Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Bei Klassenerhalt würd ich mir Papadopolus für den Sturm wünschen. Der bleibt ja nicht in Cottbus, und in Leverkusen wird ders wohl auch nicht packen. Warum dann nicht für 1 Jahr ausleihen?
NiCo_93

Beitrag von NiCo_93 »

Wie wäre es mit :
Sandor Torghelle .... :D ...?? (St, 7 Saisontore)
Tobias Werner ... (St, 8 Saisontore)
Marcel Schied ... (St, 5 Saisontore ; er kam zur winterpause!!!)
(alle FC Carl Zeiss Jena)

Sanibal Orahovac ... ( St, 5 Saisontore)
Jiri Kaufmann ... ( St, 7 Saisontore)
(beide von Erzgebierge Aue)

Sven Lintjens ( hat nie gespielt) ( OM ,Vertrag wurde ja verkürzt...)
Dragan Bogavac ( St, 5 Saisontore)
(beide SC Paderborn)

Henrich Bencik ( SC Freiburg) (5 Saisontore ; er spielt letzter zeit nicht mehr oft... hat aber noch Vertrag...

.....
Benny Lauth wird wohl kaum zu finanzieren sein...
wäre ein traum wenn der kommen würde...
er hat alle male die qualität für die 2. Liga!!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Wahnsinn, Nichtabstieg geschafft, Offenbach geht runter.

Nun MUSS man sich zwangsläufig mit Stürmern wie Bance und Türker auseinandersetzen!
dark night

Beitrag von dark night »

her mit türker :teufel2:
türker oder torghelle einer von beiden sollte zum fck kommen.türker is etwas besser aber toghelle realistischer.
einmal lautern immer lautern
Delmundo
Beitrag von Delmundo »

wie wärs mit baier aus offenbach der isn klasse mittelfeldspieler und sehr jung;)
MfG Jens :teufel2:
Loki

Beitrag von Loki »

Also ich würde Torghelle holen und dann entweder Nemec oder Kaufmann aus Aue. Sind alle zweitligaerfahren und wissen, wo das Tor steht. Sind auf jeden Fall tausendmal besser wie Opara, Rundström & Co. Andere Stürmer aus deutschen Ligen dürften wird wohl kaum bekommen und da sind mir diese deutlich lieber als wie ausländische a la Opara, wo man nicht weiß, was er kann.
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

NiCo_93 hat geschrieben:Wie wäre es mit :
Sandor Torghelle .... :D ...?? (St, 7 Saisontore)
Tobias Werner ... (St, 8 Saisontore)
Marcel Schied ... (St, 5 Saisontore ; er kam zur winterpause!!!)
(alle FC Carl Zeiss Jena)

Sanibal Orahovac ... ( St, 5 Saisontore)
Jiri Kaufmann ... ( St, 7 Saisontore)
(beide von Erzgebierge Aue)

Sven Lintjens ( hat nie gespielt) ( OM ,Vertrag wurde ja verkürzt...)
Dragan Bogavac ( St, 5 Saisontore)
(beide SC Paderborn)

Henrich Bencik ( SC Freiburg) (5 Saisontore ; er spielt letzter zeit nicht mehr oft... hat aber noch Vertrag...

.....
Benny Lauth wird wohl kaum zu finanzieren sein...
wäre ein traum wenn der kommen würde...
er hat alle male die qualität für die 2. Liga!!!

Orahovac ist doch nur ausgeliehen an Aue,oder?

Kaufman gefällt mir gar nicht

Torghelle auf jeden Fall ne Überlegung wert,

Schied ist ein ewiges Talent und Werner ist für mich net undbedingt der gesuchte "Knipser" eher son Arbeiter wie Bello

Bogavac wollte ich schon im Sommer bei uns sehen hat mir bei Wacker immer sehr gut gefallen...

Tja und Sven Lintjens... Ich finde der könnte unser gesuchter 10er sein die Anlage hat er allemal dazu und es auch in der Regionalliga bei Wuppertal unter Beweis gestellt...

Vom OFC fände ich Bance gut, Türker wird kaum weg gehen vom OFC der ist mit denen verheiratet ^^

Für Bance spricht das Moussa in aus der Nationalmannschaft kennt und er ihm die Anpassung sicher erleichtern würde zumal er nun auch nicht mer dem OFC gehört da die Kaufoption nur für die 2. Liga galt!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Aragorn hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Wahnsinn, Nichtabstieg geschafft, Offenbach geht runter.

Nun MUSS man sich zwangsläufig mit Stürmern wie Bance und Türker auseinandersetzen!

Wieso muss man..?? Bance wäre nach einer Roten Karte am Anfang dann bis zur Winterpause gesperrt. Türker ist auch nicht der Knipser...Ich vertraue da auf Milan und Stefan.... :!:

WEIL, beide vertragsfreie (=ablösefrei) Strümer sind, die - wie hier n Vorschreiber so schön geschrieben - wissen, wo das Tor steht.
Bance ist n junger Kerl mit viiiiiiiiiiiiel Talent und wird auch noch dazu lernen. Der wird auch irgendwann sein Temperament in den Griff kriegen.
Türker ist absolut zweitligaerfahren, exakt so einen brauchen wir!!!
Verstehst doch sogar du Aragon, oder?
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

um nach dem klassenerhalt mal ein paar namen in die runde zu schmeißen für 08/09...
kyrgiakos,radu,christian weber,nemeth,thomas reichenberger oder bilal aziz
haben alle auslaufende verträge...
Scar
Beitrag von Scar »

---Juli--- hat geschrieben:um nach dem klassenerhalt mal ein paar namen in die runde zu schmeißen für 08/09...
kyrgiakos,radu,christian weber,nemeth,thomas reichenberger oder bilal aziz
haben alle auslaufende verträge...

Kyrgiakos? :D

Der verdient erstens schon mal mehr wie unser kompletter Kader zusammen, dazu hat der Angebote aus Dortmund, und anderen Top Bu-Li Klubs... Also den kannst du zu 100% vergessen. Naja Radu wird wohl auch in der 1. Liga bleiben. Von Weber und Reichenberger halt ich net viel. Reichenberger hat zwar seine Tore gemacht, aber irgendwie gefällt mir der nicht^^

Und zu Aziz kann ich net viel sagen.
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

Claudiu Niculescu, war ja schon vor der Saison im Gespräch. Hat bei Duisburg gute Freistöße geschossen und bringt Erfahrung mit.

Florian Müller (Magdeburg), spielt eine starke Saison ist, wäre allerdings ein weiterer Perspektivspieler. Nichts desto trotz denke ich, dass er sich in der 2. Liga gut schlagen würde.

Mario Gavranovic (AC Lugano), als Esswein Ersatz - könnte sich hinter Ziemer und einem weiteren Stürmer sicher gut entwickeln

Killian Overmeire (KSC Lokeren), guter defensiver Mittelfeldspieler, der die belgischen Juniorennationalmannschaften durchlaufen hat und nicht so gelb(rot) anfällig ist wie kotysch/mandjeck

Außerdem interessant finde ich Daniel Adlung von Fürth und Perchthold von Stuttgart (II) - die würden denke ich auch gut in die Mannschaft passen. An Perchthold ist ja scheinbar auch die halbe Liga dran..
dark night

Beitrag von dark night »

stimmt den niculescu hatte ich schon ganz vergessen.wenn 2 von den 3 spielern im sturm kämen also türker,bance oder niculesu wären wir im sturm sicherlich sehr gut aufgesteltt
einmal lautern immer lautern
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Niculescu können wir eigentlich vergessen. Der hat ne richtig starke Rückrunde gespielt, der wird nicht zu uns wechseln wollen (wenn überhaupt dann 1. Bundesliga). Eintrach Frankfurt ist an ihm interessiert!
NiCo_93

Beitrag von NiCo_93 »

also Sanibal Orahovac ist verkauft worden weil ja kennedy zu Kalsruhe gekommen ist...und jetz wäre er ablösefrei....
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

kyrgiakos zu uns? Ich lach mich tot :lol:
gaustar

Beitrag von gaustar »

Türker soll zusammen mit Trainer Anderson nach Mainz wechseln
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

gaustar hat geschrieben:Türker soll zusammen mit Trainer Anderson nach Mainz wechseln

Es wird lediglich gemeldet, dass Anderson nach MZ geht und EINEN Stürmer mitbringt.
Kann genausogut Bancé sein.

WArten wir's ab, aber ein Türker würde sicher gut hierher passen, aber wohl leider nicht finanzierbar.
Scar
Beitrag von Scar »

Tex Avocado hat geschrieben:
gaustar hat geschrieben:Türker soll zusammen mit Trainer Anderson nach Mainz wechseln

Es wird lediglich gemeldet, dass Anderson nach MZ geht und EINEN Stürmer mitbringt.

WArten wir's ab, aber ein Türker würde sicher gut hierher passen, aber wohl leider nicht finanzierbar.

Ich glaube nicht, dass der in Offenbach so viel mehr verdient als das, was er bei uns bekommen würde.

Orahovac würde mir auch gut gefallen. Einer wie Simpson. Technisch zwar nicht ganz so stark, weiß aber wo das Tor steht. :)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Hallo, ich hab auch mal ein paar Vorschläge.

1. Wie wärs mit Tommy Bechmann von Bochum? Er erhält dort keinen neuen Vertrag, wäre also ablösefrei.
2. Wie wärs mit Adam Nemec von Aue. Er hat dort seine Tore gemacht, ist noch jung und wäre sicherlich finanzierbar.
3. Ok, Torghelle ist kein Geheimnis mehr. Ich würde aber begrüßen, dass er kommt.
4. Mein Favorit: Klemen Lavric wird bei Duisburg ausgemustert. Ich halte ihn für einen Guten.
Kultaelsch

Beitrag von Kultaelsch »

Betzinho hat geschrieben:Hallo, ich hab auch mal ein paar Vorschläge.

1. Wie wärs mit Tommy Bechmann von Bochum? Er erhält dort keinen neuen Vertrag, wäre also ablösefrei.
2. Wie wärs mit Adam Nemec von Aue. Er hat dort seine Tore gemacht, ist noch jung und wäre sicherlich finanzierbar.
3. Ok, Torghelle ist kein Geheimnis mehr. Ich würde aber begrüßen, dass er kommt.
4. Mein Favorit: Klemen Lavric wird bei Duisburg ausgemustert. Ich halte ihn für einen Guten.

1) Bechmann hat schon woanders unterschrieben (Karlsruhe?)
2) Nemec hat verlängert
3) wäre machbar
4) Lavric wäre sicher ne Überlegung wert
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bechmann wechselt zum SC Freiburg! Der fällt also schonmal weg...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

dark night hat geschrieben:stimmt den niculescu hatte ich schon ganz vergessen.wenn 2 von den 3 spielern im sturm kämen also türker,bance oder niculesu wären wir im sturm sicherlich sehr gut aufgesteltt

Neben Eintracht Frankfurt (wie ich vorhin geschrieben habe) hat nun auch Aufsteiger 1. FC Köln Interesse an ihm. Schon zwei Vereine aus der 1. BL an ihm interessiert, nene das können wir knicken :tadel:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

also tut mir leid, wie kann man sagen, dass der niculescu ne starke rückrunde gespielt hat haha... also der war schon ziemlich schwach, konditionell nichts drauf, zudem sehr egoistisch. das einzige was er richtig gut kann sind natürlich die freistösse. zu lavric haha den wollte ich auch mal haben, aber der ist glaub ich der größte egoist der rumläuft im deutschen profifussball, da war ailton ja noch besser. lavric kann nichts mehr und meckert nur rum, macht schwalben etc.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Dustin hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:

wo steht das?????????????

Hier der Link:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 51880.html
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@Dustin
Nirgens, nur das er Trainer wird :nachdenklich: Davon das er einen Stürmer mitbringt hab ich (außer hier im Forum) auch noch nichts gehört.
Antworten