kepptn hat geschrieben: MEHR HASS!!
Endlich...
OWL-Teufel hat geschrieben:Genau,kepptn
Das ist die Imitation eines imitierten homöopathischen Derby-Imitats!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,mien Zug geht um 11.21 und die DBB-Uhr geht richtig...es ist nur eine Frage,wie du sie eingestellt hast
Offensichtlich!Westkurvenalex hat geschrieben:Hey Kepptn.....ich bin der Alex, nicht der veteran
HEEHOO kepptn !kepptn hat geschrieben: MEHR HASS!!
Ich will das jeder TUS-Fan und insbesondere die handvoll Respektlosen, die es wagen heute Abend unser Stadion mit ihrer Anwesenheit zu verschandeln das beschissenste Weihnachtsfest ever erleiden und ich will das WIR der Grund dafür sind. Ich will Pfeiffkonzerte, ich will Tore, ich will, dass die Schwängel wieder vor Augen geführt bekommen, dass sie nix sind und wir alles. Ich will dass Skela seinen weinenden Ex-Trainer im Bus im Arm halten und und ihm die noch graueren Haare kämmen muss.
Stand vor zwei Wochen auf DBBchris8682 hat geschrieben:Ich weiss hat hier nix zu suchen aber weis jemand wann die karlsbergtrikots kommen?
JAWOLSKI!! AUF SIE IM GNADENLOSEN STURMLAUF!!Weschtkurv hat geschrieben:HEEHOO kepptn !kepptn hat geschrieben: MEHR HASS!!
Ich will das jeder TUS-Fan und insbesondere die handvoll Respektlosen, die es wagen heute Abend unser Stadion mit ihrer Anwesenheit zu verschandeln das beschissenste Weihnachtsfest ever erleiden und ich will das WIR der Grund dafür sind. Ich will Pfeiffkonzerte, ich will Tore, ich will, dass die Schwängel wieder vor Augen geführt bekommen, dass sie nix sind und wir alles. Ich will dass Skela seinen weinenden Ex-Trainer im Bus im Arm halten und und ihm die noch graueren Haare kämmen muss.![]()
GENAU DAS WILL ICH AUCH !!!!
ne, oder? warum denn das? von wo bis wo?Westkurvenalex hat geschrieben:Achtung: Die A61 ist bei Alzey bis 18:00 Uhr gesperrt!!!
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 41#p301341Hunsrück-Teufel hat geschrieben:ne, oder? warum denn das? von wo bis wo?Westkurvenalex hat geschrieben:Achtung: Die A61 ist bei Alzey bis 18:00 Uhr gesperrt!!!
Koblenz Richtung LudwigshafenHunsrück-Teufel hat geschrieben:ne, oder? warum denn das? von wo bis wo?Westkurvenalex hat geschrieben:Achtung: Die A61 ist bei Alzey bis 18:00 Uhr gesperrt!!!