Jep, so langsam geht es los. In den nächsten Stunden kommen sie hier auch alle an, aus Stuttgart, aus Göppingen, aus Saarlouis... bis um 3 ein immer größer werdender Mob den Karlsruher HBF betreten wirdOWL-Teufel hat geschrieben:Als vermutlich einer der ersten mache ich mich auf den Weg!
Aaah, da isser ja, der 40.000ste Besucher.Bielefeld-Teufel hat geschrieben:Scheiß auf die Minusstunden.
Bielefeld-Teufel hat geschrieben:IHR SEID ALLES HAMMPELMÄNNER
Ihr schreibt alle wie Ihr heute die Bude rocken wollt.
Was hab ich davon in Bielefeld????![]()
Das kann ich euch sagen: Habe grade abgestochen und fahr spontan nach Lautern. Bin gegen 16 Uhr da wenn alles klappt. Wird ja wohl noch ne Karte geben.
Scheiß auf die Minusstunden.
Für immer FCK
Paul hat geschrieben:Aaah, da isser ja, der 40.000ste Besucher.Bielefeld-Teufel hat geschrieben:Scheiß auf die Minusstunden.
Und noch was: scheiß auf die Düsseldorfer - die kommen mir hier viel zu gut weg!
Jo, sicher. Sind mir auch lieber als Paderborn & Co....aber lieber heißt immer noch 0% Sympathie dafür.RedPumarius hat geschrieben:Natürlich kiregen die nur Hass zu spüren, aber das ändert nichts daran, dass ich eine solche Mannschaft in der 2. Liga begrüße, denn die hat Tradition und ein gewaltiges Fanpotential!
Bielefeld-Teufel hat geschrieben:IHR SEID ALLES HAMMPELMÄNNER
Ihr schreibt alle wie Ihr heute die Bude rocken wollt.
Was hab ich davon in Bielefeld????![]()
Das kann ich euch sagen: Habe grade abgestochen und fahr spontan nach Lautern. Bin gegen 16 Uhr da wenn alles klappt. Wird ja wohl noch ne Karte geben.
Scheiß auf die Minusstunden.
Für immer FCK