Wuttke73 hat geschrieben:ß@daachdieb: Klar sehe ich das auch alles kritisch, aber ich bin Optimist. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich gebe Becca eine Chance und glaube an das Gute. Wir machen hier mit der ständigen Negativstimmung viel kaputt. Steig auf den Zug der Hoffnung

Wie oft hatten wir den Hoffnung in den letzten 10 Jahren? Wie oft wurde uns das Land versprochen wo Milch und Honig fließt? Ich bin immer Optimist, aber die ganze Geschichte hat mich in Bezug auf den FCK aktuell etwas gebrochen.
Daran wird sich auch definitiv nichts ändern, bis die Herren Banf, Klatt, Bader, Grotepaß, Kind und Wüst sowohl nicht entlastet als auch entlassen sind.
Anderes Thema noch, großer FCK Fan Becca, hat den eigentlich jemals jemand bei einem Spiel auf dem Betze gesehen, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann mir nur schwer vorstellen das ein großer FCK Fan der es sich finanziell auch leisten kann nie den Betze besucht hätte und mir ist dahingehend nichts bekannt.
Das Statement ist einfach nur Gelaber, keinerlei Substanz oder Einsicht in das, was passieren soll. Schöne Worte für das einfache Volk, das wieder blind dem nächsten Messias huldigt..