Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich hab nix gegen Ausländer, von mir aus könnten Sasic und Kuntz auch 10 Kroaten oder Slowenen holen oder Türken, Albaner und Indonesier..ganz egal..hauptsache sie können deutsch...

Ich würde versuchen Degen, nicht für verrückt erklären, David Degen von Mönchengladbach zu holen. Also der darf gehen. Dazu noch Leute aus Schweiz und Österreich.

Hätte da en paar Namen, die wir vielleicht kriegen könnten und die uns wohl weiterhelfen würden, sind alles Offensivspieler!

Mauro Lustrinelli (ST,32 ...hat dieses Jahr für den FC Luzern schon 14 Treffer gemacht, kein schlechter Mann dazu erfahren)

Matar Coly (OM/ST,23..viel Potenzial, bei Neuchatel fast immer dabei...dazu 8 Tore...guter Junge)

Michael Mörz (OM/28...8 Tore als SPielmacher ist ne vernünftige Quote..dazu schon etwas mehr Erfahrung und Mattersburg nicht grad ne Mannschaft, die sonderlich attraktiv ist)

Mario Raimondi (OM/27...8 Tore für Young Boys Bern...scheint ein starker Mann zu sein)
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

die nackten zahlen hören sich schon mal nicht schlecht an.
wir brauchen aber keinen mann mit "viel potenzial". die haben wir zur genüge. wir brauchen endlich mehr erfahrung wie z.B. den Lustrinelli.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

@ kaho
Raimondi ist sicher ein super mann, spielt links in der abwehr oder mittelfeld. Hat allerdings vor kurzem seinen vertrag bis 2012 verlängert und wird damit wohl nicht bezahlbar sein. Aber lustrinelli ist ein interessanter spieler, insgesamt gebe ich dir recht, in der schweiz gibt es einige, die auf jedem fall potential für die zweite liga ham. An dieser stelle würd ich auch milan rama von thun nennen, ebenfalls ein stürmer, der nicht allzu teuer,aber trotzdem immer für ein tor gut ist.
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Sven Lintjens (wurde hier und auch in der Rheinpfalz schonmal genannt), 31 Jahre, Beidfüßig und für`s offensive Mittelfeld (Offensiv-Allrounder wie es auf tm.de so schön heißt). Sein Vertrag beim SC Paderborn wurde gekürzt:

Der SC Paderborn hat das Vertragsverhältnis mit Mittelfeldspieler Sven Lintjens, das eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2009 hatte und auch für die Dritte Liga galt, verkürzt.

Die Zusammenarbei endet nun bereits zum Ende der laufenden Saison. "Sven hat seine Qualitäten, passt aber nicht in das Konzept, das wir für die kommende Spielzeit verfolgen", begründete Sportlicher Leiter Christian Schreier diesen Schritt.
Bundesliga.de
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Zum Thema Lintjens

Qiw Aragorn schon sagte man wollte ihn nicht haben.
Pikantes Detail, der FCK bot 500000 Euro Ablöse, der WSV machte dicht.
Nur wenige Tage später wurde der Vertrag aufgelöst und Lintjens ging ins Kuhdorf Paderborn. Für lau :?:

Meine Theorie ist das er zurück nach Wuppertal gehen wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
ultrama

Beitrag von ultrama »

Dustin hat geschrieben:http://member.transfermarkt.de/de/spieler/7908/wilfriedsanou/default/2007/leistungsdaten.html

Winfried Sanou...also ich empfinde ihn als top mann! Schnell und torgefärhlich! neben ihm fehlt nur noch ein Knipser!

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

dann eventuell falls weigelt geht Sören Halfar...wurde von H96 an PAderborn ausgeliegen...halte ihn für gut....

zudem im STurm Adam NEmec von Aue...sollte glaube ich ablösefrei sein.....und er trifft! ;)

-------------------Sippel--------------------
Lamprecht-Ouattara-Schönheim-S.Halfar
------------------Kotysch---------------------
Lexa---------------Baier-------------Simpson
-----------Sanou--------Nemec--------------

oder auch bellinghausen raus...und mit einem OM spielen....

Daniel Baier.......wird schwer sein abermöglich ihn eventuell ein jahr ausleihen....

dann hätten wir doch eine sehr ordentliche Truppe zusammen!

also nemec und sanou würde ich gut finden ,aber sören halfar konnte sich nicht mal bei paderborn durchsetzen ,da würde ich lieber lamprecht links oder Bugera ,ist da ja auch wieder fit und müller rechts.
und im Strum würde ich ziemer stats sanou spielen lassen ,da sanou eher im Mittelfeld spielt
walter

Beitrag von walter »

Wie wäre es mit Rafael Schäfer???
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

walter hat geschrieben:Wie wäre es mit Rafael Schäfer???

Stimmt. Der kann einiges am Ball: aufpumpen und einfetten!!!
Sonst aber auch rein gar nix. Das beweist er im Moment recht eindrucksvoll.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

schäfer wär doch total sinnlos... ebenso s.halfar. Wenn noch en erfahrenen torwart, dann evtl hain oder gospodarek.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Aragorn hat geschrieben:

bezahlst du ihn...... :!:

den will noch nicht mal geschenkt!!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

je nachdem, wer runter geht, muss man sich unbedingt um türker, bance oder reichenberger kümmern. mit einem von den drei wären wir schon längst durch.
TobiasBlock9

Beitrag von TobiasBlock9 »

Der Türker bleibt wohl auf immer und ewig beim OFC. Einer der wenigen im Fußball,der seinem Verein treu bleibt und für den Verein lebt. Sicherlich wäre genau so jemand für den FCK wichtig, aber Türker ist und bleibt nun mal Offebäscher.
Kaho

Beitrag von Kaho »

naja türker spielt seit 4 Jahren in Offenbach zuvor in Neunkirchen. Er kommt also aus der FCK-Region. Da sollte doch was zu machen sein.

Bancé hat aber verlängert beim OFC, wird dann wohl auch da bleiben.

Reichenberger ist da shcon eher mit Osnabrück oder mehr mit Péle Wollitz verheiratet.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

In dieser Kombination vorstellbar :lol: :

1.Torwart = Sippel
2.Torwart = Trapp
3.Torwart = Schäfer

:D
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ok entschuldige vielmals! Er ist aus der Türkei, hat hier keinen Heimatverein, war aber in Neunkirchen sehr beliebt. Spielte auch bei Ditzingen, Hoffenheim und den Bayern Amas.

Reichenberger kommt aus der Region, richtig! Um genau zu sein aus Winzenheim ein Stadtteil von Bad Kreuznach, aber ich bezweifle, dass er zu uns kommt, könnte mir da eher einen Wechsel nach Mainz vorstellen, wenn er nicht sogar bei Osnabrück bleibt, selbst wenn die absteigen.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

find reichenberger so toll auch wieder nich, klar die tore warn wichtig für osna aber wer weiß ob der bei dem alter noch mal so ne saison spielen kann/wird. Ich denk aber dass spätestens nach sonntag, wenn klarheit über die ligazugehörigkeit herrscht, was getan werden muss. Bei abstieg wirden denke ich mindestens 75 prozent der spieler den verein verlassen. Bei klassenverbleib würde ich bis auf ziemer allen anderen"stürmern" adieu sagen (simpson nicht dazugezählt). Also sehe ich dort handlungsbedarf... leichter gesagt als getan denn gute spieler kosten eben ihr geld :shock:
cpkt86

Beitrag von cpkt86 »

habe eben gelesen das wir interesse an sandor torghelle von jena hätten.......
naja wenigstens ein stürmer den man kennt und beurteilen kann
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wie wäre es mit Marvin Braun von St.Pauli oder Maximillian Nicu vom SV Wehen-Wiesbaden. Auch wenn ich bei Nicu schon so manche Gerüchte gehört habe, probieren kann mans doch mal.
Kaho

Beitrag von Kaho »

ja kann sein, aber fragen kostet nichts.

Nicht erschrecken bei den Vereinen, bei denen die Jungs noch spielen, aber was liegt näher als bei Ex-Sasic Spielern anzufragen oder Kuntz-Schützlingen?

Joshua Grenier (28, TuS Koblenz, USA / kein schlechter Mann hinten rechts, spielt bei Koblenz unter Rapolder keine Rolle mehr, etwas erfahrener, hinten recht sicher, und würde sich in Lautern wohl schnell wohlfühlen, da wir ja die Hochburg der Amis sind)

Rüdiger Ziehl (30, TuS Koblenz, GER / als Ergänzung im defensiven Mittelfeld sicherlich eine Verstärkung, dazu Erfahrung, kennt Lautern und spielte besonders unter Sasic sehr stark)

Philipp Langen (21, TuS Koblenz, GER /vom Typ her ähnlich wie Simpson, könnte in dessen Schatten zu seiner alten Stärke, die er unter SASIC hatte zurückfinden)

Das sind sicherlich drei interessante Namen, dazu hätte ich dann noch folgende Spieler:

Edu (26, Suwon Blue Wings, BRA/ spielte zu Beginn beim VfL Bochum, 12 Tore in 36 Spielen, ne respektable Quote, war eigentlich als VErteidiger verpflichtet worden und spielte dann Sturm, kam zu Bochum unter Stefan Kuntz)

Danny Fuchs (32, VfL Bochum, GER/ ok das wird fast unmöglich sein, aber auch er wurde von Kuntz nach Bochum geholt, ist ein sau starker Mann für Liga 2 und konnte sich unter Koller nie durchsetzen)

Aleksandr Knavs (32, RedBull Salzburg, SLO/ wäre wohl eine absolute Verstärkung für uns, spielte bei RB keine Rolle mehr, und würde unserer jungen Mannschaft sicherlich weiterhelfen)
alexis

Beitrag von alexis »

Wie wärs mit Lokvenc?? Würde doch klasse zu Ziemer passen.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

@ alexis
Lokvenc ist genau der gleiche stürmertyp wie Ziemer, meiner Meinung nach sollten wir 2 unterschiedliche Stürmer haben die sich ergänzen.

Aber da wir sowieso mit einem Stürmer spielen, spielt das das eigentlich keine Rolle
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

was für en sinn würde es machen, die komplette auswechselbank von koblenz zu holen?
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

langen wäre ja noch ok, aber grenier und ziehl o mein gott
Kaho

Beitrag von Kaho »

Es würde den Sinn machen, dass diese Jungs was drauf haben und uns weiterhelfen könnten entweder sofort oder langfristig.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

von mir auch, außer vll Fuchs
Antworten