Meinst du jetzt @Daachdieb oder @steppenwolf???goddessofsin hat geschrieben:Wahnsinn und so einer fordert sperren gegen andere Forenmitglieder, da bleibt einem die Spucke weg.
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mir gefällt das Statement von Flavio, diese Absichtserklärung (Ziele) hört sich besser an als die die per E-Mail kamen
@daachdieb: Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!daachdieb hat geschrieben:Hausfrauen-Küchenpsychologe mit Sendungsbewusstsein dringend gesucht.Spitzklicker hat geschrieben:Die Lebenslooser brauchen das, wie du, als Ventil.
Komm mal runter und bring dich mit Argumenten statt Beleidigungen ein.
Komm du mal runter. Erst schön sticheln und dann beim Echo auf seriös machen. Übrigens war Fritz Walter auch in Gefangenschaft.daachdieb hat geschrieben:Hausfrauen-Küchenpsychologe mit Sendungsbewusstsein dringend gesucht.Spitzklicker hat geschrieben:Die Lebenslooser brauchen das, wie du, als Ventil.
Komm mal runter und bring dich mit Argumenten statt Beleidigungen ein.
Ich bin da bei Profis hier im Forum in die Lehre gegangen.Mientz hat geschrieben:@daachdieb: Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!
Du bist bei mir unten durch! Egal, was jetzt noch von dir kommt. Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe.daachdieb hat geschrieben:Ich bin da bei Profis hier im Forum in die Lehre gegangen.Mientz hat geschrieben:@daachdieb: Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!
Ist das deine Entschuldigung? Du bist das was aus dir gemacht wurde? Sehr traurig...daachdieb hat geschrieben:Ich bin da bei Profis hier im Forum in die Lehre gegangen.Mientz hat geschrieben:@daachdieb: Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!
Nochmals meine Frage an dich. Warum hat die GF die regionalen Investoren nicht gefunden. Haben sie überhaupt an die gedacht. Warum nur wurde Kessler der Einblick in die Liste der angesprochenen Investoren verweigert. Warum sagt Klatt, dass die Lizenz ohne den Ankerinvestor sicher wäre und es sowieso nicht mehr reichen einen bis zur Lizenz zu finden. Jetzt mach mal nicht immer andere an und beantworte mir diese Fragen. Das kannst du aber nicht, weil du mit rosaroten Scheuklappen durch die Welt läufst.steppenwolf hat geschrieben:@Betze_FUX, das Heft des Handelns lag und liegt auch weiterhin bei den beiden Geschäftsführern. Stell' dir die Situation vor. Du bist seit Wochen und Monaten in sicherlich komplizierten Verhandlungen. Nun zeichnen sich erste Ergebnisse ab, die zu einem Abschluss führen können. Just in diesem Moment torpediert L. die Verhandlungen. Die Frage nach Bader hätte doch auch problemlos nach der Lizenzerteilung erfolgen können. Ich bleibe dabei, Littig ging es meiner Einschätzung nach einzig und allein darum sich zu profilieren und den Abschluss mit Becca nicht zuzulassen. Er wollte selbst als Retter des FCK erscheinen.
Soll ich jetzt auch "und tschüss" sagen? Oder "gratuliere"? Oder doch einfach den Spruch mit der Eiche und dem ... du weißt schon?Spitzklicker hat geschrieben:Du bist bei mir unten durch! Egal, was jetzt noch von dir kommt. Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe.
Ähm, bitte was? Ich bezweifle doch sehr, dass sämtliche Leaks vorallem an die Bild aber auch andere Presseorgane von Herrn Littig waren. Dazu waren sie ja viel zu oft auch gegen ihn.steppenwolf hat geschrieben:@JohnDoe , schon vergessen, es wurde doch bereits einer abgestraft, der sich nicht an die Spielregeln halten wollte und ständig für Unruhe gesorgt hat: Hr. Littig. Jetzt sollten die Rahmenbedingen stehen, um erfolgreich arbeiten zu können. Und nun müssen sie auch liefern.
Und tschüss wäre dich was. Nur bleib auch weg!daachdieb hat geschrieben:Soll ich jetzt auch "und tschüss" sagen? Oder "gratuliere"? Oder doch einfach den Spruch mit der Eiche und dem ... du weißt schon?Spitzklicker hat geschrieben:Du bist bei mir unten durch! Egal, was jetzt noch von dir kommt. Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe.
Such dirs einfach aus.
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs
Das ist nicht mehr mein Forum! Mit daachdieb hat dieses Forum seine Seele verkauft. Der Stuss hat gesiegtRot-FrontCFC hat geschrieben:Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs
na wenigsten noch einer mit Humor.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs
Ach soooo, jetzt wird sich auf die War-ja-nur-Spaß-Seite zurückgezogen. Als nächstes sind bestimmt wieder alle dir intellektuell nicht gewachsenen, um diesen Spaß auch zu verstehen. Du hast für mich ne Grenze überschritten und hast bis jetzt auch verpasst, das gerade zu stellen. Hast du den Mumm?daachdieb hat geschrieben:na wenigsten noch einer mit Humor.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs