Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Schlossberg

Das geht schon los...

Habs im eigenen Bekanntenkreis erfahren (besser: Verwandschaft meiner Freundin). Ein KSC'ler hat letztes Jahr groß rumproletet, er wird jetzt Hoffenheim-Fan, die spielen ja so tollen Fußball und werden das zukünftige Aushängeschild Deutschlands im internat. Fußball. ( :lol: )
Das hat seinem Schwiegervater (eingefleischter KSCler), sagen wir mal, "nicht gefallen". :wink:
An Ostern war auf einmal wieder ganz auf KSC als wäre nichts gewesen. Kommentar vom Schwiedervater: "Letschdes Johr hosch den Scheiß mit Hoffeheim agfange, jetzt kannsch ach dort bleiwe...."
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Das nur am Rande.
Als ich die Szenen vor dem Stadion in Ho$$enheim gesehen hab, hab ich erst gedacht, sie haben wieder irgendwo einen Media-Markt aufgemacht und es gibt Sonderangebote. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die sind ja so geil...

Riesigen Zaun drum und einen Zoo draus machen,da haben wir immer was zu gucken und zu lachen! :lol:
Nichts ist schlimmer als Mittelmässigkeit - Hoffenheim ist die neue graue Maus. Selbst Bochum, bzw ein überfahrenes Oposum hat mehr Profil als Rangnick, Schindelmeiser und Co...
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Ralle diese "Fans" :lol: sind alles Angestellte von SAP und streicken, weil Sie neben der nicht erhaltenen Gehaltserhöhung, nun auch noch schlechten Fussball sehen müssen...

Da würde mir auch der Kragen platzen... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Ralle diese "Fans" :lol: sind alles Angestellte von SAP und streicken, weil Sie neben der nicht erhaltenen Gehaltserhöhung, nun auch noch schlechten Fussball sehen müssen...

Da würde mir auch der Kragen platzen... :lol:
Da hast du Recht...neben Bayer Leverkusen sind es die einzigen Fußball-Konsumenten im Land,denen der Aufenthalt im Stadion als Arbeitszeit angerechnet wird.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Nee, Werner, in Wolfsburg ist es schlimmer als in Leverkusen. Ich kenn einen Mitarbeiter, die haben direkt nachdem er dort anfing einen Rundgang im Stadion gemacht und er bekam Karten... und dann gibts den Fanclub im Werk, die machen auch immer Rundführungen, Veranstaltungen etc... und da sind nur Werksmitglieder drin. Das ist extremer als in Lev.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Nee, Werner, in Wolfsburg ist es schlimmer als in Leverkusen. Ich kenn einen Mitarbeiter, die haben direkt nachdem er dort anfing einen Rundgang im Stadion gemacht und er bekam Karten... und dann gibts den Fanclub im Werk, die machen auch immer Rundführungen, Veranstaltungen etc... und da sind nur Werksmitglieder drin. Das ist extremer als in Lev.
Wolfsburg?

Wo und was isn das??? :?:
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:Nee, Werner, in Wolfsburg ist es schlimmer als in Leverkusen. Ich kenn einen Mitarbeiter, die haben direkt nachdem er dort anfing einen Rundgang im Stadion gemacht und er bekam Karten... und dann gibts den Fanclub im Werk, die machen auch immer Rundführungen, Veranstaltungen etc... und da sind nur Werksmitglieder drin. Das ist extremer als in Lev.
Hoffentlich färbt dieser Verein nicht auf die Qualität der VW s nieder... :lol:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben:
Hoffentlich färbt dieser Verein nicht auf die Qualität der VW s nieder... :lol:
Wäre mies. Nur noch grün-weiße Autos, wenn wir schon von "abfärben" sprechen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul

Beitrag von Paul »

Sebastian hat geschrieben: Wäre mies. Nur noch grün-weiße Autos, wenn wir schon von "abfärben" sprechen :D
Ist aber denkbar, jetzt wo die Polizei auf blau-silber umgeschwenkt ist.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Geil dachte des merkt keiner... :lol:

Diese Grün weisen Wagen...wären nun mögliche, da ja die "alten" grün-weisen mittlerweile blau weis wurden.

Zusammenhänge gibts...Tse Tse... :teufel2:

Hoffentlich bleibt die Feuerwehr rot.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Paul :lol: du hast wieder mal den gleichen Gedanken als ich. :lol:

Apo Popo: Deinen Post entnehme ich so etwas wie Schwangerschaftsroutine, d.h. Deinen Lieben gehts gut und das ist gut so.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Wolfsburg?

... was isn das??? :?:
egal
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kihner hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Die Krönung grade in der Sportschau. Die fans singen ,,Scheiss Millionäre" 8-)

Außer Didi könnt ihr alle gehn!

Ich fands auch zum Totlachen :D :D :D

Jetzt mal ernsthaft: WO wäre Hoffenheim ohne Millionäre???
Zum einen Dietmar Hopp, desweiteren die ganzen Spieler die des Geldes wegen gekommen und nicht zu vergessen die ganzen Millionäre die nach Hoffenheim FUßball gucken gehen...

Herrlich, "scheiß Millionäre" :D :D :D
(Wieso versuch ich diese Trottel zu verstehen?)
Ihr tut den Hoppenheimer Traditionsfans Unrecht. "Scheiß Millionäre" ist dort keine Beschimpfung der Mannschaft, sondern ein selbstironischer Wechselgesang über alle Tribünen.
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@steffbert

Kann ja auch niemand ahnen, die haben ja quasi ein Jahrhundert Vorsprung im supporten. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nun ja, am heftigsten fand ich die Aussage von Schindelmeister im Sportstudio-Interview, wo er meinte, die Fans hätten sich das in den anderen Stadien so abgeguckt.

Die Armen - wir sind wieder dran Schuld.

Ach ja, "Scheiß Millionäre" ist bei denen schon ein Schimpfwort, wo doch sonst nur Milliardäre das Sagen haben - immer diese Prolls.

:D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich warte jetzt schon auf die ersten "Hopp raus" rufe. Es kann ja woll nicht mehr lange dauern und dämlich genug sind die allemal. Ist ja auch kein Wunder bei einer Fangemeinde, die überwiegend aus fahnenflüchtigen Baracklern und Gäälfießlern besteht. Charakterlosem Pack eben. Die Führungstruppe im Verein tut dann noch das Übrige und schon haben die den Salat :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

JochenG hat geschrieben:Nun ja, am heftigsten fand ich die Aussage von Schindelmeister im Sportstudio-Interview, wo er meinte, die Fans hätten sich das in den anderen Stadien so abgeguckt.
Zum Glück gucke ich niemals das Geronten-Sportstudio,sonst hätte ich wieder geweint - vor Lachen.

Diese Karikatur,ach was,diese Farce eines Fußball-Clubs lässt sich noch absurder erscheinen,als es jemals zu befürchten war.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

In Dortmund, gegen Hamburg, in Frankfurt und gegen Stuttgart. Das könnte keinen einzigen Punkt mehr geben!

Aber leider sieht das Restprogramm der Abstiegskandidaten nicht leichter aus.

Hannover 27 Punkte:

München (A), Leverkusen (A), Gladbach (H), Bochum (A)

Bochum 28 Punkte:

Köln (A), Stuttgart (H), München (A), Hannover (H)

Nürnberg 28 Punkte:

Freiburg (A), Dortmund (H), Hamburg (A), Köln (H)

Freiburg 25 Punkte:

Nürnberg (H), Wolfsburg (H), Köln (A), Dortmund (H)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ -=knight=- füg mal in deine Signatur noch "11.04.2010 Platz 03 sicher" hinzu :wink:

Edit: schon besser :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Dietmar Hopp wird Heute 70 Jahre, sein Vorbild als Kind Fritz Walter!

Joshua: Wer war als Kind Ihr Vorbild?

Hopp: „Als Teenager war das Fritz Walter. Er war das absolute Idol, ein fantastischer Fußballer. Heute sind es Menschen, die die Welt besser machen wollen.“

Auch das passt um 1. FC Kaiserslautern.
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Ho$$enheim-Sammelthread.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dann hat er ja gleich doppelt versagt. Weder kann man ihn auch nur ansatzweise mit einem Fritz Walter vergleichen, noch ist die Welt durch ihn so viel besser wie sie sein könnte.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...heute sind es Menschen, die die (Fußball :( ) Welt besser machen wollen. Hopp, Kind, Mateschitz... oder wie die Ratten und Schmeißfliegen alle heißen :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn mich mal eines überhaupt nicht interessiert,dann der Geburtstag von diesem Vogel!
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Ich war am Sonntag in Hoppenheim bei meiner 2ten Liebe, dem HSV.
Und wenn ich dieses Stadion sehe ist schon alles gesagt, die Haupttribüne besteht NUR aus Business Seats und Logen, die Stehränge werden erst ca. 10min vor Anpfiff voll, der super "Stimmungskern" erstreckt sich auf ca. 100-150 Konsumenten (wahrscheinlich dieselben wie in dem youtube Video) denen man anmerkt das sie erst ca. 2 Jahre Fussballerfahrung haben, und selbst bei nem 5:1 sieg is NULL Stimmung im Stadion, da kam selbst bei dieser grotten Leistung vom HSV die Stimmung ausm Gästeblock.

Und das geilste war vorm Anpfiff, ca. 10-15 große Schwenkfahnen aufm Rasen, alle mit Sponsorenaufdruck, die meisten scheinbar finanziert von Förch, war stets gut zu lesen - LÄCHERLICH!!!

mir schwillt de KAMM!

Aber was freu ich mich nächstes Jahr auf das Gastspiel des FCK in der "Metropolregion Sinsheim"
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Du hast das nervige Getröte der Vuvuzelas vergessen :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten