Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zu Weihnachten 'ne Packung Ausrufezeichen geschenkt bekommen?sattlerteufel hat geschrieben:...
Ich kann diesen Sch....... nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Du wirst doch net den erfolgreichsten Autohändler der Nation meinen... Welcher in Barcelona mit TAMTAM empfangen wurde...jeffsmart hat geschrieben:Autohändler? Mir ist nur ein Autohändler bekannt, dessen Name im Profifußball auftaucht ... und der kommt nicht aus WOB.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Der wurde auch schon mit DH gesehen...![]()
Hat mir ein befreundeter Autohändler aus WOB erzählt...
Der Kiebitz ist doch aber geschlossen! Was um alles in der Welt haben sie da gemacht? Hoffentlich nichts unanständiges...Elmi hat geschrieben:Nein - die bekommen Boris Becker-alles schon geklärt-Kuntz war mit Hoeneß gerade im Kibitz - sie zahlen schlappe 6 MillionenSennahoj hat geschrieben:Ich hab gehört, Wolfsburg soll an Lakic interessiert sein!!!
geschlossene GesellschaftBetzegeist hat geschrieben:Der Kiebitz ist doch aber geschlossen! Was um alles in der Welt haben sie da gemacht? Hoffentlich nichts unanständiges...Elmi hat geschrieben:
Nein - die bekommen Boris Becker-alles schon geklärt-Kuntz war mit Hoeneß gerade im Kibitz - sie zahlen schlappe 6 Millionen
Das Spiel ging zu Null aus? Dann muss ich unseren Anschlusstreffer geträumt haben!bene667 hat geschrieben:... Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
...
Ob ich das glaube steht hier nicht zur Dedatte. Fakt ist was ich gehört habe.Viech84 hat geschrieben:Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.Betze-Hermann hat geschrieben:
Mit 100% meine ich es ernst. Warum soll einer die Tel Nr. von Damjanovic, Lakic, Sam, Ackam im Handy haben. Da waren noch mehr aber ich wollte nicht weiter nachfragen. Die hat er bestimmt nicht im Handy stehen um damit zu prahlen.
Jetzt mal im Ernst. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Laki (oder überhaupt ein Spieler) irgend einem Boris Becker erzählt, dass er für 5 Mio den Verein wechselt??????????????????
DANKE !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Das Spiel ging zu Null aus? Dann muss ich unseren Anschlusstreffer geträumt haben!bene667 hat geschrieben:... Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
...
Viech84 hat geschrieben:[
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
Wie erfolgt denn der Versand???der-neue-trainer hat geschrieben:Kiebitz ist in Steinalben
ach mittlerweile gibt es ein gebot bei der lakic-ebay auktion 5.000.001 EURO ... bieter ist VFL WO******G
mehr kann ich dazu im moment nicht sagen
Genau so sieht's aus! Wir sind in der besseren Verhandlungsposition. VW brauch nen Stürmer und wir müssen nicht verkaufen. Nochmal: Laki soll uns ins Halbfinale und zum Sieg gegen den Depp schießen und anschließend werden wir sehen, ob das Angebot unseren Vorstellungen entspricht. Uns kommt die kurze Winterpause in diesem Fall auf jeden Fall zugute, da schon wieder gespielt wird, bevor die Wechselfrist abläuft und Laki so noch einige Spiele länger da ist, sofern er dann tatsächlich geht.jeffsmart hat geschrieben:Kunz sollte doch mal mit Lakic reden, der will ja schon für 5 Mio weg.hessenbetzefan hat geschrieben:Hier die Aussage von SK:
1. FC Kaiserslautern: Neues zu Lakic: "Wenn morgen einer kommt mit zehn Millionen, dann kann man nichts ausschließen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, betonte dann aber: "Es gibt kein Angebot, deshalb kommentieren wir das auch nicht."![]()
Aber was heisst denn diese Aussage nun?
Nichts anderes als "unter 10 Mio. braucht keiner ein Angebot zu machen."
Weiterhin, dass bisher keiner auf die Idee gekommen ist, ein Angebot in dieser Höhe abzugeben.
Und, selbst wenn jemand so ein Angebot machen würde, dann würde Kunz erstmal darüber nachdenken, statt gleich zuzuschlagen.
Ich sehe das so ... WOB braucht nen Stürmer, aber wir müssen Lakic nicht zwingend verkaufen.
Klar würde Kunz bei so einer Summe nachdenken .. ist immerhin über dem Doppelten seines Marktwertes....da denkt jeder mal kurz nach.
@Steini:
Ehre wem Ehre gebührt
Ach, Du hast auch schonmal von dem gehört?HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Du wirst doch net den erfolgreichsten Autohändler der Nation meinen... Welcher in Barcelona mit TAMTAM empfangen wurde...jeffsmart hat geschrieben: Autohändler? Mir ist nur ein Autohändler bekannt, dessen Name im Profifußball auftaucht ... und der kommt nicht aus WOB.
Der, welcher ne Fresse hat wie ein Hush-Puppie...
Wenn Lakic verlängert wäre das eine massive Störung des Raum-Zeit-Kontinuums. Die Folgen wären kaum abzuschätzen, wahrscheinlich würde sich die Erde plötzlich andersherum drehen und beim Fußball würde die Mannschaft gewinnen, die weniger Tore als der Gegner erzielt...Steini hat geschrieben:
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
ich ärgere mich wie Wutz... ich wollte nein ich hatte geschrieben ich hab die Nummrer von Jesus aber der geht nie ran... dann löschte ich diesen Post, da sonst wieder diese Frau Dekanin sich meldet...
![]()
Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...![]()
Mann wie ich mich nun ärgere...![]()
Manno ...mal eine bescheidene Frage, was passiert wenn Laki verlängert?
Dürfen wir dann alle Zweifler ans Kreuz nageln?
http://www.transfermarkt.de/de/risto-la ... 35902.html guckst du !!Pichi91 hat geschrieben:Wer ist dieser Lakic?Steini hat geschrieben:Laki scheint ganz scho:n beliebt zu sein...Kann mich mal einer aufkla:ren?
Steini hat geschrieben:
ich ärgere mich wie Wutz... ich wollte nein ich hatte geschrieben ich hab die Nummrer von Jesus aber der geht nie ran... dann löschte ich diesen Post, da sonst wieder diese Frau Dekanin sich meldet...
![]()
Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...![]()
Mann wie ich mich nun ärgere...![]()
Manno ...mal eine bescheidene Frage, was passiert wenn Laki verlängert?
Dürfen wir dann alle Zweifler ans Kreuz nageln?
Ein Popstar, wie es scheint.Pichi91 hat geschrieben:Wer ist dieser Lakic?Steini hat geschrieben:Laki scheint ganz schön beliebt zu sein...Kann mich mal einer aufklären?
Die hast die Tel.Nr. vom Mittelstürmer von Barfuß Bethlehem und hast ihn in Lautern gesehen??? WOWViech84 hat geschrieben: Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
Ja, dachte auch zuerst, den gibts nur im Märchen. Aber wenn 20.000 Deppen dem huldigen, dann muss der ja auch irgendwo existieren...jeffsmart hat geschrieben:Ach, Du hast auch schonmal von dem gehört?HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Du wirst doch net den erfolgreichsten Autohändler der Nation meinen... Welcher in Barcelona mit TAMTAM empfangen wurde...
Der, welcher ne Fresse hat wie ein Hush-Puppie...