Unglaublich, ich habe meinen Leserückstand aufgeholt. In diesem Thread.
Auch von mir vielen Dank an Thomas und Moritz Kreilinger für das Interview mit Becca. Hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr aufschlussreich. Aufschlussreich in Hinblick auf die Machenschaften von Banf, Bader und Klatt. Aufschlussreihch in Hinblick auf das was Becca will (oder zumindest vorgibt,zu wollen) und wie er es will. Ich habe Verständnis dafür, dass er nicht sagt, "hier habt Ihr 25 Mio. Macht was draus". Sicher will er Einfluss und Mitspracherechte haben. Finde ich absolut in Ordnung. Nicht in Ordnung finde ich, wenn es über das hinaus geht, was bei der Ausgliederungs-AOMV beschlossen wurde, denn das ist der gesetzte Rahmen. Den kann man ja anpassen, wenn man merkt, dass der Rahmen nicht passt. Aber nicht en passant und ohne sich die Freigabe in einer MV einzuholen => Satzungsänderung.
Aufschlussreich auch die Erwartungen von Becca bzgl. Saisonziel. Es gefällt mir, dass er da kein Blatt vor den Mund nimmt.
Aufschlussreich wie gesagt auch die Äußerungen bzgl. Littig. Aufschlussreich auf der einen Seite, auf der anderen Seite wirft es eine ganze Menge neuer Fragen auf. Fragnen, die ich gerne von BBK beantwortet hätte. In meinen Augen haben die drei (eigentlich vier, Grotepaß nicht zu vergessen) ein übles Intrigenspiel gegen Littig und auf dem Rücken des FCK ausgetragen.
Für mich sind diese Personen nicht mehr tragbar. Ich wünsche mir eine AOMV, in welcher die Vorgänge seit vergangenem Herbst (inkl. Vorfall bzgl. Kessler) aufgeklärt werden. Davon abhängig wäre meine Entlastung der AR Mitglieder. Bzgl. Banf und Grotepaß kann ich mir kaum eine Entlastung vorstellen. Wüst ist für mich ein Umfaller. Der wollte das Intrigenspiel sicherlich nicht mitmachen, und dass er in den Genuss kam, bei Becca vorstellig zu werden, werte ich als eine Maßnahme, ihn eben genau dazu zu bringen: umzufallen. Der große Respekt, den ich ihm gegenüber hatte bzgl. seiner Aktivitäten in der Südpfalzinitiative, ist inzwischen komplett verflogen. Sehr schade und auch er dürfte von mir keine Stimme zur Entlastung bekommen. Mein Dank an Littig und Kind für Ihre Wortmeldungen hier bei DBB. Die beiden wären aktuell die einzigen, die ich entlasten würde.
Bzgl. AOMV noch einmal meine eindringliche Bitte: ich gehe davon aus, dass es nicht reicht, 600 Unterschriftn einzusammeln. Vorab müssten die Begründung und die Tagesordnungspunkte einer AOMV ordentlich ausgearbeitet werden. So, dass es keine Chance gäbe, eine AOMV durch juristische Winkelzüge zu verhindern.
KANN DAS BITTE JEMAND IN DIE HAND NEHMEN? DANKE!
PS:@Ferse: von den Ultras erwarte ich gerade (oder mal wieder?) leider gar nix. Jochen G und unsere Mitforistin haben die bestimmt auf Linie gebracht...