NiCo_93 hat geschrieben:Wie wäre es mit :
Sandor Torghelle .......?? (St, 7 Saisontore)
Tobias Werner ... (St, 8 Saisontore)
Marcel Schied ... (St, 5 Saisontore ; er kam zur winterpause!!!)
(alle FC Carl Zeiss Jena)
Sanibal Orahovac ... ( St, 5 Saisontore)
Jiri Kaufmann ... ( St, 7 Saisontore)
(beide von Erzgebierge Aue)
Sven Lintjens ( hat nie gespielt) ( OM ,Vertrag wurde ja verkürzt...)
Dragan Bogavac ( St, 5 Saisontore)
(beide SC Paderborn)
Henrich Bencik ( SC Freiburg) (5 Saisontore ; er spielt letzter zeit nicht mehr oft... hat aber noch Vertrag...
.....
Benny Lauth wird wohl kaum zu finanzieren sein...
wäre ein traum wenn der kommen würde...
er hat alle male die qualität für die 2. Liga!!!
Aragorn hat geschrieben:FCK_Malmö hat geschrieben:Wahnsinn, Nichtabstieg geschafft, Offenbach geht runter.
Nun MUSS man sich zwangsläufig mit Stürmern wie Bance und Türker auseinandersetzen!
Wieso muss man..?? Bance wäre nach einer Roten Karte am Anfang dann bis zur Winterpause gesperrt. Türker ist auch nicht der Knipser...Ich vertraue da auf Milan und Stefan....
---Juli--- hat geschrieben:um nach dem klassenerhalt mal ein paar namen in die runde zu schmeißen für 08/09...
kyrgiakos,radu,christian weber,nemeth,thomas reichenberger oder bilal aziz
haben alle auslaufende verträge...
gaustar hat geschrieben:Türker soll zusammen mit Trainer Anderson nach Mainz wechseln
Tex Avocado hat geschrieben:gaustar hat geschrieben:Türker soll zusammen mit Trainer Anderson nach Mainz wechseln
Es wird lediglich gemeldet, dass Anderson nach MZ geht und EINEN Stürmer mitbringt.
Kann genausogut Bancé sein.
WArten wir's ab, aber ein Türker würde sicher gut hierher passen, aber wohl leider nicht finanzierbar.
Betzinho hat geschrieben:Hallo, ich hab auch mal ein paar Vorschläge.
1. Wie wärs mit Tommy Bechmann von Bochum? Er erhält dort keinen neuen Vertrag, wäre also ablösefrei.
2. Wie wärs mit Adam Nemec von Aue. Er hat dort seine Tore gemacht, ist noch jung und wäre sicherlich finanzierbar.
3. Ok, Torghelle ist kein Geheimnis mehr. Ich würde aber begrüßen, dass er kommt.
4. Mein Favorit: Klemen Lavric wird bei Duisburg ausgemustert. Ich halte ihn für einen Guten.
dark night hat geschrieben:stimmt den niculescu hatte ich schon ganz vergessen.wenn 2 von den 3 spielern im sturm kämen also türker,bance oder niculesu wären wir im sturm sicherlich sehr gut aufgesteltt
Dustin hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:gaustar hat geschrieben:Türker soll zusammen mit Trainer Anderson nach Mainz wechseln
Es wird lediglich gemeldet, dass Anderson nach MZ geht und EINEN Stürmer mitbringt.
Kann genausogut Bancé sein.
WArten wir's ab, aber ein Türker würde sicher gut hierher passen, aber wohl leider nicht finanzierbar.
wo steht das?????????????