Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaho

Beitrag von Kaho »

ich weiß jetzt nicht was du an Masmanidis unrealistisch finden kannst! Er würde finanziell du bewerkstelligen sein!
Kaho

Beitrag von Kaho »

ok
sven.kurpick

Beitrag von sven.kurpick »

Wir brauchen keine schlechten Spieler mehr :teufel2:
Der fck kann noch besser spielen.
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Ich hätte mich über den Stürmer aus Belgien gefreut, der nun leider zu Offenbach geht. Mal gespannt wie der da einschlägt.
Das traurige ist, dass wohl weder jetzt in der Winterpause, wo man schon spät dran íst., noch in der Sommerpause viel gutes passieren wird.
Fuchs hört auf im Sommer, ob er da noch soviel da rein setzt in die Sommertransfers. Ich denke die einzige Chance da leute zu bekommen die was taugen, ist, wenn man sich richtig um die Leute bemüht, und mit den Bemühungen die anderen Vereine aussticht und dem Spieler das Wir- Gefühl und "Das Herz der Pfalz" vermitteln kann...
aber das fällt wohl aus...
trotzdem viel Glück. Vielleicht gibts ja aber auch ne Überraschung...
Alles wendet sich zum guten...

Vorschläge für Transfers...

Hmmm...
sehr schwierig...
Markt gibt nicht viel her...
Glaube jetzt Transfers zu tätigen die die breite Masse verzücken, kann man wohl vergessen...
Naja... Daumen drücken...

In diesem Sinne...
schönen Gruß an alle Fans!
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Aragorn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht was du an Masmanidis unrealistisch finden kannst! Er würde finanziell du bewerkstelligen sein!

Es geht um unsinnige wie Ailton..ausserdem bleibt Masmanidis in Bielefeld:

Und obwohl der stark abstiegsgefährdete SC Paderborn bei seiner Suche nach torgefährlichen Spielern auf den von Ex-Trainer Ernst Middendorp verschmähten Deutsch-Griechen Ioannis Masmanidis stieß, wird dieser bei "Arminia bleiben. "Es stimmt, dass mein Paderborner Kollege Michael Born sich nach Masmanidis erkundigt hat, ich konnte ihn aber damals nicht ermutigen. Und nachdem unser neuer Trainer mit Masmanidis gesprochen hat, steht fest, dass er bei uns eine ganz neue Chance kriegt", berichtet Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig.

Masmanidis-Wechsel im Winter immer warscheinlicher. Der Trainer plant wohl ohne ihn. Duisburg und Saloniki haben Interesse.
Damit dürfte der Zug wohl abgefahren sein. Schade, der wär klasse gewesen!

Quelle: Kicker
Nööööö......
entertainyou

Beitrag von entertainyou »

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll so kurz vor Rückrundenbeginn noch neue Spieler zu holen, zumal sie sogar noch das Trainingslager verpassen. Die Eingewöhnungszeit wäre einfach zu kurz und richtige Verstärkungen zu finden wäre eh wie ein 6 im Lotto.
Lieber das Geld sparen und jetzt schon für atäquate Spieler für die nächste Saison ausschau halten. Jeder neue Spieler der jetzt kommen würde wäre eine Notlösung und ein zwei schlechte Spiele von ihm und es würde noch mehr Unruhe aufkommen.
Zähne zusammen beissen, Klassenerhalt sichern und rechtzeitig für die neue Saison vorplanen!!!!
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

entertainyou hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll so kurz vor Rückrundenbeginn noch neue Spieler zu holen, zumal sie sogar noch das Trainingslager verpassen. Die Eingewöhnungszeit wäre einfach zu kurz und richtige Verstärkungen zu finden wäre eh wie ein 6 im Lotto.
Lieber das Geld sparen und jetzt schon für atäquate Spieler für die nächste Saison ausschau halten. Jeder neue Spieler der jetzt kommen würde wäre eine Notlösung und ein zwei schlechte Spiele von ihm und es würde noch mehr Unruhe aufkommen.
Zähne zusammen beissen, Klassenerhalt sichern und rechtzeitig für die neue Saison vorplanen!!!!

Glaube du hast recht! Der Markt ist vorüber. Die Pralinen sind weg. Bevor irgendeine Verdacht-Verpflichtung lieber sparen.
Nööööö......
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

Belzebub hat geschrieben:
entertainyou hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll so kurz vor Rückrundenbeginn noch neue Spieler zu holen, zumal sie sogar noch das Trainingslager verpassen. Die Eingewöhnungszeit wäre einfach zu kurz und richtige Verstärkungen zu finden wäre eh wie ein 6 im Lotto.

Glaube du hast recht! Der Markt ist vorüber. Die Pralinen sind weg. Bevor irgendeine Verdacht-Verpflichtung lieber sparen.

Frag mich wieso wir 4 Scouts haben?

Was machen die den ganzen Tag?

Kann mir das bitte einer mal sagen?

Bei uns bewegt sich ja gar nix, alle anderen die unten drin stehen verpflichten Spieler und bei uns??? :(
Jonas
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Jonas »

Vantheman hat geschrieben:
Belzebub hat geschrieben:

Frag mich wieso wir 4 Scouts haben?

Bei uns bewegt sich ja gar nix, alle anderen die unten drin stehen verpflichten Spieler und bei uns??? :(

Das Frag ich mich auch! 4 scouts und dann müssen Funkel und Fuchs nach Portugal fliegen um sich die Spieler anzuschauen...
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Jonas hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:Frag mich wieso wir 4 Scouts haben?

Das Frag ich mich auch! 4 scouts und dann müssen Funkel und Fuchs nach Portugal fliegen um sich die Spieler anzuschauen...

Warum nicht einfach auf die Mannschaften schauen die OBEN stehen und von den finanziellen Mitteln ähnlich "viel" ausgeben können wie wir... siehe Fürth... Die holen sich meist Spieler aus der Regionalliga und die spielen dann immer dort groß auf... Warum holen wir net einmal einen aus der Regionalliga?

Nein wir müssen ja nach Portugal fliegen und uns dort aus der 2,oder 3 Liga dessen Niveau wohl unserer Oberliga entspricht einen unbekannten Spieler holen der sich dann erst wieder in Deutschland einleben muss, die Sprache lernen muss, bla bla bla :( Sorry aber ich raffs net sollen sie mich als Scout einstellen ich wüßte schon wo ich sichten würde... Aber es läuft bestimmt wieder darauf hinaus das wir am letzten Tag der Transferperiode um 23:55 ein Fax aus Portugal erhalten der TopStar xyz der sogar Nationalspieler ist, hat unterschrieben! :?
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Vorschläge:

Thorsten Bauer (Hessen Kassel) ist zwar schon 31 aber der weiß wo die Bude steht!

Sven Schipplock (SSV Reutlingen) junges Talent, sehr vielversprechend

Mein Wunschtransfer vom Sommer: Mahir Saglik (Wuppertal).... Weiß auch net ob wir im Sommer geschlafen haben als der aufm Markt war, spieler vorher bei unseren "Freunden" aus dem Saarland..

Sven Lintjens, spielt ebenfalls bei Wuppertal, war auch im Sommer zu Haben spielt wie Saglik bei unseren "Freunden"

Joah das waren so die Spieler die mir spontan eingefallen sind, die auch finanzierbar sind!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Vantheman

Die können auch nach Portugal fliegen, um sich Vorbereitungsspiele von deutschen Teams anzusehen, die dort ihr Trainingslager aufgeschlagen haben.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Vantheman

Die können auch nach Portugal fliegen, um sich Vorbereitungsspiele von deutschen Teams anzusehen, die dort ihr Trainingslager aufgeschlagen haben.

In Portugal sind:

Eintracht Frankfurt
1.FC Nürnberg
VFL Wolfsburg

Joah nur wenn könnte man von denen in Betracht ziehen? Vielleicht Kristiansen von Nürnberg?
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wir haben ähnliche finanzielle Mittel wie Fürth? Ohne Scheiß..?!! Das war mir so bislang nicht bekannt...öfter mal was Neues..ich sags ja hier kann man noch einiges lernen :D
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Der einzigste Spieler für den Fürth im Sommer was bekommen hat war Mijatovic der hat 700.000 gebracht die anderen gingen alle ablösefrei!

Von den 700.000 haben sie jedoch 500.000 in Neuzugänge investiert!

Ich meinte das man Fürth nicht mit dem Kaliber Mönchengladbach, Köln, oder Hoppenheim vergleichen kann und das deren Transferpolitik uns um Längen voraus ist!!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Fürth hat einen Etat von 6,5 Mio Gladbach 40 Mio und Köln 30 Mio...

OK in welchen Größenordnungen liegen wir nun? Wohl eher in der von Fürth!!!!!!!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ich halte von diesen Panikkäufen überhaupt nichts. Den Hansen hat Rekdal doch gewollt. Dann muss er ihn auch Zeit geben sich zu integrieren. Einen Spieler holen und viel Geld bezahlen und nach 3 Monaten wieder fortzuschicken ist eine Frechheit und Geldvernichtung im grossen Stil. Ich würde nur einen Spieler holen der die Liga kennt und sofort weiterhelfen kann(z.B. Ersatzbank 1.Liga)
So schlecht ist unser Kader auch nicht,um in der 2.Liga den Klassenerhalt zu schaffen( siehe St Pauli, 1 HZ Jenaspiel, Kölnspiel)
Irgenwelche Spieler aus der 2.Liga in Portugal bringen uns auch nicht weiter....
United

Beitrag von United »

News News News:

laut einer Quelle ist Ailton im Gespräch beim FCK.

Auf Gehts Toni schieß ein Tor schieß ein Tor für uns.

Hoffe er kommt, er ist der einzige der vieleicht noch Tore schießen kann.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

wie wäre es mit benjamin weigelt aus aachen?
würde da aus diszi-gründen aussortiert.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Weigelt fänd ich auch gut...hab heute gelesen der wäre für links, meine mich aber erinnern zu können, dass er gegangen ist, weil Demirtas gesetzt wurde auf rechts...weiß jemand mehr? ALso für rechts würd ich ihn holen!
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

United hat geschrieben:News News News:

Dann ist alles zu spät!
Nööööö......
wozzel
Beitrag von wozzel »

hat jemand von euch gewusst das ariste banche ( war ma bei lautern im gespräch) jetzt bei kickers offenbach spielt?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

wozzel hat geschrieben:hat jemand von euch gewusst das ariste banche ( war ma bei lautern im gespräch) jetzt bei kickers offenbach spielt?

Ja, seit letzter Woche. Habs hier auch schon gepostet.

Weigelt?
Hmm insteressanter linker Verteidiger. Wäre als Backup für Bugera mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Nur liegen im Momen unsere Prioritäten in anderen Mannschaftsteilen. Daher danke ich nicht, dass eine Verpflichtung momentan in Frage käme.
Würde ihn auf jeden Fall mal im Hinblick auf die nächste Saison beobachten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

Wunderschön!
Sehen so mittlerweile die Quellenangaben aus ?
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Marburg-Teufel hat geschrieben:

Wunderschön!
Sehen so mittlerweile die Quellenangaben aus ?

Das ist eine Quelle, die direkt in den Gully lauft :lol:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten