zerstörst Du gerne illusionen?
Du Schelm... mach weiter isch laach misch schebb...

Jetzt werd mer einiges klar die wollten gegen unsere Amateure spiele...

Hab ich auch nicht so aufgefasst .Steini hat geschrieben:Jo Eisbäre laafen gern d´vunn
unn mit de zerstörte Illusionen honn isch nett doi Illusionen g´määnt...
Mit dieser Einstellung wäre es vieleicht besserGalaxy hat geschrieben:Lieber Pfalzdeiwel,
ich möchte nicht näher auf deine Behauptungen eingehen da Sie in vielen Punkten falsch sind.
Kann diese aber zu jederzeit widerlegen.
Übrigens mit 15 Milliarden US $ Privatvermögen und den Zinsen hat er eigentlich keinerlei Ausgaben aus seinem Privatvermögen für LA Galaxy.
Du kannst DIR sicher sein das der 1.FCK die Galaxy nicht Auseinandergenommen hätte. Ich bin FCK Fan seit meiner Kindheit aber ich habe keine FCK Brille an...... Charakter ist wer auch noch andere Farben sehen kann und nicht nur ROT.
Ist auch unwichtig ich schaue jetzt meinen FCK und einen FCK SIEG.
Konnte mich nicht melden war auf der Autobahn kann nicht beides Pfalzdeiwel.
Pfalzdeiwel du kannst dir zu 100% sicher sein das der FCK froh wäre Sie hätten einen
Philip F. Anschutz als Investor der auch Superstars nach Kaiserslautern holen kann und jedes Jahr um die Meisterschaft sowie Champions League mitspielt.
Oder will von euch keiner jedes Jahr wenn es möglich wäre Meister werden und den FCK in der
Champions League LIVE sehen?
Würde sich Herr Philip F. Anschutz beim FCK melden wäre der Stefan der erste wo sagt wo sollen wir Unterschreiben![]()
ENDE
Gruss
PS: Fußballerische Dritte Welt Land USA ?
Glaubst du wirklich was du da Schreibst?
Mit dem Wort Dritte Welt ist nicht zu Spaßen.
Kleine Anmerkung hierzu: der Herr Ohlinger welcher bei uns im Vorstand sitzt arbeitet ehrenamtlich.Galaxy hat geschrieben:...
Übrigens auch unsere Manager im Vorstand des 1.FCK arbeiten nicht für Lau und dies würde auch ein Stefan nicht tun. Macht euch nichts vor..... Denkst du er würde hier für monatlich 10.000 Euro arbeiten?
....
Dann könnte man das Ganze ja vielleicht noch steuerlich absetzenSteini hat geschrieben:wie wärs mit ner SpendenquittungLestat hat geschrieben:Ansonsten wird es wohl echt Zeit das es handfeste Infos bezüglich der Ticketrückgabe gibt.
Doch mach mal, das würde die Diskussion etwas voranbringen. Das Du die Galaxy für ziemlich geil hälst wissen wir inzwischen, dazu braucht es keine weiteren Worte mehr. Aber wenn sich schon jemand erbarmt und auf Dein Geschreibsel näher eingeht, dann solltest Du auch so fair sein und darauf eingehen.Galaxy hat geschrieben:Lieber Pfalzdeiwel,
ich möchte nicht näher auf deine Behauptungen eingehen da Sie in vielen Punkten falsch sind.
Kann diese aber zu jederzeit widerlegen. ...
Oh, Du kannst dich nennen wie Du willst, es hat auch keiner das Gegenteil behautet.Galaxy hat geschrieben:... Ich Denke ich kann mich einen echten FCK Fan nennen.
Ich bin 1.FCK Fan und kein Galaxy Fan.
Keine Sorge Kepptn ich bin Raus aus diesem Thema.kepptn hat geschrieben:Ich glaub das wird hier noch witzig. [ [url=http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken8.gif] ][/url]