vor ein paar Tagen habe ich seine Musik noch hier empfohlen, jetzt mußte ich hören das er vor 2 Tagen im Alter von nur 67 Jahren an Magenkrebs gestorben ist.
Ronnie James Dio
Ein Hardrocker allererster Sahne. Was wäre Black Sabbath oder Rainbow ohne ihn gewesen? Was ich mir heute noch anhören werde, daß weiß ich ganz brestimmt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:vor ein paar Tagen habe ich seine Musik noch hier empfohlen, jetzt mußte ich hören das er vor 2 Tagen im Alter von nur 67 Jahren an Magenkrebs gestorben ist.
Ronnie James Dio
Ein Hardrocker allererster Sahne. Was wäre Black Sabbath oder Rainbow ohne ihn gewesen? Was ich mir heute noch anhören werde, daß weiß ich ganz brestimmt.
Heftig, habe es auch gerade erfahren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58 hat geschrieben:Jeb, auch wenn er 16 Jahre älter war als ich es bin. Die Einschläge kommen immer näher
Naja bis 67 oder wann immer es bei mir soweit ist habe ich hoffentlich noch ein bischen Zeit.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Auf jeden Fall habe ich hier noch eine seltene Aufnahme von Rainbow mit Ronnie James Dio von 1978. Wie könnte der Song schon anders heißen als: Long live Rock `n`Roll? Damals waren AC/DC übrigens mal Vorgruppe von Rainbow...
"Ich will niemals fragen wo ich war. Ich will da sein."
Ich freue mich auf den Ruhrpott. Auf Hamburg. Auf Bremen. Auf die Zwietracht. Auf Stuttgart. Ich freu mich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!