Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Josef123 hat geschrieben:Was ich halt echt nicht verstehen kann ist, dass von Unten einfach 0,0 nachkommt. Weder von der A-Jugend noch von den Amateuren.
Die A-Jugend spielt doch auch Bundesliga und wir kriegen nicht Mal eine Alternative(Ergänzungsspieler) hoch.
Stattdessen sitzen Leute auf der Bank, die sich absolut 0 mit dem Verein identifizieren.
Ich finde, dass Marco Kurz ein super Trainer ist, nur dass man nicht einmal einem jüngeren Spieler eine Chance gibt versteh ich einfach nicht.
Ein Stulin spielt doch auch polnische U21 und wird trotzdem bei uns nicht berücksichtigt.

War gestern auch wieder sehr erstaunt, dass der Jessen wieder aufm Platz rumstolpern durfte. War eigentlich der Meinung nach seinem katastrophalen Auftritt von München hätte er mal ausgespielt, wobei er gestern noch ganz okay war.

Und nochmal was zum Thema Lakic: Wenn möglich noch verkaufen, nach der Geldstrafe von Kuntz hat er Lakic´s Motivation nicht gerade erhöht(gestern unschwer zu sehen). Kurz hat ihn auch einige Male gestern angeschrien und gemeint er solle endlich mal Gas geben.....

Als Alternative den Christopher Nöthe im Sturm holen und wenns Geld noch reicht den Müller aus Fürth gleich mit....
Nöthe wollte ich auch in jeder Wechselperiode. Und Müller ist auch super.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ charly harper

Starker nick, scheint für Deinen Musikgeschmack zu sprechen. Werde jetzt erstmal Warhead auflegen. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Bügge hat geschrieben:
Kuntz hat geschrieben:3-FACHER DERBYVERSAGER
Bald 4 Facher :nachdenklich:

bald fünffacher deutscher Meister

bald einmaliger Champions-League-Sieger

bald fünffacher Vater

bald dreifacher Beinbruch

:nachdenklich: meine Fresse
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Florian_Dick hat geschrieben:
nexourius hat geschrieben: 50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
unser platz an der treppe war kacke :P
So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)
Wieso denn Ausrede?
Sowas doofes hab ich LANGE nicht gelesen... Wenn ich so wäre, wär ich auch letztes Jahr nich bei FAST jedem Heimspiel gewesen.
Bin auch dieses Jahr nach u.a. nach München gefahren obwohl ich WUSSTE dass es auf den Sack gibt.
Ich will hier einfach klarstellen, wie es ist. Die verdienen Millionen, durch UNS und versauen mir einfach die letzte Zeit JEDES Wochenende und ich darf nichtmal was sagen, sondern werde dumm angemacht wenn ich meine Meinung äußere.
Wenn ich sehe, dass einer kämpft, ist das was anders, aber das war NICHT der Fall.

Ciao
Nur der FCK !
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ich sag bis morgen nichts mehr wer weiß wie viel bis dahin passiert ist.
ciao leute
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

rudideivel hat geschrieben:Wechselwillige Spieler sollte und muss unser VV verkaufen um noch eine Ablöse zu kassieren. Wegen mir auch Illicevic, der flirtet ja auch heftigst mit den Wölfen.
Und lieber noch einen Stürmer verpflichten sofort. Z.B wird Daniel Larsson von MalmöFf heiss gehandelt.
Woher weisst du, ob Ivo mit Wolfsburg flirtet....Wenn Wolfsburg ihn will, heisst dass noch lang nicht, dass auch Ivo dahin will??!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ffm-Betze hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:
Das Gesicht vom Dicken würde ich dann aber sehr gerne sehen :lol: :lol:
Ich hab die Szene jetzt zwei, dreimal gedanklich durchgespielt...
Anfrage per Fax aus WOB
Antwort auch per Fax...
"Betr. Ihre Anfrage bezüglich des Spielers Ivo Ilicevic"
(und darunter einfach die Kopie des Fingers)
mit freundlichen Grüssen
Stefan Kuntz
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

„Srdjan Lakic ist ein klassischer Mittelstürmer, der Torgefährlichkeit und Dynamik mitbringt. Er geht dorthin, wo es wehtut, schafft Räume und arbeitet für die Mannschaft. Abgesehen von seinen Torjägerqualitäten hat er einen guten Charakter.

Also ich weiß nach dem gestrigen Spiel nicht mehr ob DH und ich den gleichen Lakic meinen. Anhand von gestern könnte es sich auch um seinen Zwillingsbruder handeln.

Zum Spiel gestern:
Komplettversagen einer ganzen Mannschaft!! Dazu zähle ich auch Trainerstab und Management!!

Mannschaft unterirdisch, Trainer Konzeptlos, Management in einer prikären Situation.
Mannschaft gestern ohne jegliches Selbstvertrauen. Mmn gab es einen Bruch dadurch, das herauskam was Lakic angeboten werden sollte, seitens des FCK. Da würde sich auch mancher von uns Fragen, wieso soll der Zahl x (meiner Schätzung nach 1 - 1,3 mios p Jahr für Lakic) und ich nur Zahl b ( M S 600.000 € p Jahr Dick, Kirch etc.) bekommen.
Lakic ist in Gedanken schon in Wolfsburg.
MK und SK handeln, setzt ihn auf diue Tribüne, oder redet mit DH das er ihn morgen noch kauft für 5 mio.Dann hätten wir wenigstens ein bischen Schadensbegrenzung.

Konzept des Trainers:
Warum schmeisst man einen Amri, Jessen und Rodnei nicht mal 14 Tage aus der Mannschaft und lässt die Jungen ran?
Kanns noch schlimmer werden als gestern??
Amri spreche ich jedes Fussballerisches können seit gestern ab, keine enge Ballführung und er stoppt nen Ball weiter wie ich ihn schiessen kann (hat man ja gestern in der Halbzeit gesehen).
Jessen eine Ausgeburt des Fehlerteufels. Mangelhaftes Stellungsspiel und dazu eine Grundschnelligkeit, die jede Wanderdüne vor lachen zusammenbrechen lässt.
Seit Rodnei wieder in der Mannschaft steht, wirkt auch Amedick um vielfaches unsicherer. Verrstehe eh nicht wieso ich eine Linke Abwehrseite komplett auswechsele (jessen, Rodnei).
Mmn hat Matze Abel keine schwerwiegenden Fehler begangen, und mehr ruhe in die Hintermannschaft gebracht als Rodnei.

Management:
SK ganz schnell reagieren und diejenigen die nicht kapieren um waws es hier geht aussortieren. Hier geht es nicht um deren Geldbeutel oder Stolz.
Hier geht es um unseren Verein, unsere Heimat, unsere Liebe.
Wenn die nicht wollen, sollen sie sich vom Acker machen ( ja Lakic das gilt auch für dich).
Wir kommen immer und jedes Jahr wieder.
ES IST UNSER VEREIN UNSERE LIEBE DEN LASSEN WIR UNS VON sÖLDNERN NICHT KAPUTT MACHEN!!

Kämpft für unser Ziel wenn es auch euer Ziel ist!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Elmi hat geschrieben:
Florian_Dick hat geschrieben:
So n Quatsch!!! Und ich fahr seit JAhren von Baden-BAden nach KL, das sind einfach 160 km uaber ich scheiß auf den Sprit!!! OK, als Schüler isses u.U. zu teuer, aber relaistisch sind 50 euro für die strecke net..hier gehts um was anderes, du suchst doch nur ne ausrede...bleib doch weg, wenns mal nicht läuft, aber schieb keine gründe vor. ich fahr auch in zwei wochen wieder hin und so weiter uns so fort...als weiter kämpfen..und wenns wieder in die zweite liga geht, ja und dann gibts halt wieder ne dauerkarte für liga zwei was soll:-)
Fahr durch Frankreich, da sind es keine 160 :wink:
Ja ,das sind über BZA 112,5 km ,und mit nem 5 L Dieselauto
braucht er hin+zurück etwa 15 € .
Die übrigen 35 muss er jetzt als Freibier raushauen :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 30.01.2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Das ist mir sowas von latte.....was diese Wanderhure hat oder nicht hat....
Hey, @mxhfckbetze

Können wir das Thema "Rentnersex" bitte schleunigst vergessen. Man, da haben wir ja gestern was angeschnitten... Ich krieg´diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf. :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn Lukas sich eingewöhnt hat, Rodnei für gutes Geld verscherbeln......
momentan 4,5 Mio. € Marktwert
Hell

Beitrag von Hell »

Ach Ivo geht jetzt noch net, jetzt hört auf dem schon wieder Fototermine zu unterstellen, der Kerl hat doch garnix gemacht bisher :!:

Viel ernüchternder ist es, dass Trainer und Spieler nach dem Duisburgspiel bereit waren, zuzugeben, was für ne scheiß Leistung das war, und gestern jeder nur drumrum geredet hat von wegen alles gegeben und gekämpft und am Ende hats nicht gereicht.. wenn die das nämlich ernst meinen, haben wir ein ganz schön dickes Problem. Denen hat jemand die Realität vernebelt. Dass das gestern 100% waren, braucht mir weder ein Kurz mit seiner brillianten Aufstellung noch ein Lakic, der rumtrabt wie ein lahmes Pferd, zu erzählen!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Fahr durch Frankreich, da sind es keine 160 :wink:
Ja ,das sind über BZA 112,5 km ,und mit nem 5 L Dieselauto
Ich bin echt im Kindergarten gelandet. Anstatt sich auf die Thematik zu beziehen, wird jetzt lächerlich auf den Scheiss drumherum eingegange, weil euch die Argumente fehlen, weil ich RECHT habe und ihr es nichtmehr schön reden könnt !!!
Nur der FCK !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Josef123.
Ganz ehrlich, ich weiss zwar nicht genau was Ivo gestern hatte, will ihm auch um Gottes Willen nichts unterstellen. Aber es hiess nach dem Duisburg Spiel er hätte eine leichte Blessur. Für mich stellt sich halt die Frage, ob z. B früher ein Briegel oder sonst wär sich so ein Derby einfach so entgehen gelassen hätten wie in der heutigen Zeit. Wenn ein spieler mit dem Kopf evtl. bei anderen Vereinen gehandelt werden scheinen sie mit dem Kopf nicht mehr beim Fck zu sein. So sehe ich das.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Murks hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Das Einzige was Hoeness von Kuntz bekommen dürfte ist eine Fotokopie seines Mittelfingers
Seine rechte Faust mitten in seine hässliche Visage wär angebrachter!

D. Hoeneß, DU Ar......h!! :-x
Und einige Tritte hinterher, wenn er auf dem Boden liegt! :x
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

das, was ich gestern erblicken musste hatte gewissen ähnlichkeiten wie zu Zeiten eins Herrn Rekdals... Tobi Sippel ist mehr gelaufen wie die meisten anderen auf dem platz, Lakic total-ausfall, eine gute aktion, Hoffer ist wenigstens gelaufen, hat sich angeboten, aber wo sollte er den hinspielen, dick und jessen meistens nicht mal annähernd in der nähe, tiffy ist auf dem flügel verschenkt gewesen, kirch war ganz passable, de wit hat vieles probiert, nichts hat funktioniert. Rod total verunsichert mMn, Amedick ganz ok un Petsos auch weit von seiner Form der Hinrunde weg. Über Amri äußer ich mich gar nicht, weil er dazu fällt mir nichts mehr ein. Nemec wie hoffer, anspielbar (im gegensatz zu lakic), aber eben meistens auch alleingelassen weil 0 bewegung in unserem spiel war.

das ganze an MK fest zu machen find ich ist eine frechheit, die einzigen die dafür verantwortlich sind ist die Mannschaft! Als weiteren seh ich vorallem DH als einer der Hauptverantwortlichen, der viel unruhe in den Verein und in die mannschaft gebracht hat. Aber das kann er ja gut, es kann mir keiner sagen das er ausversehen es dem kicker erzählt hat un das foto nur ausversehen auf die hp gelangt und er laut Bild angeblich an jetzt auch noch an Ivo dran ist, mit so einer scheiße bringt diese H****sohn sehr viel unruhe in den kompletten verein, vorallem in die Mannschaft. Wenn man vorallem bedenkt das der Berater von Ivo auch der von Riether ist, weiß man was man von dem Gerücht halten soll...
Gegen Hoffenheim würd ich Bilek nochmal bringen und vorne Lakic rausnehmen, weil so lustlos hat jendrisek nicht gespielt zum schluss, ein Altintop z.b. auch nicht!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

rudideivel hat geschrieben:Wechselwillige Spieler sollte und muss unser VV verkaufen um noch eine Ablöse zu kassieren. Wegen mir auch Illicevic, der flirtet ja auch heftigst mit den Wölfen.
Und lieber noch einen Stürmer verpflichten sofort. Z.B wird Daniel Larsson von MalmöFf heiss gehandelt.
Wo bitte hast Du das her, dass Ivo heftigst mit den Wölfen flirtet???
Interpretier doch nicht so viel in eine VERMUTUNG aus der Blöd!
Da steht lediglich, dass Ivo's Berater in WOB war, während deren Spiel gegen Doofmund. Und daraus hat die Blöd dann ein evtl. Intresse abgeleitet, mehr nicht.
Ivo's Berater berät auch nen Spieler von WOB ... vielleicht war er auch nur deswegen da? Oder wegen eines anderen Spielers, der bei dem Berater unter Vertrag ist. Aus so einer Vermutung gleich ein heftiges Flirten zu machen...mach mal langsam.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fakt ist dass sich tiffert momentan mal sein formtief nimmt... dann fehlt es im mittelfeld (wenn moravek nicht spielt) gleich an ideen, unser spiel ist einfach auszurechnen. wenn dann auch noch von den flügeln nix kommt (ivo, rivic verletzt) dann kommt so was wie gestern dabei raus.

wir haben nun mal nicht mehrere spielgestalter oder sowas ähnliches...

aber jetzt nur auf laki rumzutreten ist zu einfach. wahrscheinlich sind das die selben fans die ihm vor 2 wochen nach koblenz noch die füsse geküsst haben... aber egal...

nur zusammen kommen wir aus dem tief (wie in der vorrunde auch)...
also reisst euch mal zusammen!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Carlo

Beitrag von Carlo »

Josef123 hat geschrieben:
Woher weisst du, ob Ivo mit Wolfsburg flirtet....Wenn Wolfsburg ihn will, heisst dass noch lang nicht, dass auch Ivo dahin will??!!
Stimmt für mehr Geld wechselt doch kein Spieler den Verein *Ironie aus* :D
Carlo

Beitrag von Carlo »

Dubbe hat geschrieben:fakt ist dass sich tiffert momentan mal sein formtief nimmt... dann fehlt es im mittelfeld (wenn moravek nicht spielt) gleich an ideen, unser spiel ist einfach auszurechnen. wenn dann auch noch von den flügeln nix kommt (ivo, rivic verletzt) dann kommt so was wie gestern dabei raus.

wir haben nun mal nicht mehrere spielgestalter oder sowas ähnliches...

aber jetzt nur auf laki rumzutreten ist zu einfach. wahrscheinlich sind das die selben fans die ihm vor 2 wochen nach koblenz noch die füsse geküsst haben... aber egal...

nur zusammen kommen wir aus dem tief (wie in der vorrunde auch)...
also reisst euch mal zusammen!!!
Da gabs auch noch keinen Wechsel und die Leistung stimmte, merkste du mal was??? Mein Gott sind hier manche blauäugig!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

DeNo91 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Ja ,das sind über BZA 112,5 km ,und mit nem 5 L Dieselauto
Ich bin echt im Kindergarten gelandet. Anstatt sich auf die Thematik zu beziehen, wird jetzt lächerlich auf den Scheiss drumherum eingegange, weil euch die Argumente fehlen, weil ich RECHT habe und ihr es nichtmehr schön reden könnt !!!
kauf dir mal einen Taschenrechner :lol:
wenns im Kleinhirn nicht so recht geht .
wenn du bisher 50€ bezahlt hast als Schüler.....haben wir denn nen Porsche Cayenne ? :shock:
Markie

Beitrag von Markie »

Bügge hat geschrieben:Ich denke nicht dass Kuntz überhaupt noch mit DH irgendeinen Transfer tätigt...
Jedenfalls nicht ohne ordentlichen Arschloch-Zuschlag. In der Sache wäre ich entspannt, hier haben mal wir die Zügel in der Hand.

Was aber echt kritisch werden kann ist der "Verlassen das sinkende Schiff"-Effekt, jeder fragt sich, wo bleibe ich, wenn der Verein alle Leistungsträger verliert und absteigt. Das das schon in den Köpfen rotiert, konnt man an der Nervosität gestern bei fast jedem sehen. Bei Tiffert würde es mich nicht wundern, wenn der auch schon von dem einen oder anderen angesprochen wurde.

Jetzt ist Kuntz gefragt und muss Führung zeigen, Einzelgespräche und von jedem ein klares Bekenntnis, notfalls Aussortieren. Die Sache ist nur zu stemmen, wenn sich alle auf jeden verlassen können, auch wenn am Ende schwächere Spieler übrig bleiben. V.a. muss er mehr oder gänzlich auf die sportlichen Entscheidungen Einfluss nehmen. Die permanenten Systemwechsel und die Unfähigkeit von Kurz, rechtzeitig auf das Geschehen auf dem Platz zu reagieren, zeigen, dass er überfordert ist. Das ist nicht schlimm, schließlich war er auch noch nicht in dieser Situation mit einem instabilen Erstligisten klarzukommen, aber jetzt müssen alle ihre Eitelkeiten zurückschrauben und zusammenarbeiten. Es geht nur um den FCK.

Das beste wäre, Kuntz setzt sich mit auf die Bank, das ist ein klares Signal nach innen und nach außen und absolut in seinem Verantwortungsbereich, andere Manager haben das ja auch schon erfolgreich praktiziert. Notfalls kann er MK ja heimlich Zettelchen zustecken, was er machen soll, auswärts können sich die Fans akkustisch vielleicht nicht immer durchsetzen.

Sicher die kritischste Sitaution in der Ära Kuntz bisher, weil er jetzt alles verlieren kann, was er wieder aufgebaut hat. Ich traue ihm auch das zu, aber er muss jetzt die Führung übernehmen, auch und gerade im sportlichen Bereich. Nur im Sky-Studio beleidigt dem Hoeness-Wichser hinterherjammern reicht nicht, da wurde er schön vorgeführt. Da ist ere immer noch zu sehr Sportler.
Achi

Beitrag von Achi »

Daniel Larsson zu Lautern ???

hm scheint guter spieler zu sein. Problem : Ablöse 2 Mille
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jeffsmart hat geschrieben: Ivo's Berater berät auch nen Spieler von WOB ...
Und Dortmund. Außerdem bei uns auch Kirch und Lucas. Aber will jetzt die Nachgeburt von Uli auch gleich Kirch verpflichten? Die Bild spekuliert ins Blaue. Ist ein Treffer dabei, waren sie die ersten, die es wussten. Stimmts nicht, ist es ihnen rotzegal. Oder die Nachgeburt lanciert bewusst Gerüchte, um uns zu schwächen, weil ihm die Klammer geht, dass er nächstes Jahr arbeitslos ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Dass Lakic mehr geboten bekommt als ein Kirch ist doch VÖLLIG normal. Das gibt der Mannschaft KEINESWEGS das Recht so eine SCHEISSE zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder glaubt ihr, Robben verdient bei Bayern nicht mehr als ein Pranjic??? Man man man...
Nur der FCK !
Antworten