
Auch für 5 Millionen dürfte Lakic weg sein, das jedoch dürfte die unterste Grenze sein.