Blochin hat geschrieben:rip nemesis hat geschrieben:
exakt so sehe ich das ...wenn MK nicht grade aus der Portokasse klaut ziehen wir das durch...und das finde ich gut...ganz abgesehen davon das wie uns nicht noch einen Trainerrauswurf leisten könnten
Deshalb sollte man hier aufhören, Marco Kurz zu demontieren. Seit Jahren haben wir den ersten guten Trainer (wobei Sasic zur damaligen Zeit der richtige Mann war, später aber nicht mehr) und man versucht ihn schlechtzureden. Alle Rodneikritiker haben hoffentlich gehört, was SK über Rodnei gesagt hat.
Und das ist jetzt in Stein gemeiselt und keine andere Meinung hat noch eine Bedeutung?
@paulgeht
Nein, das wollte ich nicht unterschlagen, aber wo macht er das Bestmögliche?
Es geht ja gar nicht darum, DASS wir gegen den Abstieg spielen, sondern WIE.
Total dumm Punkte liegen lassen, taktisch total blöd, Auswechslungen bei Rückständen ab der 75. Minute, das fällt auch einem Kuntz auf, er ist doch nicht blöd, aber er ist wahrscheinlich mit Kurz befreundet und will halt aus Trotz ( weil die anderen es eben tun) nicht den Trainer entlassen, obwohl es vlt. Zeit dafür wäre.
Wie gesagt, lass den Kurz die nächsten 2-3 Spiele mal verlieren, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Ein Stefan Kuntz geht nicht tatenlos in Liga 2, vlt. ist er nicht so vorschnell wie z.B. ich, aber auch er wird sich in nächster Zeit Gedanken machen müssen, ob er will oder nicht,es geht um den Verein und nicht um einzelne Personen.
@blackhawk
Dann lass dich halt weiter blenden, mir ist das egal, die Tabelle und die Spielweise lügen nicht.