Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach is das alles ne Shayze... für miserable Pumpenleistungen und Wartezeiten hab ich nem Lieferanten rd. 1ooo € einbehalten... Schriftverkehr ohne Ende daraus...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Will einfach so nicht mal auf 1000 Euro verzichten ? Was für ein Haarspalter.... :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Will einfach so nicht mal auf 1000 Euro verzichten ? Was für ein Haarspalter.... :teufel2:
Grundproblem unserer Gesellschaft. Wird ne miserable Leistung vollbracht und trotzdem der volle Preis verlangt. Oder man segnet eine Leistung ab und will dann später plötzlich nichts mehr davon wissen. Trotz schriftlicher Bestätigungen. Unser täglich Brot...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Ja, das kenn ich. Ich hatte mal einen Kunden, der mich vier Wochen lang mit drei Mitarbeiter alle möglichen Arbeiten am Haus hat erledigen lassen, hat einen Rapportschein nach dem anderen wortlos unterschrieben. Nach vier Wochen und der Rechnungstellung meinte er, ich solle mal dann und dann zu ihm kommen, damit wir über die Rechnung verhandeln könnten.....

Nur mal ein Beispiel: Einen Rhododendron, 8 Jahre alt und Durchmesser in der "Krone" 3 m, mußte mit einem Kran vom Spengler über das Haus in den Garten gehoben werden.....

Der Kunde: Bekannter Lautrer Geschäftsmann, stinkreich, gerne auf dem Betzenberg. Wie oft hat es mich schon gejuckt, das mal öffentlich zu machen.....

ich hab auf der Rechnung bestanden, ich hab mein Geld aufgrund der unterschriebenen Rapportscheine bekommen...... aber ein Kampf von 7 Monaten.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neeeeeneeeeee! Langsam!
Jeder soll für seine Arbeit seine volle Kohle kriegen.
Aber nicht für Abzocke!
Wir haben uns auf einen Preis für eine Betonpumpe geeinigt, der Fahrer/irgendwe aus der Firma war vorher da, um sich den Standplatz etc. anzugucken. Abgemacht war Pumpbeginn o7.oo h. PUMPBEGINN!
Gekommen ist eine grössere Pumpe (mir erstmal SHAYZ-egal) um o8.oo AUF DIE BAUSTELLE.
Dann hat das Betonwerk den Beton net beigekriegt und ist mit (nur) 6 Autos gefahren, so dass wir für eine Betonage von rd. 165 m³ fast 11 h gebraucht haben - mit 6 Leuten! Unfassbar!

Und Spuckebeton haben die auch noch geliefert. Der war trotz Witterung erst nach 2 Tagen hart!

Und 18.14 € Skonto fordern die auch nach!

EDITH erinnert mich noch daran, dass die Jungs gerne jede Minute Wartezeit abrechnen... nur mal so!

Und EDITH fällt noch ein, dass die über 7oo m3 geliefert haben und davon rd. 5oo direkt in die Pumpen gelaufen sind - also nur vorfahren, reinlaufen lassen, wieder wegfahren!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hier mal ein Scotch auf Eis, den sogar Scotland und Suboptimal gutheissen dürften: http://www.n24.de/news/newsitem_5593785.html

"... Nach 100 Jahren im Polareis sollen im Januar mehrere Flaschen schottischen Whiskys in der Antarktis ausgegraben und untersucht werden. Die Flaschen wurden von dem britischen Forscher Ernest Shackleton 1909 an den Südpol gebracht. Seine Expedition scheiterte aber, und die beiden Kisten mit dem Scotch der Marke McKinlay blieben in einer Hütte in der Nähe von Cape Royds zurück. ..."
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Gelobt sei, was konserviert.....

Slaunte !
Scotland
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gelobt sei, was konserviert.....

Slaunte !

Slainte heisst das! :wink:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Säufer!
Über vier Wochen - nüscht! Keinen Tropfen...
Westkurvenveteran

Scotland hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Gelobt sei, was konserviert.....

Slaunte !

und schon taucht se auf......
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:...
Erstens: Niemand mag Klugscheisser.
Zwitens: Es heisst Slàinte, was übrigens soviel wie "Gesundheit" bedeudet. Bild
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

Ausfall von der ansammlung vernünftiger Lautrer Fans in der NOCHLandesHAuptstadt :

Gehe mal aus weil das Spiel der Deppen am Sa 21.11.
Borussia Dortmund - 1. FSVDeppenhausen um
18:30 Angepfiffen wird hat der Wirt wohl angst das sich Kulturell angeschlagene mit uns Baunausen zusammentreffen werden :-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Volker Blume hat geschrieben:Ausfall von der ansammlung vernünftiger Lautrer Fans in der NOCHLandesHAuptstadt :

18:30 Angepfiffen wird hat der Wirt wohl angst das sich Kulturell angeschlagene mit uns Baunausen zusammentreffen werden :-)
Ich finde es immer wieder traurig wenn kulturell Bedürftige jegliche Entwicklungshilfe ablehnen.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben:...
Erstens: Niemand mag Klugscheisser.
Zwitens: Es heisst Slàinte, was übrigens soviel wie "Gesundheit" bedeudet. Bild
Wie war das ? Niemand mag Wiseshitter's ? Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schade ums Duisburgspiel :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schade ums Duisburgspiel :?
Yepp, das wäre sonntags ein genialer Kick geworden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auswärts wird man mich montags nicht mehr im Stadion sehen (Ausnahme ggfs. Koblenz,wenn es polizeibedingt verlegt wird).
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Auswärts wird man mich montags nicht mehr im Stadion sehen (Ausnahme ggfs. Koblenz,wenn es polizeibedingt verlegt wird).
Und dann sei Gott den Koblenzern gnädig, das wird eh schon nicht schön für die.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Und dann sei Gott den Koblenzern gnädig, das wird eh schon nicht schön für die.
Mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen...und eine kleine Anzahlung gibts bereits am 11. Dezember!
Westkurvenveteran

Die haben gerade ganz andere Sorgen...was ich so aus den dortigen Zeitungen entnehmen konnte......
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die haben gerade ganz andere Sorgen...was ich so aus den dortigen Zeitungen entnehmen konnte......
Die sollen die Fresse halten und den Verein einfach auflösen - Problem gelöst.
Westkurvenveteran

kepptn, ich hab am Dienstag mit Mathias drüber gesprochen:

Ich seh Mainz und Koblenz ganz emotionslos. Irgendwie ist mein Ego noch nicht in Liga 2 angekommen. Die beiden Vereine waren früher unter unserer Würde, die waren halt da.

Das Derby hieß Mannheim und Saarbrücken. Mainz und Koblenz gab es halt, so wie es eben auch Fußpilz gibt. Mehr nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben: ...

Das Derby hieß Mannheim und Saarbrücken. Mainz und Koblenz gab es halt, so wie es eben auch Fußpilz gibt. Mehr nicht.
Und genau darum sollen sie entweder aufhören zu nerven oder sich auflösen, hauptsache Ruhe. Mir sind die an sich auch egal, solange sie mich nicht nerven.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mahlzeit und hallo an die lustige Runde hier.

Melde mich nach krankheits- und urlaubsbedingter Abwesenheit wieder zurück in der mitlesenden und -schreibenden Gesellschaft.

Ich lese gerade, dass der kepptn noch da ist.
Von daher von mir ein verspätetes Willkommen zurück auf diesen Pfaden! :teufel2:

Gruß an alle vumm Ralle.

UND: :verbeug: OWL
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

kepptn hat geschrieben:
Volker Blume hat geschrieben:Ausfall von der ansammlung vernünftiger Lautrer Fans in der NOCHLandesHAuptstadt :

Ich finde es immer wieder traurig wenn kulturell Bedürftige jegliche Entwicklungshilfe ablehnen.
Ja da wollten wir mal für stimmung sorgen ausser Hellau können die ja nix
Antworten