@Amedick5 Vorschlag zur Güte. Wir ernennen jetzt den keppt´n zum food und beverage manager, er sucht noch 5 Kumpels von DBB und du zahlst auf dem Stadionfest 21 Bier. Im Gegenzug zeigen wir deiner Maus nicht deine Posts. Na, iss des jetzert ä Friedensongebot odder net:lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Amedick5 Vorschlag zur Güte. Wir ernennen jetzt den keppt´n zum food und beverage manager, er sucht noch 5 Kumpels von DBB und du zahlst auf dem Stadionfest 21 Bier. Im Gegenzug zeigen wir deiner Maus nicht deine Posts. Na, iss des jetzert ä Friedensongebot odder net:lol:
@all
21, 31, 41, 51 habt ihr vergessen. Na ja, seis drum.
@amedick5
ich hatte damals mal ne Freundin, die pünktlich zur damaligen Sportschau mit Beziehungsknies anfing. Das war unerträglich. So geht’s ja auch net. Irgendwann war auch Schicht.
Hab extra auf der Homepage das Programm gecheckt. Morgen steht da ab elf: "Sondersendung: Live vom Betzenberg. Zu Gast: Stefan Kuntz, Matthias Sammer und Heiko Herrlich"
@Eigelstin, hasste Dich dann am Tag darauf wenigstens gerächt wenn sie Lindenstrasse gucken wollte?
31... ja, nimmer lang.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.06.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eigelstein51 hat geschrieben:@all
@amedick5
ich hatte damals mal ne Freundin, die pünktlich zur damaligen Sportschau mit Beziehungsknies anfing. Das war unerträglich. So geht’s ja auch net. Irgendwann war auch Schicht.
Laß aber Deine Freundin net verhungern, koch was.
Viele Grüße vom Eigelstein
P.S.: Pro H. H.
ich werds mir merken!!!
hoffentlich kocht hh bald auch en süppchen bei uns!!!
@amedick5
@amedick5
Laß aber Deine Freundin net verhungern, koch was.
Viele Grüße vom Eigelstein
P.S.: Pro H. H.
ich werds mir merken!!!
hoffentlich kocht hh bald auch en süppchen bei uns!!!